Sie sind hier: Home » De » Novomatic » The Royals

The Royals Slot

Höret Ihr Spieler, hier ist ein Online-Pokie der Ihre Beachtung wert ist. Novomatic präsentiert Ihnen The Royals, ein Spiel in einer Burg voller Überraschungen.

The Royals bietet 5 Walzen und 20 mögliche Gewinnlinien - das sind 20 potentielle Möglichkeiten, sich einen großen Gewinn zu sichern. Es gibt viele Gewinnkombinationen und die Walzen drehen sich seit März 2014.

Kleiden Sie sich gut und öffnen Sie die Tore der Burg, um sich unter die Elite zu mischen.

Hinter der Zugbrücke

Auf den ersten Blick erinnern die hellen und bunten Grafiken sofort an andere Novomatic-Kreationen, die alle Novomatic-Fans begeistern. Das Spiel findet im Innenhof einer mittelalterlichen Burg statt, inmitten von zinnbedeckten Mauern und Türmen. Unter blauem Himmel und mehrfarbigen Fahnen drehen sich die 5 Walzen schnell und zeigen Symbole, die den meisten Spielern bekannt vorkommen.

In Bezug auf die Atmosphäre und das Eintauchen in das Thema trifft The Royals genau ins Schwarze. Das Spiel lässt Spieler einige Jahrhunderte zurück reisen - oder zum nächsten Renaissance-Fest - und die eleganten Grafiken fallen gleich ins Auge, während Sie beobachten, wie Ihre Gewinne anwachsen.

Das ist das perfekte Spiel für Spieler, die mehr als nur hastig kreierte Symbole auf einem langweiligen Hintergrund betrachten möchten. In diesem Spiel werden Unterhaltung und Spaß mit einer Prise an Geschichte gewürzt.

bookmark this

The Royals

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Spiele beginnen

Starten Sie das Turnier, indem Sie einen Einsatz auf jeder Gewinnlinie von 2 bis zu 500 Credits setzen, somit können Sie bis zu 10.000 Credits pro Spiel einsetzen. Sobald Sie gewählt haben, wie viele Linien Sie spielen möchten und wie hoch Ihr Einsatz ist, wird es auch schon Zeit die Start-Taste zu klicken und die Daumen zu drücken. Ein einfacheres Spielen ist mit der Autoplay-Funktion möglich: Einmal klicken und die Symbole rasen an Ihren Augen vorbei. Für Sie gibt es nichts zu tun, außer Sie möchten den Betrag Ihres Einsatzes ändern.

Ein Kombination aus 3 oder 5 identischen Symbolen von links nach rechts auf der aktiven Gewinnlinie löst einen Gewinn aus - mehr Gold für Sie! Das einfache Bedienfeld passt sich den schönen Grafiken an und spannt Spieler in die Action ein, die auf dem Bildschirm abläuft. Doch The Royal hat noch ein paar andere Karten im Ärmel.

Alleskönner

Als erstes lassen Sie uns einen Blick auf die Symbole der Walzen werfen. Es gibt insgesamt 8 Symbole, beginnend mit saftigen Frucht-Symbolen bis zu schimmerndem Gold.

Die Liebhaber von Novomatic-Kreationen werden sich bestimmt über die Frucht-Symbole freuen - lila Pflaumen und rot leuchtende Kirschen - reif, um gepflückt zu werden. Nach dem Früchten folgen hinsichtlich der Werte eine helle, grüne Zahl 10 und ein blauer Bube, die Ihren Weg zu der Adelsfamilie pflastern: der roten Königin und dem lila König.

Das Symbol mit dem höchsten Wert ist ein überquellender Sack voller Goldmünzen, nach dem Sie die Augen offenhalten sollten, wenn Sie den Jackpot gewinnen möchten. Das Wild-Symbol in Form des Hofnarren hilft Ihnen dabei andere Symbole auf der 3., 4. oder 5. Walze zu ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Siebener und zusätzliche Spielfunktionen

Es gibt einige zusätzliche Funktionen, die The Royals von anderen Slots-Spielen unterscheidet. Die zusätzliche "Royal" Funktion ist eine kleine Überraschung, die zufällig nach einer Runde ausgelöst werden kann. Auf einer beliebigen Anzahl an Walzen kann ein Mitglied des Königshofs (der Hofnarr, die Königin oder der König selbst) erscheinen, zusammen mit einem kleinen 3-Walzen-Set, das sich dreht. Sollten Sie die roten, blauen und gelben Siebener aneinanderreihen, dann sind Ihnen noch mehr königliche Gewinne sicher. Es wird noch besser: Das Mini-Spiel hört nicht auf, bis eine oder mehr Walzen auf dem Rauten-Symbol landen.

Um die Spannung noch mehr anzuheizen, erlaubt der Slot seinen Spielern die Gewinne mit der Gamble-Funktion zu spielen. Sie haben das Risiko mit jedem Schritt auf der Leiter alles zu verlieren, doch Ihre Beträge können sich ebenfalls verdoppeln. Eine königliche Belohnung.

Krönender Glanz

The Royals ist ein Slots-Spiel von Novomatic, das reich an Überraschungen ist, ansprechende Grafiken zeigt und eine königliche Atmosphäre ausstrahlt. Das Spiel lässt Spieler mehrere Jahrhunderte zurück reisen und erweckt die Legenden rund um Ritter, Schätze und Mut zum Leben. Negativ könnte das Fehlen an Innovationen hinsichtlich der Symbole ausgelegt werden, wenn man es zu anderen Novomatic-Titeln, wie beispielsweise Chicago vergleicht, sowie enttäuscht das Nichtvorhandensein von Scatter-Symbolen und Freispielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

The Royals

Rate This Free Game
(75 votes)
Novomatic
345 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play The Royals for real?

Play for Real Money
The Royals

The Royals Slot

Hear ye, hear ye fellow gamblers, here is an online pokie worth of your attention. Novomatic has brought to you The Royals, a game set in a castle full of surprises.

The Royals features a 5-reel set with a total of 20 possible paylines; that’s 20 potential ways of winning big. The combinations are plenty, and the reels have been up and spinning since March 2014.

So put on your best attire and let’s open the gates of the castle to mingle with the elite.

Beyond The Drawbridge

At first glance, the bright and colourful graphics are immediately reminiscent of other Novomatic creations; which will certainly delight any fans of the franchise. The game is set in the courtyard of a Middle Age castle, right in the midst of crenelated walls and towers. Beneath the blue sky and the multi-coloured banners, our 5 reels are spinning fast and display symbols that will certainly be familiar to veteran players.

In terms of atmosphere and immersion, The Royals hits the mark dead centre. The game will transport you a few centuries back – or to your nearest Renaissance fair – and the sleek graphics are guaranteed to catch your eye as you watch your wins stack up.

This makes it the perfect game for players who demand more than hastily drawn symbols revolving on a dull background. Here, the fun and big wins are spiced up with a dash of history.

Game On

Enter the joust by placing a bet on each payline ranging from 2 to 500 credits, allowing a maximum bet of 10,000 credits per spin. Once you’ve selected how many lines you wished to play with, and how many credits to bet on them, then it is time to hit the Start button and cross all of your fingers. You can also make the process even smoother by using the Autostart button: press it once and watch the symbols zoom past your eyes. No need for you to do anything else, unless you wish to modify the amount of your bet.

A combination of 3 to 5 identical symbols from left to right on an active payline triggers a win: that’s more gold into your stash! The simple and straightforward gaming interface complements the pleasant graphics well and will keep any player engrossed in the action taking place on screen. But The Royals has yet a few other cards up its sleeve.

Jack Of All Trades

First and foremost, let’s take a look at the symbols on the reels. There are 8 symbols in total, starting from juicy fruits to a down-to-earth pile of glimmering gold.

The aficionados of Novomatic creations will indeed be pleased to find a couple of fruity icons – purple plums and bright red cherries, namely – ripe for the taking. Following the fruits in terms of value are a bright green number 10 and a blue Jack, paving the way for the actual royals: red Queen and purple King.

The highest value symbol is an overflowing sack of gold coins, which you should definitely keep an eye out for if you’re aiming for the jackpot! The Wild jester symbol is also here to help by replacing any other icon on reels 3, 4 or 5 in order to form a winning sequence.

Lucky Sevens And Extra Gambling

There are a couple more key features that make The Royals stand out of the slot game crowd. The extra “Royals” feature is like an extra little surprise, triggered randomly after any spin regardless of its outcome. On any number of reels, a member of the royal court (the Jester, the Queen of the King himself) will appear together with a mini 3-reel set ready to spin. Line up the red, blue and yellow lucky sevens, and you’re in for even more wins. More: this mini game won’t stop until one or more reels fall on the rhombus icon.

And for an added thrill, the game also allows players to gamble on their wins after each spin, by hitting the Gamble button. You’re at risk of losing everything with each step of the ladder, but your credits could also be doubled. A royal treat.

Crowning Glory

The Royals is a slot game by Novomatic rich in surprises in terms of gameplay, complimented by pleasant graphics and a rich atmosphere. The game brings the player several centuries into the past and evokes tales of knights, treasures and bravery. One downside to this could perhaps be the relative lack of originality for the symbols compared to other Novomatic games like Chicago, and the absence of a Scatter icon and free spins.

Novomatic Slot Machine Reviews (No Free Games)

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.