Sie sind hier: Home » Novomatic » Book Of Ra Deluxe

Der Slot Book of Ra Deluxe

Der Book of Ra Spielautomat war ein großer Erfolg, deshalb ist es nicht überraschend, dass Novomatic Book of Ra Deluxe und Book of Ra 6 ins Leben gerufen hat. Bei der Entwicklung von Book of Ra entschied sich Novomatic dazu, 10 statt 9 Reihen und ein paar moderne Features in das Spiel zu integrieren. Prinzipiell gibt es nur wenige merkbare Unterschiede zwischen den zwei Slots. Zu den Features der Deluxe Edition gehören sich ausbreitende Wilds und Freispiele.

Eine abenteuerliche Reise

Das Book of Ra Deluxe bietet ein altägyptisches Thema mit Pyramiden in Sichtweite. Sie werden die Pyramiden durchsuchen müssen, um die verborgenen Schätze der Pharaos zu entdecken. Die Symbole werden Sie in Abenteuerstimmung bringen und beinhalten den Schatzjäger, das Buch von Ra, Skarabäen und Sarkophage. Sie werden auch auf generische Pokerkarten stoßen, wie sie für Online-Blackjack-Spiele verwendet werden, jedoch hier in Hieroglyphen.

bookmark this

Book of Ra Deluxe

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Ausgewählte Funktionen

Das Book of Ra ist gleichzeitig WILD und Scattersymbol. Drei oder mehr Book of Ra's lösen 10 Freispiele mit einem speziellen ausbreitenden Symbol aus. Ein besonderes Erweiterungssymbol wird zu Beginn der Freispiele zufällig ausgewählt. Nachdem die Auszahlung von regulären Symbolen erfolgt ist, erweitert sich das Spezialsymbol um bis zu 3 Positionen auf einer Walze und zahlt wie ein reguläres Symbol aus, aber auch bei nicht nebeneinander liegenden Symbolen und auf allen gespielten Gewinnlinien. Die Erweiterung wird nur ausgelöst, wenn genügend Symbole für einen Gewinn vorhanden sind.

Auch wenn es sich um einen Slot mit hoher Volatilität handelt, sind die Auszahlungen das Warten wert. Sie werden zum Beispiel mit 500.000 Münzen belohnt, wann immer Sie 5 Entdecker Symbole in einer Linie treffen und mit dem maximalen Einsatz auf allen Linien spielen. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, was die Volatilität in Bezug auf Spielautomaten bedeutet, oder ob Sie unbeantwortete Fragen zu online Spielautomaten haben, können Sie sich unsere Casino-Fragen und Antworten durchlesen, denn dort gibt es eine Menge großartiger Informationen, welche die Dinge für Sie etwas klarer machen können.

Wie der Originalslot, ist Book of Ra Deluxe auch sehr volatil, mit langen Wartezeiten zwischen Gewinnen und Bonusrunden, welche nur gelegentlich ausgelöst werden. Wenn Sie ein eher kleines Budget haben, müssen Sie sich an kleinere Einsätze halten, da Sie das ganze schnell verlieren können, wenn Sie darauf warten, dass sich Ihre Investition bezahlt macht.

Für alle Bankrolls

Dieser Slot bietet einen attraktiven Wettbereich von 1 bis hin zu 1.000 Münzen. Die Linien sind ebenfalls einstellbar, und Sie können zwischen 1 und 10 Zeilen spielen. Unabhängig von der Größe Ihres Budget, gibt es eine Sache für die sich alle Spieler in diesem Casino-Spiel begeistern können, und zwar dass es gespielt werden kann, ohne irgendetwas vorher herunterzuladen, da es sich um einen Flash optimierten Slot handelt.

Urteil

Book of Ra Deluxe ist ein einfaches, aber hoch geschätzes Spiel in landbasierten Casinos und lässt sich gut in das Online-Casino einfügen. Es ist die Einfachheit welche es so attraktiv macht. Wenn Sie Slots mit hoher Varianz mögen, könnten Sie Ihr Glück auch in dem oft übersehenen Katana Slot versuchen.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Novomatic » Book Of Ra Deluxe

Book of Ra Deluxe Slots

The Book of Ra slot machine was a huge success, so it doesn't come as a surprise that Novomatic launched Book of Ra Deluxe and Book of RA 6. Making Book of Ra Deluxe 10 lines instead of 9 lines and adding in some modern features, there are very few noticeable differences between the two slots. Features of the deluxe edition include expanding wilds and free games.

An Adventurous Journey

Book of Ra Deluxe features an ancient Egyptian theme with pyramids in sight. You will be required to search through the pyramids to uncover hidden Pharaoh's treasures. The symbols will get you into an adventure mood and they include the Treasure Hunter, the Book of Ra, Scarabs, and Sarcophagus. You will also encounter generic poker card values like the ones that are used for online blackjack games, but in hieroglyphic font.

bookmark this

Book of Ra Deluxe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Featured Features

The Book of Ra is the wild and scatter at the same time. Three or more Book of Ra's will trigger 10 free spins with a special expanding symbol. A special expanding symbol is randomly selected at the beginning of the free spins. After the payout of regular symbols is made, the special symbol expands to cover up to 3 positions on a reel and pays like a regular symbol but also even on non-adjacent positions and on all lines played. The expanding is only triggered if enough symbols for a win are present.

As much as this is a highly volatile slot, the payouts are totally worth the wait. You will for instance be awarded with 500,000 coins whenever you hit 5 Explorer symbols in a line and playing at the maximum bet on all lines. If you’re not entirely sure what volatility means as it relates to slot machines or if you happen to have any unanswered questions about playing slots online, you may want to quick read through our casino questions and answers because there’s a lot of great information available that may be able to clear things up for you.

Like the original slot, Book of Ra Deluxe is also highly volatile, with long waits between wins, and the bonus round triggering only occasionally. If you have a small bankroll, you need to stick to smaller bets, as you might lose it all quickly waiting on your investment to pan out.

Caters to all Bankrolls

This slot offers an accommodative betting range running from 1 all the way to 1,000 coins. The lines are also adjustable, and you can play between 1 and 10 lines. Regardless of the size of your bankroll, one thing that all players can get excited about with regards to this casino game is that it can be played instantly without having to download any files seeing as it’s a flash-optimized slot machine.

Verdict

Book of Ra Deluxe is a simple, yet well revered slot in land-based casinos and translates well to online casino play. It's the simplicity it offers that makes it so appealing. If you are into high-variance slots, you may want to consider trying your luck on the often overlooked Katana slot machine.

You've Won a Free Spin

 
SPIN