Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Pharaohs Night

Pharaoh's Night Spielautomat

Das ägyptische Thema von Pharaoh's Night ist eines der meist verwendeten Themen. Doch lassen Sie sich nicht täuschen, dass es sich hierbei um eine weitere, allgemeine Veröffentlichung handelt. Das Spiel zieht alle Register und hat alles, was Pharaoh's Night zu einem erstklassigen Online Slots-Erlebnis werden lässt.

Der Hintergrund zeigt ein Feuerwerk vor einem lilafarbenen Himmel, das über einem Stadtviertel stattfindet. Auch wenn die Spielsymbole nur 2D abgebildet werden, so zeigen sie sich dennoch reizvoll, um dem Spiel Spannung zu verleihen und Spieler zu überzeugen wiederzukommen. Da viele Spieler Slots mit ägyptischen Themen lieben, ist es nicht überraschend, dass es so viele ähnliche Spiele gibt. Doch lassen Sie sich nicht täuschen - nicht alle Spiele, die auf dem antiken Ägypten basieren, sind gleich.

Riesige Pyramiden

Der Höhepunkt von Pharaoh's Night ist die gigantische Pyramiden-Funktion, die während der Freispiel-Bonusrunde auftaucht. Die Walze auf der rechten Seite des Bildschirms benötigt drei Wild-Symbole. Das Wild-Symbol wandert auf den Walzen, bis es auf der linken Walze zur Ruhe kommt. Dank des Scatter-Symbols kann es vorkommen, dass Spieler bis zu 50 Freispiele erhalten. Abhängig von der Großzügigkeit des Wild-Symbols können Spieler auch nur 10 oder 25 Freispiele erhalten. Spieler lieben Slots die großzügig im Geben sind und das ist bei Pharaoh's Night der Fall, denn Spieler können die Freispiele in noch mehr Freispiele verwandeln.

bookmark this

Pharaoh's Night

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnlinie passend für einen Pharao

Ein weiterer Grund, warum Spieler Pharaoh's Night lieben, sind die 30 verfügbaren Gewinnlinien, eine Anzahl die für Spannung sorgt. Egal, ob Spieler $90 oder $0,02 pro Runde riskieren möchten, sie können ihr Glück mit Pharaoh's Night versuchen. Die größte Auszahlung des Spiels liegt bei beeindruckenden 3.000 Münzen, somit können Spieler mit einer Glückssträhne anständige Barpreise sichern.

Die Lichter der Nacht strahlen hell

Viele der Spielsymbole erscheinen in kräftigen Farben. Die K-, Q- und A-Symbole leuchten wie eine Neonreklame. Eine Erinnerung an Las Vegas mit seinen hellen Farben und Lichtern. Die anderen Symbole sind dagegen etwas dezenter. Er wird als moderner Slot angepriesen, auch wenn er die Erwartungen von einigen Spielern, die regelmäßig in Online-Casinos spielen, nicht erfüllen wird.

Der Aufstieg des Pharao

Im Moment ist Pharaoh's Night nur in einer ausgewählten Anzahl an Online-Casinos verfügbar und kann nicht in landbasierten Casinos gefunden werden. Dieses Spiel muss sich erst beweisen, bevor es im Spielangebot von anderen Casinos aufgenommen wird. Pharaoh's Night hat mit viel Konkurrenz von Slots mit ähnlichen Themen zu kämpfen und macht es für diesen Spielautomaten daher schwer, große Beliebtheit zu erlangen.

Testen Sie es aus

Pharaoh's Night kann zum Spaß oder als Echtgeld-Pokie gespielt werden und die Chancen stehen gut, dass viele Spieler den Slot erst mal gratis ausprobieren möchten. Die Option dem Spiel einen Testlauf zu geben, ist eine gute Motivation bevor man in diesen Slot investiert. Spieler, die viele Freispiele erhalten, haben die Gewissheit ihr Geld gut angelegt zu haben. Die Freispiele tun dem Spiel definitiv gut, sollten Spieler eine Glückssträhne haben.

Eine ägyptische Festlichkeit

Das Spielen von Pharaoh's Night kann vielleicht so unterhaltend sein, dass Sie es immer wieder spielen möchten. Während einige Spieler die Funktionen genießen, kritisieren andere das Fehlen von zusätzlichen Spielmöglichkeiten. Dies erklärt auch, warum die Meinungen über das Spiel auseinandergehen. Die Situation ist tatsächlich so, dass Octavian Gaming in den Augen von Spielern ein unterhaltsames Spiel entwickelt hat, das man zumindest einmal ausprobieren sollte.

Das einfache Spielen des Slots ist ein Vorteil zu anderen modernen Spielautomaten. Das Spielen und die unterhaltsamen Funktionen lassen Spieler die Spannung erleben. Pharaoh's Night ist ein anständiger Octavian Gaming-Titel, doch wird es der nächste Hit? Das wird nur die Zeit zeigen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Pharaohs Night

Pharaoh’s Night Slot Machine

Pharaoh’s Night’s Egyptian theme is one of the most common themes of the moment, but don’t be fooled into thinking that this is yet another generic release. Puling out all the stops, it looks like Pharaoh’s Night has all the makings of a superstar online slots experience.

The background features fireworks set against a purple sky, which overlook a suburban neighborhood. Even though the game’s symbols are only 2D, they are certainly endearing enough still add excitement to the game and give players a reason to come back for more. Since so many players enjoy Egyptian themed slot games, it is not surprising that there are several other games with similar names to this one. Yet you would be foolish to think that all the games based on Ancient Egypt are one and the same.

Giant Pyramid Scheme

The highlight of Pharaoh’s Night is its Giant Pyramid feature, which appears during the free bonus game. The reel to the right of the screen has to have three wild symbols within it in order for progress to be made. Not content to stay in one place, the wild symbol moves along the reels until it is residing on the reel to the left of the screen. Getting 50 free spins during this feature isn’t unusual at all thanks to the scatter symbol. Depending on how generous the wild is at the time to a player, they can get 10 or 25 free spins even if they aren’t lucky enough to get their hands on all 50. Players love a game that keeps on giving and this is exactly what Pharaoh’s Night does, as players can easily turn free spins into even more free spins.

bookmark this

Pharaoh's Night

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Paylines Fit For A Pharaoh

One of the reasons players seem to like Pharaoh’s Night is that it has 30 paylines, a number that certainly works to ramp up the level of excitement. Whether a player wants to risk $90 per spin or 2¢, they can freely try their luck with Pharaoh’s Night. The largest prize that the game pays out is healthy 3,000 coins, meaning that players can seriously cash-in should luck favour them.

Night-lights That Shine So Bright

Many of the game’s symbols are brightly coloured. The K, Q and A symbols glow like a neon sign. This could remind players of Las Vegas with its bright lights and colours. The other symbols don’t glow like the K, Q and A symbols do but they still stand out. It has been billed a modern slot even though to some players it may not live up to their expectations of today’s hottest slot machine games if they play frequently at online casinos.

The Rise Of A Pharaoh

As of now Pharaoh’s Night is only available at a select number of online casinos and can’t be found at any land based casinos. Since it doesn’t have the history behind it that other similar themed slot games do, it seems it is going to have to further prove itself with players before other online casinos look to pick it up. Being honest, Pharaoh’s Night is facing stiff competition from many other similarly themed slot games, which may make it difficult for this game to generate major popularity.

Try Before You Buy

Since Pharaoh’s Night can be played for fun or as a real money pokie, it increases the odds that someone will try the game for the first time. The option of playing it for free is the only motivation that some people need in order to decide that they are willing to spend money on a game. Players that get lucky enough to get as many free spins as possible will find that the money they spend on this game is well worth it. The free spins can add to the value of the game when select players get lucky enough to hit a winning streak.

An Egyptian Celebration

Playing Pharaoh’s Night can be an entertainment experience that keeps you coming back for more. While some players enjoy its features, others wish it had a little more to give, which certainly explains why this game is dividing opinion to a certain extent. The heart of the situation is that Octavian Gaming has created a fun game in the eyes of players, with the quality of the graphics used in the game helping entice players to at least give it a try.

Being easy to learn is one quality that the game has compared to some of the other newer slot game too. It’s simple gameplay and fun features gives players something that keeps them on the edge of their seats. Pharaoh’s Night lives up to the Octavian Gaming reputation for quality, but will it become the developer’s next smash-hit title? Only time will tell.

You've Won a Free Spin

 
SPIN