Sie sind hier: Home » De » Netent » Gonzos Quest

Der Slot Gonzo's Quest

Basierend auf dem historischen Charakter Gonzalo Pizarro, einem spanischen Eroberer, ist Gonzo's Quest ein lustiges, 3D-animiertes Spiel, in dem Sie auf die Suche nach Eldorado gehen, der verlorenen Stadt aus Gold, die leider nur ein Märchen war.

Das Spiel beginnt mit einem kurzen, aber unterhaltsamen Film, der die Geschichte von Gonzo vorstellt. Darin springt er von einem Schiff und geht selbst auf die Suche nach Gold. Nach dem Video starten Sie das Spiel mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien, bei dem Gonzo seinen Platz auf der linken Seite des Bildschirms einnimmt. Von dort aus schaut er zu, wie Sie Gold für ihn gewinnen.

bookmark this

Gonzo's Quest

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Gonzo ist ein sehr unterhaltsamer Kerl, der in seiner Uniform wartet und sich den Bart kratzt, während er gelangweilt seinen Helm schwingt. Außerdem tanzt er und jubelt, wenn Sie etwas gewinnen. Sogar einen Moonwalk über den Bildschirm startet er, wenn er sich sehr über einen Gewinn freut.

Die Bildschirmszenen wurden sehr hübsch gestaltet. Im Hintergrund ist ein Inka-Tempel zu sehen, außerdem gibt es viel Grün und einen Springbrunnen, der aus einem in Stein gehauenen Gesicht strömt. Die Hintergrundklänge sorgen dafür, dass Sie sich wie im Dschungel von Mittelamerika fühlen. Wenn die richtigen Symbole zu sehen sind, klingt es, als würden Steine herabfallen.

Alle Symbole, die auf den Walzen zu sehen sind, zeigen detaillierte, realistische Inka-Kunstwerke, die Tiere oder menschliche Gesichter auf einem quadratischen Stein darstellen. Jedes Werk hat eine andere Farbe: Hellblau steht für die Symbole mit dem niedrigsten Wert, Rosa für die nächsten Symbole, danach folgen Braun, Violett, Gold, Grün und schließlich ein gräuliches Blau mit goldenen Kanten.

Das Wild-Symbol ist ein grauer Stein mit einem goldenen Fragezeichen und einem Kreis. Das Free Fall-Symbol hingegen ist ein Medaillon aus massivem Gold mit einem darauf abgebildeten Gesicht.

Funktionen

Die traditionellen drehenden Walzen, die Sie bei den meisten Spielautomaten finden können, wurden hier mit der neuen Avalanche-Funktion ersetzt. Das bedeutet, dass die Symbole auf den einzelnen Walzen individuell an ihren Platz fallen, als ob sie von oben herunterstürzen würden. Wenn sie eine Gewinnkombination ergeben, explodieren sie auf unterhaltsame Weise in 3D, bevor weitere Symbole die Lücken füllen, so lange auf den Walzen Gewinnkombinationen in einer Linie zu finden sind. Sobald diese Gewinne ausgezahlt wurden, fallen alle Symbole aus dem Bild und werden durch 15 neue ersetzt. Weil die Avalanche-Funktion den Spielablauf ein wenig ausdehnt, haben Sie mit jedem Spin zusätzliche Chancen auf Gewinne.

Bonus

Mit drei oder mehr goldenen Free Fall-Symbolen auf einer Gewinnlinie erhalten Sie zehn Re-Spins. Der Multiplikator wird im Free Fall-Modus angehoben, sodass Sie 15 Freispiele erhalten können, wenn diese Funktion aktiv ist. Bonusmünzen fallen ebenfalls herunter; wenn das passiert, rennt Gonzo zu ihnen und fängt die Münzen mit seinem Helm auf. Der Bildschirm zeigt dann, wie viele Sie gewonnen haben.

Spiel

Obwohl es auf den ersten Blick so klingt, als würde die Avalanche-Funktion dazu führen, dass das Spiel in Zeitlupe abläuft, fallen die Symbole tatsächlich sehr schnell an ihren Platz. Die Multiplikator-Skala oben links auf dem Bildschirm hilft Ihnen dabei, alle multiplizierten Gewinne im Blick zu behalten, um zu wissen, mit welchem Faktor diese multipliziert werden. Umfangreiche Autoplay-Einstellungen sind ebenfalls verfügbar, die es Ihnen erlauben, festzulegen, an welcher Stelle das Spiel nicht mehr automatisch weiterspielen soll.

Limits

Gonzo's Quest bietet Münzwerte in Höhe von 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20 und 0,50 sowie Einsatzstufen von 20, 40, 60, 80 und 100. Der Mindesteinsatz pro Spin beträgt 0,20, der maximale Einsatz liegt bei 50,00. Der höchste Gewinn, den Sie erzielen können, liegt bei 2.500 Münzen.

Kompatibilität

Im Jahr 2011 hat Net Entertainment seine Touch-Plattform vorgestellt, um dafür zu sorgen, dass die maximale grafische Leistung angeboten wird, wenn Sie Video-Slots auf kleinen mobilen Geräten spielen. Gonzo's Quest ist komplett kompatibel mit Android- und iOS-Geräten, auch auf Computern und Laptops, die mit Windows, Linux oder dem Mac-Betriebssystem laufen, funktioniert das Spiel perfekt.

NetEnt

Net Entertainment ist im Jahr 1996 aus einem schwedischen Betreiber von Casinos hervorgegangen und hat sich zu einem der bekanntesten Casinonetzwerke in Europa entwickelt. NetENT-Produkte werden auf der ganzen Welt gerne genutzt, das Unternehmen hat sich zu einem globalen Glücksspielanbieter gemausert, der heute mehr als 500 Vollzeitangestellte hat. Mit einer jahrzehntelangen Geschichte höchster Standards sorgt Net Entertainment auch weiterhin für unterhaltsame Video-Glücksspiele, mit denen Casinospieler in jedem Alter und auf jeder Stufe zufrieden sind.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Gonzo's Quest

Rate This Free Game
(494 votes)
NetEnt
162 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Gonzo's Quest for real?

3 User Reviews for Gonzo's Quest

View More Reviews
Write a Review
Gonzo's Quest Slot

Gonzo's Quest Slots

Based on the historical character Gonzalo Pizzaro, the Gonzo's Quest slot features a funny, 3D animated version of the explorer setting off to find Eldorado, the fictional lost city of gold.

The game begins with a brief, yet entertaining, animated film introducing you to Gonzo's story, where he jumps ship to go off in search of gold on his own. After the video, you're launched directly into the 5-reel, 20-payline game, and Gonzo takes his place to the left of the screen, where he watches and waits to see how much gold you win for him.

Theme

Gonzo is quite the entertaining guy in his little conquistador's uniform, scratching his beard and spinning his helmet in boredom, dancing and fist-pumping when wins occur, and even doing a moonwalk across the screen when he's really happy with the payout.

The screen art is beautifully rendered, with an Inca temple in the background, lots of greenery, and a fountain of water pouring out of a stone-carved face. The background noises make you feel like you're really in a Central American jungle, and when the symbols fall, it sounds like real stones tumbling.

All of the symbols of the Gonzo's Quest slot machine feature a detailed, realistic Inca carving of an animal or human face on a square stone. Each is a different color: pale blue is the lowest-value symbol, pink the next highest, then tan, purple, gold, green and finally, a grayish-blue face with gold trim marks the highest-earning symbol.

The Wild symbol is a gray engraved stone with a gold question mark and circle around it, while the Free Fall symbol is a solid gold medallion with a face in the middle of it.

Features

The traditional reel spin you see on most slots has been replaced on the Gonzo's Quest slot with the new Avalanche feature, which means that symbols fall into place on the reels individually, as if being dropped from above. When they hit a winning bet line, they explode in an entertaining, 3D fashion, and more symbols fall to fill in the gaps as long as there are winning paylines on the reels. Each additional win is multiplied. Once they've been awarded, all the symbols fall away and are replaced with 15 new ones. Because the Avalanche feature somewhat extends the game play, you get more chances to win with every spin.

Bonus

Line up three or more golden Free Fall symbols on one payline when playing the Gonzo's Quest slot machine and you'll get ten re-spins. The multiplier is increased during Free Fall mode, so you can get up to 15x free spins while this feature is activated. Bonus coins also fall from the symbol; when this happens, Gonzo rushes over to catch the falling gold coins into his metal helmet and the screen displays how many you've won.

Play

Though it sounds like the Avalanche feature would drag the game into slow motion, the symbols actually fall very fast. The Multiplier meter at the top left of the screen helps you keep up with any multiplied wins you earn, and by how much. Advanced Autoplay settings are available on the Gonzo's Quest online slot and permit you to program at what point you want the game to stop playing automatically.

Limits

Gonzo's Quest offers coin values of .01, .02, .05, .10, .20 and .50 and bet levels of 20, 40, 60, 80 and 100. The minimum bet per spin is .20, and the maximum bet is 50.00. The maximum coin payout is 2,500.

Compatibility

In 2011, NetEnt introduced its Touch platform to ensure maximum graphic performance when playing video slots on small mobile devices. The Gonzo"s Quest slot is fully compatible with Android and iOS devices, and also performs amazingly well on Windows, Mac and Linux computer and laptop operating systems.

NetEnt

Launched in 1996 from a Swedish offline casino operator, NetEnt is now one of the most highly revered casino game networks in Europe. NetEnt products are enjoyed world-wide as the corporation has grown into a truly global gaming industry presence boasting over 500 full-time employees. With a decades-long commitment to high standards, NetEnt continues to create exciting casino game experiences for gamers of all ages and skill levels. The Gonzo's Quest slot is no exception, and we encourage you to play the game at one of our best online casinos today 

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.