Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Novomatic / Fruitilicious
    bookmark this

    Fruitilicious

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Fruitilicious Spielautomat

    Dieser Novomatic-Spielautomat bietet ein Festmahl an Frucht-Symbolen, die alle appetitlich aussehen und jede Menge Gewinnpotential aufweisen. Dieses Spiel wurde mit 5 Gewinnlinien einfach gehalten und es gibt keine außergewöhnlichen Bonus-Funktionen, die vom Hauptspiel ablenken. Einige Slots-Spieler werden sich von Fruitilicious lieber fernhalten, insbesondere wenn sie Spiele wie den neuen Guns & Roses slot mit einer Vielzahl an Bonus-Funktionen bevorzugen. Falls Sie jedoch ein Retro-Slots Fanatiker sind, dann werden Sie gleich erkennen, wie belohnend dieses Spiel mit seinen Gewinnen von bis zu 10.000.000 Credits sein kann.

    Ein Frischer Fruchtcocktail

    Es ist immer schön einen Frucht-Spielautomaten zu sehen, der sich nicht auf seinen Retro-Lorbeeren ausruht. Zu oft sieht man immer wieder das gleiche, abgestumpfte Design, doch nicht mit diesem Novomatic-Spiel. Fruitilicious überrascht mit frischen und saftigen Design-Funktionen. Das gesamte Spiel ist kräftig und hell, mit einem kontrastreichen grünen und lila Farbschema. Die Symbole präsentieren sich als Fruchtcocktails, wie Zitronen, Kirschen, Pflaumen, Orangen, Wassermelonen und Trauben. Alle sehen glänzend und zum Reinbeißen aus. Eine schöne Veränderung zu anderen klassischen Spielautomaten, die oftmals recht einfallslose Symbole abbilden.

    Fruitilicious hält ebenfalls einige einfache und relaxende Soundeffekte bereit und Sie müssen Ihren Computer nicht stumm stellen, wie bei den schrillen Geräuschen von Arkaden-Maschinen.

    Ein Saftiger Jackpot

    Es gibt 5 Gewinnlinien zu spielen - daher seien Sie geduldig, wenn Sie Fruitilicious spielen, um die lukrativen Gewinne zu erhalten. Wenn Sie identische Früchte finden, wartet eine angemessene Belohnung auf Sie. Das Finden von lediglich drei identischen Symbolen der unteren Auszahlungstabelle, multipliziert Ihren Wetteinsatz um das 10-fache.

    Ab hier fallen die Multiplikatoren höher aus. Zitronen, Kirschen, Pflaumen und Orangen zahlen das 25-fache des Linien-Einsatzes aus. Trauben und Wassermelonen auf der anderen Seite multiplizieren die Einsätze auf der Gewinnlinie um das 100-fache, sobald 5 davon erscheinen. Das wertvollste Symbol ist die Zahl 7 - 5 dieser und Ihr Wetteinsatz wird um das 1.000-fache gesteigert.

    Der Einsatz pro Linie kann Ihren Wettstrategien angepasst werden. Falls Sie ein Gelegenheitsspieler sind, können Sie mit 10 Credits pro Linie starten, während ernsthafte Spieler bis zu 2.000 Credits pro Linie setzen können. Die 5 Gewinnlinien können nicht verändert werden, so dass der Mindesteinsatz 50 und der maximale Einsatz 10.000 beträgt - was mehr als genug ist, um ein adrenalin-gefülltes Spiel zu erleben. Falls Sie mit dem maximalen Wetteinsatz spielen und fünf 7er Symbole erscheinen, erhalten Sie den Jackpot über 10.000.000.

    Keine Angst - Sie müssen jetzt nicht Ihre Kopfrechenkünste überfordern, denn die Fruitilicious-Auszahlungstabelle, aktualisiert automatisch die Auszahlungswerte, mit Ihrem gewählten Wetteinsatz.

    Der Fundamentale Frucht-Spielautomat

    Dieser Frucht-Spielautomat bietet keine einzigartigen Bonus-Funktionen. Es hat auch keine üblichen Bonus-Elemente, wie Freispiele, Wild- oder Scatter-Symbole zu bieten. Das Fehlen dieser speziellen Funktionen kann als Nachteil des Spiels gesehen werden. Falls Sie es vorziehen mit extra Spiel-Funktionen zu spielen, dann gibt es viele andere Optionen, die in der Online-Welt verfügbar sind. Novomatic war mutig am Fruitilicious-Spielautomaten sich ausschließlich an die Standard-Symbole zu halten. Doch das wiederum macht ihn zu einem bewundernswerten und liebevollen Retro-Slot.

    Es gibt ein interessantes Spiel-Element am Fruitilicious-Slot: Gewinnkombinationen können von links nach rechts und von rechts nach links gebildet werden. Nur eine kleine Sache, doch diese kann für zusätzliche Gewinnmöglichkeiten sorgen.

    Haben Sie den Mut zu Spielen?

    Dieser Spielautomat bietet eine Gamble-Funktion. Spieler können Ihre Gewinne bis zu einem maximalen Wert von 500x des totalen Einsatzes spielen. Ein einfaches Spiel, bei dem Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten müssen. Rot oder schwarz? Es hört sich leicht an, doch es bedarf jeder Menge Mut, um diese großen Gewinne zu spielen.

    Ein Klassischer Akt

    Fruitilicious ist ein attraktiver 5-Walzen Slot mit einem klassischen Feingefühl. Das Spiel versucht nicht mit außergewöhnlichen Funktionen zu beeindrucken. Stattdessen hält es sich an die Grundlagen und bietet lukrative Gewinne für erfolgreiche Spielrunden. Darüber hinaus ist das Spiel zeitgemäß gestaltet, um die Spielwünsche von Spielern zufriedenzustellen. Falls Sie mit echtem Geld spielen möchten, empfehlen wir Ihnen das Faraon Casino, mit seiner großen Auswahl an Novomatic-Spielen, zu besuchen.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Fruitilicious melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Fruitilicious

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Fruitilicious nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You are here: Home » Novomatic » Fruitilicious
bookmark this

Fruitilicious

Report a problem
Casino of the year 2019 Read Casino Review

For all new players at Cafe Casino
×

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2019 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Fruitilicious Slot Machine

This Novomatic slot machine serves up a feast of fruity symbols, all of which look appetisingly ripe with plenty of winning potential. Things are kept nice and simple with only 5 paylines and there are no fancy bonus games to distract from the main attraction. Of course, this may put some punters off playing Fruitilicious who prefer big games such as the new Guns & Roses slot with prestige and bonus features galore. However, if you are retro slot fanatic then this could prove to be a very rewarding game with maximum potential wins worth 10,000,000 credits.

A Fresh Fruit Cocktail

It's always refreshing to come across a fruit machine that doesn't simply rest on its retro laurels. All too often, you will come across the same old lacklustre design, but not with this Novomatic game. Because Fruitilicious is bursting with fresh and juicy design features. For a start, the whole game aspect is bold and bright with a contrasting green and purple colour scheme. The symbols themselves present a cocktail of fruit icons including lemons, cherries, plums, oranges, watermelons and grapes. All are presented to look shiny and appetising, which is a nice change from many other classic slot machines which often present quite drab looking icons.

Fruitilicious also boasts some simple and relaxing sound effects, so you won't have to mute your computer to block out those piercing arcade machine noises that accompany most other slot machines of this genre.

A Juicy Jackpot

There are only 5 paylines in play when you spin the 5 reels of Fruitilicious, meaning that you will have to be patient in order to find those lucrative wins. There is a positive aspect to this, because when you do find a matching sequence of fruits, you will most likely be handsomely rewarded. In fact, finding just three matching symbols from the lower end of the pay table will multiply your bet per line by 10x.

From there, the multipliers keep on getting higher. Lemons, cherries, plums and oranges will all pay out up to 25x the line bet value. Grapes and watermelons on the other hand will multiply the bets placed on winning lines by 100x if five are in sequence. The most valuable symbol is the lucky number 7 – find five of these icons and you will multiply your bet per line by a value of 1000x.

The bet per line amounts can be altered to match all betting strategies. If you are a casual spinner then you can place as little as 10 credits per line whereas more adventurous punters can place up to 2000 credits per line. The 5 paylines are always fixed in position, so that makes the minimum possible wager 50 while the maximum is capped at 10,000 – which should be more than enough to provide an adrenaline fuelled spin or two. If you were to lay down the maximum bet and chanced upon five 7 symbols then you would win the game's grand jackpot of 10,000,000.

There is no need to wrack your brains with mental arithmetic, because the Fruitilicious pay table will automatically update all of the pay out values to correspond with your chosen size of bet.

The Fundamental Fruit Machine

This slot machine doesn't offer any unique bonus features. It doesn't even have any conventional bonus elements such as free spins, wild symbols or scatter icons. This dearth of special gameplay features may be seen as a detriment to the game. But then again, if you want to play with extra gameplay features, then you have plenty of other options out there. Novomatic have actually played a bold move to stick to the fundamentals of the slot machine format in Fruitilicious. And that in itself makes this an admirable and plucky little retro slot.

There is one interesting gameplay element, however, and that is the fact that winning combinations can be formed from left to right and from right to left. It's only a small twist on convention, but it makes for many more winning possibilities.

Do You Have The Guts For A Gamble?

One thing that this slot machine does offer other than straight up spins is a neat little gamble game. Players can gamble their wins up to a maximum value of 500x the total stake. It's a simple game of chance in which you have to guess the colour of a face down playing card. Red or black? It sounds easy, but it takes a lot of guts to gamble with those big wins.

A Class Act

Fruitilicious is a very attractive 5-reel slot with a classic sensibility. It doesn't try too hard to be something that it isn't by incorporating fancy features. Instead it sticks to the basics by offering some lucrative wins for successful spins. What's more, the game is designed to a contemporary standard to captivate players' senses as well as their betting desires. For real money play we highly recommend Novomatic stockist Faraon Casino.

New Jackpot winners

prev next

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Report a problem with Fruitilicious

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Fruitilicious

Yes, please notify me No, thanks

We're sorry Fruitilicious didn't work

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.