Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Banana Splash

Banana Splash Slot

Jeder weiß: Bananen sind gut - doch sie werden noch besser, wenn Sie mit jeder Menge Gewinne kommen, wie beispielsweise in "Banana Splash", einem älteren Spiel des Spielangebotes von Novomatic. Machen Sie sich auf zur Karibik, wo die Bananen besser schmecken als sonst wo auf der Welt und treffen Sie jede Menge geschmackvolle Freunde, die ebenfalls viele Preise bereithalten, wie Kokosnüsse, Melonen und Ananas. Diese karibischen Bananen spielen verrückt, wann immer sie können und ersetzen oftmals ihre Früchte-Freunde, um noch mehr Gewinne zu erzielen. Mit Scatter-Preisen und Freispielen können Sie noch mehr Zeit in einer der örtlichen Strandbars verbringen.

Bananen sind nicht nur Superfrüchte, sie sind auch supercool und lassen Spieler ihr Spiel an Laptops und Mobilgeräten spielen. Sie können die Karibik aufleben lassen, mit nur einer Münze pro Dreh.

Eine Karibik Voller Bananen

Lehnen Sie sich zurück und machen Sie es sich in der Bar bequem, wenn Sie die Palmen betrachten, die sich im Wind bewegen und entspannt dem Meeresrauschen lauschen - eine perfekte Atmosphäre für einen Bananen-Jagd auf diesem unterhaltsamem 5x3 Walzen-Raster.

bookmark this

Banana Splash

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bananen-Beute

Die fruchtigen Freunde in diesem Spiel lieben Kartenspiele und möchten, dass Sie daran teilnehmen und Preise bis zu 12.500 Münzen gewinnen, wenn Sie die zusammengehörigen 9er bis Ass finden. Es winken noch größere Gewinne für das Finden unserer fruchtigen Freunde: Bis zu 25.000 Münzen für Kokosnüsse, bis zu 40.000 Münzen für Ananas und bis zu 90.000 Münzen für Bananen.

Bananen haben eine wilde Seite und sind daher auch das Wild-Symbol. Sie können Symbole auf der Frucht-Gewinnlinie ersetzen und die Gewinne verdoppeln. Spieler können bis zu 150.000 Münzen für 4 Melonen und 1 Banane auf der Gewinnlinie erhalten. Die Standhütten sind in diesem Spiel die Scatter-Symbole und können sofortige Gewinne sowie die gratis Bonusrunde auslösen. Entdecken Sie 5 Strandhütten-Scatter und Sie erhalten einen sofortigen Gewinn über 45.000 Münzen. Für 3 oder mehr Scatter wird die Bonusrunde mit 15 Freispielen ausgelöst, bei der alle Gewinne verdreifacht werden. Mehr Freispiele können während der ursprünglichen Bonusrunde nochmals ausgelöst werden, wenn mehr Strandhütten-Scatter erscheinen.

Spritzig Fantastische Einsätze

Wer liebt nicht den Geschmack einer reifen Banane, doch das ist nichts im Vergleich zu den Bananen in diesem Spiel. Dieser Slot hat eine grandiose Auswahl an Linien- und Linieneinsätzen, die miteinander kombiniert werden können. Wählen Sie, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien spielen möchten, danach wählen Sie Ihren Einsatz zwischen 1 und 100 Münze pro Linie, je nach Ihrem Belieben und Budget. Somit liegt der Mindesteinsatz bei 1 Münze pro Dreh, während Highroller die Walzen für 900 Münzen drehen lassen können.

Wirklich Schmackhaft

Mit einem spaßigen Thema, vielen großartigen Preisen und einigen fruchtigen Bonusrunden ist dieser Slot einfach geschmackvoll. Versuchen Sie eine Runde im Casino Fantasia, unser beliebtes Echtgeld Casino für Novomatic Spiele.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Novomatic / Banana Splash

    Banana Splash

    Provided by: novomatic (239 slots)
    Provided by: novomatic (239 slots)
    Please change your device to landscape mode to play this game.
    Please change your device to portrait mode to play this game.

    Ready to play
    Banana Splash for real?

    Slots Empire Casino

    660% UP TO $12000

    For all new players at Slots Empire Casino Play For Real at Slots Empire Casino Welcomes players from
    Cafe Casino

    500% UP TO $5000

    For all new players at Cafe Casino Play For Real at Cafe Casino Welcomes players from

    Banana Splash Slot

    Everyone knows that bananas are good for you – but they’re even better for you when they can win you loads of prizes like they can in "Banana Splash" an older member of the Novomatic slot library. Head to the Caribbean where the bananas taste better than anywhere else on the planet, and they also have great tasting friends who can also win you lots of tasty prizes including Coconuts, Melons and Pineapples. These Caribbean bananas also love to go wild at every opportunity and are often replacing their friends in an effort to win you loads more prizes, whilst you can even win big Scatter prizes and Free spins whilst you relax in one of the local beach cabanas.

    Bananas may be a superfruit - but they're also super cool and will let you play their fun game on loads of laptops as well as a range of mobile devices. And you can take a spin in the Caribbean from just 1 coin per spin.

    Going Bananas in Cabanas

    Sit back and chillax in your cabana as you watch the palm trees sway gently in the breeze and listen to the sound of the ocean lapping gently against the shore - all of which makes it the perfect setting for a bit of banana hunting on this fun 5 x 3 reel grid!

    Banana Booty

    The fruity friends in this game love to have a game of cards, and they'll let you play and win prizes up to 12,500 coins for finding matching 9's through to Aces. You'll also win even bigger prizes for finding the fruity friends with up to 25,000 coins for coconuts, up to 40,000 coins for pineapples, and up to 90,000 coins for bananas.

    Bananas love to go Wild too, and if they substitute into any fruity pay-line they will double the original prize – and you could then win up to 150,000 coins for a 4 melons and 1 banana on a played line. Also always watch out for the beach cabanas as these are the game's Scatter Symbols and can award instant prizes and trigger the Free Games Bonus. Find 5 Scattered Cabanas and you will be awarded an instant win of 45,000 coins, however it takes just 3 or more to trigger the Free Games Bonus of 15 Free Games during which all prizes are tripled. More Free Games can also be retriggered during the initial bonus if more Scattered Cabanas appear.

    Splash-tastic Stakes

    Who doesn't love a tasty banana and, with bananas not coming any tastier than these ones, it's great that the game has a great selection of line and line-bets that can be combined to suit all tastes. First choose to play either 1, 3, 5, 7 or 9 lines, and then simply bet between 1 and 100 coins on each line depending on your budget. This allows a minimum bet of only 1 coin per spin, whilst high-rollers can spin the reels at 900 coins a spin to their heart's content.

    Seriously A-peeling

    With a fun theme, loads of great prizes, and some fruity bonus games – we think this slot is seriously a-peeling! Give it a splash at Casino Fantasia, one of our favourite real money casinos for Novomatic games.

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Banana Splash

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Banana Splash

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Banana Splash didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.