Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Mystic Secrets

Mystic Secrets Slots

Angenommen Sie haben die perfekte Technik entwickelt, wunderschöne Frauen zu verführen, die sich außerhalb Ihrer Liga befinden. Würden Sie diese Tipps von Generation zu Generation weiterreichen? Natürlich würden Sie - und das ist auch der Fall in "Mystic Secrets", einem verwegenen Online Slots-Spiel von Novomatic. Helfen Sie dem jungen Verehrer, die hübsche rothaarige, blauäugige Jungfer zu verführen, auf die er ein Auge geworfen hat und Sie werden für Ihre Bemühungen groß belohnt. Sie können sich Belohnungen für alle Arten von Dingen holen, wie beispielsweise Weinkelche und Wein, Kerzenleuchter und Hochzeitsurkunden sowie die junge Magd und den Vater des Verehrers (dieser kennt alle Geheimnisse der Verführung). Sie möchten auch das Buch der Verführung finden, mit dem Sie sofortige große Gewinne erhalten sowie Freispiele mit erweiterten Wilds auslösen können. Es gibt ebenfalls eine Gamble-Funktion.

Es Existiert

Gibt es wirklich den perfekten Weg, um Frauen zu verführen? Scheinbar ja, und Sie können dieses verführende Abenteuer damit beginnen, indem Sie 5 Walzen mit bis zu 10 Gewinnlinien spielen. Die Gewinnlinien bestehen aus vielen verführerischen, gewinnbringenden Symbolen.

bookmark this

Mystic Secrets

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Mystische Gewinne

Unser junger, unbeholfener Verehrer ist so verliebt, dass er fast platzt. Daher werden Sie auch gleich ab dem ersten Dreh der Walzen belohnt. Gewinnen Sie bis zu 20.000 Münzen, wenn Sie seine Liebesbriefe finden, bis zu 40.000 Münzen für die Hochzeitsurkunden, bis zu 60.000 Münzen für die Kerzenleuchter, die für das romantische Ambiente sorgen und bis zu 80.000 Münzen für die Weinkelche und Wein. Es gibt eine Belohnung von bis zu 100.000 Münzen, wenn Sie die schöne Magd zur Burg bringen und bis zu 500.000 für das Auffinden des Vaters. Dieser hat ebenfalls eine wilde Seite und kann seine Verführtechniken in Gewinnlinien umwandeln, um für Gewinne zu sorgen.

Halten Sie die Augen nach dem mystischen Buch der Verführungstechniken offen. Dieses hält sofortige Gewinne von bis zu 500.000 Münzen bereit und den Schlüssel, um 10 Freispiele auszulösen, in denen der Vater über bis zu 2 Walzen wild wird. Falls das noch nicht genug Unterhaltung für Sie ist, dann versuchen Sie bis zu 5x Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie vorhersagen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

Verführerische Einsätze

Es gibt viel zu beachten, wenn man versucht eine Frau zu verführen, die man liebt - insbesondere mit der Angst einen Korb zu erhalten. Doch keine Sorge - dieses Spiel heißt alle Verführer willkommen. Wählen Sie zwischen 1 und 10 Linien pro Dreh, entscheiden Sie danach über Ihren Linien-Einsatz zwischen 1 Münze und 100 Münzen pro Linie. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze pro Verführungsversuch und der maximale Betrag 1.000 Münzen.

Offenbaren Von Geheimnissen

Mit wunderschönen Frauen zu verführen, großen Gewinnen und Boni, die gewonnen werden können, wird es Zeit die mystischen Geheimnisse der Verführung zu lüften!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    You are here: Home / Novomatic / Mystic Secrets

    Mystic Secrets

    286 more slots
    286 more slots
    Get up to $7500 Welcome Package

    Ready to play
    Mystic Secrets for real?

    BoVegas Casino
    4.7

    (15529 user votes)

    Get up to $7500 Welcome Package

    For all new players at BoVegas Casino Play For Real at BoVegas Casino Welcomes players from
    14440 registered players
    Sloto'Cash Casino
    4.6

    (12485 user votes)

    Deposit $20, Get $100 Free

    For all new players at Sloto'Cash Casino Play For Real at Sloto'Cash Casino Welcomes players from
    25652 registered players

    Mystic Secrets Slots

    If you had created the perfect techniques to seduce women who are so beautiful that they're really out of your league – would you pass them down from generation to generation? Of course you would – and that's exactly what's happening in "Mystic Secrets" a daring online slot game from Novomatic. The great news is, if you can help the young nerdy suitor to seduce the absolutely stunning red-haired, blue-eyed maiden he's set his heart on, you'll be rewarded handsomely for your efforts. You can win prizes for finding all sorts of items such as goblets and wine, candelabras, and marriage certificates, as well as the young maiden and the suitor's father (he's the man with the seduction secrets). You'll also want to find the Mystic Seduction Book which can win you big instant wins and trigger free spins with expanding wilds. There's also a Gamble Feature.

    It Exists

    Is there really a perfect way to seduce women? Apparently there is, and you can start this seductive adventure by spinning 5 reels and up to 10 pay-lines which are full of even more seductive prize awarding symbols.

    Mystic Money

    Our young nerdy suitor is so in love he's fit to burst, so prepare to be rewarded for your help from your very first spin of the reels. Win up to 20,000 coins for finding the love letters he's been sending, up to 40,000 coins for finding the marriage certificate you'll need to secure the seduction worked, up to 60,000 coins for the candelabras required to provide the candlelight to set that all important ambience, and up to 80,000 coins for the goblets and wine (well if all else fails). There's up to 100,000 coins for bringing the beautiful maiden to the castle, and up to 500,000 for finding Mystic dad as he's the one with power to go wild and substitute seduction techniques into pay-lines to make them winning ones.

    Also keep an eye out for the Mystic Book of Seduction Techniques as this holds the key to instant wins of up to 500,000 coins, and the key to trigger 10 free spins in which Mystic Dad will go wild over a variety up to 2 reels. If that’s not enough excitement for one day, then you can try and double your prizes up to 5 times by guessing whether a playing card will be red or black when turned over.

    Seduction Stakes

    There’s lots to consider when you’re trying to seduce the woman you think you love – not least the fact that she might tell you to go… but the game’s staking system welcomes all would-be seducers. Choose to play 1 to 10 lines on any spin, then place line-bets of between 1 and 100 coins on each line. This allows a minimum bet of just 1 coin per attempted seduction, and up to a maximum bet of 1,000 coins.

    Reveal The Secrets

    With beautiful women to seduce, and big prizes and bonuses to be won – it’s time to reveal that mystic secrets!

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Mystic Secrets

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Mystic Secrets

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Mystic Secrets didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.