Sie sind hier: Home » De » Wms » Wizard Of Oz

Der Slot Wizard of Oz

Wizard of Oz ist ein Spielautomat, der von WMS entwickelt wurde und auf dem klassischen Film The Wizard of Ozbasiert. Das Spiel enthält fünf Walzen und 30 Gewinnlinien, der höchste Gewinn liegt bei 50.000 Dollar. Es ist ein unterhaltsames Spiel mit einigen tollen Funktionen. Es gibt Freispiele, eine Bonusrunde, Wild-Symbole, Scatter-Symbole und tolle Jackpots. Das Spiel ist auch für mobile Geräte geeignet, wenn Sie einen Adobe Flash Player auf Ihrem Telefon installiert haben.

Folgen Sie der Yellow Brick Road

Wir haben schon erwähnt, dass dieser Video-Slot auf dem klassischen Film The Wizard of Oz basiert, aber wir sollten auch erwähnen, dass es noch zwei weitere Spiele online gibt, die auf dem gleichen Film basieren. Wir meinen Wizard of Oz Ruby Slippers sowie Wizard of Oz Wicked Riches, die ebenfalls viel Spaß machen. Die Grafiken bei diesem Spiel sind Cartoon-Versionen der Charaktere aus dem Film, die aussehen wie im Film, allerdings in Farbe. Die Symbole sind Dorothy, das Logo des Spiels, der Hund Toto, die Emerald City, Ruby Slippers, die Krähe, der Löwe und der Tin Man sowie ein Heißluftballon, ein Tornado und ein Haus, das vom Tornado zerstört wurde. Emerald City ist das Feature-Symbol, das Logo des Spiels ist das Wild-Symbol. Ein weiteres Symbol, das gelegentlich erscheint, ist Glenda, die gute Hexe, die dem Spieler fünf Wild Reels schenkt.

bookmark this

Wizard of OZ

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Viele Funktionen

Der Wizard of Oz bietet viele tolle Funktionen, von den Scattered-Symbolen über die Expanding Wilds bis zur Pick-Funktion, dem Jackpot und der Freispielfunktion. Das Wild-Symbol bietet Gewinne sowie den Jackpot, allerdings ist dieser nicht besonders hoch. Das Wild-Symbol kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Feature-Symbols oder der Kombination für den höchsten Jackpot ersetzen. Glenda die Hexe bietet Expanding Wilds. Glenda kann auf jeder Walze erscheinen und kann diese zu Expanding Reels machen, die dann den Platz von allen Symbolen mit Ausnahme von Feature- und Jackpot-Symbol einnehmen. Eine weitere tolle Funktion ist das Scattered-Symbol, das die Oz Pick-Funktion auslöst.

Die Oz Pick-Funktion ist auf den Walzen 1, 3 und 5 verfügbar und erlaubt es dem Spieler, einen Gewinn, die Winged Monkey-Funktion oder die Road to Emerald City-Funktion zu wählen. Die Road to Emerald City-Funktion bietet dem Spielern den Zugang zur Bonusrunde. Die Winged Monkey-Funktion bietet Zugang zur Freispielrunde. Die Zahl der Freispiele entspricht der Zahl, die ursprünglich vergeben wurde. Eines der höchsten Symbole ist das Jackpot-Symbol. Um den Jackpot zu gewinnen, müssen fünf dieser Symbole in einer aktiven Gewinnlinie erscheinen.

Oz Pick Feature-Bonus

Die Bonusrunde bei Wizard of Oz ist über die Oz Pick-Funktion erreichbar, wenn man sich für die Road to Emerald City-Funktion entscheidet. Die Bonusrunde ist interaktiv und macht Spaß. Zudem kann man hier mehr Gewinne erzielen. Der Spieler muss zunächst einen der Smaragde wählen. Die Smaragde können verschiedene Dinge enthalten. Eine Option schickt den Spieler zum Tin Man Apple Orchard, in den Cowardly Lion Dark Forest, das Scarecrow Corn Field oder das Wicked Witch Castle. In all diesen Runden muss der Spieler goldene Schmuckstücke auswählen, um den nächsten Schritt zu machen.

Verfügbar für kleine und mittlere Einsätze

Spieler müssen zunächst die Zahl der Gewinnlinien festlegen, die sie mit ihrem Einsatz aktivieren wollen. Die zweite Entscheidung dreht sich um den Einsatz, den sie platzieren wollen. Die Bandbreite der Einsätze reicht von 0,01 bis 5,00. Insgesamt kann man auf 30 Gewinnlinien setzen, der maximale Einsatz liegt bei 150,00. Die höchste Auszahlung, die man gewinnen kann, beträgt 10.000 Münzen, zudem gibt es eine Quick Bet-Option.

Die Reise lohnt sich

Dieser Video-Slot ist toll für Spieler, die Fan des Films The Wizard of Oz sind. Obwohl die Grafiken nicht zu den besten in diesen Spielen gehören, stehen sie für nostalgische Unterhaltung. Die Funktionen bieten viele Wege, um Geld oder Freispiele zu gewinnen. Obwohl die Grafiken ein wenig verbessert werden können, gibt es also viele tolle Funktionen, die das Spiel so aufregend machen und die für viele Gewinnchancen sorgen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Wms / Wizard Of Oz
    bookmark this

    Wizard of OZ

    Report a problem
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    For all new players at Cafe Casino
    ×

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    Deposit $100, Get $400 Free

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    ×

    REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Wizard of Oz Slot Machine

    Wizard of Oz is a slot game that was developed by WMS and is based on the classic and all time favorite movie The Wizard of Oz. The game contains 5 reels and 30 bet lines with the highest payout being $50,000. This is a fun game that has some elaborate features. There are free spins, a bonus round, wild symbols, scatters, and great jackpots. The game is mobile friendly as long as you have Adobe flash player installed on your phone.

    Follow the Yellow Brick Road

    We've already mentioned that this video slot game is based on the classic movie, The Wizard of Oz, but we should also mention that two other games based on the same movie are also available online. The two games we are referring to are Wizard of Oz Ruby Slippers and Wizard of Oz Wicked Riches, which are equally as fun to play as this game.The graphics of this game are cartoon versions of the characters in the movie that look like they are from the original movie except that they are in color. The symbols include Dorothy, the game logo, the dog Toto, Emerald city, ruby slippers, the scarecrow, lion, and tin man, the wicked witch of the West, a hot air balloon, a tornado, and a house that was taken away by the tornado. Emerald city is the Feature symbol and the game logo is the wild symbol. Another symbol that appears occasionally is Glenda the Good Witch that appears and gives the player five wild reels.

    Loaded with Features

    The Wizard of Oz has a lot of great features from the scattered feature symbol, the expanding wilds, the pick feature, the jackpot, and a free spins feature. The wild symbol has payouts as well besides the jackpot but they are not as large. The wild can substitute for other symbols to create winning combinations except with the feature symbol or the top jackpot combination. Glenda the Good Witch feature triggers expanding wilds. Glenda is capable of appearing on any reel and can turn 1 through 5 of them into expanding reels that then take the place of all the symbols except for the Feature and Jackpot symbols. Another great feature is the scattered symbol that triggers the Oz Pick Feature.

    The Oz Pick Feature is available on reels 1, 3, and 5 and will allow the player to choose from a monetary prize, the Winged Monkey feature, or the Road to Emerald City feature. The Road to Emerald City gives the player access to the bonus round. The Winged Monkey feature is access to the free spins round. The number of free spins awarded is the same as the number that was originally awarded. One of the highest paying symbols is the Jackpot symbol. To win the jackpot, five symbols with the symbol need to appear as well as be on an active payline.

    Oz Pick Feature Bonus

    The bonus round of the Wizard of Oz is accessible from the Oz Pick Feature when they choose the Road to Emerald City feature. The bonus round is very interactive and fun. It provides a fun way to earn more money! The player is first asked to choose from one of the emeralds. The emeralds can be anything from a character land, Emerald city, or a monetary amount. The character land option sends the player to the Tin Man Apple Orchard, the Cowardly Lion Dark Forest, the Scarecrow Corn Field, or the Wicked Witch Castle. In all of the character lands, Gold Charms are to be selected by the player that reveals the next step.

    Available in Low & Medium Stakes

    Players must first decide on the number of paylines that they would like to be activated during their bet. The second decision is about the amount of bet they would like to place. The bet ranges from 0.01 to 5.00. There are a total of 30 lines that are available to be played on. The maximum bet is 150.00. The highest payout that can be won is 10,000 coins or $50,000. There is also a quick bet option.

    Well Worth the Journey

    This video slot game will be a great hit for anyone that is a fan of the classic movie, The Wizard of Oz. While the graphics are not the best out there, they will still be enjoyed because of their nostalgic value. The features provide many ways to win money and tons of extra free spins. Even though the graphics are not the best, there are many great features in the game which makes it exciting to play with many chances to win!

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Wizard of OZ

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Wizard of OZ

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Wizard of OZ didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.