Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Sie sind hier: Home / Egt

    EGT Software-Beschreibung

    Beste Online-Casinos
    mit Echtgeld-Slots
    Rang
    Online-Casino
    Bonus
    Spielen
    1
    Gambino Slots Casino
    Get bis zu
    200 Free Spins
    2
    Double Down Casino
    100% bis zu
    200,000 Chips
    Mehr Casinos anzeigen

    EGT Software-Beschreibung

    Euro Games Technology, oder besser bekannt als EGT in der Online-Spielbranche, wurde 2002 in Bulgarien gegründet und hat auch noch heute seinen Hauptsitz dort. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche verschiedene Spielprodukte und ist stolz eines in der Welt schnellst wachsenden Unternehmen in der Spielbranche zu sein.

    EGTs schnelles Wachstum

    Durch das schnelle Wachstum war EGT im September 2008 gezwungen in ein Gebäude zu investieren, das alle administrativen und produktionstechnischen Anforderungen erfüllt und die 830 Mitarbeiter unterkommen lässt. Danach erfolgte der Durchbruch in die europäischen Märkte, nachdem Bulgarien 2007 in der EU aufgenommen wurde. Seit diesem Zeitpunkt kommen mehr weltweite Märkte, wie Asien und Amerika, hinzu. Erst kürzlich hat die Firma bekanntgegeben, dass EGT-Produkte ebenfalls in Frankreich, Panama, Südafrika und in der Karibik verbreitet sind und in Zukunft noch viele Orte folgen werden.

    Die Spiele von EGT

    EGT-Produkte werden in mehr als 60 Ländern weltweit und fünf Kontinenten wie Europa, Asien, Afrika, Südamerika und Nordamerika eingesetzt. Das Portfolio des Unternehmens beinhaltet Video-Slots, Jackpot-Systeme, Spielautomaten, elektronische Roulettes, Mobile Gaming Plattformen, Mobile Playstations und semi-elektronische Blackjack-Tische sowie zahlreiches Zubehör für die Spielbranche.

    Unterschiedliche Funktionen

    EGT ist stolz darauf, hochqualitative und zuverlässige Produkte anzubieten. Sie sind Inhaber internationaler Zertifikate von Regulierungsbehörden wie GLI & SIQ. Diese zeigt das EGT-Produkte mit den strikten, gesetzlichen Bestimmungen der verschiedenen, weltweiten Rechtsgebiete übereinstimmen.

    Wo kann man EGTs aktuelle Innovationen betrachten

    Die technischen Errungenschaften können jährlich auf den bekanntesten Konferenzen der Spielbranche bewundert werden, wie beispielsweise G2E Las Vegas, ICE London, BEGE Expo Sofia, Entertainment Arena Rumänien, GAMEXPO Ungarn, GEB Serbien, ELA Mexiko, FADJA Kolumbien, SAGSE Argentinien, Panama und Peru.

    Die besten EGT Slots-Spiele

    Circus Brillant - Dieser unterhaltsame Slot bietet etwas komödienhaftes mit Bären auf Fahrrädern sowie angemessenen Auszahlungen und einer Freispielrunde mit doppelten Gewinnen.

    2 Dragon Reels - Es ist nicht immer leicht Begeisterung für Slots mit Asien-Thema zu finden, doch EGT ist dies mit Dragon Reels gelungen. Dieses Spiel ist vollgepackt mit Stacked Wilds, Freispielen und Multiplikatoren.

    Halloween - Falls Sie Halloween lieben, dann wird Sie diese elektrische Mischung aus gruseligen Symbolen begeistern. Das spezielle Wild-Symbol lässt Karten wild werden und bietet definitiv mehr Süßes als Saures!

    Fazit

    Wie bei einem bekannten und schnell wachsenden Unternehmen in der Online-Spielbranche üblich, hält das Angebot zahlreiche Retro-Slots und innovative Spiele bereit, die den Test der Zeit bestanden haben und viele Spieler begeistern - das ist auch der Grund, warum EGT von Jahr zu Jahr bekannter wird.

    EGT Spielautomatenspiele kostenlos spielen

    EGT Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Egt

    EGT Software Review

    Best Online Casinos
    with Real Money Slots
    Rank
    Online Casino
    Bonus
    Play
    1
    Slots Empire Casino
    660% up to
    $12000
    2
    Cafe Casino
    500% up to
    $5000
    3
    Planet 7 Casino
    400% up to
    $4,000
    See more casinos

    EGT Software Review

    Euro Games Technology, or EGT as it more commonly known throughout the slot game industry, was founded in Bulgaria in 2002 and still has its headquarters there. It develops, produces and distributes a wide range of diverse gaming products, and is proud to be renowned as one of the global gaming industry's quickest growing companies.

    EGT's Rapid Expansion

    In September 2008, EGT's rapid expansion saw them invest in a purpose built facility that could cope with all their administrative and manufacturing demands, where they employ 830 staff. This expansion followed the company's penetration of European Union Markets after Bulgaria where granted access in 2007. Since then they have continued to penetrate more global markets including Asia and America. More recently, the company have announced that EGT products have broken into France, Panama, South Africa and the Caribbean, with plenty more global destinations in the pipeline.

    Type Of Games They Produce

    EGT products are used in more than 60 countries around the world, and these are spread over the five continents of Europe, Asia, Africa, South America and North America. The company's product portfolio includes video slot games, jackpot systems, gaming machines, electronic roulettes, mobile gaming platforms, mobile play-station, and semi-electronic Blackjack tables, as well as a wide range of gaming accessories.

    Free to Play EGT Slot Machine Games

    EGT Slot Machine Reviews (No Free Games)

    Distinguishing Features

    EGT pride themselves on producing products of consistently high-quality and reliability, and they are the proud owners of International certificates presented by regulatory agencies including GLI & SIQ. These showcase evidence that EGT`s products are in-line with the strict legislative requirements of the various worldwide gaming jurisdictions.

    Where To See EGT's Latest Innovations

    EGT's technical achievements can be seen annually at some of the world's most prestigious gaming industry exhibitions of the gaming industry – including G2E Las Vegas, ICE London, BEGE Expo Sofia, Entertainment Arena Romania, GAMEXPO Hungary, GEB Serbia, ELA Mexico, FADJA Colombia, SAGSE Argentina, and Panama and Peru.

    Best EGT Slot Games

    Circus Brilliant - This entertaining slot game offers a little comedy in the shape of bears on bicycles, as well as decent paytable prizes, and a free spins game with double prizes.

    2 Dragon Reels - Asian themed slots may be a tough market to crack but EGT has managed it with Dragon Reels, and this game offers stacked wilds, free spins and multipliers.

    Halloween – If you love Halloween you'll love this eclectic mix of scary symbols, whilst the special Wild symbol that turns playing cards wild is definitely more treat than trick!

    Conclusion

    Typically of a well-established and rapidly expanding gaming company, their portfolio of slot games includes plenty of enjoyable retro slots and a range of ever evolving games that have stood the test of time and are still enjoyable today – which is why EGT are becoming more globally renowned year-on-year.

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN