Sie sind hier: Home » De » Netent » Robin Hood

Robin Hood Slot

Von den Reichen zu stehlen war noch nie so unterhaltsam, wie im Video-Slot Robin Hood, von Net Entertainment (NetEnt). Begeben Sie sich zusammen mit der englischen Legende auf Streifzüge, nehmen Sie von den Reichen und geben Sie es den Armen - aber behalten Sie sich einen wohlverdienten Anteil.

Dieser Online-Slot verfügt über 20 Gewinnlinien, 5 Walzen, 3 Reihen, Wild-Symbole, Shifting Reels und einer tollen 3D Grafik. Das Spiel ist zudem kompatible mit Mac-, Windows- und Linux-Betriebssystemen, genauso wie mit iOS und Android Mobilgeräten.

Leitmotiv

Stehlen ist okay, solange man es in der Robin Hood-Manier macht: Nehmen von den Reichen, geben an die Armen und etwas auch für sich behalten. Genau das passiert in dem Video-Slot Robin Hood, der Sie zudem mitnimmt auf eine spannende Reise in den Sherwood Forest. Auf den Walzen tummeln sich Ritter, Bogenschützen und Mönche, während Sie versuchen die Geldsäcke vom Online-Casino zu erbeuten und in Ihrem Spielerkonto zwischenzulagern. Tolle Soundeffekte und eine gelungene Hintergrundmusik sorgt dabei für die richtige Stimmung.

bookmark this

Robin Hood

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Features und Funktionen

Der Robin Hood Video-Slot verfügt über 20 Gewinnlinien, 10 verschiedene Wettlevels und einen einstellbaren Münzwert von bis zu 0.50 Credits. Die 20 Gewinnlinien sind fix vorgegeben, dafür können Sie Ihren Wetteinsatz sehr flexibel festlegen, bis zu einem Maximum von 100,00 Credits pro Spielrunde. Low Limit Spieler müssen jedoch nicht bangen, da Sie bereits ab 0,20 Credits pro Spin dabei sind. Nachdem Sie Ihren Wetteinsatz bestimmt haben, geht es mit einem Klick auf den grünen, mittleren Knopf los. Sie können mit einem Klick auf den Max Bet Button bequem das Maximum setzen und die Spielrunde starten. Wenn Sie ein weiteres Mal auf den Spin Button klicken, wird die Spielrunde beschleunigt.

Mit dem Autoplay Feature können Sie zudem bis zu 1000 Spins automatisch ablaufen lassen, wobei Sie jederzeit und nach einstellbaren Vorgaben die Autoplay Funktion unterbrechen können. Wenn Sie an der Auszahlungstabelle und den Symbolwerten interessiert sind, können Sie diese im Menü jederzeit einsehen. Dort finden Sie auch wertvolle Informationen rund um die Bonusfeatures.

Bonus Features

In Robin Hood warten einige interessanten Features auf Sie. Zuerst gibt es das Shifting Reels Feature, das bei jedem Gewinn aktiviert und eine zufällige Walze nach rechts verschiebt, womit neue Gewinnkombinationen ermöglicht werden. Mit jedem aufeinanderfolgenden Shift steigt zudem der Multiplikator bis zu einem Maximum von 5x. Der Multiplikator gilt nur, bis durch einen Shift keine neuen Gewinnkombinationen erzielt werden können.

Wenn vier Geldbeutel-Symbole auf den Walzen landen, gewinnen Sie 10 Freispiele. Während dieser Free Spins Runden können Sie einen Charakter Symbol auswählen, das als Extra Wild-Symbol Ihre Gewinnchancen enorm erhöhen kann. Als Wild-Symbol kann es schließlich alle anderen Gewinnsymbole ersetzen, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen oder zu erweitern. Landen während der Freispielrunden weitere Geldbeutel auf den Walzen, erhalten Sie zusätzliche Free Spins.

Einsätze

Die 20 Gewinnlinien sind im Robin Hood Video-Slot fix vorgegeben und müssen immer gespielt werden. Sie können dafür den Münzwert und das Wettlevel anpassen. Dabei stehen Ihnen sechs verschiedene Münzwerte zur Verfügung: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20 und 0,50. Mit insgesamt 10 Wettlevels können Sie so Ihren Einsatz sehr flexibel einstellen, womit dieser Spielautomat mit einer Maximalwette von 200,00 Coins sowohl für High Roller als auch für Low Limit Spieler geeignet ist, da man bereits mit 0.20 Credits pro Spielrunde dabei ist.

Das Spiel

Wie so viele NetEnt Video-Slots ist Robin Hood sehr einfach zu bedienen. Die Gewinnlinien, der aktuelle Münzwert und Ihre Wetteinsätze sind immer klar angegeben. Das Spiel selbst bietet konstante Action und ist wirklich sehr unterhaltsam. Robin Hood vereint damit gekonnt Benutzerfreundlichkeit und Spielspaß zu einem Online-Slot, der seine Spieler nicht langweilen wird. Hier hat NetEnt wieder einmal einen tollen, hochwertigen Online Spielautomaten geschaffen, der lange Spaß macht. Grafiken, Soundeffekte und eine Vielzahl von Optionen heben Robin Hood wohltuend aus der Masse der Online-Slot-Spiele hervor.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Robin Hood

Rate This Free Game
(64 votes)
NetEnt
169 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Robin Hood for real?

Play for Real Money
Robin Hood

Robin Hood Slots

Taking from others has never been more fun than with the Robin Hood video slot from Net Entertainment (NetEnt) that puts players in the English country side stealing money from the rich and giving it to the poor along side his Merry Men.

This video slot features 20 win lines, 5 reels, 3 rows, wild symbols, shifting reels and 3D graphics. The game is compatible with Mac, Windows, and Linux computer/laptop operating systems and is also iOS compatible and Android compatible.

Theme

It's okay to steal when you do it to take from the rich and give to yourself in the Robin Hood video slot. Enjoy a trip back to childhood where Robin Hood reined Sherwood Forest. Spin the reels to find knights, archers, and friars as you try and take the moneybags from the rich online casino and deposit them into your player account in the form of credits. Enjoy majestic sound effects and background sounds to set the mood even more so.

Features

Robin Hood the video slot features 20 paylines and up to 10 bet levels, as well as coin values up to 0.50. You may adjust the bet levels and coin values, but the active paylines are always set to 20, so that a max bet will cost high rollers 100.00. This game also has something for low limit slot players as well with a bottom coin value max bet only costing 2.00 per spin. Once you've determined your bet, click the middle green spin button to spin the reels. If you are betting max, you can click the bet max button to optimize the bet and spin the reels simultaneously. You can also use the spin button to quick stop the reels to speed up play and make your online slot session more efficient.

To set up to 1000 spins to carry out automatically at a preset bet, visit the autoplay box and select your preferences. If you are interested in the pay schedule and symbol payouts, view the Robin Hood slot paytable. Here you will find helpful information that will benefit your overall online slot experience.

Bonus

There are a couple ways that the Robin Hood offers extenuated play. First of all, the Shifting Reels feature begins anytime a winning combo lands on an individual line, causing the reel to move one place to the right, thus, creating a new combo. A multiplier up to 5 times is then applied to every shift win thereafter. Shifting reels end after a non-winning spin.

Four Money Bag symbols in a chest trigger 10 Free Spins. Choose a character at the onset of the Free Spins mode to become the Free Spins Extra Wild symbol. This Wild will then replace all other symbols needed to create a winning combo during the Free Spins mode, except the Free Spins symbol. Win extra free spins with the Free Spins symbol.

Limits

The Robin Hood video slot features a set number of 20 win lines that are not adjustable. However, coin value and bet levels can be adjusted. Six different coin values are available in the game: 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20, and 0.50. With a total of 10 different bet levels, players have many betting and winning options, making this an appropriate online video slot for both high rollers, who can bet up to 200.00 per spin with a level 10 bet on the 0.50 coin level is applied, and low limit slot players, who can bet as little as 2.00 per spin on the lowest coin value at level 10 or a 0.20 bet on a level 1 spin at the 0.01 coin value.

Play

Like most of NetEnt video slots, Robin Hood is easy to use and adjust. All of the paylines, coin values and bets are easily identified. The game features constant action and easy betting value access all on one screen. Robin Hood the slot is user-friendly, while still being active and exciting enough to not bore players. Enjoy smooth, swift action across high-quality games when you choose NetEnt games. Graphics, sound effects, and customization options set video slots like Robin Hood apart from other online slots games.

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.