Sie sind hier: Home » De » Netent » Dracula

Dracula Online Spielautomat

Es wird Zeit reich zu werden! Helfen Sie dem berüchtigten Vampir seinen Durst nach frischem Blut zu stillen und er belohnt Sie dafür großzügig - das verspricht das der neue abenteuerliche Online-Spielautomat von NetEnt.

Dracula hat seine Heimat in Transsylvanien verlassen, ist nach London gereist und wohnt nun in der Carfax Abby. Ihre Aufgabe ist es nun, ihm neue Opfer zu bringen und dafür die Belohnung zu kassieren. Dracula hat dabei eine Vorliebe für Rubensdamen, Trinker und Landstreicher. Sobald Sie ihm einige davon gebracht haben, lässt er Sie mit dem Wild-Bonus, dem Stacked Wild-Bonus und dem Freispiel-Feature spielen.

Auch bei der Wahl der elektronischen Geräte ist Dracula, der Fürst der Finsternis, nicht unbedingt wählerisch - egal ob zuhause auf dem Computer oder auf Ihrem Handy von unterwegs, die Wahl ist ganz Ihnen überlassen. Sie können diesen Online-Slot auf allen modernen Mobilgeräten, wie iPad, Kindle, Android Tablet und den neuesten Smartphones spielen.

bookmark this

Dracula

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Grafiken zum Anbeißen

Die Macher von NetEnt haben sich bei diesem Spiel wirklich ins Zeug gelegt. Die Grafik ist einfach nur großartig und verleiht dem Slot den richtigen Biss. Angefangen bei unserem adretten, grüblerischen Protagonisten, über das schöne Fräulein bis hin zum mysteriösen Nebel im Hintergrund, der dem Ganzen den nötigen Gruselfaktor verleiht.

Ein blutiges Geschäft

Dracula testet die Fähigkeiten seiner Komplizen, indem er sie mehrere Nummern und Buchstaben suchen lässt. Allerdings wird bei ihm Erfolg auch entsprechend belohnt, denn wenn Sie fünf passende Gewinnsymbole finden, können Sie das bis zu 40-fache Ihres Einsatzes gewinnen.

Haben Sie sich sein Vertrauen verdient, dürfen Sie sein nächstes Opfer auswählen. Bringen Sie ihm eine der korpulenteren Damen, einen Landstricher oder einen Trunkenbold und Sie erhalten zwischen dem 10 und 60ig-fachen Ihres Wetteinsatzes. Bringen Sie ihm allerdings eine junge und schöne Frau, so verwandelt er sie in eine seiner unsterblichen Geliebten - und damit in ein gestapeltes Gewinnsymbol. Sie erhalten als Belohnung das 20 bis 200-faches Ihres Einsatzes als Gewinn ausbezahlt.

Haben Sie ihm erst einmal eine junge Frau gebracht, kann diese jederzeit in der Form eines Stacked Wild-Symbols auf den Walzen auftauchen und so andere Gewinnsymbole ersetzen. Auch Dracula kann als Stacked-Wild auftauchen und verbessert dann Ihre Gewinnchancen erheblich.

Wenn Dracula auf der zweiten Walze auftaucht, erhalten Sie zudem 10 Freispiele. Leistet ihm während dieser Freispiele seine unsterbliche Geliebte auf der dritten Walze Gesellschaft, erhalten Sie noch einmal 2 gratis Runden obendrauf.

Dracula kann sich zudem jederzeit in ein Wild-Symbol verwandeln, sollte er auf den Walzen 2, 3 oder 4 auftauchen.

Wählen Sie Ihren Einsatz

Bei diesem Slot können Sie sehr frei über Ihren Wetteinsatz entscheiden. Damit eignet sich das Spiel wirklich für fast alle Spielertypen. Sie können zwischen 20 und 200 Gewinnlinien einstellen und auf jede aktive Linie zwischen 0,01 und 1 Münze setzen. Damit beträgt der Mindesteinsatz gerade einmal 0,20 Münzen, während Sie bis zu 200 Münzen pro Spielrunde setzen können.

Blutig - aber schön!

Die Grafiken sind hervorragend und sorgen für die richtige Stimmung, während die Auszahlungen, Boni und Einsatzoptionen diesen Spielautomaten ideal für alle Spieler machen - eine klare Empfehlung!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Dracula

Rate This Free Game
(298 votes)
NetEnt
162 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Dracula for real?

3 User Reviews for Dracula

View More Reviews
Write a Review
Dracula

Dracula Slot Machine

It’s time to get rich by helping the world’s most famous vampire feed his need for blood in this adventurous online slot game from creators Netent.

Dracula has left his Transylvanian home and travelled to London to live in Carfax Abbey, and it is here that you must find victims to take back to him – and for your sins, you will get well rewarded. Dracula currently has a penchant for fat ladies, alcoholics and tramps – and once you’ve brought him a few of those he will also let you play his Wild bonus, Stacked Wild Bonus and his Free Spins Feature.

And Dracula isn’t quite as batty as he used to be as he’s made it so that you can help him feed his need via any modern mobile device including iPads, Kindles, Android tablets and all the latest mobile phones.

Graphics That Bite

The creators at Netent have really got their teeth into how this game looks, and it’s nothing short of brilliant, including our handsome, brooding protagonist, our beautiful damsel, and the mysteriously foggy backdrop.

Blood Thirsty Booty

Dracula likes to test his accomplices' skills by giving them the chance to find several numbers and letters, but he’ll pay you handsomely for this test with up to 40 times your stake for finding 5 matching symbols.

Once he trusts you, he’ll let you target his next blood donors, and bringing him fat women, tramps and alcoholics can get you anywhere between 10 and 60 times your stake. However, bring him beautiful young women, which he can feed on and then make immortal in the guise of a stacked symbol – and he’ll reward you with between 20 and 200 times your stake.

Once you’ve brought him a young woman, keep an eye out for her on the reels as she’ll make an appearance as a stacked wild and substitute for all other symbols to give the best possible winning combo. Dracula may also appear as a stacked symbol and do likewise.

When stacked Dracula appears expanded on reel 2 he will also trigger the Free Spins Feature of 10 free games whilst, if the Stacked Lady joins him on reel 3 during your free spins, you will get an additional 2 free spins.

Dracula may also choose to go Wild at anytime and will substitute for all symbols when he appears on reels 2, 3 and 4.

Stake From The Heart

Some people may want to stick a stake right through Dracula’s heart, but his staking plans are right from the heart – making this a slot game for all types of player. The bet is 20-200 lines (increments of 20) however each line can be staked from 0.01 up to 1 coins. This allows a minimum bet of just .2 coins a spin and a maximum bet of 200 coins a spin.

Bloody Great!

The graphics are fun and set the mood brilliantly, whilst the payouts, bonuses and staking options make this a slot game that can be enjoyed by slot players everywhere – it’s bloody great!

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoSlots Empire CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.