Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Lucky Ladys Charm

Lucky Ladys Charm Slots

Mitten unter den verrückten Video-Spielen und zahlreichen Spielfunktionen moderner Slots, können die einfachen doch unterhaltsamen Spiele leicht vergessen werden. Als Luck Ladys Charm noch ein landbasierter Slot war, waren wir alle von seinem Angebot überrascht, denn es stellte eine wesentliche Verbesserung gegenüber den Fruchtspielautomaten im Casino dar.

Als Novomatic seine Spiele für die Online-Welt entwickelte, dachten sie bestimmt uns an die guten, unterhaltsamen Zeiten von Lucky Lady erinnern zu müssen. Daher wurde dieses klassische Casinospiel in eine neue Online-Version umgewandelt, die entweder als Bargeld-Slot oder als nostalgische Demo-Variante gespielt werden kann.

Nach nur ein paar Stunden an den Walzen kommen die Erinnerungen zurück, dass einfache Spiele sehr gewinnbringend ausfallen können.

Thema

Abgesehen vom einfachen Spiel - wie bei vielen Slots dieser Zeit - weicht Lucky Lady etwas von seinem Thema ab. Wir beginnen mit den Farben, die schlimmer sind als die Vorhänge Ihrer Großmutter in einer moderne Wohnung. Das Dunkelrot der Auszahlungstabelle und der Hintergrund der Walzen passen sich nicht unbedingt den hellen, lebendigen Farben der Walzen an, ganz abgesehen vom Gold und Grün des Spiellogos.

Dennoch passt es sich dem rustikalen Charme des Spiels an, wie ein kitschiger Horrorfilm der 90er, Wir erkennen die Fehler und sehen sie eher amüsant als störend an. Diese Meinung kommt allerdings mit einem Vorbehalt, denn der Soundeffekt ist entsetzlich. Hier hilft nur eins: Auf Stumm stellen und lieber etwas auf YouTube anhören!

Die niedrig auszahlenden Symbole sind - wie immer - Spielkarten. Etwas was zwar immer wieder bei neuen Spielen bedauert wird, doch wir möchten uns nicht beklagen, denn so wurden alle guten Slots zu dieser Zeit entwickelt. Die Glückssymbole, die weit weniger auftreten, zeigen Marienkäfer, Goldmünzen, vierblättrige Kleeblätter und (nicht so glücklich für den Hasen) einen Hasenfuß.

Etwas ungewöhnlich, doch die Symbole kommen paarweise. Die Münze und das Kleeblatt sind in einer Gruppe und der Marienkäfer und der Fuß in einer anderen, beide zahlen die gleichen Gewinne aus. Das gilt nicht für die "glückliche Dame", denn sie kann als festes Wild für zusätzliche Gewinnkombinationen und als Gewinnsymbol den Jackpot auszahlen, wenn 5 der Symbole sich auf einer Gewinnlinie aneinanderreihen. Das Scatter, eine Art Kristallkugel oder ein mystischer Kreis, hat einen eigenen Auszahlungswert. Dieses Symbol kann nicht vom Wild ersetzt werden.

bookmark this

Lucky Ladys Charm

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen

Diese sind so einfach, wie man es von einem Anfänger-Slot erwarten kann. 5 standardmäßige Walzen, 9 aktive Gewinnlinien und Einsatzmöglichkeiten zwischen 0,01 - 450 Credits. Jedes Budget wird abgedeckt, von Gelegenheitsspielern bis zu Highrollern und selbst Anfänger kommen auf ihre Kosten.

Alle Gewinnkombinationen müssen sich von links nach rechts auf der Gewinnlinie bilden. Die Ausnahme bildet das Scatter, welches unabhängig der Position auf den Walzen auszahlt. Drei oder mehr aktivieren 15 Freispiele mit einem 3-fachen Multiplikator für die Dauer der Bonusrunde.

Die Freispiele sind nichts besonderes, wenn man es zu besseren Slots vergleicht. Sie werden nicht auf einem separaten Walzenset gespielt und es wird keine andere Wild-Struktur im Spiel verwendet. Dennoch ist der 3-fache Multiplikator eine neue Zugabe und kann mehrmals ausgelöst werden. Da das Scatter-Symbol seinen eigenen Wert hat, startet die Freispielrunde mit einem angemessenen Gewinn. Der Wert der Freispiele wird am Einsatz kalkuliert, der vor dem Aktivieren der Freispielrunde gesetzt wurde.

Zusammenfassung

Mit einem RTP von über 97% und einem angemessenen Jackpot von 4.500 Credits hat Lucky Ladys Charm etwas Besonderes zu bieten. Während die veralteten Grafiken vielleicht nicht jedem gefallen, so zahlt der Slot gute Summen aus und ist auf verschiedenen Geräten spielbar. Falls Sie nach einem ersten Online-Slot Ausschau halten, dann finden Sie in Lucky Ladys Charm alles was Sie suchen. Falls Sie mit ihr fertig sind, können Sie Lady Lucks Charms Deluxe probieren - der nächste Schritt auf der Slots-Leiter.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    You are here: Home / Novomatic / Lucky Ladys Charm

    Lucky Lady's Charm

    287 more slots
    287 more slots
    Get 200 Free Spins + 1M Coins

    Ready to play
    Lucky Lady's Charm for real?

    Gambino Slots Casino
    4.7

    (16343 user votes)

    Get 200 Free Spins + 1M Coins

    For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
    15254 registered players

    Lucky Ladys Charm Slots

    Amidst the crazy video sequences and array of game features on modern casino slot games, it can be easy to forget the simple, but fun games which many of us used to play on. Indeed, back when Luck Ladys Charm was a land based casino slot, we didn't think it was basic at all as it offered a lot of improvements over the standard fruit machines on the floor.

    Novomatic, when they moved into online as well as physical games, evidently sought to remind us how entertaining this particular lucky lady can be, by turning this classic casino machine into a new online version for all to play in either real cash mode, or just for nostalgic fun in demo play.

    We approve, and, after a few hours of spinning these lucky reels, are reminded quite why simple games can sometimes be the most rewarding.

    Theme

    Despite being quite simple to play, as with many early visual based slots, Lucky Lady is a little non-congruent in its theme, we'll start with the colours, which clash worse than your grandma's curtains in a modern apartment block. The deep dark scarlet's of the pay-table and reel backdrop really don't work with the bright, vibrant tones used on the reels, let alone the gold and green of the game logo.

    All that being said, it adds to the games rustic charm, like a cheesy 90's horror flick, we see its faults and find them cute rather than annoying. This opinion does come with one caveat, the sound effects are appalling, mute them and throw something on youtube instead!

    The low pay symbols on the game are, of course, playing card icons, something which I frequently lament the use of in modern games but don't mind here, as this was how all the best slots were at the time! The lucky but rarer high paying symbols on the game come in the form of a Ladybug, Gold Coin, Four Leaf Clover, and (not so lucky for the rabbit) a Rabbits foot.

    Unusually these are paired, with the Coin and Clover as one group and the Ladybug and Foot as the other, both having equal values to each other. This doesn't apply to the Lucky Lady herself who stands alone with her ability to both grant you extra combinations as a fixed wild, and, big wins in her own right, including the games jackpot if you can line her up five times on the reels. The scatter, some form of crystal ball or mythical orb, also has its own payout values rather than just triggering a bonus, be aware, this is the only symbol not substituted by the wild.

    Features

    They don't really come that much easier as a beginner slot than this, with 5 standard reels, 9 active pay-lines and a bet range from 0.01 - 450.00 credits there is a little something for all budgets here, from low rollers to high stakes players, even as newcomers to the slot gaming world.

    All wins are from left to right on an active payline, with the exception of the scatter which pays out in any position on the reels, what you really want though is three or more, which will grant you an initial 15 free spin rounds with a 3x multiplier for the duration of the bonus games.

    The spins aren't particularly special when compared to the very best online slots, they don't play on a separate reel set for instance or use a different wild structure to the base game. That being said, the 3x multiplier is a nice addition and you can re-trigger the spins, also because the scatter has value on its own, you will already be starting the free spins round with a decent win. The spins value is calculated at whatever bet you placed when you triggered them to begin with.

    Summary

    With an RTP of over 97% and a decent size fixed jackpot of 4500 game coins, Lucky Ladys Charm has something to offer in both available game modes. Whilst the ageing graphics may not please all, it does ensure the slot plays pretty seamlessly across most devices due to the low requirements of its graphics. If you are looking for a first online slot, an introduction so to speak, this lady may have all you need. When you are done with her, you can always play the sequel, Lady Lucks Charms Deluxe, as a next step on the slot ladder.

    Report a problem with Lucky Lady's Charm

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Lucky Lady's Charm

    Yes, please notify me No, thanks

    Thank you for providing feedback! We’re sorry Lucky Lady's Charm didn’t work.

    If you’d like to tell us more about your experience Click here.

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.