Sie sind hier: Home » De » Netent » Stickers

Stickers Online Spielautomat

Wenn Ihnen der Sinn nach einem Retro-Style Slot mit lukrativen Bonusfeatures und tollen Grafiken steht, dann sollten Sie unbedingt den Stickers Slot von NetEnt ausprobieren. Bringen Sie die Walzen ins Rollen und sammeln Sie Ihre liebsten Fruchtsymbole ein, angefangen von saftigen Pflaumen, Melonen, Orangen und natürlich den süßen Erdbeeren. Zusätzlich gibt es noch die üblichen Kartensymbole, wie Asse, Könige, Damen, Buben und die 10. Außerdem hat dieser Slot tolle Bonusfeatures zu bieten, wie zum Beispiel die Sticky Wilds und Sticky Spins.

Sie können den Fruchtsalat auch unterwegs genießen, ganz einfach indem Sie den Stickers Slot auf Ihrem iPad, iPhone, Smartphone oder Tablet Computer spielen. Sie können dabei Ihren Einsatz flexible einstellen, womit dieser Slot sowohl für Anfänger als auch für High-Limit-Spieler geeignet ist.

Es wird Fruchtig

Den Hintergrund in diesem Spielautomaten bildet ein vollgefüllter Obstkorb, was bereits Lust auf leckere Früchte macht. Die Bonusfeatures lassen ebenfalls das Wasser im Munde zusammenlaufen.

bookmark this

Stickers

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Nur Keinen Stress

Bei so vielen Früchten jetzt aber mal nicht den Kopf verlieren und um den Nachtisch wird sich später gekümmert. Denn dieser Slot bietet viele tolle Gewinnmöglichkeiten, die Ihre vollste Aufmerksamkeit verdienen. Sehen wir uns zuerst die Gewinnsymbole an, die diese Gewinne erst möglich machen. Wie gewohnt müssen Sie 3 bis 5 gleichwertige Symbole auf einer Gewinnlinie aneinanderreihen. Die Kartensymbole bringen Ihnen dabei das 10 bis 80-fache Ihres Einsatzes ein.

Machen Sie es wie Little Jack Horner und schnappen Sie sich die Pflaumen, schließlich sind 5 davon 100x Ihrer Linienwette wert. Die saftigen Melonen sind nicht nur etwas für einen heißen Sommertag, sondern bringen das bis zu 200-fache Ihres Einsatzes ein. Finden Sie 5 Orangen und fügen Sie das 300-fache Ihres Einsatzes Ihrer Bankroll hinzu. Und 5 Erdbeeren bringen sogar das 400-fache ein.

Dieses rote Früchtchen ist zudem das Wild-Symbol und kann alle anderen Früchte und Kartensymbole ersetzen, um eine Gewinnlinie zu vervollständigen. Darüber hinaus werden sie zu Sticky Wilds und bleiben für eine weitere Spielrunde auf ihren Plätzen kleben. Jedes Sticky Wild, das während eines Sticky Spins auftaucht, bringt Ihnen einen weiteren Sticky Spin ein. Da jedes Sticky Wild während der Sticky Spins kleben bleibt, steigen Ihre Gewinnchancen während dieser Bonusrunden enorm an.

Die Einsätze

Im Stickers Online-Slot können Sie Ihre Einsätze flexibel einstellen und so Ihrer Bankroll anpassen. Es gibt 20 Gewinnlinien, 10 verschiedene Wettlevels und einen einstellbaren Münzwert zwischen 0,01 und 1,00, womit sich eine Maximalwette von 200 Münzen ergibt und ein Mindesteinsatz von gerade einmal 0,20 Credits pro Spin.

Frisch und Fruchtig

Mit den tollen Gewinnmöglichkeiten und den spannenden Bonusfeatures ist Stickers ein weiterer großartiger Online-Slot aus dem Hause NetEnt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Stickers

Rate This Free Game
(30 votes)
NetEnt
164 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Stickers for real?

Play for Real Money
Stickers

Stickers Slot Machine

If you fancy a bit of retro-style slot that incorporates a super new-style bonus, and better graphics, then it's time to try "Stickers" a new slot from Netent. It's time to hit the reels in search of every slot players favourite fruits including plums, melons, oranges - and everyone's favourite juicy top-paying strawberries. There's also the usual Aces, Kings, Queens, Jacks and 10s to find, as well unique and fruity bonuses in the Sticky Wild Bonus and a Sticky Spins Bonus.

You can also sample your favourite fruits whilst you're out and about if you're the proud owner of an iPad, iPhone, smartphone or tablet, whilst there's over 70 ways to stake this game to suit slot players from absolute beginners to those who like to roll a little or a lot higher.

It's Fruity

With a backdrop of a sumptuous fruit basket you're soon going to be in the mood for fruit - and there's some very rewarding tasty bites just waiting to be snaffled.

Don't Crumble

With so much fruit lying around it would be easy to crumble under the pressure, but with so many big payouts and bonuses to be had this isn't time to be thinking about making a dessert. Start by finding the many matching symbols with letters and numbers paying between 10 and 80 times your stake for finding between 3 and 5 matching symbols.

Time to stick out a thumb like Little Jack Horner and attract some plums next as finding 5 of those will get you 100 times your stake. And there's nothing better than some lovely melons for which you can get up to 200 times your stake. Find 5 oranges and you can add another 300 times your stake to your bank balance, whilst 5 strawberries provide the juiciest prize of all with 400 times your stake.

And this is fruit that likes to go Wild too, and the Wild Symbols will substitute for all fruits, letters and numbers to create winning lines across the reels. These wilds will also become Sticky Wilds and will stay on the reels for one spin per Wild. Any Sticky Wilds that appear during Stick Spins also add an additional Stick Spin, with all of them sticking where they were until all Sticky Spins have been completed.

Stake That Fruit

Some fruits definitely benefit from garden stakes when you're growing them - but you can create a staking system to suit your staking preference and bank balance. There are 20 lines to play every spin, with levels 1-10 to play, and each combination can be staked from 0.01 coins to 1 coin - allowing a maximum bet of 200 coins a spin, and a minimum bet of just .2 coins a spin.

Getting Sticky With It

With a plethora of fruity payouts and a couple of rather unique and fun fruity bonus - we think you're soon going to be getting sticky with it!

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.