Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Supra Hot

Supra Hot Slot

Das Vermischen von klassischem mit neuem ist eine risikoreiche Angelegenheit, an die sich Novomatic herangetraut und mit Supra Hot erfolgreich umgesetzt hat.

Das Spiel bietet einen Ausgleich zwischen bekannten Spielelementen und gerade genug Innovation, um ins Auge zu fallen und das Interesse von Spielern zu wecken. Es ist zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen, um welche Art von Slots-Spiel es sich hierbei handelt.

Sie möchten wissen, was es neues gibt - und was mit Supra Hot beim Alten belassen wurde? Lesen Sie weiter, um mehr herauszufinden.

Mitten ins Herz des Spaßes

Supra Hot ist ein fokussiertes Spiel und lenkt nicht mit leuchtenden Grafiken und Animationen ab. Das heißt nicht, dass das Spiel hinsichtlich seiner Ästhetik enttäuscht, doch es fokussiert seine Aufmerksamkeit auf das was wichtig ist.

Der Hintergrund ist leuchtend und voller Energie, mit kurvigen, leuchtend gelben und roten Linien, doch meist hinter den Walzen versteckt - die mehr Platz in Anspruch nehmen, als andere Spiele, die Sie vielleicht gespielt haben.

Und dafür gibt es einen guten und einfachen Grund: Supra Hot wird an ungewöhnlichen 4 Walzen, anstelle der typischen drei gespielt. Somit steigt die Anzahl an Gewinnlinien auf bis zu 25. Spieler haben viele Möglichkeiten, den rot-heißen Jackpot zu treffen, denn bei diesem Spiel sind immer alle Gewinnlinien aktiviert.

bookmark this

Supra Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bereiten Sie sich auf große Gewinne vor

Da der Spieler nicht die Anzahl der Gewinnlinien verändern kann, sind die Spieleinstellungen recht einfach und verständlich. Unter den vier Walzen zeigen Felder alle nützlichen Informationen an, wie den Betrag an Credits und den Betrag des letzten Gewinns. Somit wissen Sie genau, wie Sie stehen und können Ihren nächsten Schritt planen. Weiter unten sind die zwei (+) und (-) Tasten angeordnet, mit denen Sie Ihren Einsatz wählen können, sowie eine grüne Start-Taste, um die Walzen drehen zu lassen. Ein andere Spielart ist die Autoplay-Funktion, mit der sich die Walzen automatisch drehen, während Sie die Action beobachten können - und hoffen, dass sich Ihr Guthaben vermehrt!

In Supra Hot gibt es ebenfalls eine Gamble-Funktion, die Ihnen eine 50/50-Chance bietet Ihren letzten Gewinn zu verdoppeln. Auf einem weiteren Bildschirm, werden Sie aufgefordert, die Farbe der verstecken Karte vom Kartenstapel zu erraten. Nur eine richtige Antwort verdoppelt Ihren Einsatz, eine falsche lässt Sie alles verlieren. Spielen Sie so oft Sie mögen, jedoch auf eigene Gefahr!

Casino Royale

Die Walzen-Symbole in Supra Hot sind Casino-Klassiker, vielen bekannt und leicht zu merken, selbst für neue Spieler. Die Liste ist wie folgt: schwarze Kreuze, Bar-Symbole, Zitronen, Pflaumen, Orangen, Kirschen, blaue Sterne und goldene Siebener.

Bis jetzt nicht wirklich etwas neues. Die Besonderheit der Auszahlungstabelle ist, dass kein besonderer Wert einem Symbol zugeordnet wird, sondern als Gewinnkombination auszahlt. Die oben aufgeführte Reihenfolge zeigt in etwa deren Werte, doch es gibt beispielsweise einen großen Unterschied zwischen dem Aneinanderreihen von drei und vier Bar-Symbolen.

Die Möglichkeit von mehreren Gewinnen auf 4 Walzen und zusätzliche Gewinnlinien machen das Spiel spannend. Das I-Tüpfelchen: Sobald der ganze Bildschirm mit 12 Frucht-Symbolen bedeckt ist, werden die Gewinne sofort verdoppelt.

Zwischen zwei Spiel-Stilen

Supra Hot bringt zwei verschiedene Seiten in einem Online-Slot zusammen: Das Zurück-zum-Ursprung Spiel und einen mehr innovationsgetriebenen Trend. Als Ergebnis finden Spieler klassische Elemente, wie die Walzen-Symbole in einer originalgetreuen Atmosphäre Seite an Seite mit mehr ungewöhnlichen Elementen, wie die 4 Walzen und modernen Spielbedienungen.

Das macht Supra Hot zu einem riskanten Spiel für Entwickler: Die beabsichtigte Zielgruppe ist nicht spezifisch definiert, wie es bei anderen Spielen der Fall ist. Meist findet man absolute Moderne mit Animationen und Bonusspielen oder Klassiker, ohne viel Schickschnack, fast schon Vintage-Stil. Daher ist es schwierig Supra Hot einzuordnen und lassen das Spiel zu einer "Top" oder "Flopp" Variante werden.

Viele Spieler werden vom Fehlen der Wild- und Scatter-Symbole sowie Multiplikatoren enttäuscht sein. Andere wiederum werden sich über die Einfachheit des Spiels im Vergleich zu anderen, neueren Online-Slots freuen. Wir empfehlen Supra Hot auszuprobieren - es gibt auf jeden Fall viel Spaß zu erleben!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    You are here: Home / Novomatic / Supra Hot

    Supra Hot

    286 more slots
    286 more slots
    Get up to $7500 Welcome Package

    Ready to play
    Supra Hot for real?

    BoVegas Casino
    4.7

    (10014 user votes)

    Get up to $7500 Welcome Package

    For all new players at BoVegas Casino Play For Real at BoVegas Casino Welcomes players from
    8925 registered players
    Sloto'Cash Casino
    4.6

    (6970 user votes)

    Deposit $20, Get $100 Free

    For all new players at Sloto'Cash Casino Play For Real at Sloto'Cash Casino Welcomes players from
    20137 registered players

    Supra Hot Slot

    Blending the classic and the new is a risky bet, at which Novomatic took a shot and did not miss the target with Supra Hot.

    This game offers a balanced mix between well-known gaming elements and just enough innovation to strike the eye and catch a player’s interest – making it difficult at the same time to pinpoint exactly what type of slot game this is.

    So, feeling anxious to know more about what is new – and what isn’t – with Supra Hot? Read along to find out more.

    Straight To The Heart Of The Fun

    Supra Hot is a focused game, it won’t distract you with flashy graphics and animations. That is not to say that the game is not aesthetically pleasing, but it is simply aimed at directing your attention to what is essential and really matters in terms of gameplay.

    The background is bright and energetic, with curvy bright yellow and red lines, but it is hidden most of the time behind the reels themselves – which occupy visibly more space than in other slot games you might have played.

    And there is a good and very simple reason to that: Supra Hot is played on an unusual 4-reel set-up instead of the typical three. As a result, the number of paylines goes up to 25 as well. That leaves a lot of possibilities to hit the red-hot jackpot, as all paylines are activated by default in each game!

    Setting You Up For Big Wins

    Since the player cannot modify the number of paylines on which to bet, the game commands are simplified and very straightforward. Below the four reels, you will find boxes displaying useful information such as your total number of credits and the amount of your last win, just to know exactly where you stand and plan your next move accordingly. Further down are two (+) and (-) buttons designed to help you adjust the amount of your next bet, and a bright green Start key to get the reels revolving. Another way to play is to use the Autostart feature and allow the game to take care of the spinning, leaving you time to watch the action unravel on your screen – and hopefully for your gold to multiply!

    Also present in Supra Hot is the Gamble option, allowing you to play a 50 / 50 chance game to double your latest win. On a separate screen, you will be asked to guess the colour of a hidden card from a virtual deck: only a correct answer will double your input, and any mistake will make it all vanish. Play as many times as you want, but at your own risk!

    Casino Royale

    The reel symbols in Supra Hot are casino classics, familiar to many and easy to remember for new players as well. The list goes as follows: black Crosses, Bar signs, Lemons, Plums, Oranges, Cherries, blue Stars and golden Sevens.

    So far, nothing really new. However, the particularity of our paytable here is that there isn’t a specific value associated directly with each symbol, but rather a combo-based pay scheme. The ranking above roughly represents their order of value, but there is a big difference between lining up three and four Bar signs, for instance.

    This makes the gameplay even more exciting given the extra possibilities of multiple wins given by the 4 reels and extra paylines. Cherry on the cake: any “full house” of 12 fruit symbols covering the whole screen doubles your wins instantaneously!

    Between Two Gaming Styles

    Supra Hot attempts to blend two different currents in online slot gaming: the back-to-basic movement and a more innovation-driven trend. As a result, players will find classic elements like the reel symbols and the general atmosphere, side by side with more unusual elements such as the 4-reel set-up and the modern commands.

    Which makes Supra Hot a risky bet for its developers: the intended audience is not as well defined as with other games, which are either resolutely modern with animations and Bonus modes, or classic with a no-frill, almost vintage approach to the game. It is therefore difficult to place Supra Hot on this scale, making it a hit-or-miss creation.

    Many players will regret the lack of special symbols such as Wild and Scatter cards, or Multipliers, and others will rejoice in the simplicity and straightforwardness of the game compared to other new online slots. The best way to know if for you to give Supra Hot a try – there is still a lot of fun to be had there!

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Supra Hot

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Supra Hot

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Supra Hot didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.