Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Golden Ark

Golden Ark Spielautomat

Eine junge sexy Forscherin ist in Ägypten spurlos verschwunden, in diesem Indiana Jones ähnlichen Abenteuer-Slot von Novomatic. Es ist Ihre Aufgabe, sie zu retten und dafür reich belohnt zu werden.

Es gibt viele wertvolle antike Hinweise auf dem Weg zu sammeln, wie die mysteriösen Hieroglyphen und einige goldene Ikonen, die auf geheimnisvolle und gefürchtete Weise aus den Pyramiden aufgestiegen sind. Seien Sie erfolgreich in Ihrer Rettungsaktion und Sie erhalten Boni, wie Wild-Symbole in Form von antiken Büchern, Freispiele, erweiterte Symbole und eine Gamble-Funktion.

Auch wenn es sich um ein recht exotisches Abenteuer handelt, so muss es dennoch nicht viel kosten, dorthin aufzubrechen, insbesondere da Ihnen 110 verschiedene Gewinnwege zur Verfügung stehen. Egal, ob Sie niedrige Einsätze setzen oder ein Highroller sind, dieses Spiel deckt jeden Geschmack ab.

So Sind Die ÄGypter…

Nehmen Sie die Sonnenstrahlen in sich auf, bevor Sie in die Grabstätten abtauchen, die in rätselhaften Hieroglyphen beschrieben sind. Doch wenigstens können Sie die Schätze auf dem Weg dorthin genießen.

bookmark this

Golden Ark

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Arche Ist Gold

Ihre erste Aufgabe ist es die Hieroglyphen zu entschlüsseln, die an die Wände der mysteriösen Grabstätte gemalt wurden. Diese kommen anhand von Buchstaben- und Zahlensymbolen und zueinander gehörige belohnen mit bis zu 15.000 Münzen.

Die goldenen Ikonen machen Sie noch reicher, diese zahlen bis zu 200.000 Münzen aus. Doch nichts ist belohnender, als die schöne Forscherin zu retten. Diese bedankt sich bei Ihnen mit bis zu 500.000 Münzen.

Es warten ebenfalls einige großartige Boni auf Sie, wenn Sie erfolgreich die Wild-Symbole in Form antiker Bücher sowie den Scatter-Bonus und erweiterte Wilds entdecken. Wild-Symbole können überall auf den Walzen erscheinen und sind ähnlich zu den gestapelten Wilds, denn sie können sich in alle Spielsymbole verwandeln, außer das Scatter-Symbol. Somit stehen Ihre Chancen für hohe Gewinnmöglichkeiten gut.

3 oder mehr Scatter-Symbole lösen den Scatter-Bonus mit 10 Freispielen aus. Während diesen verwandelt sich ein Symbol und überdeckt alle Walzen im Bonusspiel.

Das Spiel hat ebenfalls eine Gamble-Funktion zu bieten, die ausgelöst wird, sobald Sie gewinnen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Gewinne behalten möchten oder Sie mit Hilfe der Gamble-Funktion verdoppeln. Hierfür müssen Sie Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen - rot oder schwarz. Falls Sie Glück haben, können Sie mehrmals spielen.

Goldene Einsätze

Mit 110 Gewinnwegen steht Ihnen nichts im Weg zu einem spaßigen Abenteuer aufzubrechen und es gibt Einsätze, die wirklich jeden Geschmack der Spieler abdecken. Wählen Sie die Anzahl der Linien von 1 bis 10, die Sie spielen möchten. Danach entscheiden Sie über den Linien-Einsatz zwischen 4 und 100 Münzen. Somit erlauben die Kombinationen einen Mindesteinsatz von 4 Münzen pro Dreh und einen maximalen Betrag von 100 Münzen.

Es Ist Gold!

Es gibt nichts vergleichbares, als ein gutes Helden-Abenteuer, um das Adrenalin in die Höhe zu treiben. Die vielen Auszahlungen und spannenden Bonusspiele tragen ebenfalls bei, dass dieses Spiel goldene Gewinnchancen bietet!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    You are here: Home / Novomatic / Golden Ark

    Golden Ark

    287 more slots
    287 more slots
    Get 300% Slots Bonus up to $6,000

    Ready to play
    Golden Ark for real?

    Slots Empire Casino
    4.7

    (13005 user votes)

    Get 300% Slots Bonus up to $6,000

    For all new players at Slots Empire Casino Play For Real at Slots Empire Casino Welcomes players from
    11916 registered players
    Sloto'Cash Casino
    4.6

    (9961 user votes)

    Deposit $20, Get $100 Free

    For all new players at Sloto'Cash Casino Play For Real at Sloto'Cash Casino Welcomes players from
    23128 registered players

    Golden Ark Slot Machine

    Get into hero mode as a young sexy researcher has gone missing in Egypt in this Indiana Jones style adventure themed slot from Novomatic - and it's your job to rescue her and get richly rewarded for doing so.

    There are plenty of valuable ancient artifacts to collect along the way too including mysterious Hieroglyphics and some golden icons that have mysteriously and scarily risen from the pyramids. Be successful in your rescue mission and you'll also receive bonuses including Ancient Book Wilds, Free games, Expanding Symbols and a Gamble Feature.

    Despite the exotic destination of this adventure, it doesn't have to cost you much to get you on your way and there are 110 different ways to stake each spin, including ways to suit your style whether you prefer small stakes or a spot of high-rolling.

    Walk Like An Egyptian

    Soak up the sun for a while before you dive into a tomb that is inscribed with baffling hieroglyphics - but enjoy the treasure that you'll find along the way.

    The Ark Is Golden

    Your first job is to decipher some of the hieroglyphics that adorn the walls of the mysterious tomb. Thee come in the form of letter and number symbols, and finding matching ones can be rewarded with up to 15,000 coins.

    The golden icons are even more rewarding to find though and these can pay up to a whopping 200,000 coins. However, nothing is quite as rewarding as rescuing a beautiful damsel in distress, and rescuing our missing researcher will be rewarded with up to a massive 500,000 coins.

    You'll also be in for some great bonuses if successful including Ancient Book Wilds, a Scattered Bonus and Expanding Wilds. Wild symbols can appear anywhere on the reels and are very similiar to stacked wilds in the sense that they have the power to transform into all the game's symbols, except the Scatter Symbol, to create a variety of winning prizes.

    3 or more Scatter Symbols will trigger the Scatter Bonus of 10 free games, during which one symbol will expand to cover the entire reel during the bonus.

    The game also offers a Gamble Feature which is triggered after any winning spin. You can choose to either collect the prize offered, or try and double your prize by predicting whether a card will be red or black when turned over. You may gamble prizes more than once.

    Golden Stakes

    With 110 ways to stake this fun packed adventure, there really should be a stake to suit all types of slot players. Start by selecting the number of lines you want to play from 1 to 10, then choose your line bet ranging from 4 to 100. These combinations allow a minimum bet of 4 coins per spin, and a maximum bet of 100 coins per spin.

    It's Golden

    There's nothing like a good old-fashioned epic hero's journey to get the adrenaline flowing, and with massive potential payouts and some exciting bonuses games, too - this ark game really is golden!

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Golden Ark

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Golden Ark

    Yes, please notify me No, thanks

    Thank you for providing feedback! We’re sorry Golden Ark didn’t work.

    If you’d like to tell us more about your experience Click here.

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.