Sie sind hier: Home » De

Vegas-Slots - Spielen Sie online

Real Vegas Style Slot MachinesWenn es Ihnen wie uns geht, gefallen Ihnen Slots ganz bestimmt, vor allem im echten Vegas-Stil, also Spiele wie Cleopatra, Bier Haus oder Zeus. Auf dieser Seite geht es um Spielautomaten oder Slots von Bally, IGT, WMS und Aristocrat. Wir aktualisieren täglich, wenn also ein neues Spiel verfügbar ist, können Sie hier eine Bewertung finden.Real Vegas Style Slot Machines

Slots sind Slots. Wenn Sie diese schon aus einem normalen Casino kennen, dann werden Sie keine Probleme damit haben, diese Spiele auch im Internet zu nutzen. Der Ablauf ist der gleiche: Sie werfen Geld ein, wählen Ihre Gewinnlinien und die Einsätze, danach klicken Sie auf den Spin-Button.

Allerdings werden Sie feststellen, dass Online-Slots deutlich komfortabler sind. Es dauert nur Sekunden, um ein anderes Spiel zu starten, außerdem müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, ob jemand an einem bestimmten Gerät spielt, aufdringlich (oder betrunken) ist oder ob er Ihnen Zigarettenqualm ins Gesicht bläst. Sie können sogar das Casino wechseln, wenn Sie müssen. Online-Casinos sind zudem günstiger, wenn es um Einzahlungen geht, außerdem können Sie kostenlos spielen, wenn Sie nicht um echtes Geld spielen wollen.

Das Ergebnis? Online-Slots sind wie Spielautomaten in normalen Casinos, allerdings gibt es zusätzliche Vorteile. Wenn Sie ein Fan dieser Geräte sind, die viel Geld verschlucken, dann empfehle ich Ihnen, die Online-Variante einmal zu testen. Zunächst sollten Sie jedoch mit dieser Seite starten. Hier erfahren Sie alles über die verschiedenen Spiele, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Unsere Seite bietet auch Abschnitte für Online-Spieler. Wir bieten Ihnen mehr als 50 kostenlose Slots. Die Seite mit kostenlosen Spielen enthält einige der besten Slots für das Internet überhaupt, alle Spiele lassen sich über den Browser starten. Außerdem finden Sie Bereiche, die sich damit beschäftigen, wo Sie 3D-Slots, Slots mit hohen Einsätzen und mit niedrigen Einsätzen (die sogenannten Penny-Slots)spielen können, ebenso wie mit Seiten, auf denen Sie um Echtgeld-Einsätze spielen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Slot Q & A

Hier finden Sie Antworten auf einige der häufigsten Fragen zu Slots.

Kostenlose Spiele

Besuchen Sie unsere Seite mit kostenlosen Spielen. Wir bieten mehr als 30 Slots.

Slots für Echtgeld

Wollen Sie nicht mehr kostenlos spielen? Hier finden Sie die besten Seiten für echte Einsätze.

Kontakt

Falls Sie Fragen haben, können Sie hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Top kostenlose Spiele

  • Rang
  • Slot
  • Spiel
1
»
2
»
3
»
4
»

Top Vegas-Spiele

  • Rang
  • Slot
  • Spiel
1
»
2
»
3
»
4
»

Top Progressive Spiele

  • Rang
  • Slot
  • Spiel
1
»
2
»
3
»
4
»

Top Software

  • Rang
  • Slot
  • Spiel
1
»
2
»
3
»
4
»

Mobile Slots: Unterwegs spielen

Ein Bereich, der sehr schnell wächst, sind die mobilen Spiele. Die Branche für mobile Spiele soll im Jahr 2015 bereits 54 Milliarden US-Dollar Umsatz machen. Online-Glücksspiele, vor allem Spielautomaten, sind dabei keine Ausnahme. Mehr als 13 Millionen Menschen spielen jeden Monat im Online-Casino.

Es ist durchaus sinnvoll, auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu spielen. Sie können nicht immer ins Casino oder sogar nach Las Vegas oder nach Atlantic City fahren. Und selbst wenn das möglich ist, können Sie einen Spielautomaten nicht mitnehmen, wenn Sie wieder nach Hause fahren. Deshalb ist es eine gute Alternative, auf dem Smartphone oder dem Tablet zu spielen. Zum Glück ist die Mehrzahl der Spiele, die in jedem Casino zu finden ist, die Auswahl an Slots. Sie können Slots auf Ihrem iPhone, iPad oder auf einem Android-Gerät spielen. In einigen Casinos gibt es auch Slots für Windows und Blackberry. Im Laufe der Zeit dürfte das mobile Angebot noch größer werden, deshalb gehe ich davon aus, dass mehr und mehr Slots-Apps zur Verfügung stehen werden. Der Anfang ist zudem sehr einfach. Sie müssen entweder die Slots-App aus einem Casino oder aus Ihrem App Store herunterladen. In einigen Casinos kann es sein, dass Sie die Slots dort per QR-Code oder SMS herunterladen können. Besuchen Sie einfach das Casino Ihrer Wahl, um mehr darüber zu erfahren. Nutzen Sie die Anleitung unten, um herauszufinden, welche Casinos Apps anbieten, die mit Ihrem Gerät kompatibel sind. Sie können kostenlos oder um echte Einsätze spielen, die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

Android-Slots

Erklärt, wie Android-Slots funktionieren, welche Casinos eine Android-App bieten und wo Sie spielen können.

iPhone-Slots

Welche Slots sind kompatibel mit iOS-Geräten? Hier finden Sie auch eine Liste mit Echtgeld-iOS-Apps.

Windows Phone-Slots

Haben Sie ein Windows-Smartphone? Dann werfen Sie einen Blick auf die Liste mit Apps für Windows Mobile.

BlackBerry-Slots

Diese Seite bietet Bewertungen der führenden Online-Casino-Slots-Apps für BlackBerry-Geräte.

iPad-Slots

Erfahren Sie, welche Slots Sie auf Ihrem iPad spielen und wo Sie echtes Geld setzen können.

Arten von Spielautomaten

Im Internet finden Sie die gleichen Arten von Spielautomaten wie im normalen Casino. Hier sind die bekanntesten Varianten:

  • Klassische Slots – Dabei handelt es sich um mechanische (oder so wirkende) Slots mit drei Walzen. Es gibt verschiedene Gewinne. Sie können sogar den großen Griff an der Seite ziehen.
  • Video Slots – it Diese Slots sehen so wie Computerspiele aus. Es gibt sie mit fünf, sieben oder neun Walzen mit mehreren Gewinnlinien (teilweise über 50), Bonuswalzen und -runden. Beispiele für beliebte Video-Slots sind unter anderem Quick Hit von Bally, White Orchid von IGT, und Goldfish von WMS.
  • Progressive Slots – Progressive Slots sorgen für Millionäre (etwa beim Mega Fortune-Slot). Sie zahlen die volle Summe, ein Teil Ihres Einsatzes fließt dann in einen großen Pool mit Preisen. Um den Jackpot zu gewinnen, müssen Sie eine bestimmte Kombination sehen. Der Jackpot wächst, bis jemand diesen gewinnt.
  • 3D Slots – 3D-Slots sind vergleichbar mit Video-Slots, allerdings ist die Grafik besser und bietet ein dreidimensionales Gefühl.

Abgesehen von diesen Varianten werden Sie auch Casinos und/oder Softwareanbieter finden, die exklusive Spiele bieten, die Sie nirgendwo anders finden. Ein Beispiel dafür stammt von Realtime Gaming – hier gibt es die Real Series. Das Besondere daran sind die Jackpots, bei denen Gewinne zufällig ausgeschüttet werden.

Kostenlose Slots: Wo Online-Casinos sich unterscheiden

Einer der Bereiche, in denen Online-Slots sich von den Spielautomaten in normalen Casinos unterscheiden, ist die Tatsache, dass Sie kostenlos spielen können. Online-Casinos sind in der Lage, kostenlose Spiele anzubieten, da diese nicht nur über beschränkten Platz verfügen, wie es in normalen Casinos der Fall ist. Mit anderen Worten nehmen Sie nicht den Platz eines "normalen" Kunden ein. Es kostet das Casino also kein Geld, wenn Sie kostenlos spielen, zudem gehen die Verantwortlichen davon aus, dass Sie, wenn Sie lange genug kostenlos spielen, in der Zukunft auch um echte Einsätze spielen werden.

Sie können die meisten Slots und Varianten kostenlos spielen. Dazu zählen auch bekannte Namen wie Star Trek, Monopoly, Twilight Zone und viele andere. Außerdem haben Sie die Wahl zwischen Slots mit drei Walzen, Video-Slots, Spielen mit Bonusrunden und so weiter. Die einzigen Spielautomaten, die Sie nicht kostenlos nutzen können, sind progressive Slots. Viele davon sind Teil eines Netzwerks, dort jedoch soll ein Jackpot nicht ausgelöst werden, wenn jemand kostenlos spielt.

Aber warum sollten Sie kostenlos spielen? Warum nicht um echte Einsätze spielen?

Jeder Spieler hat dafür seine eigenen Gründe. Ich glaube, dass einer der Gründe für kostenlose Spiele ist, dass man die Software des Casinos testen kann. Funktioniert diese gut? Ist sie schnell? Werden die Spiele und Funktionen angeboten, die ich nutzen möchte? Bei anderen Spielern geht es hingegen vor allem darum, dass sie Online-Casinos nicht vertrauen, keine Glücksspiele um echte Einsätze nutzen oder sich einfach ein wenig in der Freizeit unterhalten wollen. Slots mit Echtgeld-Einsätzen sind nicht für jeden Spieler die richtige Wahl.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Vegas Slots - Play Online

Real Vegas Style Slot MachinesIf you are like us, you enjoy playing slots especially the real Vegas style games like The Walking Dead, Sex and the City and Betty Boop. This site focuses on slot machines from Bally, IGT, WMS and Aristocrat. We update daily, so if a new game is out for the general public, you can expect to find the review here.

Slots are slots. If you’re used to playing them in a brick and mortar casino, you’re not going to have any trouble adapting to their online cousin. The process is the same: insert your money, select your paylines and bet, followed by hitting the spin button.

What you will notice, though, is that the online slot games are more convenient. It takes mere seconds to swap machines, and you don’t even have to worry about someone hogging a particular machine, acting obnoxious (drunk) or blowing smoke in your face. You can even swap casinos if you need to. Online casinos are also cheaper to deposit to, and you can play for free if you’re not capable of, or willing to play with money.

The bottom line? Online slots are like brick and mortar slots in nearly every way, with additional benefits. If you’re a fan of these money sucking machines then I recommend giving their online counterpart a shot. But first, start with this page. Learn about all the different games you can play.

Our site also offers sections for online players. We offer 50+ free slot games. The free games page includes some of the best made slots for online players and all of the games load instantly in your browser. You will also find sections relating to where to play 3D slots, high limit & low limit games (such as penny slots) as well as real money sites. If you have any questions, please feel free to contact us.

Slot Q & A

Find answers to some of the most popular questions about slot machines

Free Games

Visit our free games page. We offer more than 30 free slot games on site.

Slots for Money

Tired of playing for free? If so, have a look at how to play for real and the top sites to play at.

Contact Us

Should you have any questions, feel free to contact us here.

Top Free Games

  • Rank
  • Slot
  • Play
1
2
3
4

Top Vegas Games

  • Rank
  • Slot
  • Play
1
2
3
4

Top Progressive Games

  • Rank
  • Slot
  • Play
1
2
3
4

Top Software

  • Rank
  • Slot
  • Play
1
2
3
4

Mobile Slots: Play On The Go

One area that is growing rapidly in gaming is mobile. In fact, the mobile gaming industry is estimated to reach $54 billion by 2015. Online gambling, and slots in specific, aren’t an exception. More than 13 million people play (social) casino games every month.

It makes sense to play on your phone or tablet, too. You can’t always make the trip to your local casino, let alone to Las Vegas or Atlantic City. And even when you do, it’s not like you can pack a slot machine with you when you leave. So the next best thing is to play on your smartphone or tablet. And fortunately for you, slots make up the majority of the games available at each casino. You can play slots on your iPhone, iPad and Android devices. Some casinos will have Windows and Blackberry slots as well. As time goes and mobile continues to grow, I only expect there to be more compatible slots apps available. Getting started is real simple, too. You’ll either download the slots app from the casino or the app store. At some casinos you might have the option to download the casinos’ slots game via a QR code or text message, too. You’ll need to visit the casino of your choice for more details. Use the guide below to find out which casinos offer apps compatible with your device. You can play for free or real money. The choice is entirely up to you.

Android Slots

Explains how Android slots work, which casinos offer an Android app and where to play.

Iphone/iPad/iOS Slots

Find out which casinos are compatible withe the iOS device. Includes a list of real money iOS apps

Windows Phone Slots

Own a Windows phone? If so, check out our list of slot apps that work on most Windows mobile.

Types of Slot Machines

You’ll find the same types of slot machines online that you will live. Here are the most common options:

  • Classic Slots – These are the 3-reel mechanical (looking) slots. There are multiple payouts. You can even pull the big handle on the side.
  • Video Slots – These more or less resemble a video game. These come in a 5, 7 and sometimes 9 reel variety, have multiple lines (more than 50+), bonus reels and rounds. Examples of popular video slots include Bally's Quick Hit as well as Sugar Pop, the Candy Crush like slot game.
  • Progressive Slots – Progressive slots are where millionaires are made (think Fort Knox slots). You pay the full amount, and a portion of your wager will contribute to a larger and ever-growing pool. To win the jackpot you will need to hit the special combination. The jackpot will grow until someone does.
  • 3D Slots – 3D slots are similar to video slots, but with a more in-depth, 3-dimensional look and feel.

In addition to these you will come across casinos and/or software providers that have exclusive, one-off machines. One example comes from Realtime Gaming – they have what’s known as their Real Series slot machines. What’s special about these are their jackpots, which award prizes at random.

Free Slots: Where Online Casinos Distinguish Themselves

One of the areas that online slots distinguish themselves from their brick and mortar counterparts is that you can play for free. Online casinos are able to offer free games because they aren’t limited in space like B/M casinos are. In other words, you’re not taking up space a paying customer could. It doesn’t cost them anything extra to allow you to play for free, and they figure if you play for free long enough, you might convert to a real money customer in the future.

You can play most slot games, variations and themes for free including some of the big names like Star Trek, Monopoly, Twilight Zone and others. That includes 3-reel slots, video slots, games with bonus rounds, etc. The only slots that you can’t play for free, for sure, are progressive slots. Many of them are on a network, and they don’t want a jackpot triggered by a free money spin.

But why would you want to play for free? Why not play for real money?

Everyone will have their own reasons. I think one of my reasons for playing free would be to test the casino’s software. Does it work well? Is it fast? Do they have the games, themes and features I want? For other people, though, the reasons can come down to not trusting online casinos, not wanting to gamble or just wanting to play a quick game or two with what little downtime they might have. Real money slots aren’t for everyone.