Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Wave Patrol

Wave Patrol Slot

Am Strand gibt es viel zu erleben: Surfen, Volleyball und jede Menge Spaß beim Spielen am Wave Patrol Slot von Octavian Gaming. Der sonnige Spielautomat zeigt eine Strandszene gefüllt mit Bikini Schönheiten, einem attraktiven Rettungsschwimmer und - etwas unheimlich - einen grinsenden Hai.

Der Slot hat 10 Gewinnlinien, die mit Wild Symbolen, Scatter und Freispielrunden gefüllt sind, um Spielern stundenlange Unterhaltung zu garantieren, während sie am tropischen Strand relaxen und den Wellen zusehen.

Was müssen Sie für Ihren Strandurlaub einpacken?

In Wave Patrol dreht sich alles um Rettungsschwimmer. Sobald das Spiel geladen wurde, werden Spieler mit Sonnenstrahlen begrüßt, während sich im Hintergrund eine Strandszene abspielt - inklusive blauem Meer. In weiter Ferne sind Surfer, goldener Sand, eine Station für Rettungsschwimmer, Palmen, tropische Blumen und eine Kokosnuss mit Strohhalm (sicher ein leckerer Cocktail) zu erkennen.

Die Walzen strahlen ebenfalls das Strandthema mit bunten comicartigen Grafiken und schönen Abbildungen aus, wie die zwei Bikinischönheiten, die sehr an Barbie erinnern. Eine hält ein Surfboard und die andere einen Volleyball in den Händen. Die weiteren Bilder zeigen das Gesicht eines dunkelhaarigen Rettungsschwimmers, ein Schlauchboot, ein Fernglas, einen Lautsprecher und einen Rettungsring.

Bevor man mit dem Spielen an Wave Patrol loslegen kann, sollte man sich Gedanken über den Einsatz machen. Es gibt lediglich 10 Gewinnlinien und diese sind jederzeit aktiv, um Ihnen die größte Anzahl an Gewinnmöglichkeiten in jeder Spielrunde zu garantieren. Verändern Sie Ihren Linieneinsatz mit dem Klicken auf die Plus- und Minus-Symbole. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von €0,01 bis zu €2,00 pro Linie. Somit kann der insgesamte Einsatz zwischen €0,10 und €20,00 liegen.

Wie bei vielen anderen Slots von Octavian Gaming auch, sind diese niedrigen Einsatzmöglichkeiten für Spieler geeignet, die nicht so viel setzen möchten. Highroller sollten sich dagegen nach Alternativen umsehen, um ihren Spielspaß auszuleben.

bookmark this

Wave Patrol

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Halten Sie Ausschau nach dem Hai

Wave Patrol besteht überwiegend aus beruhigenden und relaxten Abbildungen, wie man sich das Leben eines Rettungsschwimmers oder das Surfen im Meer vorstellen kann. Jedoch gibt es ein Bild, das etwas zur Besorgnis beiträgt: Das Hai Scatter. Dieser grinsende Fisch blickt durch die Wellen hindurch und wartet nur darauf Spieler mit hohen Gewinnen zu belohnen.

Das Hai Scatter zahlt €2.000 für 5 Symbole auf den Walzen aus, sollte mit dem maximalen Wetteinsatz gespielt werden. Es gibt ebenfalls die Chance auf Freispiele - doch hierzu gleich mehr.

Das nächste Symbol hinsichtlich der Auszahlungshöhe ist der Rettungsschwimmer, der €1.000 für 5 Symbole auszahlt, wenn mit dem maximalen Einsatz gespielt wird, während die Bikinischönheiten jeweils €600 für 5 Symbole mit dem maximalen Einsatz auszahlen. Danach folgt in der Auszahlungstabelle das Schlauchboot, welches €400 für 5 Symbole beim Spielen mit dem maximalen Einsatz wert ist. Die Ferngläser und Lautsprecher zahlen jeweils €300 für 5 Symbole aus. Die niedrigsten Symbole sind bunte Karten, die zwischen €100 bis €200 für 5 identische Symbole auszahlen, vorausgesetzt es wird mit dem maximalen Einsatz gespielt.

Das Wild Symbol zeigt einen Rettungsring und kann alle anderen Symbole - außer das Scatter - ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu bilden.

Freispiele und eine Boje, die Glück bringt

Sobald Sie drei oder mehr der Hai Scatter Symbole erhalten, wird die Freispielrunde eingeläutet. Je mehr Haie auftauchen, desto mehr Freispiele gehören Ihnen. 3 Haie lösen 5 Freispiele, 4 Haie lösen 8 Freispiele und 5 Haie lösen 15 Freispiele aus.

Eine Besonderheit an den Freispielen ist die Tatsache, dass Sie mit jedem gefundenen Hai ein weiteres Freispiel erhalten. Somit haben Sie - dank des grinsenden Hais - die Chance auf ein paar schöne Freispielrunden.

Während der Freispielrunde kann die Boje Funktion erscheinen, die ein neues Wild Symbol in eine zufällige Position zaubert und sich dort während der Freispiele festsetzt. Sie können insgesamt bis zu 12 Wilds erhalten. Das hört sich nach fantastischen Gewinnen an!

Spaß in der Sonne mit dem freundlichen Hai

Wave Patrol sieht auf den ersten Blick wie ein typisches Strandurlaub Spiel - mit seinen Abbildungen und comicartigen Grafiken - aus. Doch dieser Slot hat mehr zu bieten. Es gibt zwar nur 10 Gewinnlinien, doch die zusätzlichen Funktionen lassen Gewinne regelmäßig auftreten und die Belohnungen können groß ausfallen. Insbesondere wenn Sie mit einem höheren Einsatz spielen.

Der grinsende Hai ist das freundlichste Symbol im Spiel und kann mit Freispielen belohnen, während denen viele Wilds auftauchen, um für noch mehr Gewinnchancen zu sorgen.

Das Thema des Slots strahlt Spaß und Sonne aus und überrascht auf positive Weise mit viel Auszahlungspotential.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Wave Patrol

Wave Patrol Slot

Head to the beach for surfing, volleyball and dinghy fun as you play the new Wave Patrol slot machine by Octavian Gaming. This sunny slot features a beach scene filled with bikini-clad sunbathers, a hunky lifeguard and more worryingly, a grinning shark!

There are 10 paylines in this game along with wild symbols, scatters and free spins bonus round to keep players entertained as they enjoy relaxing on the tropical beach with the waves lapping the shore of the slot screen.

Preparing for the Beach

As we are on ‘wave patrol’, the theme of the game is based on life-guarding. The sunshine greets players as soon as the game loads with a beach scene in the background, including a blue sea with wind surfers in the distance, golden sand, a wooden lifeguard station, palm trees, tropical flowers and a coconut shell with straw poking out the top, no doubt containing a delicious cocktail.

The reels confirm the beach theme with colourful cartoon graphics depicting some predictable images, including two bikini-wearing women, who both look strikingly like Barbie, one holding a surfboard and the other a beach ball. The other images include the face of a dark-haired male lifeguard, along with a dinghy or inflatable rowing boat, a pair of binoculars, a loudspeaker and life-saving rubber ring.

Before you start playing Wave Patrol, you need to decide on your stake. There are only 10 paylines here and all of these are in play throughout the game to give the maximum number of ways to win each spin. You can alter your line bet by clicking the plus and minus symbols to change your bet from €0.01 to €2.00 per line, giving a total bet per spin of €0.10 to €20.00.

As with many of the slot games form Octavian Gaming, this low betting range is suitable for lower rollers but players looking to bet big might need to look elsewhere for their slots fun.

bookmark this

Wave Patrol

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Watch out for the Shark!

Wave Patrol contains mostly images of a calm and peaceful nature as we imaging patrolling the beach as a lifeguard or surfing in the sea. However, there is one concerning symbol that seems slightly out of place – the shark scatter. This great smiling fish lurks in the waves waiting to appear and reward players with the highest payout of the game!

This shark scatter pays €2,000 for 5 symbols on the reels at once while playing max bet. This also has the ability to launch the free games round – but more on that in a moment.

The second-best symbol to watch out for is the lifeguard who pays €1,000 for 5 symbols while playing max bet, while the bikini-clad women both pay €600 for 5 symbols at max bet. Moving down the paytable, the next symbol to look out for is the dinghy which pays €400 for 5 symbols at max bet, while the binoculars and loudspeaker both pay €300 for 5 symbols at max bet. The lowest paying symbols are the colourful high cards which pay from €100 to €200 for 5 symbols while playing max bet.

The wild symbol is the life-saving rubber ring which stands in for all the other symbols in the game, except the scatter, to create more potential winning combinations.

Free Games and a Lucky Buoy

Whenever you hit 3 or more scattered shark symbols you trigger the free games round. The more sharks you uncover the more free spins you can enjoy during the round. 3 sharks triggers 5 free games, 4 sharks triggers 8 free games, while 5 sharks launches 15 free games.

The best thing about the free games round is that whenever you hit another shark, you are awarded 1 more free spin. So you have the potential to rack up the freebies with the grinning shark on your side!

Plus, throughout the round you can also enjoy the Lucky Buoy feature, which gives you a new wild symbol in a random position every spin, which holds in place for the duration of the free games. You can gather up to 12 wilds in total for some serious winning opportunities.

Fun in the Sun with a Friendly Shark

Wave Patrol looks at first like a typical beach holiday game with its predictable imagery and cartoonish graphics. However this slot has much more to offer. Although there are only 10 paylines, the extra features mean that the wins are regular and the rewards can be high, especially if you are betting towards the higher end of the betting range.

The smiling shark is the friendliest symbol in the game and can award free spins, during which many more wilds can appear to give extra winning chances.

This slot machine has a happy, sunshine theme and surprisingly attractive payout potential.

You've Won a Free Spin

 
SPIN