Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Chicago

Chicago Slots

Machen Sie einen Schritt auf das Set eines Film Noir, mit Chicago, dem beliebten Online-Slot-Spiel von Greentube Entertainment und Novomatic. Ziehen Sie Ihren Hut auf und trotzen Sie dem Regen und den Stürmen, während Sie durch die von Verbrechen heimgesuchten Straßen von Chicago ziehen, in denen die Mafia König ist.

Mit fünf Walzen und drei Reihen hat dieses Spiel insgesamt 20 mögliche Gewinnlinien. Sie können dieses sowohl kostenlos, als auch mit Echtgeld in jedem Casino spielen, das Novomatic Slots anbietet, inklusive Super Gaminator und EnergyCasino.

Willkommen bei Chicago Noir

Wenn Sie diesen Slot spielen fühlt es sich wirklich so an, als würden Sie einen alten Film sehen und Humphrey Bogart würde jeden Moment auftauchen. Das Sepia Farbschema sorgt dafür, dass Sie sich fühlen, als würden Sie sich im alten Hollywood bewegen, gleichzeitig wird eine ziemlich düstere Atmosphäre geschaffen. Es ist, als ob man die Spannung spürt, die sich auf den Straßen von Chicago in Zeiten der Prohibition aufbaut.

Im Hintergrund sehen Sie den grauen, trüben Himmel mit dem gelegentlichen Wolkenkratzer, der versucht, sich durch den Nebel zu bohren. Die Symbole stellen auch einige Hauptcharaktere aus dem Film Noir Genre dar, inklusive dem heruntergekommenen Sheriff und dem schäbigen, Zigarre rauchenden Gangster.

bookmark this

Chicago

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Spielen Sie es erneut, Sam

Die gute Nachricht für neue Spieler ist, dass das Gameplay ziemlich einfach ist. Alle Bedienungselemente werden fein säuberlich direkt vor Ihnen angezeigt und sobald Sie den Dreh raus haben ist es auch ganz einfach diese zu bedienen.

Die drei nummerierten Felder in der Mitte des Paneels sind die Hauptkontrollen. Hier können Sie auswählen, auf wie vielen der 20 Gewinnlinien Sie spielen und wie viele Münzen Sie einsetzen möchten. Auf der linken Seite finden Sie auch eine Autostart Taste, durch welche Sie die Walzen automatisch drehen können, während Sie eine Pause von der trüben Chicago Luft machen. Auf der rechten Seite finden Sie den Startknopf, der die Walzen für Sie dreht. Es gibt auch einen Gamble Button, der eine der zusätzlichen Funktionen freischaltet.

Zielen und Feuer

Dieser Slot hat nicht nur einen attraktiven optischen Stil, sondern auch eine einzigartige Bonusrunde. Landen drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen, können Sie in einem Mini-Feature-Spiel auf Flaschen schießen. Alles was Sie tun müssen, ist auf die Flaschen zielen und schießen, um dann zu sehen, wie viele Sie getroffen haben. Je mehr Sie treffen, desto höher wird Ihr Multiplikator sein. Dies kann ein unglaublich wertvoller Bonus sein, besonders wenn Sie es schaffen mehrere Flaschen zu treffen.

Frei wie ein Vogel

Wenn Sie drei Scatter Symbole treffen, erhalten Sie außerdem 12 Freispiele, zusätzlich zum Flaschen schießen Feature. Hier können Sie die Multiplikatoren, die Sie gewinnen, wirklich ausnutzen und können einige solide Gewinnkombinationen kostenlos erhalten. Es besteht immer die Möglichkeit, dass während der Freispiele drei weitere Scatter-Symbole fallen, was bedeutet, dass Sie mehr als die anfänglichen 12 Freispiele gewinnen können.

Von allen Bars auf der ganzen Welt...

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Nerven eines Gangster Bosses oder eines missmutigen Privatdetektivs haben, dann könnten Sie am Gamble Feature interessiert sein. Dieses ist eine Bonus Option, bei der Sie Ihre Gewinne zu einer 50:50 Chance erhöhen können.

Wenn Sie eine Gewinnrunde treffen, werden Sie vom Gamble Feature aufgefordert, die Farbe einer Karte auszuwählen, die zufällig aus einem Deck gezogen wird. Wenn Sie richtig raten, bekommen Sie einen 2x Multiplikator. Wenn Sie ein gutes Gefühl haben, dann haben Sie auch noch einmal die Chance zu raten und einen 5x Multiplikator zu gewinnen. Raten Sie jedoch falsch, verlieren Sie nicht nur Ihre Multiplikatoren sondern auch Ihre Gewinne aus der Runde.

Schickes Chicago

Wenn es um die Auswahl an Slots geht, die von Novomatic hergestellt wurden, muss dies als eines der eindrucksvollsten eingestuft werden. Der optische Stil ist einzigartig und passt haargenau zum Old School Gangster Thema. Nicht nur das, denn das Bonusspiel, in dem Sie auf Flaschen schießen, gibt dem Spiel mehr Einzigartigkeit, und dann kommen noch Multiplikatoren und Freispiele hinzu, welche dafür sorgen, dass die Gewinne hoch und oft auftreten.

You've Won a Free Spin

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Novomatic » Chicago

Chicago Slots

Take a step onto the set of a film noir with Chicago, the popular online slot by Greentube Entertainment and Novomatic. Put on your trilby and brave the rain and the storms as you walk the crime-ridden streets of Chicago, where the mob is the king.

With five reels and three rows, this game has a total of 20 possible paylines. Available for both free play and real money online, you can play it at any casino that offers Novomatic slots including Super Gaminator and Energy Casino.

Welcome To Chicago Noir

When you're playing this slot, it really does feel like you are watching an old movie and Humphrey Bogart is about to turn up at any moment. The sepia colour scheme makes you feel like you're wandering around a set at old Hollywood while also creating quite a grim atmosphere. It's like you can feel the tension building on the streets of Prohibition era Chicago.

In the background, you can see the grey murky sky along with the occasional skyscraper trying to pierce through the mist. The symbols also depict some staple characters from the film noir genre, including the run-down sheriff and the scruffy gangster smoking a cigar.

bookmark this

Chicago

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Play It Again, Sam

The great news for new players is that the gameplay is rather easy. All of the controls are neatly displayed in front of you and they are very easy to follow once you get the hang of things.

The three numbered boxes in the centre of the panel are the main controls. Here you can select how many of the 20 paylines you wish to bet on and how many coins you wish to wager. To the left you will also find an autoplay button, where you can spin the reels automatically while you take a break from the murky Chicago air. To the right you will find the start button, which will spin the reels for you. There is also a gamble button, which unlocks one of the extra features.

Aim And Fire

Not only does this slot has a rather appealing visual style, but it also has a unique bonus round as well. Land three or more of the scatter symbols on the reels and you will be able to play a bottle shooting mini-feature. All you have to do is aim and fire at the bottles and see how many of them you hit. The more you hit, the higher your multiplier will be. This can be an incredibly valuable bonus, especially if you are able to hit several of the bottles.

Free As A Bird

When you get three of the scatter symbols, you also get 12 free spins along with the bottle shooting feature. This is where you can really take advantage of the multipliers you win and get hold of some solid winning combos for free. There is always the chance that three more scatter symbols will fall during the free spins as well, meaning that you could end up with more than the initial 12 spins after all.

Of All The Bars In All The World...

If you feel like you have the nerve of a mob boss or a disgruntled PI, then you might be interested in playing the gamble feature. It is a bonus option where you can gamble your winnings on a 50/50 chance.

When you hit a winning spin, the gamble feature will ask you to pick the colour of a card drawn at random from a deck. If you guess correctly, you will walk away with a 2x multiplier. If you are feeling lucky, then you will have the chance to guess again with the view to earning a 5x multiplier. Guess incorrectly though, and you will not only lose your multipliers and your winning from the spin as well.

Chic Chicago

When it comes to the range of slots that have been made by Novomatic, this has to be ranked as one of the most impressive. This visual style is unique and fits the old-school gangster theme to a tee. Not only that, but the bottle shooting bonus adds another layer of uniqueness, along with multipliers and free spins to keep winnings flowing thick and fast.

You've Won a Free Spin

 
SPIN