Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Magic Flood

Magic Flood Slots

Magic Flood ist ein bunter Fruchtspielautomat von Octavian Gaming. Dieser Slot zeigt Fruchtsymbole, Siebener und goldene Sterne die traditionelle Spielautomaten im Spielhallen Stil zum Leben erwecken.

Weiterhin bietet der Slot 10 Gewinnlinien, Scatter, eine unterhaltsame Bonusfunktion und ein spannendes Flipperspiel um für viel Abwechslung - und hoffentlich große Auszahlungen - zu sorgen. Im Hintergrund ist Jazzmusik zu hören, während viele Glockengeräusche und das bekannte Spielautomatenklingeln für eine realistische Atmosphäre sorgen.

Auf den Walzen wird es fruchtig

Die meisten Symbole in Magic Flood wurden von den klassischen Fruchtsymbolen inspiriert und zeigen Wassermelonen, Trauben, Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen zusammen mit Siebenern und goldenen Sternen, um für noch mehr Abwechslung zu sorgen. Im Hintergrund ist hinter den Walzen die interessante Grafik einer Jeans mit Metallnieten und Stickereien abgebildet. In Verbindung mit der rockigen Klaviermusik und den bekannten Spielautomatengeräuschen strahlt der Slot ein 60er Jahre Gefühl aus.

Es gibt insgesamt 10 festgesetzte Gewinnlinien, die für maximale Gewinnmöglichkeiten sorgen. Sie können Ihren Linien-Einsatz mit Hilfe der Plus- und Minus-Tasten unterhalb des Bildschirms ändern. Hiermit kann der Einsatz von €0,01 pro Gewinnlinie auf €2,00 pro Gewinnlinie verändert werden. Der Mindesteinsatz beträgt demnach €0,10 und der maximale Betrag reicht bis zu €20,00. Die Einsatzmöglichkeiten sind für Spieler geeignet, die ein niedriges oder mittleres Risiko eingehen möchten. Highroller hingegen werden sich mit diesen Einsätzen eher eingeschränkt fühlen.

bookmark this

Magic Flood

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Siebener überraschen mit hohen Auszahlungen

Die Auszahlungen in Magic Flood sind besser als man in einem solch einfach aussehenden Spiel erwarten würde. Das lukrativste Symbol ist die rote Sieben, die bis zu 1.000 Münzen für 5 identischen Symbole auszahlt, wenn mit dem maximalen Einsatz gespielt wird. Die nächsten Symbole nach denen Sie Ausschau halten sollten sind die grünen und blauen Siebener. Beide zahlen bis zu 600 Münzen für 5 identische Symbole aus.

Die dritte Position in der Auszahlungstabelle halten die Trauben und Wassermelonen, die mit jeweils 400 Münzen für 5 Symbole belohnen. Die Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen zahlen alle 200 Münzen für 5 identische Symbole aus.

Der goldene Stern löst die "Rise Up" Funktion aus

Der goldene Stern ist ein spezielles Symbol und gleichzeitig das Scatter. Sobald Sie 2 Symbole zur gleichen Zeit auf der 1. und 5. Walze finden, wird die "Rise Up" Funktion ausgelöst, die großzügige Auszahlungen garantiert. Während der Funktion verwandeln sich Scatter und zufällige Symbole in hoch auszahlende Symbole, um für große Gewinne zu sorgen. Sie wissen sofort sobald ein goldener Stern auftaucht, denn ein Klingeln des Spielautomaten informiert Sie!

Das Spielen am Flipper

Nach einem Gewinn haben Sie die Chance an einem Flipper ähnlichen Spiel zu spielen. Falls Sie das Risiko eingehen möchten, kann die Kugel einen Multiplikator treffen, der für 2x, 3x oder 5x Gewinnbeträge sorgt.

Der Multiplikator erhöht sich, wenn Sie die richtigen Symbole treffen. Die Runde ist vorbei sobald die Kugel verloren geht. Eine tolle Gamble Funktion, die dabei helfen kann Ihre Gewinne in die Höhe zu treiben. Die schwungvolle Country Musik fügt zusätzlichen Spaß hinzu.

Endlose Unterhaltung mit schwungvoller Musik

Magic Flood ist ein buntes Spiel, das auf den ersten Blick recht einfach wirkt. Doch das täuscht. Es handelt sich hier um einen Fruchtspielautomaten mit Fruchtsymbolen und Siebenern, doch die Scatter in Form der goldenen Sterne sorgen für lukrative Gewinne dank den wechselnden Symbolen. Die Flipper Gamble Funktion fügt dem Spiel eine neue Dimension hinzu und kann Auszahlungen bis zu 5x steigern - falls Fortuna Ihnen zur Seite steht.

Magic Flood ist eine großartige Wahl für alle Spieler, die klassische Fruchtspielautomaten mit neuen Funktionen und einem unterhaltsamen Soundtrack lieben. Wir hatten viel Spaß beim Spielen mit Magic Flood - doch wir wissen immer noch nicht, wie der Slot zu seinem Namen gekommen ist.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Magic Flood

Magic Flood Slots

Magic Flood is a colourful fruit machine from Octavian Gaming. This slot features fruit symbols, lucky sevens and gold stars to bring to life those traditional slot machines of the games arcades.

There are also 10 paylines, scatters, a fun bonus feature and exciting pinball gamble game to boost the entertainment value - and hopefully your payouts! Jazz piano music plays in the background while there are plenty of bells and gameshow jingles to add to the atmosphere.

Getting Fruity on the Reels

Most symbol in Magic Flood are all inspired by classic fruit machines with watermelons, grapes, cherries, lemons, oranges and plums forming the backbone of the icons here along with lucky sevens and gold stars to add to the variety. In the background behind the reels there is the interesting graphic of a pair of denim jeans with metal rivets and stitching. When combined with the rock piano music and cheesy gameshow-style jingles, the whole game feels quite 1960s in style.

There are 10 fixed paylines in total which give you the maximum number of ways to win on each spin. You can change your line bet by clicking the plus and minus buttons at the bottom of the screen to move your bet from €0.01 per payline to €2.00 per payline, giving a total minimum bet of €0.10 and an overall maximum bet of €20.00. This betting range would suit low to middle rollers but high rolling players may feel a touch restricted.

bookmark this

Magic Flood

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Surprisingly High Paying Sevens

The payouts in Magic Flood are better than we expected for such a simple-looking game. The best symbol is the red lucky seven which pays up to 1,000 coins for 5 matching symbols when playing at max bet. The next symbols to look for are the green and blue lucky sevens, which both pay up to 600 coins for 5 matching symbols.

Third in line on the paytable are the grapes and watermelon symbols which both pay up to 400 coins for 5 symbols. Finally, the plum, orange, lemon and cherries all pay 200 coins for 5 matching symbols.

Golden Star Trigger the Rise Up Feature

The golden star is a special symbol which acts as scatter. If you hit 2 of these symbols on reels 1 and 5 at the same time, you trigger the Rise Up feature which guarantees a tasty payout. During the feature, the scatter symbols and random symbols turn into the highest paying on the screen to boost your payout. You know when a golden star has appeared on the reels because a bell rings to alter you!

Gamble on the Pinball Game

After any win you have the options to gamble your cash on a pinball game. If you choose to gamble, you begin the pinball game and the ball can hit a multiplier potentially giving 2x, 3x or 5x your payout.

The multiplier can increase when you hit the right notches on every gamble you take, until you land in a ‘lost’ channel. This is a cute gamble feature which can really help to increase your winnings if you get a lucky ball. The energetic country music playing throughout also adds to the fun!

Jazzy Entertainment with Surprising Staying Power

Magic Flood is a colourful game which looks rather simple when you first arrive – but looks can be deceiving. This is a basic fruit machine in style with its fruit symbols and lucky sevens, but the scattered golden stars can award some potentially lucrative payouts thanks to the random symbol swaps. The pinball gamble game adds a whole new dimension to the game, allowing you to boost your payouts by up to 5x if you are lucky.

All in all Magic Flood is a great choice for players looking to combine classic fruit machine style with a host of cute new features and an engaging sound track. We thoroughly enjoyed our time with the magic flood – though exactly what the game title is referring to is anyone’s guess!

You've Won a Free Spin

 
SPIN