Sie sind hier: Home / Cookies

Cookie-Richtlinie

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Cookie-Richtlinie zu lesen und zu verstehen, die zu Ihrer Information als Benutzer dieser Website aus Gründen der Transparenz über unsere Verwendung von Cookies bereitgestellt wurde.

1. Was ist ein Cookie?

Cookies sind kleine Textdateien, die von einer von Ihnen besuchten Website an Ihren Browser gesendet werden. Eine Cookie-Datei wird in Ihrem Browser gespeichert und ermöglicht es der Website oder einem Drittanbieter, Sie wiederzuerkennen und Ihren nächsten Besuch zu vereinfachen und die Dienste für Sie nützlicher zu machen. Cookies enthalten normalerweise keine Informationen, die einen Benutzer persönlich identifizieren, aber persönliche Informationen, die wir über Sie speichern, können mit den Informationen verknüpft werden, die in Cookies gespeichert und von diesen erhalten werden. Für den Fall, dass personenbezogene Daten in den Cookies enthalten sind, gelten die gleichen Bedingungen wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Cookies können entweder als “Sitzung“ oder „dauerhaft“ klassifiziert werden, je nachdem, wie lange sie nach ihrer Platzierung in Ihrem Browser bestehen. Sitzungscookies sind so lange gültig, wie Sie Ihren Browser geöffnet lassen. Sie laufen ab, wenn Sie Ihren Browser schließen. Dauerhafte Cookies laufen zu einem festgelegten Zeitpunkt ab oder wenn Sie sie manuell aus Ihrem Browser löschen, je nachdem, was zuerst eintritt.


2. Welche Arten von Cookies nutzen wir?

2.1. Notwendige Cookies: Notwendige Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seiten-Navigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht richtig funktionieren – sie sind unbedingt erforderlich, um unsere Dienste bereitzustellen. Notwendige Cookies können auch platziert werden, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen. Notwendige Cookies sind Sitzungscookies, d. h. sie verfallen, sobald Sie Ihren Browser schließen.

(1.i) Authentifizierungs-Cookies: Diese ermöglichen es uns, Sie zu identifizieren, sobald Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben;

(1.ii) Benutzereingabe-Cookies: Diese ermöglichen unserer Website, Ihre Eingaben beim Ausfüllen von Online-Formularen zu verfolgen und zu speichern; und

(1.iii) Cookies zur Anpassung der Benutzeroberfläche: Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, Ihre Sprach- und/oder Spieleinstellungen zu speichern;

2.2. Nicht wesentliche Cookies: Dies sind alle Cookies, die nicht unter die Definition von notwendigen Cookies fallen. Nicht wesentliche Cookies erfordern Ihre Zustimmung. Die auf dieser Website verwendeten nicht wesentlichen Cookies sind die folgenden:

(2.i) Werbe-Cookies: Diese Cookies helfen uns, relevante und effektive Werbung zu schalten, die speziell auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Sie helfen uns auch, aggregierte Prüfungen, Recherchen und Berichte für Werbetreibende bereitzustellen.

(2.ii) Analyse-Cookies: Diese Cookies ermöglichen es uns, die Performance und Dienste der Website basierend auf Ihren Aktivitäten auf unserer Website zu verbessern.

(2.iii) Cookies von Drittanbietern: In bestimmten Fällen verwenden wir Cookies von Drittanbietern, bei denen es sich um Cookies handelt, die von anderen Parteien als uns bereitgestellt werden. Wir stellen immer sicher, dass diese Parteien seriös sind und Ihre Privatsphäre respektieren. Wir verwenden die folgenden Drittanbieter-Cookies:

2.iii.a. Analyse-/Performance-Cookies: Diese Cookies werden eingesetzt von:

  • Google Analytics. Solche Cookies helfen uns zu messen, wie Benutzer mit unserer Website interagieren, indem sie Informationen über Klicks, die auf der Website verbrachte Zeit, die auf der Website besuchten Seiten, die Häufigkeit, den verwendeten Browser und ob ein Benutzer eine Website eines Drittanbieters besucht, sammeln. Diese Informationen werden an Google Analytics weitergegeben und das erhaltene Feedback wird ausschließlich zur Verbesserung der Website verwendet. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Google Analytics und in der Datenschutzerklärung von Google.
  • Clicky. Diese Cookies liefern uns Website-Analysen darüber, wie Benutzer mit unserer Website interagieren, was die Hot-Points unserer Website sind und welche die am häufigsten besuchten Seiten sind. Darüber hinaus bietet uns dieses Cookie auch eine Überwachung der Betriebszeit. Weitere Informationen finden Sie in der Clicky-Datenschutzerklärung.
  • Hotjar. Diese Cookies helfen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren, um ein besseres Feedback zu erhalten, indem die von Google Analytics gesammelten Daten über die Nutzung unserer Website kombiniert werden, damit wir Ihre Erfahrung verbessern können.
2.iii.b. Werbe-Cookies: Diese Cookies werden gesetzt von:
  • Onesignal. Wir verwenden solche Cookies, um Sie mit Informationen über neue Casino-Spiele mit Freispielen, Boni und/oder besondere Ereignisse bei Online-Casino-Anbietern auf dem Laufenden zu halten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die OneSignal-Datenschutzrichtlinie;
2.iii.c. Benutzererfahrungs-Cookies: Diese Cookies werden gesetzt von:
  • Convert.com. Wir verwenden solche Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die effizienteste Version unserer Website erhalten und um potenzielle Probleme schnell und effizient zu identifizieren und zu lösen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Convert.
Wir können Schaltflächen zu sozialen Medien und/oder Plugins auf der Website platzieren, die es Ihnen ermöglichen, sich mit Ihrem gewählten sozialen Netzwerk zu verbinden. Damit das funktioniert, setzt das soziale Netzwerk (wie Facebook oder Twitter) Cookies über unsere Website, die dann verwendet werden können, um Ihr Profil auf der Website des sozialen Netzwerks zu verbessern oder anderweitig zu den gehaltenen Daten beizutragen, wie in der jeweilige Datenschutzrichtlinie festgelegt.

Wir möchten betonen, dass wir keine Ihrer personenbezogenen Daten in Cookies speichern. Wir anonymisieren alle Daten, um Ihre personenbezogenen Daten so sicher wie möglich zu halten.

3. Cookie-Liste

Die folgende Tabelle zeigt eine Zusammenfassung der Cookies, die auf unserer Website verwendet werden:

Cookie-Bezeichnung Art Zweck Dauer Art der gespeicherten Daten
Google Analytics Analyse-Cookie von Drittanbietern, nicht unbedingt erforderlich Messung der Benutzerinteraktion mit der Website durch das Sammeln von Informationen Anhaltend Nicht-personenbezogene Daten
Clicky Analyse-Cookie von Drittanbietern, nicht unbedingt erforderlich Bereitstellung von Informationen zur Website-Nutzung Anhaltend, bis zu 90 Tage Nicht-personenbezogene Daten
Hotjar Analyse-Cookie von Drittanbietern, nicht unbedingt erforderlich Bereitstellung von Informationen zur Website-Nutzung in Kombination mit Google Analytics Anhaltend, bis zu 2 Jahre Nicht-personenbezogene Daten
Convert Benutzererfahrungs-Cookie von Drittanbietern, nicht unbedingt erforderlich Testen und Optimieren der Funktionsweise der Website und Erkennen von Problemen. Anhaltend Nicht-personenbezogene Daten
Onesignal Werbe-Cookie von Drittanbietern, nicht unbedingt erforderlich Bereitstellung von Werbung, Pop-ups mit neuen Angeboten/Boni/News Anhaltend Nicht-personenbezogene Daten
Social Media Plugins Social-Media-Cookie von Drittanbietern, nicht unbedingt erforderlich Buttons/Add-ons/Plug-ins Verbindung der Benutzer zu ihren Social-Media-Plattformen über die Website Anhaltend Nicht-personenbezogene Daten
spu_box_popup,
spu_box_popup_subscribed,
lang_subscribe
Website-Eigen, notwendig Bereitstellung unserer Newsletter-Dienste Anhaltend Nicht-personenbezogene Daten
vegas_geo_ico_code Website-Eigen, notwendig Analyse der Sitzungs-GEO zu Analyse- und Personalisierungszwecken Anhaltend, bis zu 2 Tage Nicht-personenbezogene Daten
ratings Website-Eigen, notwendig Bereitstellung einer Benutzer-Bewertungsfunktion Anhaltend, bis zu 1 Tag Nicht-personenbezogene Daten
login-token Website-Eigen, notwendig Bereitstellung einer Nutzer-Login-Funktion Anhaltend, bis zu 30 Tage Nicht-personenbezogene Daten
ageVerified, ageVerifiedConfirm Website-Eigen, notwendig Verifizierung des gesetzlichen Alters zum Spielen Anhaltend, bis zu 90 Tage Nicht-personenbezogene Daten
cv-blx037-exit-popup Website-Eigen, notwendig Bereitstellung spezieller Casino-Angebote beim Verlassen der Seite Anhaltend, bis zu 30 Tage Nicht-personenbezogene Daten
vso_filters Website-Eigen, notwendig Bereitstellung von Spielfilteroptionen Anhaltend Nicht-personenbezogene Daten
spg3100, spg3100counter Website-Eigen, notwendig Aktivieren des Bonus-Pop-ups in Spielsitzungen Anhaltend, bis zu 30 Tage Nicht-personenbezogene Daten
vso_jackpots_2 Website-Eigen, notwendig Bereitstellung der Jackpots auf den Spielautomatenseiten Anhaltend, bis zu 7 Tage Nicht-personenbezogene Daten


4. Wie Sie Cookies kontrollieren

Die meisten Webbrowser ermöglichen es Ihnen heute, Cookies über die Einstellungen und Präferenzen Ihres bevorzugten Browsers zu verwalten. Sie können Cookies deaktivieren oder Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, wenn Cookies gesendet werden. Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er deren Platzierung verhindert. Wenn Sie dies jedoch tun, müssen Sie möglicherweise bei jedem Besuch einer Website einige Einstellungen manuell anpassen, und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht. Um mehr über Cookies zu erfahren, einschließlich wie Sie sehen können, welche Cookies gesetzt wurden und wie Sie sie verwalten und löschen können, besuchen Sie http://aboutcookies.com/ oder www.allaboutcookies.org.

5. Änderungen zu dieser Cookie-Richtlinie

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir Sie darüber informieren, aber bitte überprüfen Sie diese Mitteilung regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie über die aktuellste Version informiert sind.

**Debug info** Country : Germany Iso Code : DE State : DE City : Ashburn Language : de State Code : VA IP : 35.170.82.159

Sie haben Freispiele gewonnen

SPIELEN

You are here: Home / Cookies

Cookie Policy

Please take the time to read and understand this Cookie Notice which has been provided for Your information, as a User of this Website, for transparency purposes on Our use of cookies.

1. What is a cookie?

Cookies are small pieces of text sent to Your web browser by a website You visit. A cookie file is stored in Your browser and allows the website or a third-party to recognise You and make Your next visit easier and the services more useful to You. Cookies do not typically contain any information that personally identifies a user, but personal information that We store about You may be linked to the information stored in and obtained from cookies. In the event Personal Data is contained in the cookies, the same terms apply as set out in the Privacy Notice shall apply. Cookies can be classified as either ‘session’ or ‘persistent’, depending on how long they last after they are placed on Your browser. Session cookies last for as long as you keep Your browser open. They expire when You close Your browser. Persistent cookies expire at a fixed point in time or if You manually delete them from Your browser, whichever occurs first.


2. What are the types of cookies We use?

2.1. Essential Cookies: Essential cookies help make a website usable by enabling basic functions, such as page navigation and access to secure areas of the website. The website cannot function properly without these cookies, and are strictly necessary to provide Our Services. They can also be placed to comply with a legal obligation. Essential cookies are session cookies, and expire once You close Your browser. The essential cookies that are used on this Website are the following:

(1.i) Authentication cookies: These allow Us to identify You once You have logged in to Your Account;

(1.ii) User-input cookies: These allow Our Website to keep track and remember Your input when filling online forms; and

(1.iii) User-Interface Customisation cookies: These cookies allow You to save Your language and/or game preferences.

2.2. Non-Essential Cookies: These are any cookies that do not fall within the definition of essential cookies. Non-essential cookies require Your consent. The non-essential cookies used on this Website are the following:

(2.i) Advertising cookies: These cookies help Us serve relevant and effective ads, specific to Your interests. They also help Us provide aggregated auditing, research, and reporting for advertisers.

(2.ii) Analysis cookies: These cookies allow Us to improve the website’s performance and services based on Your activity on Our Website.

(2.iii) Third-party cookies: In certain instances, We use third party cookies, which are cookies provided by parties other than Us. We always ensure that these parties are reputable and will respect Your privacy. We make use of the following third-party cookies:

2.iii.a. Analytic/Performance Cookies: These cookies are set by:

  • Google Analytics. Such cookies help Us measure how users interact with Our Website by collecting information on clicks, time spent on the Website, pages visited on the Website, frequency, which browser is used, and whether a User visits a third-party site. This information is passed on to Google Analytics, and the feedback received is solely used to improve the Website. For further information please visit the Google Analytics Terms of Use and the Google Privacy Policy.
  • Clicky. Such cookies provide Us with Website analytics on how Users interact with Our Website, what are the hot-points of Our Website and which are the most visited pages. Furthermore, this cookie provides Us with uptime monitoring as well. For further information please visit the Clicky Privacy Policy.
  • Hotjar. Such cookies help Us analyse the use of Our Website to obtain better feedback by combining data gathered by Google Analytics on how Our Website is being used so that We can improve Your experience.
2.iii.b. Advertising cookies: These cookies are set by:
  • Onesignal. We utilize such cookies to keep You updated with information on new free spin casino games, bonuses and/or special events at online casino providers. For further information please visit OneSignal Privacy Policy;
2.iii.c. User Experience cookies: These cookies are set by:
  • Convert.com. We use such cookies in order to make sure You get the most efficient version of Our Website and to quickly and efficiently identify and solve any potential issues. For further information please visit Convert Privacy Policy.
We may place social media buttons and/or plugins on the Website that allow You to connect with Your chosen social network. In order to work, the social network (such as Facebook or Twitter) will set cookies through Our Website which may then be used to enhance Your profile on the social networking site or otherwise contribute to the data they hold for the purposes outlined in their respective privacy policies.

We would like You to know that We do not store any of Your Personal Data in cookies. We anonymise all data to keep Your Personal Data as safe as possible.

3. Cookie list

The following table is a summary of the third party cookies that are used on Our Website:

Cookie name Type Purpose Duration Type of Data Stored
Google Analytics Third party, Non-essential, Analytics cookie Measuring User interaction with Website by collecting information Persistent non-personal data
Clicky Third party, Non-essential, Analytics cookie Providing information on Website usage Persistent, up to 90 days non-personal data
Hotjar Third Party, Non-essential, Analytics cookie Providing information on Website usage in combination with Google Analytics Persistent, up to 2 years non-personal data
Convert Third party, Non-essential cookie, User Experience Testing optimizing the functioning of the Website and identifying issues. Persistent non-personal data
Onesignal Third Party, non-essential, Advertising cookie Advertisement provision, pop-ups with new offers/bonuses/news Persistent non-personal data
Social Media Plugins Third party, non-essential cookies, Social media buttons/addons/plugins Connectivity of users to their social media platforms from the Website Persistent non-personal data
spu_box_popup,
spu_box_popup_subscribed,
lang_subscribe
First Party, essential Providing our newsletter subscription services Persistent non-personal data
vegas_geo_ico_code First Party, essential Analysing the session GEO for analytical and personalisation purposes Persistent, up to 2 days non-personal data
ratings First Party, essential Providing a user rating feature Persistent, up to 1 day non-personal data
login-token First Party, essential Providing a user login feature Persistent, up to 30 days non-personal data
ageVerified, ageVerifiedConfirm First Party, essential Verification of legal age to play games Persistent, up to 90 days non-personal data
cv-blx037-exit-popup First Party, essential Providing specialised casino offers on page exit Persistent, up to 30 days non-personal data
vso_filters First Party, essential Providing game filtering options Persistent non-personal data
spg3100, spg3100counter First Party, essential Activating bonus pop-up in game sessions Persistent, up to 30 days non-personal data
vso_jackpots_2 First Party, essential Providing jackpot totals in slot game pages Persistent, up to 7 days non-personal data


4. How to control cookies

Most web browsers today allow You to control cookies through the settings and preferences of Your browser of choice. It is possible for You to disable cookies or set Your browser to alert You when cookies are being sent. You can delete all cookies that are already on Your computer and You can set Your browser to prevent them from being placed. If You do this, however, You may have to manually adjust some preferences every time You visit a website and some services and functionalities may not work. To find out more about cookies, including how to see what cookies have been set and how to manage and delete them, visit http://aboutcookies.com/ or www.allaboutcookies.org.

5. Changes to this Cookie Notice

We may update this Notice from time to time. If We make significant changes, We will let You know but please regularly check this Notice to ensure You are aware of the most updated version.

You've Won a Free Spin

SPIN

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200% up to $5000 in Bonuses
Claim Bonus
No thanks