Sie sind hier: Home » De » Netent » Creature From The Black Lagoon

Creature From The Black Lagoon

Creature from the Black Lagoon beginnt stilsicher mit einem Filmausschnitt in Schwarz-Weiß: Eine Kreatur - halb Mensch, halb Fisch – erscheint aus dem Wasser und schnappt plötzlich nach dem Zuschauer. Net Entertainments Monster-Slot wurde in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und weiß definitiv den Spieler zu begeistern. Auf 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und mit spannenden Spezialfeatures, ist der Horror-Spaß vorprogrammiert. Außerdem bietet der Slot so einige Möglichkeiten große Gewinne einzufahren – etwa mit Spreading Wilds, Sticky Wilds, Freispielen und Re-Spins. Und das Beste ist, es ist völlig Ihnen überlassen, wie Sie sich auf die Jagd nach dem Ungetüm machen. Egal ob Sie ein Windows-, Linux- oder Mac-User sind, auf Ihrem Laptop spielen oder ein mobiles iOS oder Android Gerät benutzen.

Thema

Creature of the Black Lagoon lehnt sich eng an den Horrorfilm-Klassiker von 1954 an. Das Spiel erzählt die Geschichte von Wissenschaftlern, die den Amazonas entlang reisen und dabei eine mysteriöse, prähistorische Kreatur entdecken. Die Grafik ist natürlich dementsprechend dem Thema angepasst. Alle vier Hauptfiguren des Films tauchen im Spiel als Gewinnsymbole auf: Kay, David, Carl und Lucas, die alle zu dem Film getreu nachgezeichnet wurden. Als zusätzliche Gewinnsymbole dienen alte Videokameras, Sauerstoffflaschen, Jagdmesser und Ferngläser.

Im Hintergrund spielt eine ruhige Musik, während bei jedem Gewinn ein dramatischer Filmorchesterrefrain ertönt. Gelegentlich werden Sie bei einem Gewinn mit einem Filmzitat belohnt. Dann erscheint eine Stimme aus dem Off und sagt: „Hier sitzen und warten bis das Monster auftaucht,“ oder „Was war das? Ich weiß nicht!“ Die Wild- und Freispiel-Symbole sind eindeutig als solche gekennzeichnet und nicht zu übersehen. Das Wild-Symbol entspringt einer blaugrünen Box und ist mit dem Spieltitel versehen, während die Freispiel-Gewinnsymbole in Form einer blauen Box unter Wasser erscheinen. Spreading-Wilds sehen aus wie die normalen Wild-Symbole, nur mit einem goldenen und orangenen Hintergrund.

bookmark this

Creature from the Black Lagoon

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Creature from the Black Lagoon ist ein wenig komplizierter als andere Online-Spielautomaten. Der Slot verfügt über mehr Wild-Optionen als die meisten Video Slots – insgesamt gibt es drei verschiedenen Wild-Symbole. Das normale Wild-Symbol ersetzt wie gewohnt andere Gewinnsymbole, um eine Gewinnlinie zu vervollständigen oder zu verlängern. Sticky-Wilds und Spreading-Wilds können Ihnen während der Freispielrunden zu noch größeren Gewinnen verhelfen und weitere Freispiele bescheren.

Bonus

Der Freispiel-Modus wird aktiviert, sobald Sie drei oder mehr Freispiel-Gewinnsymbole auf den Walzen erhalten. Bei drei Symbolen erhalten Sie 10 Freispiele, bei vier sind es 15 Freispiele und bei fünf Freispiel-Symbolen können Sie sich auf 20 Freispielrunden freuen. In diesem Modus erscheint die Kreatur in einer kurzen Filmsequenz und entführt Kay in seine Unterwasserhöhle. Nun liegt es an Ihnen sie zu retten. Sobald ein Zielsymbol auf den Walzen erscheint, taucht die Kreatur auf und wird mit einer Harpune beschossen. Der Lebensbalken der Kreatur nimmt mit jedem Treffer ab, wobei Sie jedes Mal verschiedene Re-Spin-Boni erhalten. Haben Sie 10 Zielsymbole gesammelt, erhalten Sie noch einmal 10 Freispiele.

Einsätze

Jede Wette, die beim Slot Creature from the Black Lagoon platziert wird, berücksichtigt 20 Gewinnlinien. Sie können das Einsatzlevel (1 bis 10) selbst festlegen und zugleich den gewünschten Münzwert (0,01 bis 0,50) bestimmen. Dadurch beträgt der Maximaleinsatz 100 EUR, mit einem maximalen Jackpot von 750 Münzen.

Das Spiel

Während des Spiels werden alle wichtigen Informationen übersichtlich dargestellt. Auf dem Bildschirmboden finden Sie Ihren aktuellen Wetteinsatz, das Wett-Level, den Münzwert und die Anzahl der Münzen, die Ihnen noch zur Verfügung stehen. Die Soundeffekte und die Musik können nach Belieben ein- oder ausgeschaltet werden und wie bei den meisten NetEnt Spielen gibt es eine erweiterte Autoplay-Funktion. Sie können einstellen, wann die Autoplay-Funktion unterbrochen werden soll, zum Beispiel, wenn Sie eine bestimmte Gewinnsumme erreicht haben, wenn Sie Freispiele gewonnen haben oder einfach nach jedem Gewinn.

Kompatibilität

Das Spiel ist sehr flexibel und funktioniert problemlos auf Android und iPhone Mobilgeräte, sowie auf dem Laptop oder Computer - ganz egal, ob Sie ein Windows, Mac oder Linux-User sind.

NetEnt

NetEnt gehört zu den renommiertesten Entwicklern von Online-Casino-Spielen in ganz Europa. Den Anfang machte NetEnt Mitte der 1990er Jahre, mit dem Betreiben von Casinos in Schweden und mit dem Einstieg ins Online-Casino hat es das Unternehmen mittlerweile zu einem globalen iGaming Anbieter geschafft, mit über 500 Vollzeitmitarbeitern. Durch ein unermüdliches Engagement und den Anspruch, immer höchste Qualität zu bieten, entwickelt NetEnt immer neue und spannende Video-Casino-Spiele und das für Spieler auf der ganzen Welt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Creature from the Black Lagoon

Rate This Free Game
(136 votes)
NetEnt
176 more slots

Get 200% up to $5000 in Bonuses

Ready to play Creature from the Black Lagoon for real?

Play for Real Money
Creature From The Black Lagoon

Creature From The Black Lagoon

Creature from the Black Lagoon opens with a black and white film of the half-fish, half-human creature rising up from the water then reaching to grab you. Net Entertainment's monster video slot game, created in cooperation with Universal, absolutely will grab-and hold-your attention with its 5 reels, 20 lines and multiple entertaining features. You'll enjoy many opportunities to win big via Spreading Wilds, Sticky Wilds, Free Spins and Re-Spins. And all the creature-hunting fun can be had wherever you decide to play: with Windows, Linux or Mac on a laptop or desktop computer, or on the go with your iOS or Android device.

Theme

You'll find yourself immersed in the vintage feel of the classic 1954 film when you play Creature from the Black Lagoon online slots. The game and all the graphics are centered around the story of scientists traveling down the Amazon River where they discover the strange prehistoric creature. All four main characters from the story appear as Symbols: Kay, David, Carl and Lucas, drawn to appear as they did in the film. Other symbols include a vintage camera, oxygen tank, hunting knife and binoculars.

A calm song from the film plays softly in the background, while a more dramatic movie-orchestra refrain rings out whenever you hit a winning combo. Sometimes, a win is also accompanied by a quote from the film, such as a man's voice saying, "Sitting out here, waiting for some monster to appear," and "What was that? I don't know!" The Wild and Free Spin symbols are unmistakable as each is clearly labeled as such. The Wild bursts out of a blue-green box printed with the game's title, and Free Spin bubbles underwater in a jagged font on a blue box. Spreading Wilds look like the regular Wild, except they have gold and orange backgrounds.

Features

Creature from the Black Lagoon is, in some ways, a bit more complicated than other online slot games. It offers a lot more Wild options than most video slot games-it has three different types of Wild symbols. As in other slots, the regular Wild symbols serve to substitute for any other symbol to help you win active paylines. Sticky Wild symbols and Spreading Wild symbols help you achieve greater wins while playing in Free Spin mode by combining with re-spin opportunities.

Bonus

Get into Free Spins mode by spinning 3 or more Free Spin symbols randomly on the reels. Land on 3, and earn 10 Free Spins, 4 symbols equal 15 Free Spins, and 5 symbols appearing on one screen will grant you 20 free spins. In this mode, the Creature appears in an introductory film, capturing Kay and swishing her away to his underwater lair. Then, you're given the opportunity to save her. When a target symbol pops up, the Creature appears and gets shot by your harpoon. A health meter monitors the Creature's decline in health and with each shot, various re-spin scenarios play out-and pay out. If you collect ten target symbols, you unlock an additional 10 Free Spins.

Limits

Creature from the Black Lagoon combines up to 10 bet levels with 20 fixed bet lines and coin values ranging from .05 to .50. The maximum bet is 100.00 and the maximum jackpot is 750 coins.

Play

Everything is clearly labeled for you as you seek out the Creature. Conveniently located along the bottom of the screen, there are windows displaying your current bet, bet level, coin value and the number of coins you have left to play. Sounds may be turned off or on, and like with most NetENT games, Advanced Autoplay settings make it easy for you to command control of the game. Choose to stop autoplay when you reach a certain sum, when Free Spins are won, or on any win.

Compatibility

This game goes with you on your Android or iPhone mobile device and is also fully compatible with Windows, Mac and Linux operating systems on laptops and computers.

NetEnt

Net Entertainment is one of the most highly esteemed casino game networks in Europe. From its beginnings in the mid-1990s as an offline casino operator in Sweden, NetENT has grown into a truly global gaming industry presence with over 500 full-time employees in offices across Europe. Their dedication to providing the best in digital gaming continues to create new, thrilling video casino game playing experiences for people around the world.

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

You Might Also Like

Real Money Slots

Real Money Slots

Play the best real money slots of 2022 at our top casinos today. It’s never been easier to win big on your favorite slot games.

Real Money Casinos

Real Money Casinos

Looking for a safe and reputable real money casino to play at? Check out our list of the best real money online casinos here.

Best Online Casinos

Best Online Casinos

Our best online casinos make thousands of players happy every day. Sign up today and get a top gaming experience in 2022.

New Casinos

New Casinos

Sign up with our recommended new casinos to play the latest slot games and get the best welcome bonus offers for 2022.

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoSloto'Cash CasinoLas Atlantis CasinoShazam CasinoSuper Slots CasinoCafe CasinoRed Dog Casino

By subscribing you: consent to receive bonus offers and other emails from VSO; confirm that you are of legal age to gamble in your country of residence; and acknowledge that you have read and accepted our privacy policy. You can unsubscribe at any time. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Join Slots of Vegas Casino and get 250% Welcome Bonus + 35 Free Spins

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200% up to $5000 in Bonuses
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.