Sie sind hier: Home » De » Netent » South Park Reel Chaos

Der Slot South Park Reel Chaos

South Park Reel Chaos ist ein Comic-Slot mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien. Dieser Video-Slot steckt voller spannender Funktionen. Schauen Sie Ihren Lieblings-Charakteren aus South Park dabei zu, wie sie im Superheldenkostüm die Schlacht gegen Professor Chaos und andere Gegner austragen. Wollen Sie mehr erfahren? Dann lesen Sie weiter.

Grafiken und Animationen

Mit Blick auf die Grafik ist Slot South Park Reel Chaos ein hübsches Spiel, das den Superhelden-Spaß, den South Park gelegentlich bietet, sehr gut auf den Bildschirm bringt. Von den Spielkartensymbolen war ich allerdings nicht beeindruckt. Die Wild-Symbole spiegeln hingegen die allgemeinen Grafiken und sorgen für eine tolle Comic-Atmosphäre im Spiel. Es gibt viele Funktionen, die manchmal ein wenig überwältigend wirken; alles in allem hat NetEnt es allerdings sehr gut geschafft, den Humor von South Park auf den Bildschirm zu bringen.

bookmark this

South Park: Reel Chaos

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielablauf

Slot South Park Reel Chaos enthält fünf Walzen, drei Reihen und ist ein Video-Slot mit 20 Gewinnlinien, in dem all Ihre Lieblings-Charaktere aus South Park zu finden sind. Zusammen mit den lustigen Charakteren gibt es Stacked Wilds, Multiplikator-Symbole, Multiplikator-Respins, Overlay Wilds und Running Bonus-Spins. Ich habe das Gefühl, dass diese Kombination eine gute Wahl für das Spiel ist, das damit wirklich tolle Unterhaltung bietet. Stans Bonusfunktion lohnt sich besonders, darin werden alle fünf Walzen zu einem Re-Spin gebracht, zugleich steigt der Multiplikator von 2x auf 10x. Ich habe Slot South Park Reel Chaos 25 Minuten lang gespielt und mit einem Guthaben von 50 Dollar begonnen, das nach und nach geschrumpft ist, bevor ich schließlich eine Bonusrunde erhalten habe, in der ein Multiplikator zu finden war, der im Schnitt für zehn bis 15 Dollar als Gewinn gesorgt hat. Am Ende hatte ich einen kleinen Gewinn erzielt, mein Guthaben lag bei 84 Dollar. Außerdem hatte ich viel Spaß beim Spielen und South Park-Fans wird dieser Titel definitiv gefallen.

Zusammenfassung

Slot South Park Reel Chaos ist ein netter Slot von Net Entertainment, der hübsche Grafiken bietet und ansprechend präsentiert wird. Es gibt eine Reihe von Slot-Funktionen & Boni sowie tolle Comic-Bezüge. Net Entertainment hat es geschafft, die Grundzüge der TV-Serie mit diesem Online-Slot umzusetzen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You are here: Home » Netent » South Park Reel Chaos
bookmark this

South Park: Reel Chaos

Report a problem
Casino of the year 2019 Read Casino Review

For all new players at Cafe Casino
×

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2019 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

South Park Reel Chaos Slot

South Park Reel Chaos is a fun comic themed slot with 5 reels and 20 paylines. This video slot is jam packed with plenty of features. Dressed in superhero costumes watch you favorite South Park characters battle Professor Chaos and others. Want to learn more? Read on.

Graphics and Animations

In terms of looks, South Park Reel Chaos is a nice game that feels very appropriate in terms of trying to convey the super hero fun that South Park presents on occasion to punters. I was not too impressed with the poker card symbols. The wild symbols did however reflect the overall theme and give it the comic feel to the game. The features are plentiful and off the wall at times, but overall NetEnt does a great job of bringing South Park style humor to your desktop screen.

Gameplay

South Park Reel Chaos is a 5 reel, 3 rows, 20 pay line video slot that features all your favorite South Park characters. Along with the colorful characters comes - Stacked Wilds, multiplying slots symbols, Multiplying Re-Spins, Overlay Wilds and Running Bonus Spins! I feel that this combination is a good choice for the game and it really works out in the execution of the game. Stan’s bonus feature is desirable and triggers all 5 reels to re-spin and increases the multiplier from 2x to 10x. I played South Park Reel Chaos for 25 minutes, beginning with a $50 bankroll that was chipped away by the small payouts on the 20 lines before suddenly hitting a bonus round that included a multiplier that would boost me up by $10 to $15 on average. In the end I came out ahead of the game, finding my ending balance at $84. I had fun playing this slot and think South Park fans will definitely enjoy it.

Summary

South Park Reel Chaos is a nice slot by Net Entertainment in terms of graphics and is well presented. It has a nice amount of slot features & bonuses as well as great comic touches. Net Entertainment managed to catch the essence of the TV show with this online slot.

New Jackpot winners

prev next

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Report a problem with South Park: Reel Chaos

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

South Park: Reel Chaos

Yes, please notify me No, thanks

We're sorry South Park: Reel Chaos didn't work

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.