Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Fruit Fall

Fruit Fall Spielautomat

Wann haben Sie das letzte Mal Vitamine zu sich genommen? Wir bieten eine gesunde Alternative, mit unserem Frucht-Spielautomaten mit Octavian Gaming-Software. Fruit Fall nimmt das zeitlose Spielautomaten-Ambiente auf und fügt einen saftigen Twist, mit Hilfe einer einzigartigen Cascade-Funktion und appetitlichen Multiplikatoren, hinzu. Das hört sich wie Musik in den Ohren von Spielern an, doch das zusätzliche Spielelement hat seinen Preis - es gibt keine Freispiele oder Gamble-Funktion in diesem Spiel.

Auch wenn dieser Spielautomat ein klassisches Thema beinhaltet, so gibt es doch zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für Spieler, die ihre Slots groß und riskant mögen.

Zurück zu den Wurzeln

Spielautomaten kommen in allen Varianten und Größen. Es gibt mythische Eskapaden, umherspringende Comedys und historische Abenteuer. Doch ab und zu ist es schön, wieder zum Beginn der Spielautomaten zurückzukehren, als noch nicht alles hoffnungslos überladen war. Fruit Falls ist einfach und simpel, nutzt nur einige Vintage Spielautomaten-Symbole, um großartige Spielunterhaltung zu bieten.

Das allgemein vertraute Slots-Thema mag zwar Standard sein, doch die Spiel-Ästhetik kann sich sehen lassen. In der Tat ist es einer bestaussehenden, klassischen Spielautomaten, den Sie in der Online-Welt finden werden. Die Spiel-Symbole sind hell, kräftig und springen ins Auge. Die Früchte sehen so glänzend aus, dass wahrscheinlich Ihre Zähne ausbrechen würden, wenn Sie hineinbeißen!

bookmark this

Fruit Fall

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Saftige Wild-Früchte

Fruit Fall unterscheidet sich leicht von den herkömmlichen 5-Walzen Video Slots. Der Grund hierfür sind die 20 Walzen-Symbole, anstatt der normalerweise 15. Die 20 Gewinnlinien sind über den Bildschirm ausgeweitet und man könnte meinen, es dauert länger, um Gewinnkombinationen zu finden. Doch Fruit Falls hat einige Wild-Symbole, die gestapelt erscheinen. Wie Sie wissen, ersetzen Wild-Symbole andere Spiel-Symbole, um Gewinnlinien zu bilden. Stellen Sie sich vor, Sie finden gestapelte Wilds auf der 2. und/oder 3. Walze - und eine riesige Anzahl an Gewinnkombinationen kommen zum Vorschein.

Von überall Fallen Früchte Herunter

Fruit Fall gibt seinem Namen alle Ehre, sobald Sie eine Gewinnlinie mit einem Wild-Symbol erhalten. Danach wird die spezielle "Cascade Funktion" ausgelöst. Die gewinnenden Symbole verschwinden und werden mit neuen ersetzt, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Diese "fallenden Walzen" erscheinen, bis keine Gewinnlinien mehr gebildet werden können. Halten Sie die Augen nach dem gelben Wild-Symbol offen. Jedes Mal, wenn dieses Symbol mit der "Cascade Funktion" involviert ist, wird ein 1x Multiplikator ausgelöst. Dies kann sich bis zu einem 5-fachen Multiplikator steigern.

Ein Lukratives Früchteangebot

Nachdem Sie nun alles Allgemeine über das Spiel erfahren haben, wenden wir uns einem weiteren wichtigen Thema zu: Den Auszahlungen. Als klassischer Spielautomat gibt es nur 9 Symbole, die auszahlen (die zwei Wild-Symbole haben keinen eigenen Wert). Daher zahlt die Mehrzahl der Symbole mehr oder weniger das Gleiche aus, sobald fünf in einer Reihe erscheinen. Kirschen, Zitronen, Pflaumen und Orangen belohnen alle mit einem 100x Multiplikator für die Einsätze auf der Gewinnlinie, während Wassermelonen und Trauben einen Wert von 150x aufweisen. Das Stern- und Glocken-Symbol bieten mit 250x etwas mehr, doch auch hier ist die 7 das wertvollste Symbol. Fünf dieser Zahl, zahlen den 1.000-fachen Multiplikator auf der Gewinnlinie aus.

Fruit Fall erlaubt Spieler keinen geringen Einsatz als 40 Credits. Der maximale Betrag ist mit 10.000 Credits recht groß.

Eine Etwas Andere Form von Klassik

Fruit Fall ist ein nettes, kleines Spielautomaten-Spiel mit einer großen Funktion - den "fallenden Walzen". Das Spiel hat keine Freispiele und Gamble-Spiele, die bei vielen anderen Slots zu finden sind und bietet dafür etwas neues und spannendes. Auch wenn er nicht den größten Jackpot im Gepäck hat, gibt es dank des vervielfachenden Spielelements große Gewinnmöglichkeiten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Fruit Fall

Fruit Fall Slot Machine

Are you in the need of some betting nutrition? Well, what better way to get your five-a-day than by spinning the reels of this fruity slot machine by Octavian Gaming software. Fruit Fall takes the timeless arcade theme and gives it a juicy little twist by incorporating a unique cascade feature and some appetising multipliers. That may come as music to the ears of many spinners, but this extra gameplay element does come at a cost – there are no free spins or gamble game available to take advantage of.

Even though this slot machine is classically themed, it will provide plenty of entertainment to spinners who like their games to be big and bold. That is because there are 5 reels, 20 paylines and a potential jackpot of 500,000 credits.

Back To Basics

Slot machines come in all shapes and sizes. There are mythical escapades, cavorting comedies and historical adventures. But every now and again, it's nice to go back to basics with a slot machine that doesn't go overboard with novelty frills. You will find just that with Fruit Fall, which keeps it nice and simple, using nothing more than a few vintage slot machine symbols to provide the gambling entertainment.

The overall familiar slot theme may be basic, but the games aesthetic is anything but. In fact, this is one of the most visually captivating classic slot machines that you will find in the market. The game symbols are bright, bold and incredibly eye catching. In fact, those fruits look so shiny that you would probably break your teeth if you tried to bite into them!

bookmark this

Fruit Fall

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Juicy Wild Fruits

Fruit Fall differs slightly from the conventional 5-reel video slot set up. That is because it has 20 reel symbols instead of the more common 15. As such, the game’s 20 paylines are more spread out over a larger game screen, which might make it seem like you will have longer odds when it comes to finding those winning sequences. However, Fruit Falls features a couple of wild symbols which appear in stacks. Now, as you probably know, wild symbols will substitute for other game icons to complete winning lines. So, imagine if you were to find a stack of wilds on reel 2 and, or reel 3 – you'd be lighting up a whole load of paylines!

Fruits Are Falling All Around

Fruit Fall will live up to its name whenever you achieve a winning line which involves a wild symbol. Doing this will cause the special “Cascade Feature” to trigger. Essentially, this causes the winning reel symbols to disappear, allowing the ones above to fall into place, potentially creating a new winning sequence.

These cascading reels will continue to fall until no more winning lines are found. Also, keep an eye out for the yellow wild symbol. Every time that this wild icon is involved with a win during the cascade feature, a multiplier value of x1 will be applied. This can keep on rising until the maximum multiplier limit of x5.

A Lucrative Bunch Of Fruit Icons

Now that you know the general gist of the game, there is only one thing left to have a look at: pay outs. Being a classic slot machine, there are only 9 symbols which pay out (the two wild symbols don't have any value in themselves). Because of this, the majority of symbols pay out more or less the same value when you find five in a row. Cherries, lemons, plums and oranges all reward a 100x multiplier to the bets that are placed on the winning line, while watermelons and grapes give a 150x line bet multiplier. The star and bell symbols offer a little bit more with 250x but the slot's most valuable icon by far is the lucky number 7. Five of these symbols will pay out a 1,000x multiplier on the line bet.

Fruit Fall doesn't allow players to place any bet lower than 40 credits. However, the maximum total bet is a nice and big 10,000 credits.

A Different Kind Of Classic

Fruit Fall is a nice little fruit machine styled game which offers one big feature – cascading reels. The game has done away with the normal free spins and gamble games that you will find available on most others, and instead it serves up something different and exciting. The truth is that while the game itself may not boast the biggest of jackpots, it still has the potential to be very rewarding thanks to this multiplying gameplay element.

You've Won a Free Spin

 
SPIN