Sie sind hier: Home » Novomatic » Buffalo Thunder
bookmark this

Buffalo Thunder

Problem melden
Casino des Jahres 2019

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
×

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2019

Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Buffalo Thunder Slots

Was für ein Erlebnis eine donnernde Herde von Büffeln zu sehen, die in der Dürre zusammengetrieben wird. Dafür müssen Sie nicht weit reisen, dank dem "Buffalo Thunder" Online Slot von Novomatic. Wie es sich für einen guten Spielautomaten gehört, gibt es jede Menge Gewinne zu holen, während Sie die Büffel beobachten. Es ist ebenfalls ein zusätzliches Bonusspiel vorhanden, das für Unterhaltung sorgt.

Gewinnen Sie Preise für identische Symbole, wie Eidechsen und schattenartige Geier sowie braune und weiße Büffel. Bonusspiele beinhalten ein Wild-Symbol in Form eines tosenden Büffels, ein Scatter-Symbol in Form eines Büffelkopfes, Freispiele und gestapelte Wilds.

Das Spiel macht viel Spaß, da es eine Vielzahl von Einsätzen zulässt. Je nach Geschmack und Budget kann es individuell gespielt werden.

Hören Sie Die Büffel

Sie werden schon bald die wilden Büffel sehen, die trockene Wüste und brennende Sonne erleben und das Verlangen nach einer Wasserflasche haben. Doch das alles ist es wert, wenn man nur an die Gewinne und Boni denkt, die auf Sie warten.

Büffel Bonus

Das Gewinnen startet, sobald man Zahlen- und Buchstaben-Symbole sammelt, die im Reservat verteilt sind. Es ist zwar nicht einfach die Spur der verschiedenen Büffel zu verfolgen, doch Ihr Einsatz wir mit bis zu 150 Münzen belohnt.

Ein Büffelreservat ist nicht der ideale Ort für eine Eidechse, denn nur ein Tritt von einem gigantischen Büffel haucht den letzten Atem aus. Doch für jede zertretene Eidechse erhalten Sie bis zu 200 Münzen. Halten Sie die Ausschau nach den Geiern, die über Ihnen kreisen und nur darauf warten, dass die Wüste einige Opfer hervorbringt. Das Entdecken dieser Tiere ist bis zu 200 Münzen wert.

Der Büffel kann jederzeit auftauchen und es gibt zwei verschiedene Arten - einen weißen und einen braunen Büffel. Wenn Sie identische entdecken, können Sie bis zu 400 Münzen gewinnen.

Halten Sie die Augen nach dem Büffelkopf offen. Diese sind durch ihre gezeichneten Gesichter und flammenden Augen leicht zu erkennen und sind die Scatter-Symbole. Diese kraftvollen Symbole können Ihren Einsatz vervielfachen und 5 Freispiele auslösen.

Sollten Sie das Wild-Symbol in Form des tosenden Büffels entdecken, werden Sie sofort mit 1.000 Münzen belohnt. Es kann ebenfalls als gestapeltes Wild während der Freispiele erscheinen.

Büffel Einsätze

Mit 50 verschiedenen Spielvarianten, kann dieser Slot rund um die Büffel so gespielt werden, wie es beliebt. Unabhängig von Bankguthaben, Budget oder Spielvorlieben. Wählen Sie, ob Sie 1, 5, 10, 20 oder 40 Linien spielen, danach können Sie entscheiden, wie viel Sie pro Linie einsetzen möchten - von Penny zu Dollar, alles ist möglich. Highroller können maximal 40 Münzen pro Dreh setzen, während man auch mit nur 0,01 Münzen pro Dreh spielen kann.

Holen Sie Sich Das Horn

Sie sollten diesen tosenden Büffeln mit ihren großen Hörnern besser aus dem Weg gehen. Doch mit den großartigen Auszahlungen und Boni in diesem Spiel ist es das Risiko wert, Buffalo Thunder zu spielen!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben Freispiele gewonnen

 
SPIELEN

Ein Problem mit Buffalo Thunder melden

Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

Feedback abschicken

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tech-Gurus arbeiten daran das Probem zu beheben. Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn das Problem behoben ist?

Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

Buffalo Thunder

Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

Es tut uns leid, dass Buffalo Thunder nicht funktioniert.

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Buffalo Thunder

Buffalo Thunder Slots

If you've ever wondered what it would be like to watch Buffalos thundering across the arid plains, well now you can thanks to "Buffalo Thunder", an online slot from creators Novomatic. Of course, as it's a slot game, that means you can also win lots of prize whilst you're watching the Buffalo - and there's also additional bonus games.

Win prizes for matching symbols including squashed lizards and shadowy vultures, as well as brown and white buffalo. Bonus games include Wild Thundering Buffalo, Scattered Totem Buffalo, Free Spins and Stacked Wilds.

This is also an enjoyable slot game because you can play it using a wide variety of stakes, and you'll definitely be able to find one to suit your preferred budget and style of play.

Where The Buffalo Roam

You'll soon be whisked to the reservation where these wild buffalo like to roam, and the arid desert and burning sun will soon have you reaching for your water bottle - but it will all be worth it when you discover the prizes and bonuses that await you there.

bookmark this

Buffalo Thunder

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Buffalo Bonuses

Prizes start with collecting the number and letter symbols that are strewn across the reservation and, whilst these are just an easy way of keeping track of the various buffalo that come and go, you'll get rewarded for your efforts to the tune of up to 150 coins.

A Buffalo reservation isn't an ideal place to be a lizard as one step from those giant buffalo hooves means you're a goner. However, you'll also pick-up prizes for finding squashed lizards with up to 200 coins. Also keep an eye out for the vultures that circle up above just waiting for the desert to take a casualty and spotting these are also worth up to 200 coins.

You can also spot the buffalo at any time, and there are two different types, the white and the brown buffalo - though spotting matching ones of either can win you up to 400 coins.

Keep an eye out for the Totem Buffalos, which are instantly recognizable due to their painted faces and flaming eyes, as these are the game's Scattered Symbols which have the power to multiply your total stake and to trigger 5 free games.

You'll also spot the Thundering Buffalo Wild symbols which can award up to 1,000 coins instantly, and can also appear as stacked Wilds during free games.

Buffalo Stakes

With 50 ways to stake this buffalo themed game there's definitely a stake to suit everyone's bank balance, budget and slot play ethos. Choose to play either 1, 5, 10, 20 or 40 lines, then give each line a bet value anywhere between a penny and dollar. This means high-rollers can enjoy some maximum action of 40 coins a spin, whilst smaller stakes players can enjoy playing from as little as 0.01 coins per spin.

Getting The Horn

Whilst you certainly wouldn't want to be in the way of a horny thundering buffalo, with great payouts and bonuses - you'll soon get the horn for playing Buffalo Thunder!

You've Won a Free Spin

 
SPIN