Sie sind hier: Home » De » Konami

Spielautomaten von Konami

Beste Online-Casinos
mit Echtgeld-Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
Mehr Casinos anzeigen

Spielautomaten von Konami

Konami gilt als viertgrößter Hersteller von Videospielen in Japan. Aufgrund der schwachen Entwicklung von traditionellen Spielen hat Konami mit der Produktion von Spielautomaten begonnen. Seit 1978 hat sich das Unternehmen einen guten Ruf erworben und enge Beziehungen zu Entwicklern in den USA aufgebaut, damit die Verantwortlichen mehr darüber erfahren konnten, wonach Spieler besonders suchen. Konami verfügte über die nötigen Finanzmittel sowie über die Expertise, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein.

Neben der Tätigkeit in der Spielebranche ist Konami auch für seine Arcade-Spiele und für die Kartenspiele aus diesem Hause bekannt. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Fitnessclubs. Derzeit ist Konami eines der bekanntesten Unternehmen in der gesamten Spielebranche. Die Popularität dieses Anbieters ist so groß, dass die Chancen hoch sind, dass Teenager als ihr Lieblingsspiel eines der Spiele von Konami angeben werden. Darüber hinaus kann es gut sein, dass auch Glücksspielfans in aller Welt schon einmal einen der Spielautomaten von Konami getestet haben, ohne dabei zu wissen, dass das jeweilige Spiel von diesem Anbieter stammt.

Kurze Geschichte des Unternehmens

Kagamasa Kouzuki gründete Konami im Jahr 1969. Das Unternehmen reparierte ursprüngliche Musikanlagen in der japanischen Stadt Osaka. Der Name leitet sich von den Gründern Kagamasa Kouzuki (Vorstandschef), Yoshinobu Nakama (Partner und Tatuso Miyasako (ebenfalls Partner) ab. Das Wort "Konami" bedeutet "kleine Welle", das Unternehmen begann schon 1973 mit der Produktion von Arcade-Spielen. Super Cobra und Scramble wurden 1981 vorgestellt, beide Spiele waren in Japan deutlich erfolgreicher als in den USA. Computersoftware wurde schon 1982 von Konami vermarktet, bevor sich die Partner dazu entschlossen, auch Konsolen für zu Hause zu produzieren.

Im Laufe der Jahre hat Konami einige fantastische Spielautomaten auf den Markt gebracht. Der Hauptsitz des Unternehmens wurde 2005 nach Las Vegas verlegt, wo die Produktion der Spielautomaten begonnen hatte. Vor dem Umzug war der Hauptsitz des Unternehmens in Tokyo, allerdings gab es schon damals Niederlassungen in Las Vegas und in Kalifornien, um die Anforderungen der US-Spieler besser zu verstehen. Außerdem verfügt Konami über eine Niederlassung in Sydney in Australien, da auch dort Glücksspiele und Online-Slots enorm beliebt sind.

Konami Spielautomatenspiele kostenlos spielen

Konami Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Einzigartige Funktionen der Konami-Spiele

Der Konami-Code ist einer der besonders interessanten Aspekte dieses Unternehmens. Viele der Spiele von Konami bieten Cheat-Codes, die als Konami-Code bekannt sind. Gradius war das erste Spiel, bei dem Konami einen solchen Code verwendet hat. Das war zu einem Zeitpunkt, als Nintendo immer beliebter wurde. Das klassische Spiel "Contra" enthielt ebenfalls Cheat-Codes, die das Unternehmen eingearbeitet hatte. Nutzer dieser Spiele, die Cheat-Codes enthielten, mussten nur einige bestimmte Knöpfe an der Konsole drücken, nachdem das Spiel pausiert wurde. Das Ergebnis waren Hilfen, mit denen man schwierige Level leichter schaffen oder einfach das allgemein Spielerlebnis noch einmal schöner gestalten konnte.

Der Konami-Code wurde schnell populär und wurde im Laufe der Jahre in vielen anderen Spielen verwendet. Kazuhisa Hashimoto war in erster Linie für solche Codes verantwortlich, da er das Spiel Gradius bei seinen Tests sehr schwierig fand.

Aufgrund des immer besseren Rufs begann Konami damit, einige der eigenen Spiele zu lizenzieren, um daraus möglicherweise sogar Hollywood-Filme entstehen zu lassen. Das erste Konami-Spiel, das auch als Film veröffentlicht wurde, war Silent Hill. Castlevania, Metal Gear Solid und andere beliebte Spiele wurden ebenfalls verfilmt.

Beliebte Slots von Konami

Der erste Spielautomat von Konami, der jemals vorgestellt wurde, war der Slot Rocky, basierend auf den Filmen. Andere beliebte Penny-Slots, die von Konami hergestellt wurden, sind Money in the Bank, Ioha Gold, Dance Dance Revolution, Atlantic Treasure, African Treasure, Billionaires, Cash Inferno, Lucky Dice, Pro Evolution Soccer, Coinopolis, A Big Payoff, Karaoke Revolution sowie Solstice Gold. Jedes dieser Spiele ist einzigartig und bietet Spielern tolle Unterhaltung. Die Funktionen in jedem Spiel zeigen die hohe Qualität der Arbeit von Konami, zudem dürfen Sie einige der besten Soundeffekte, der besten Abläufe und der schönsten Grafiken erwarten, wenn Sie ein Spiel von Konami starten. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass das Unternehmen viele Millionen in die Entwicklung gesteckt hat und über umfangreiche Expertise im Bereich Glücksspiele verfügt.

Der Slot Rocky : Rocky ist wohl der beliebteste Spielautomat von Konami. Das Unternehmen hält die Rechte an den Filmen sowie an den Merchandising-Artikeln, dazu zählen Spielautomaten und andere Glücksspielprodukte. Egal, wo Sie ein Rocky-Spiel finden, Konami ist das Unternehmen, das die Lizenz für diese Produkte besitzt.

Action Staked Sevens : Eines der Spieler, das sich bei Spielern aus aller Welt schnell zu einem besonders beliebten Spiel entwickelt hat. Der Ablauf im Slot Action Staked Sevens ist sehr einfach, dafür haben Spieler die Chance auf tolle Gewinne. Außerdem gibt es eine Bonusfunktion, die es Spielern ermöglicht, bis zu 30 Freispiele zu gewinnen. Außerdem ist die Rolling for Riches-Option eine Funktion, bei der Sie bis zu vier progressive Jackpots gewinnen können.

African Diamond : Dieser Slot mit verschiedenen Münzwerten enthält 10, 20, 25 oder 30 aktive Gewinnlinien. Spieler, die sich für hohe Einsätze interessieren, dürfen sich auf tolle Unterhaltung freuen, da man bis zu 1500 Credits pro Spin setzen kann. Wenn Sie die Bonusrunde aktivieren, haben Sie die Chance auf bis zu 25 Freispiele. Besonders aufregend ist zudem die Tatsache, dass all Ihre Gewinne verdoppelt werden, wenn Sie in der Freispielrunde aktiv sind.

China Shores : Der Slot China Shores ist ebenfalls ein Spielautomat mit verschiedenen Münzwerten, bei dem Spieler bis zu 1500 Münzen pro Spin setzen können. Die Linien, die man hier aktivieren kann, sind entweder 20, 25 oder 30. Die Volatilität dieses Spiels ist sehr hoch, Spieler können bis zu 15 Freispiele gewinnen.

Ancient Dragon : Ein weiterer Slot mit verschiedenen Münzwerten. Ancient Dragon erlaubt Einsätze von bis zu 2500 Credits pro Linie. Spieler können die Anzahl der Gewinnlinien selbst festlegen, dabei kann man zwischen 50 und 100 Linien wählen. Außerdem können Sie bis zu 25 Freispiele gewinnen, wenn Sie diese Funktionen beim Spielen von Ancient Dragon aktivieren.

Chip City : Chip City ist ein Slot, bei dem Spieler bis zu 1500 Credits auf eine einzelne Linie setzen können. Die Zahl der Linien, die Sie aktivieren können, liegt bei 10, 20, 25 oder 30. Spieler können auch 25 Freispiele aktivieren, wenn sie diesen Slot mit verschiedenen Münzwerten nutzen

Clairvoyant Cat : Mit der Möglichkeit, bis zu 1500 Credits auf eine einzige Gewinnlinie zu setzen, ist Clairvoyant Cat ein toller Slot mit verschiedenen Münzwerten, bei dem Sie 20 oder 30 Linien aktivieren können.

Danger Inc. : Danger Inc. Bietet Spielern die Chance, bis zu 1500 Credits auf einen Slot mit verschiedenen Münzwerten zu setzen. Die verfügbaren Gewinnlinien sind 10, 20, 25 oder 30.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You are here: Home / Konami

Konami Slot Games

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Dunder Casino
200% up to
$2000
2
LuckLand Casino
100% up to
C$1000
3
Spin Casino
100% up to
$1000
See more casinos

Konami is recognized as the fourth biggest video-game manufacturer in Japan. Following the poor performance of the arcade sector, Konami diversified and entered into the manufacture of slot machines. Since 1978, the company began to establish strong ties with several game developers in the US so that they could get a clear idea about what players were looking for. Konami had the finances as well as the expertise required to turn the venture into a success.

Apart from its involvement in the gambling industry, Konami is also popular for manufacturing arcade cabinets, arcade games, and trading cards. It also operates physical fitness and health clubs. At the moment, Konami is one of the most renowned companies not only for its gambling equipment, but also for its gaming equipment. The popularity of the company is such that you can ask any teenager about their favourite video game and there is a good chance that the reply will be one of the games produced by the ingenious engineers at Konami. In addition, there is also a good chance that gamblers across the world have probably had a go at one of Konami’s slot machines without having any idea that it was produced by this powerhouse of gaming and gambling equipment.

A Brief History of the Company 

Kagamasa Kouzuki founded Konami in 1969. The firm was initially a repair business and jukebox rental in Osaka, Japan. Its name is derived from the names of its founders – Kagamasa Kouzuki (CEO and Chairman), Yoshinobu Nakama (partner), and the other partner, Tatuso Miyasako. The meaning of ‘Konami’ is ‘little waves,’ and the company began designing arcade games as early as 1973. Super Cobra and Scramble were released in 1981 and both games achieved greater success in Japan in comparison to that enjoyed in the US. Computer software was already being marketed by Konami by 1982, before the partners decided to enter into the home game consoles sector.

Over the years, Konami has designed and manufactured some truly fantastic slot machines. The company’s headquarters were moved to Vegas in 2005, which is where it started producing slot machines. Prior to relocation, the company was based in Tokyo, but also had US bases in Nevada as well as in California to gain a better understanding of the gaming requirements of American players. Konami also has a base in Sydney, Australia because of the huge interest in gaming and online slots in the country.

Unique Features of Konami Games

The Konami Code is one of the most interesting things about the games released by the company. Many of Konami’s games feature cheat codes known as Konami codes. Gradius was the first game in which Konami used such a code when Nintendo was making waves in the market. The classic game of ‘Contra’ also had cheat codes, as intended by the company. Players of the games which had cheat codes were merely expected to press a specific set of buttons on the console after pausing the game. As a result, players could receive help in getting past difficult levels, or simply just enhance their gaming experience.

The Konami Code soon gained a lot of popularity and was used in several other games as the years passed by. Kazuhisa Hashimoto was the man responsible for creating the code as he found it very difficult to play Gradius when he was testing it.

With its increasing reputation doing it plenty of good, Konami began to license some of the best games which would potentially be converted into Hollywood movies in the future. The first Konami game that hit the movie screens was Silent Hill. Castlevania, Metal Gear Solid, and other popular games are also in production.

Popular Slot Products Designed by Konami

The first ever Konami slot to be released was the Rocky slots – based on the movie series. Other popular penny slots designed and manufactured by Konami include Money in the Bank, Ioha Gold, Dance Dance Revolution, Atlantic Treasure, African Treasure, Billionaires, Cash Inferno, Lucky Dice, Pro Evolution Soccer, Coinopolis, A Big Payoff, Karaoke Revolution, and Solstice Gold. Each of the games is unique and offers thorough entertainment to players. The features in each game reflect the quality of work done at Konami, but it is guaranteed that you will be in for some of the best sound effects, gameplay, and graphics when engaging in any type of Konami game. The reason is because the company has spent millions of dollars on development and research and has such a strong background in gaming.

Rocky Slots - Rocky is arguably the most popular slot machine to have been released by Konami. As a matter of fact, the company holds the rights to the film franchise as well as all the merchandise related to it, including slots and other gaming and gambling products. No matter where you come across a Rocky game, Konami is the company that holds the license for the product.

Action Staked Sevens - One of the games that is quickly becoming a favourite among players from all corners of the world is Action Staked Sevens. The gameplay in this slot is straightforward and basic while offering players the opportunity to win exciting prizes. There is a bonus feature in the game which enables players to claim up to thirty free games. Also, the Rolling for Riches option is a feature that can see you win up to four progressive jackpots.

African Diamond - This is a multi-denomination slot that comes with line configurations of 10, 20, 25, and 30. Players who are interested in rolling high can have a great time playing this game as you can play 1500 credits at a time. If you activate the bonus round, you will have the opportunity to claim up to 25 free games when playing this feature. What is more exciting is that all your winnings will be doubled when playing the free games.

China Shores- The China Shores slot machine is also a multi-denomination slot machine that allows players to bet up to 1500 coins on each spin. The line configurations available are 20, 25, and 30. The volatility of the game is very high, and players stand a chance to win at least fifteen free games.

Ancient Dragon - Another multi-denomination slot, Ancient Dragon allows a maximum bet of 2500 credits per line. Players can choose their own line configuration and the options at their disposal are in fifty and one hundred line increments. You can also win up to 25 free games by activating the features when playing Ancient Dragon.

Chip City - Chip City is a slot game which allows players to wager a maximum of 1500 credits on a single line. The line configurations that you can choose from include 10, 20, 25, and 30. Players can also claim around 25 free games when engaging in this multi-denomination slot game.

Clairvoyant Cat - With the opportunity to bet 1500 credits on a single payline, Clairvoyant Cat is a multi-denomination slot game where players can choose between 20 and 30 paylines.

Danger Inc. - Danger Inc. offers players the chance to wager a maximum of 1500 credits in a multi-denomination slot game, The paylines available to players in this game are 10, 20, 25, and 30.  

Free to Play Konami Slot Machine Games

Adorned Peacock
Adorned Peacock
Play For Free
Astronomical Magic
Astronomical Magic
Play For Free
Celestial Sun Riches
Celestial Sun Riches
Play For Free
Chili Chili Fire
Chili Chili Fire
Play For Free
China Mystery
China Mystery
Play For Free
China Shores
China Shores
Play For Free
China Shores with Quick Strike
China Shores with Quick Strike
Play For Free
Destiny of Athena
Destiny of Athena
Play For Free
Dragon's Law
Dragon's Law
Play For Free
Fortune Stacks
Fortune Stacks
Play For Free
Golden Wolves
Golden Wolves
Play For Free
Great Guardians
Great Guardians
Play For Free
Great Moai
Great Moai
Play For Free
Gypsy Fire
Gypsy Fire
Play For Free
Gypsy Fire with Quick Strike
Gypsy Fire with Quick Strike
Play For Free
Heart Of Romance
Heart Of Romance
Play For Free
Imperial Wealth
Imperial Wealth
Play For Free
Jumpin' Jalapenos with Quick Strike
Jumpin' Jalapenos with Quick Strike
Play For Free
Lion Festival: Boosted Celebration
Lion Festival: Boosted Celebration
Play For Free
Lotus Land
Lotus Land
Play For Free
Money Galaxy: Radiant Witch
Money Galaxy: Radiant Witch
Play For Free
Pride of Egypt
Pride of Egypt
Play For Free
Rawhide
Rawhide
Play For Free
Red Fortune
Red Fortune
Play For Free
Roman Tribune
Roman Tribune
Play For Free
Secret of the Mermaid
Secret of the Mermaid
Play For Free
Shikibu
Shikibu
Play For Free
Solstice Celebration
Solstice Celebration
Play For Free
Sparkling Roses
Sparkling Roses
Play For Free
Star Watch Fire
Star Watch Fire
Play For Free
Volcanic Rock Fire Twin Fever
Volcanic Rock Fire Twin Fever
Play For Free
Wealthy Monkey
Wealthy Monkey
Play For Free
Wings of the Phoenix
Wings of the Phoenix
Play For Free
Wonder Rose
Wonder Rose
Play For Free

Konami Slot Machine Reviews (No Free Games)

African Diamond
African Diamond
Play For Free
Alchemist's Garden
Alchemist's Garden
Play For Free
Ancient Dragon
Ancient Dragon
Play For Free
Castlevania
Castlevania
Play For Free
Charmed Hearts
Charmed Hearts
Play For Free
Crystal Cyclone
Crystal Cyclone
Play For Free
Full Moon Diamond
Full Moon Diamond
Play For Free
Grand Power of Africa
Grand Power of Africa
Play For Free
Herds of Wins
Herds of Wins
Play For Free
Mayan Chief
Mayan Chief
Play For Free
Ninja Lady
Ninja Lady
Play For Free
Panda Power
Panda Power
Play For Free
Power Boost Inferno
Power Boost Inferno
Play For Free
Safari Storm Inferno
Safari Storm Inferno
Play For Free
Treasure Voyage
Treasure Voyage
Play For Free