Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Polar Fox

Polar Fox Slots

Falls Sie ein Fan von niedlichen und kuscheligen Tieren sind, dann werden Sie "Polar Fox" lieben, ein Online-Spiel von Novomatic. Doch das ist noch nicht alles, es gibt jede Menge Gewinne für das Finden der Polarfüchse und vieler anderer Kreaturen, wie Mäuse, Eichhörnchen, normale Füchse, Hasen und Eulen. Der Polarfuchs ist stark und kann alle anderen Symbole ersetzen, um Ihnen zu noch mehr lukrativen Gewinnkombinationen zu verhelfen. Sehen Sie das Nordlicht? Dieses Scatter-Symbol leuchtet mit sofortigen Gewinnen und Freispielen mit Gewinn-Multiplikatoren. Eine Gamble-Funktion, die Ihre Gewinnbeträge verdoppelt, trägt zu noch spannenderer Unterhaltung bei.

Entdecken Sie diese kuscheligen Tiere auf Laptops und Desktops und bewundern Sie das atemberaubende Nordlicht, während Sie Ihre Einsätze ab 1 Münze pro Dreh starten. Somit können wirklich alle Slots-Spieler diese Action genießen.

Wirklich Spektakulär

Die Nordlichter sind spektakulär in vielen Weisen und auf Sie warten große Gewinne und wunderschöne Grafiken, wenn Sie die 5 Walzen und bis zu 9 Gewinnlinien spielen. Die Tiere sind ganz aus dem Häuschen, wenn Sie gewinnen und feiern mit Ihnen.

bookmark this

Polar Fox

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Polar-gewinne Und Fuchsartiges Vermögen

Diese Polartiere lieben sich im Schnee zu wälzen, daher stehen Ihre Chancen gut sie ab Ihrem ersten Spiel zu erblicken. Sie erhalten bis zu 20.000 Münzen für Mäuse und Eichhörnchen, bis zu 40.000 Münzen für die süßen, weißen Hasen und bis zu 75.000 Münzen für die roten Füchse und Schneeeulen. Doch Sie sind den weiten Weg gekommen, um die schönen und niedlichen Polarfüchse zu sehen und wenn Sie Glück haben, belohnen diese Sie mit bis zu 900.000 Münzen.

Polarfüchse, auch wenn sie süß und kuschelig sind, werden im Schnee oftmals wild und lieben es andere Symbole zu ersetzen, um für Sie mehr Gewinnkombinationen zu bilden und Ihre Gewinne zu verdoppeln. Vielleicht haben Sie Glück und können die atemberaubenden Nordlichter bestaunen, die Sie mit sofortigen Gewinnen von bis zu 450.000 Münzen belohnen. Die Nordlichter können ebenfalls den Freispielbonus mit 15 Freispielen auslösen, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden. Falls Sie noch mehr Spannung wünschen, dann wird Ihr Wunsch mit der Gamble-Funktion erfüllt. Hier werden Ihre Gewinne verdoppelt, wenn Sie die richtige Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen - rot oder schwarz. Jeder Gewinne kann bis zu 5x verdoppelt werden. Wir empfehlen einen Blick auf die Auszahlungstabelle zu werfen, um alle Informationen über die jeweiligen Auszahlungen zu erhalten.

Füchse, Die Sich Drehen

Dieser Online-Slot ist ausgefuchst, denn er bietet Spielern so viele Möglichkeiten zu spielen. Starten Sie, indem Sie wählen, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Gewinnlinien spielen und entscheiden Sie danach über Ihren Linien-Einsatz zwischen 1 Münze und 100 Münzen pro Linie. Somit liegt der Mindesteinsatz bei lediglich 1 Münze pro Dreh und kann über viele verschiedene Kombinationen, einen maximalen Betrag von bis zu 900 Münzen erreichen.

Seien Sie Wie Ein Fuchs - Schlau Und Wachsam

Diese süßen Tiere, Nordlichter und viele Gewinnmöglichkeiten, lassen in diesem Spiel jeden Spieler zum Fuchs werden!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Novomatic / Polar Fox

    Polar Fox

    Provided by: novomatic (239 slots)
    Provided by: novomatic (239 slots)
    Please change your device to landscape mode to play this game.
    Please change your device to portrait mode to play this game.

    Ready to play
    Polar Fox for real?

    Slots Empire Casino

    220% UP TO $12000

    For all new players at Slots Empire Casino Play For Real at Slots Empire Casino Welcomes players from
    Cafe Casino

    500% UP TO $5000

    For all new players at Cafe Casino Play For Real at Cafe Casino Welcomes players from

    Polar Fox Slots

    If you like your critters cute and cuddly then you’re going to love “Polar Fox” an online slot game from Novomatic. The great news is you can also win loads of prizes for finding polar foxes and a whole host of other cute critters including mice, squirrels, normal foxes, rabbits, and owls. The Polar Fox also has other powers and can substitute for all the other critters to help you make even more cute, cuddly and lucrative winning combinations, whilst you can also win big for spotting the Scattered Northern Lights with instant wins and free games with prize multipliers. There’s even a Double-Your-Money Gamble Feature to add even more excitement.

    Laptops and desktops are both excellent platforms on which to spot these cute critters, and admire the magnificent Northern Lights whilst, with spin-stakes from just 1 coin a spin, all slot players can afford at least a little slice of the action.

    Reely Spectacular

    The Northern Lights are truly spectacular in more ways than one, and you can enjoy those big prizes and wonderful graphics by spinning 5 reels and up to 9 pay-lines. The animals also do some even cuter moves to help you celebrate your wins.

    Polar Prizes and Foxy Fortunes

    These polar animals just love to run around in the snow, so there’s a great chance you’ll start seeing them from your very first spin of the reels. When you do you’ll start winning prizes such as up to 20,000 coins for mice and squirrels, up to 40,000 coins for cute white bunnies, and up to 75,000 coins for red foxes and for snowy owls. However what you really want to be seeing are the beautiful and cute white polar foxes which can reward you with up to 900,000 coins.

    Polar Foxes, even though they’re cute and cuddly, just love to go wild in the snow, and they love replacing other symbols to make even more winning combinations for you, doubling those prizes for you when they do so. You might even be lucky enough to gaze upon the amazing Northern Lights, which can reward you with an amazing instant win of up to 450,000 coins. The Northern Lights can also trigger the Free Games Bonus of 15 free games during which all prizes are paid out at triple the normal rate. If you need just a little bit more excitement, then you’ll definitely get that in the Gamble Feature with the all-or-nothing chance to double your prizes by predicting whether a card will be red or black. Each prize can be doubled up to 5 times. We recommend taking a look at the pay table to understand more about what pays.

    Foxy Spins

    The foxiest part of this online slot is the range of spin-stakes all players can choose from. Start by choosing to play 1, 3, 5, 7 or 9 pay-lines, then place matching line-bets of between 1 coin and 100 coins on those lines. This means a minimum bet of only 1 coin a spin, with loads of different choices all the way up to 900 coins a spin.

    Feeling Foxy

    That’s cute critters, Northern Lights and loads of prizes to be won – so are you feeling foxy!

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Polar Fox

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Polar Fox

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Polar Fox didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.