Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Orca

Orca Spielautomat

Sollten Sie die Wunder der Meere zu schätzen wissen, dann wird Ihr Herz mit diesem Spielautomaten höher schlagen. Orca ist ein Spiel von Novomatic und es sollten zwar keine Zweifel mehr bestehen, doch wir bestätigen es gerne noch einmal: Im Slot geht es um Orcas, auch bekannt als Killerwale.

Orca bietet Ihnen die Chance wunderschöne Meereshöhlen und eine anschauliche Unterwasser-Tierwelt zu bewundern. Mit fünf Walzen, drei Reihen und maximal 50 Gewinnlinien, ist es ein einfaches Pokie-Spiel mit reizvollen Gewinnen. Sollten Spieler den Jackpot treffen, erhalten Sie das 1.000-fache ihres Einsatzes. Wenn das kein Grund zum Freuen ist!

Einfach in den Griff zu bekommen

Mit den Tasten in der Mitte des Bedienfeldes können Sie den Einsatz und die Gewinnlinien wählen. Sie haben die Wahl die Autoplay-Option zu betätigen und das Spiel sich selbst überlassen, während Sie die schöne Unterwasserwelt bewundern. Wie in den meisten Novomatic-Spielen gibt es auch hier eine Gamble-Funktion, die nach jeder erfolgreichen Gewinnrunde auftaucht. Aber das wissen Sie wahrscheinlich schon....

bookmark this

Orca

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auf dem Meeresboden

Sollten Sie ein Fan von Unterwasserwelt-Dokumentationen oder tropischen Fischen sein, dann werden Sie die angebotene Landschaft des Spiels genießen. Hinter den Walzen lauern die Wunder der Tiefe, mit einer farbenfrohen Welt und Lichtstrahlen, die aus der Tiefe des Wassers hervorblitzen. Es ist selten ein Slots-Spiel mit so viel Gelassenheit zu erleben, doch Orca hat dies wirklich gut gemeistert. Auch die Symbole verblüffen mit einer entspannenden Unterwasserwelt.

Ein Orca vor einem Sonnenuntergang und eine kleine Gruppe an Pinguinen sind die wertvolleren Symbole im Spiel. Sobald fünf Orcas erscheinen und werden Sie mit 200.000 belohnt. Vier Orcas zahlen 40.000 aus, während drei 8.000 bieten. In der Zwischenzeit tauschen fünf Pinguine ihre Fische gegen 100.000 Münzen ein.

Andere Symbole sind u.a. die Spielkarten, von 9 bis zu A, ein Trio aus Seelöwen und viele unbekannte Fische.

Lassen Sie das Wasser spritzen

Während Sie relaxen und die auf- und abbewegenden Wellen genießen, können Sie gleichzeitig etwas Hitze in der Freispielrunde aushalten. Sobald drei Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, können Sie Freispiele gewinnen. Das Scatter-Symbol zeigt eine Orca-Flosse, die aus dem Wasser auftaucht.

Sollten Sie ein Trio aus Scatter-Symbolen treffen, aktivieren Sie automatisch 10 Freispiele. Während dieser Freispiele tauchen mehr Wild-Symbole auf, um noch größere Gewinne zu erzielen. Nicht nur das, sollten Sie fünf Scatter-Symbole auf den Walzen während der Freispielrunde erhalten, gibt es zusätzliche Freispiele. Es gibt weitere Wilds und die Freispielrunde kann nochmals ausgelöst werden.

Das Wild-Symbol zeigt eine goldene Maya-Maske. Etwas seltsam, da uns keine Verbindung zwischen Orcas und den Mayas bekannt ist. Doch wenn kümmert das schon, denn das Wild ersetzt alle anderen Symbole, um noch mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Das Wild-Symbol kann jedoch nicht die Orca-Flosse (Scatter-Symbol) ersetzen.

Reiten Sie auf den Wellen

Falls das Spiel bis jetzt noch nicht genug Spannung für Sie offenbart hat, dann sollten Sie weiterlesen. Nach jeder Gewinnrunde erscheint die "Gamble" Taste auf der Bedienfläche. Sollten Sie diese Option wählen, kommen Sie zu einem Bonusspiel, in dem Sie die korrekte Farbe der nächsten Karte aus dem Kartenstapel vorhersagen müssen. Sollten Sie richtig liegen, erhalten Sie einen 2x Multiplikator. Haben Sie die Nerven es nochmal zu versuchen? Die Belohnung wartet in Form eines 5x Multiplikator. Liegen Sie allerdings falsch, verlieren Sie die Multiplikatoren und alle gewonnenen Münzen.

Zeit des Orca

Sollte Ihnen nach einem beruhigenden und attraktiven Slots-Spiel sein, dann ist Orca die perfekte Wahl. Die Grafiken sind einfach, doch kräftig, die Freispiele und das allgemeine Spielen ist angemessen. Gleichzeitig hat man das Gefühl es fehlt etwas: Mehr Innovationen, mehr Bonus-Funktionen, mehr Freispiele. Die Einbeziehung von einer Maya-Maske als Wild-Symbol ist etwas seltsam. Warum entwickelt man einen Slot mit einem speziellen Thema, wenn das Wild-Symbol anschließend aus der Reihe fällt?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    You are here: Home / Novomatic / Orca

    Orca

    287 more slots
    287 more slots
    Get 200 Free Spins + 1M Coins

    Ready to play
    Orca for real?

    Gambino Slots Casino
    4.7

    (17319 user votes)

    Get 200 Free Spins + 1M Coins

    For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
    16230 registered players

    Orca Slot Machine

    For those who appreciate the wonders of the ocean, a slot machine after your very heart has been designed. It’s called Orca, it’s been made by the developer Novomatic and in case you’re still in any doubt, it’s a game about orcas, also known as killer whales. Go figure.

    Orca presents you with a chance to explore beautiful sea caves and wonder at forms of underwater wildlife. In a manner of speaking, anyway. With 5 reels, three rows and a maximum of 50 paylines, this is a simple pokie game to play – but the winnings on offer are certainly alluring; players can hit a jackpot of 1,000x their initial bet.

    Getting To Grips

    You can select how much you want to bet and the pay-lines you wish to wager on using the buttons on the centre of the control panel. You can also choose the autoplay option if you want to kick back and allow the game to take care of itself while you admire the sub-aquatic scenery. As is the case with almost all Novomatic games, there’s a gamble function, which appears whenever you make a winning bet. Nothing like familiarity, huh?

    Under The Sea

    If you’re a fan of underwater documentaries or tropical fish, you’ll certainly enjoy the scenery on display in this game. Behind the reels lurk the wonders of the deep, with colourful marine life flitting past and rays of light knifing through the surface of the water. It’s pretty rare to come across a slot game that instills a sense of serenity, but Orca certainly ticks this box. The symbols in the also serve to create a sense of underwater calmness.

    An orca jumping in front of a sunset and a small group of penguins are among the higher value symbols in the game. Land five orcas and you’ll be rewarded with 200,000. Four orcas pays 40,000 while three pays 8,000. Five penguins, meanwhile, pays 100,000.

    Other symbols include the usual playing cards, from 9 through to A, a trio of sea lions and a couple of unidentified fish.

    Create A Splash

    While you’re relaxing and enjoying bobbing about in the waves, there’s always the chance that you’ll get a little boost from a round of free spins. You can win free spins by landing the scatter symbols on three of the reels at the same time. The scatter symbol is represented by an orca's fin emerging from the water.

    When you hit a trio of scatter symbols, you’ll automatically be given 10 free spins. During these spins, there will be more wilds than normal to help boost the odds of you landing some big winnings. Not only that, but if you get five scatter symbols on the reels during your free spins, you’ll be awarded even more free spins. Extra wilds also come into play on these spins, and a free spins round can be re-triggered once.

    The wild symbol, incidentally, is represented by a golden Mayan mask. It’s somewhat odd as, so far as we know, Mayans have no relation to orcas; but what the hell, the wild substitutes for all symbols to configure winning combinations. The wild cannot, however, substitute for the orca’s fin scatter.

    Ride The Wave

    If you feel the game doesn’t have enough excitement, there’s something you can do about that. Whenever you win on a bet, the gamble button will appear on the control panel. If you choose this option, you will be taken to a bonus game where you must guess the colour of the next card drawn from the deck. If you guess correctly, your winnings on the last spin will be multiplied x2. If you have the nerve to guess again, your ballsiness will be rewarded with a x5 multiplier. If you’re wrong, though, you’ll throw away the multiplier and the amount you won in the spin as well.

    Orca Time

    If you're looking for quite a serene and attractive slot machine game, Orca could well be ideal for you. The graphics are basic but bright, the free spins are welcome and the gameplay, overall, is decent. At the same time, one can’t help but lust after more: more innovation, more bonus features, more free spins. The inclusion of a Mayan mask as a wild is also pretty weird given this game doesn't have a Mayan theme. Why go to the effort of coming up with a themed slot when you can’t make your wild correspond?

    Report a problem with Orca

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Orca

    Yes, please notify me No, thanks

    Thank you for providing feedback! We’re sorry Orca didn’t work.

    If you’d like to tell us more about your experience Click here.

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.