Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Pharaohs Gold 2

Pharaoh's Gold 2 Slots

Die Schätze der tiefen und gefährlichen Grabstätte des Pharaos von Ägypten sind schon lange das Ziel von furchtlosen Forschern. Ab sofort haben Sie ebenfalls die Chance Schätze aus diesen antiken Grabstätten zu plündern in "Pharaoh's Gold Deluxe 2", einem Slots-Spiel von Novomatic. Novomatic hat bereits den bekannten Pharaoh's Gold Spielautomaten entwickelt, der für viel Unterhaltung sorgt. So wie in den meisten Slots-Spielen mit ägyptischem Thema, müssen Sie auch hier Schätze finden, wie die jadegrünen Skarabäus-Käfer, Katzen, goldene Vögel und die Sphinx und Pyramiden. Diese können Sie anschließend gegen große Gewinne eintauschen. Genießen Sie die Sarkophag Wild-Symbole und "Alles sehenden Augen" Scatter-Symbole, beide überraschen mit fantastischen Preisen. Auch Freispiele warten in diesem Spiel auf Sie.

Das Finanzieren einer Expedition zu Pharaos Grabstätten ist nicht so teuer, wie Sie sicherlich vermuten. Sie können bereits ab 1 Münze pro Dreh nach den Schätzen graben.

Dort Unten Liegt Die Gefahr

Mythen und Legenden gibt es viele, wenn es um die Grabstätte des Pharaos geht, sowie Skarabäus-Käfer und Katzen, die zum Leben erwecken. Doch hoffentlich sind letztere nur Animationen, die mit Ihnen Ihre Gewinne feiern. Sie werden auf jeden Fall in der Grabstätte 5 Walzen mit jeder Menge Gewinnsymbole finden sowie 9 mögliche Gewinnlinien, um die Symbole aneinanderzureihen.

bookmark this

Pharaoh's Gold II

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinne Deluxe

Niemand hat etwas gegen Gewinne Deluxe und genau diese Schätze sind in der Grabstätte vergraben, wie beispielsweise Katzen und Skarabäus-Käfer für bis zu 25.000 Münzen, bis zu 40.000 Münzen sind die goldenen Vögel wert und mit bis zu 75.000 Münzen werden Sie belohnt für das Finden der Pyramiden und der Sphinx. Doch das alles ist nichts gegen die 5 Sarkophage, die dort unten vergraben sind - diese halten Gewinne von bis zu 900.000 Münzen bereit. Die mysteriösen Kräfte des Pharaos lassen die Sarkophage andere Symbole im Spiel ersetzen, um mehr Gewinnkombinationen zu bilden und verdoppeln die Gewinnbeträge.

Das "alles sehende Auge" beobachtet Sie, doch auch Sie halten die Augen nach diesem offen, denn es kann Sie mit sofortigen Gewinnen von bis zu 450.000 Münzen belohnen. 3 oder mehr dieser Symbole lösen ebenfalls den Freispielbonus mit 15 Freispielen aus, bei dem alle Gewinne verdreifacht werden. Nachdem Sie gewonnen haben, haben Sie die Wahl, ob Sie noch tiefer in die Kammer der Gamble-Funktion hinabsteigen. Dort finden Sie eine umgedrehte Karte und müssen raten, ob sie schwarz oder rot ist, um Ihr Geld zu verdoppeln. Wenn Sie verlieren, finden Sie vielleicht niemals mehr Ihren Weg aus dem Dunkeln heraus, doch wenn Sie gewinnen, haben Sie weitere 4 Chancen Ihre Gewinne zu verdoppeln.

Goldene Einsätze

Mit jeder Menge Linien und Linien-Einsatz Kombinationen, sind die Möglichkeiten wirklich Gold gleichzusetzen. Spielen Sie bis zu 9 Gewinnlinien und setzen Sie zwischen 1 Münze und 100 Münzen pro Linie. Somit haben Highroller die Möglichkeit bis zu 900 Münzen zu spielen, doch das Spiel kann bereits ab 1 Münze pro Dreh starten.

24 Karat

Eine verbesserte Version des bereits existierenden unterhaltsamen Slots-Spiels, mit noch besseren Grafiken und noch größeren Gewinnen - eine Verbesserung, die in 24 Karat aufwiegt!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You are here: Home / Novomatic / Pharaohs Gold 2

Pharaoh's Gold II

295 more slots
295 more slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Ready to play
Pharaoh's Gold II for real?

Gambino Slots Casino
4.7

(9031 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
7942 registered players

Pharaoh's Gold II Slots

The treasures of the deep and dangerous tombs of the Ancient Pharaohs of Egypt have long been the target of intrepid explorers – and now you have the chance to plunder treasures from one of these ancient tombs in "Pharaoh's Gold Deluxe 2" by Novomatic, who also created the original Pharaoh's Gold slot game. As with a lot of Egytpian slot machine games here you are entasked to find treasures such as jade scarab beetles and cats, golden birds, and also the Sphinx and the Pyramids - then cash them in for some outstanding prizes. You'll also get to enjoy Wild Sarcophaguses and Scattered All-Seeing-Eyes, both of which can release big instant wins, whilst there's also Free Games to enjoy.

Funding an expedition into this Pharaoh's tomb doesn't have to cost as much as you might think either, and you can start digging for treasure from just 1 coin per spin.

Beware Down Below

Myths and legends are many as to what you may find in this Pharaoh's tomb, including scarab beetles and cats that come back to life – though hopefully that will just be the cute animations that happen to celebrate your wins. What you'll definitely find in the tomb is 5 reels packed with prize symbols, and 9 possible pay-lines to line them up on.

Deluxe Dosh

There's nothing like some deluxe dosh, and the type of prizes you can extract from the treasure you find in the tomb includes up to 25,000 coins for cats and scarab beetles, up to 40,000 coins for finding golden birds, and up to 75,000 coins for finding the pyramids and the sphinx. However there's nothing as rewarding as finding the 5 sarcophaguses that are buried down there – as these can win you up to 900,000 coins. The mysterious powers of the pharaohs' means that the sarcophaguses can also replace other symbols to create more winning combinations, doubling prizes as they do so.

The all-seeing-eye may always be watching you, but you'll definitely be wanting to keep an eye out for it as it can award you instant wins of up to 450,000 coins. 3 or more symbols will also trigger a Free games Bonus of 15 free games, during which any prize you win will be tripled. After any prize, you will have the choice of collecting it or venturing deeper into the tombs to visit the special Gamble Feature Room. Here you will find a face-down playing card, and be asked to predict whether it will be red or black to double your money. Lose and you may never find your way out – but win and you can choose to try and double your money a further four times.

Golden Stakes

With loads of line and line-bet combinations it's fair to say the spin-stake options are pretty golden too. Play up to 9 pay-lines on any spin, and bet 1 to 100 coins on each line. This allows a maximum bet of 900 coins a spin for high-rollers, but you can start from as little as 1 coin a spin.

24 Carat

An improved version of an already fun slot, offering better graphics and bigger prizes – now that's a 24 carat improvement!

Report a problem with Pharaoh's Gold II

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Pharaoh's Gold II

Yes, please notify me No, thanks

Thank you for providing feedback! We’re sorry Pharaoh's Gold II didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.

Feeling Lucky?

What bonus will you get? Spin our bonus slot and uncover your prize.

Reel
Reel
Reel
Spin
No thanks

You've Won!

Congratulations! You've won an exclusive bonus offer at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks