Sie sind hier: Home » De » Netent » Flowers

Flowers Slot

Flowers ist der brandneue Online-Video-Slot von NetEnt. Dieses Spiel verfügt über fünf Walzen, 30 Gewinnlinien, ein Free Spin-Feature, Wild und Double-Symbole, 3-fach Multiplikatoren und eine 3D-Grafik. Es ist spielbar auf den PC-Betriebssystemen von Mac, Windows und Linux und ist kompatibel mit den mobilen iOS und Android Endgeräten.

Flowers kann zudem problemlos auf allen Touchscreen-Mobilgeräten gespielt werden. Die Touch-Spiele von Net Entertainment bieten eine grafisch sehr hochwertige Benutzeroberfläche und verfügen über einige sehr geniale Features, die diese Spiele aus der Masse hervorstechen lassen.

Leitmotiv

Blumen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht und vor allem, wenn man mit ihnen Geld gewinnen kann! Und hier handelt es sich garantiert nicht um einen „Tut mir leid“-Blumenstrauß für Muttern. Bei diesem Slot entscheiden Sie über die Anzahl der Gewinnlinien und können auch den Münzwert bestimmen. So liegt der Einsatz pro Spielrunde fest in Ihrer Hand. Blumen sammeln war noch nie spannender! Das Spielprinzip ist altbekannt und wird mit bunten und fantasievollen Einfällen aufgefrischt. Das Spiel wirkt hell und farbenfroh, gespickt mit Blumen, Buchstaben, Freispielen und Wild-Symbolen. Die Musik ist toll und passt hervorragend zum restlichen Slot. Die Double-Symbole werden dabei von Anfang an Ihre Aufmerksamkeit beanspruchen. Diese Double-Symbole enthalten nämlich ein Gewinnsymbol gleich zweimal. Somit können Sie bis zu 10 Gewinnsymbole pro Gewinnlinie erreichen und einen extra großen Gewinn abstauben.

bookmark this

Flowers

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Zum Start des Flowers Video-Slots können Sie mit einem Klick die Anzahl der Gewinnlinien festlegen. Sie müssen dazu nur auf die grünen Tasten neben den Linien am Bildschirmrand klicken. Sie können aber auch einfach eine der Nummern am Rand anklicken. Anschließend können Sie noch die Höhe Ihres Einsatzes bestimmen, indem Sie auf die grünen Tasten neben dem Einsatzlimit klicken. Schließlich lässt sich noch der Münzwert festlegen. Den gesamten Wetteinsatz pro Runde sehen Sie am unteren Ende des Bildschirms.

Wenn Sie Ihrem Glück vertrauen und alle 30 Gewinnlinien mit dem Maximalbetrag spielen möchten, können Sie einfach den Max Bet-Knopf drücken und die Walzen automatisch drehen lassen. Mit der Autoplay-Funktion können Sie zudem festlegen, wie viele Runden Sie automatisch abspielen möchten. Sie können das Spiel jederzeit mit einem Klick auf den runden Knopf am unteren Bildschirmrand unterbrechen.

Bonus-Features

Das Wild-Symbol ist im Flowers-Slot Ihr bester Freund. Mit diesem Bonus-Symbol steigen Ihre Gewinnchancen dramatisch an, da es Gewinnlinien vervollständigen kann. Es ersetzt dabei jedes andere Symbol auf einer aktiven Gewinnlinie. Lediglich das Free Spin und das Double-Symbol können nicht von einem Wild-Symbol ersetzt werden. Während der Freispielrunden können Stacked Wild-Symbole auf den Walzen auftauchen. Diese spezielle Wild-Symbole bleiben einige Runden auf den Walzen haften und erhöhen so Ihre Gewinnchancen noch weiter. Die Free Spin-Symbole halten im Flowers-Spielautomat noch mehr Gewinnoptionen für Sie bereit. Denn diese können nämlich als ein normales oder als Double-Symbol erscheinen. Tauchen mehr als vier Free Spin-Symbole auf den Walzen auf, wird der Freispiel-Modus aktiviert. Sie können dabei bis zu 30 Freispiel auf einmal gewinnen, wenn Sie insgesamt 8 Free Spin-Symbole gleichzeitig auf den Walzen erhalten. Während der Freispiele werden Ihre Gewinne automatisch mit einem 3-fachen Multiplikator vervielfacht. Landen Sie während der Freispiele vier oder mehr Free Spin-Symbole, so wird die Freispiel-Runde verlängert.

Einsätze

Im Flowers-Slot lässt sich Ihr Wetteinsatz sehr flexibel festlegen. Sie haben dabei die Wahl zwischen mehreren Optionen. So können Sie aus diesen Münzwerten wählen: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent und 50 Cent. Zudem lässt sich die Spannung mit fünf verschiedenen Wettlevels erhöhen. Ein Wettlevel entspricht dabei der Anzahl der Münzen pro Wettlinie. Und als ob das noch nicht genug wäre, bietet Ihnen Flowers bis zu 30 Gewinnlinien an. Dank der unterschiedlichen Münzwerte, Wettlevels und Anzahl der Gewinnlinien können Sie Ihren Wetteinsatz in Flowers sehr flexibel gestalten. Das macht diesen Spielautomaten ideal für jeden Geldbeute.

NetEnt

Wie so viele NetEnt Video-Slots ist Flowers äußerst benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, mit deutlich markierten Gewinnlinien, Münzwerten und Anzahl der Gewinnlinien. Der Flowers-Slot bietet andauernde Action und Spannung bei jedem neuen Dreh. Die Gewinnlinien, Wettlevels und Münzwerte lassen sich einfach, dank der gut organisierten Knöpfe am unteren Bildschirmrand, einstellen. Der Slot lässt sich einfach und geschmeidig spielen, bietet einen mitreißenden Soundeffekten und die lebhafte Grafik bietet ein angenehmes Spielerlebnis. Zusammengefasst kann man sagen, dass der Slot wirklich zu begeistern weiß.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home » Netent » Flowers
    bookmark this

    Flowers

    Report a problem
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    For all new players at Cafe Casino
    ×

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    Deposit $100, Get $400 Free

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    ×

    REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Flowers Slots

    Flowers is a brand new video slot brought to you courtesy of Net Entertainment (NetEnt). This 5-reel, 30-paylines video slot features 3 rows, free spin symbols, wilds, double symbols, x3 multipliers and 3D graphics. The game is compatible with Mac, Windows, and Linux computer/laptop operating systems and is also iOS compatible and Android compatible.

    Flowers is also compatible with touchscreen mobile devices. Net Entertainment Touch games maximize the graphical user interface and include many more ingenious features that make the games truly stand out from the crowd.

    Theme

    Flowers make everyone smile, especially the kind that can win you money! These flowers are definitely not your mother's "I'm sorry" bouquet. You decide the combination of betting lines and coin values to make each spin just as interesting as you want. Matching was never this much fun in elementary school! The gameplay is traditional slot setup with a colorful and imaginative twist. The game features a bright and colorful atmosphere with flowers, letters, free spins and wild symbols. The music is also well-composed and perfectly matches the theme. The Double symbols capture your attention right from the start and rightly so. These Double symbols contain the same symbol twice, so that you can get a total of 10 symbols on a win line, which can give extra high profits.

    Play and Features

    Starting the Flowers video slot is as easy as setting the number of win lines. Do this by using the green buttons next to lines at the left of the screen. Setting win lines can also be done by clicking one of the numbers on the sides of the reels. Setting the bet level is also a breeze with Flowers by using the green buttons next to the bet level buttons. Finally, choose the stakes by selecting the coin value at the right of the screen. At the bottom of the screen is the bet amount per spin to round out the options.

    If you are feeling lucky and want to play all 30 paylines at the maximum level, select the max bet button and let it ride to start the reels spinning automatically. The autoplay option gives you the choice of playing a number of spins automatically at a set bet level. The round button in the bottom middle of the screen makes the reels spin and stop if you prefer to quick stop your spin.

    Bonus

    The Wild symbol are your best friend in flowers. This symbol increases chances of winning because it can complete a winning combination. A Wild symbol can replace other symbols on an active win line, but not every symbol. Symbols that cannot be replaced by a Wild symbol are the Free Spins and Double symbols. During any Free Spins mode, Stacked Wild symbols can appear which is a good thing! These Wild symbols then stick on the reels for a number of rounds to give you even more chances to win and increase your fun. Free Spins symbols offer even more winning options in Flowers. Free Spins may appear as single and Double symbols. From up to 4 Free Spins symbols the Free Spins mode will be activated. You can win up to 30 Free Spins when you get 8 Free Spins symbols on the reels. The winnings made in the Free Spins mode will be multiplied by 3. During the Free Spins mode, 4 or more Free Spins symbols will add additional Free Spins.

    Limits

    Betting options in the Flowers video slot are more varied than the different kinds of flowers in the game. This game offers a number of different betting options because of the game's adjustable settings. Coin value options include: 1 cent, 2 cents, 5 cents, 10 cents, 20 cents and 50 cents. The game's excitement is increased even more with 5 different bet levels. The bet level is the number of coins you bet per win line per spin. As if that isn't enough, Flowers also offers up to 30 win lines. The different coin levels, betting levels and win lines combine for a wide variety of betting possibilities in Flowers.

    NetEnt

    Like most of NetEnt video slots, flowers is user friendly and simple to operate with clearly marked paylines, coin values, and bets per line. The Flowers slot offers constant action and exciting outcomes on winning bets and spins. Changing up paylines, bet level, and coin value is simple with user-friendly icons organized neatly across the bottom of the screen. Spins are swift and smooth and result in fun and animated payouts with realistic sound effects and vivid graphics that keep slot players coming back for more.

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Flowers

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Flowers

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Flowers didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.