Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Cash 300 Casino

Cash 300 Casino Slots

Cash 300 Casino ist ein 4-Walzen Video Slot von Novomatic. Er ist hell, heiter und hat etwas vertrautes an sich. Jeder, der seine Zeit in den 90er Jahren an den Frucht-Spielautomaten in Bars vertrieben hat, wird diese unverkennbaren Symbole gleich wiederkennen, wenn sie auf den Walzen erscheinen. Damals waren comicartige Erdbeeren, Melonen, Kirschen, Trauben und Zitronen das Beste, was Spieler an Früchten erleben konnten. Heute können Sie dieses stolze Vermächtnis am Cash 300 Casino Slot vom Komfort Ihres Zuhause genießen. Unsere Empfehlung für ein authentisches Bar-Ambiente: Öffnen Sie eine Dose Bier und lassen Sie die Walzen rollen.

Slots mit Spaß

Es mag sich hier um einen Novomatic-Slot handeln, doch wurde dieses Spiel von Nottinghams Bell-Fruit Games entwickelt. Das ist auch der Grund, warum die Symbole so vertraut ausschauen: BFG ist verantwortlich für die Spielautomaten, die seit den 90er Jahren bis heute in englischen Pubs zu finden sind. Das Aussehen dieses Video-Slots ist identisch mit den Bell-Fruit-Games realen Spielautomaten. Es ist erlaubt sich beim Anblick aller Frucht- und Bar-Symbole nostalgisch zu fühlen, immerhin handelt es sich hier um ein klassisches Spiel auf einer modernen Spielplattform.

Neben der Taste, mit der Sie Ihren Einsatz setzen können, haben Sie ebenfalls die Möglichkeit die Autoplay-Option zu wählen. Für einige Spieler nimmt das den ganzen Spaß am Spiel, während für andere es eine Zeitersparnis ist, damit sie sich um wichtigere Dinge in der Zwischenzeit kümmern können, wie beispielsweise die Bedienungen 15 anderer Slots, die gleichzeitig gespielt werden. Es gibt zwei Autoplay-Tasten, bei denen eine stoppt, sobald ein Gewinn erzielt wurde. Ab diesem Punkt kann der Spieler wieder übernehmen und entscheiden, ob er seinen Gewinnbetrag mit Hilfe der Gamble-Funktion setzen möchte. Wie bei vielen Novomatic-Slots, ist die Entscheidung einfach: Wählen Sie zwischen der schwarzen oder roten aufblitzenden Karte, um Ihre Gewinne zu verdoppeln oder alles zu verlieren.

bookmark this

Cash 300 Casino

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Einchecken und Auszahlen

Sobald Sie spielen, werden Sie die zufälligen Jackpots bemerken, die digital über den Walzen angezeigt werden. Jedes Mal, wenn sich die Walzen drehen, ändert sich der Betrag des Jackpots. Auch kleine Gewinne können in angemessene Geldsummen umgewandelt werden, wenn die zuvor beschriebene Gamble-Funktion gespielt wird.

Wie auch bei den traditionellen Frucht-Spielautomaten, ist das Ziel mindestens 3 Symbole in einer Reihe auf den Walzen zu erhalten. Vier Symbole auf einer Linie, zahlen den maximalen Gewinnbetrag aus und lassen Sie von Ohr zu Ohr grinsen.

Falls Sie Ihre Jugend an dieser Art Spielautomaten verbracht haben (oder einfach in der letzten Zeit viele klassische Slots gespielt haben), dann werden Sie keine Probleme haben sich an die Frucht-Hierarchie zu erinnern. Kirschen sind die Symbole mit niedrigem und Erdbeeren mit hohem Wert. Die grünen BARs und goldenen Glocken sind wertvoller, doch Sie möchten das "Cash 300 Casino" Symbol erhalten. Das ist Ihr Liebling auf dem Weg zum Jackpot. Es ist einzigartig, dass lediglich zwei Symbole auf der Gewinnlinie einen Gewinn auslösen.

Alles dreht sich um Zahlen

Haben Sie sich gefragt, was es mit der 300 in Cash 300 Casino auf sich hat? Es ist ein Geheimnis. Das "Cash 300 Casino" Symbol ist das wertvollste Symbol, doch wenn wir von Zahlen reden, dann ist es 200, die sie nicht vergessen sollten. Das ist die Anzahl, wie oft Ihr Einsatz multipliziert wird, wenn drei der Top-Symbole auf einer Linie erscheinen. Die drei Symbole zahlen bis zu 50x, 100x und 200x Ihres Einsatzes aus.

Fruchtige Tugend

Der Name Cash 300 Casino ist zwar außergewöhnlich, doch der Spielautomat spielt sich wie ein Traum. Es ist eines der Spiele, das entweder begeistert oder verblüfft. Falls Sie der Millennium-Generation angehören, die Ihre ersten Verdienste an einem Frucht-Spielautomaten in einer Kneipe gesetzt haben, dann werden Sie sich wundern, warum soviel Rummel um dieses Spiel gemacht wird. Für jeden über 30, insbesondere in England aufgewachsen, seien Sie nicht überrascht, wenn die Nostalgie-Welle Sie überrollt. Bell-Fruit Games sind ein Ersatz für Novomatic-Spiele und letzterer hat eine gute Entscheidung getroffen, sich mit dem Frucht-Spielautomaten Hersteller zusammenzutun. Die saftigen Früchte und kultigen, grünen Bar-Symbole funktioniert großartig in der digitalen Version, wie an den traditionellen Spielautomaten. Alles von Grafik bis Sound lassen das klassische Frucht-Spielautomaten Gefühl der vergangenen Zeit aufleben. Probieren Sie es aus und reisen Sie in die Vergangenheit. Es ist kein Wunder, dass dieses Spiel in UK Online-Casinos so beliebt ist.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Login / Sign Up
You are here: Home / Novomatic / Cash 300 Casino

Cash 300 Casino

295 more slots
295 more slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Ready to play
Cash 300 Casino for real?

Gambino Slots Casino
4.7

(17329 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
16240 registered players

Cash 300 Casino Slots

Cash 300 Casino is a 4-reel video slot from Novomatic. It’s bright, cheery and more than a tad familiar. Anyone who frittered away the late ‘90s or early naughties playing pub fruit machines will recognise these distinctive symbols as they fall into line on the reels. Back then, spinning cartoonish strawberries, melons, cherries, grapes and lemons was the closest many people came to experiencing fruit. Today, you can continue that proud legacy by playing Cash 300 Casino from the comfort of your own home. For the authentic pub experience, crack open a can and get ready to roll those reels.

Slots of Fun

This may be Novomatic’s baby, but it’s powered by Nottingham’s Bell-Fruit Games. That’ll explain why the symbols look so familiar then: BFG are responsible for many of the fruit machines that were found in British pubs from the ‘90s to the present day. Visually, this video slot looks identical to Bell-Fruit Games’ real life counterparts. Don’t feel guilty if the sight of all those fruit and BAR symbols evokes a shiver of nostalgia; this is a classic game presented on a modern platform.

Aside from the button that allows you to select your stake, the other option to be aware of is autoplay. Some may feel this takes all the fun out of playing, while others will deem it a labour-saving device; let those reels do their thing while you focus on more important matters, like keeping tabs on the 15 other slots you’re playing simultaneously. There are actually two autoplay buttons, with one of them stopping whenever you notch up a win. At this point you can take over and choose whether to collect or gamble for more. In typical Novomatic fashion, this comes down to a simple bet: choose between the black and red flashing suits to double your winnings or lose them all in a flash.

Check in, Cash Out

As you play, you’ll notice three random jackpots that are displayed digitally above the reels. Every time you spin those reels, the value of the jackpots will change. Even modest wins can be turned into a respectable sum by using the aforementioned black or red gamble feature.

Just like a traditional fruit machine, the aim is to land a minimum of three symbols in a row across the four reels. For maximum cash, four symbols in line will have you grinning from ear to ear.

If your youth was misspent (or you’ve simply been playing a lot of classic slots lately) you’ll have no trouble remembering the fruit hierarchy, with cherries the lowest value symbol, and strawberries one of the most desirable. The green BARs and golden bells are worth more still, but the pick of the bunch is the Cash 300 Casino symbol. That’s the baby to chase in your quest for the jackpot. It’s unique in that just two on the payline will score grant you a win.

It’s a Numbers Game

If you’re wondering what the 300 connection is with Cash 300 Casino, the answer is...well, it’s something of a mystery. The Cash 300 Casino symbol may be the pick of the bunch, but if we’re talking numbers (and we are), these are the digits to make a note of: 200. That’s the number of times your bet will be multiplied by if you score three of the top symbols in a line. The top three symbols will pay up to 50, 100 and 200 times your total bet respectively.

Fruity Goodness

Cash 300 Casino is an awkwardly named slot machine, but it plays like a dream. It’s one of those games that’ll leave you either enamoured or nonplussed. If you’re a millennial who was deprived of the opportunity to fritter away – sorry, invest – the earnings from your first job in a fruit machine down the pub, you may be wondering what all the fuss is about. For anyone over the age of about 30 – especially anyone raised in the UK – don’t be surprised if this video slot causes you to nostalgia hard. Bell-Fruit Games is now a subsidiary of Novomatic, and the latter’s decision to revisit the fruit machine manufacturer’s earlier offerings is a smart move. Those juicy fruits and iconic green BARs work just as well in this digital conversion as they did in their original analogue incarnation. Everything, from the graphics to the sound, faithfully recreates the classic fruit machines of yore. Give it a spin and take a trip down memory lane. No wonder the game is so popular in UK online casinos.

Report a problem with Cash 300 Casino

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Cash 300 Casino

Yes, please notify me No, thanks

Thank you for providing feedback! We’re sorry Cash 300 Casino didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.

Feeling Lucky?

What bonus will you get? Spin our bonus slot and uncover your prize.

Reel
Reel
Reel
Spin
No thanks

You've Won!

Congratulations! You've won an exclusive bonus offer at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks