Sie sind hier: Home » De » Netent » Dazzle Me

Dazzle Me Slot

Wenn Sie Spielautomaten mit einem ungewöhnlichen Walzen-Layout, tonnenweise glänzenden Edelsteinen und großartigen Bonusspielen mögen, dann ist der neue Online-Slot Dazzle Me von NetEnt genau das Richtige für Sie. Hier können Sie gewinnen, indem Sie beliebte Edelsteine wie Rubine, Amethyste, Smaragde und Saphire finden. Außerdem gibt es hier beliebte Retro-Symbole wie Glocken und die rote 7. Darüber hinaus gibt es einige innovative Bonusspiele und Features zu entdecken, unter anderem Dazzling Wild Walzen, Freispiele und verbundene Walzen im Linked Reels Feature.

Mit 0,20 Münzen pro Runde sind Sie dabei, wobei Sie Ihren Wetteinsatz beliebig einstellen können - damit ist dieser Slot für alle Spieler, unabhängig von Erfahrung und Geldbeutel, geeignet. Sie können zudem sowohl zuhause auf dem PC, aber auch auf Ihrem Mobilgerät, wie iPad oder Tablet spielen.

Alles, was glänzt

Der Hintergrund des Spiels sieht aus wie eine Szene aus Baywatch, bei der die Sonne auf auf dem Meer glitzert. Nur Pamela Anderson und ihr roter Badeanzug laufen uns hier leider nicht über den Weg. Diesen verlockenden Gedanken nun aber schnell aus dem Kopf verbannen, denn jetzt heißt es volle Konzentration auf das ungewöhnliche Walzen-Layout von 3-3-4-4-5.

bookmark this

Dazzle Me

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wilde Walzen gewinnen

Der Spielautomat verfügt über 20 Gewinnlinien. Saphire und Smaragde zahlen mit 20 Münzen am wenigsten aus – dicht gefolgt von den Rubinen und Amethysten, die immerhin 30 Münzen einbringen. Die Glocke ist dagegen ganze 100 Münzen wert und die Lucky Number 7 bringt sogar bis zu 200 Münzen ein.

Wirklich spannend wird es aber erst mit den Bonusspielen, wobei der Dashing Wild Reels-Bonus vom Spiel jederzeit vergeben werden kann. Jede der fünf Walzen kann Wild werden, manchmal sogar mehrere auf einmal. Alle Wild-Symbole können alle andere Gewinnsymbole - mit Ausnahme des Freispiel Symbols - ersetzen und so tolle Auszahlungen ermöglichen. Landen Sie 3 oder mehr Freispiel-Symbole, so wird der Freispielbonus aktiviert. Mit 3 Symbolen erhalten Sie 8 Freispiele, mit 4 werden es 12 Freispiele, während Ihnen 5 Symbole ganze 16 Freispiele einbringen. Während dieser Freispiele haben Sie die Chance auf das Linked Reel-Feature, bei dem zwei nebeneinander liegende Walzen verlinkt werden und immer die gleichen Gewinnsymbole aufweisen. Das kann auf den Walzen 1 und 2, sowie 3 und 4 passieren.

Über die Einsätze

Sie können aus 70 verschiedenen Wettlevels und Münzwert-Kombinationen wählen. Das macht diesen Slot so großartig, ganz unabhängig vom Geldbeutel. Wählen Sie einfach ein Wett-Level zwischen 1 und 10 und stellen Sie anschließend den Münzwert zwischen 0,01 und 1,00 ein. Das erlaubt einen Mindesteinsatz von 0,2 Münzen pro Spin und einen Maximaleinsatz von 200 Münzen.

Lassen Sie sich blenden

Wertvolle Edelsteine sind immer attraktiv, aber das schrullige Walzen-Layout und die innovativen Bonusspiele heben diesen Spielautomaten wohltuend aus der Masse hervor - lassen Sie sich daher ruhig von diesem Geglitzer blenden und probieren Sie diesen großartigen Slot aus!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Halloween TournamentHalloween TournamentHalloween Tournament

Dazzle Me

Rate This Free Game
(127 votes)
NetEnt
169 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Dazzle Me for real?

Play for Real Money
Dazzle Me

Dazzle Me Slot

If you like your slots with quirky reel set-ups, loads of sparkling gems to find and turn into prizes, and some great bonus games to play – then it’s time to be dazzled by “Dazzle Me” a super new online slot game from Netent. There’s prizes to be won for finding popular gems such as rubies, amethysts, emeralds and sapphires, whilst there’s also a couple of very popular retro symbols in the form of bells and 7’s. There’s also some very innovative bonus games and features including Dazzling Wild Reels, Free Spins, and Linked Reels to play and enjoy.

With 70 different ways to stake each spin, and stakes starting at just 0.2 coins a spin, this is also a game that welcomes slot players of all experiences and budgets to join in the fun. Just play it on your home computer or any of your favourite mobile gadgets such as iPads or tablets.

All That Dazzles

The backdrop to this game looks like those shots out of Baywatch where the sun dazzles you as it hits the in-coming waves though, unfortunately, Pamela Anderson never once ran past me wearing her famous red swimsuit. Get that thought quickly out of your mind though as you’ll need all of your powers to get your head round the quirky 5-reel 3-3-4-4-5 window combination.

Wild Reel Winnings

There are 20 possible pay lines and the lowest paytable prizes are for spinning-in sapphires or emeralds which are worth up to 20 coins, whilst rubies and amethysts are worth slightly more at up to 30 coins. The two aforementioned retro symbols pay significantly more with bells paying up to 100 coins and 7’s paying up to 200 coins.

The fun really starts with the bonus games, and the Dashing Wild Reels Bonus can be awarded at any time. Any of the 5 reels can turn wild, sometimes more than one at a time, and all Wild Symbols have the power to replace all symbols except the Free Spin Symbol to create lots of paytable prizes. Spin-in 3 or more Free Spin Symbols and you will trigger the Free Spins Bonus. 3 symbols trigger 8 free spins, 4 symbols trigger 12 free spins, and 5 symbols trigger 16 free spins. During the free spins you may also get the chance to enjoy the Linked Reels feature in which, prior to a free spin, two adjacent reels will become linked and will appear with identical symbols. This can happen on reels 1 and 2 or on reels 3 and 4.

Me and My Stakes

With 70 different bet-levels and coin-value combination to choose from – everyone can find a spin-stake that allows them to enjoy everything this great slot has to offer. Simply choose to play a bet-level of between 1 and 10 and then apply a coin value of between 0.01 and 1.0. This allows a minimum bet of just 0.2 coins a spin, and a maximum bet of 200 coins a spin.

Be Dazzled

Precious gems are always appealing, but it’s the quirky reel set-up and the innovative bonus games that really set this game apart from many of its peers – so prepare to be dazzled!

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.