Sie sind hier: Home » De » Netent » Space Wars

Space Wars Online-Slot

Space Wars ist ein witziger Online-Slot von NetEnt mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien. Die wunderschöne 3D Grafik erinnert dabei stark an den Pixar Film Monsters Inc. Die hochwertigen Grafiken und Animationen in diesem Spielautomaten sind wirklich beeindruckend und werden Sie lange unterhalten. Als Bonus-Features tauchen im Space Wars Slot Wild-Symbole, Stacked-Symbole, Re-Spins und noch einige andere lukrative Gelegenheiten auf.

Der Video-Slot ist vollgepackt mit Action und tollen Auszahlungschancen, wobei Sie vor allem mit dem Cloning Pod Re-Spin Feature extrem gute Gewinnchancen nutzen können.

Leitmotiv

Wie Sie es wahrscheinlich bereits erraten haben, widmet sich Space Wars dem Sci-fi Thema mit niedlichen monsterisierten Außerirdischen. Die fünf einzigartigen und toll animierten Weltraumkreaturen werden Ihnen auf den Walzen mit wilden Augen und verrückten Mienen begegnen und ob Sie es glauben oder nicht - sie alle kämpfen um einen mächtigen Raumkristall. Ihre Aufgabe ist es die Belohnung einzukassieren.

Den Hintergrund im Spiel bildet eine fremde Galaxie, mit einem Teleporter auf dem rechten Bildschirmrand. Der Teleporter spielt eine wichtige Rolle im Bonusspiel, dazu kommen wir aber später noch. Auf den Walzen treiben sich die niedlichen, beängstigenden und gelegentlich einfach seltsamen Außerirdischen herum, alle in lebendigen Farben gezeichnet. Am besten hat uns dabei der grüne Alien, mit seiner epischen Animationssequenz und dem niedlichen Kostüm, gefallen.

bookmark this

Space Wars

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Die Bonus-Features von Space Wars sind klassische Wild-Symbole sowie Stacked-Symbole, das Cloning Pod Re-Spin Feature und einige Spezialfeatures von NetEnt, wie das 1.000 Runden Autoplay-Feature. Sie müssen dabei nur noch Ihren Wetteinsatz bestimmen und Autoplay aktivieren. Sie können dabei die Autoplay-Funktion in den erweiterten Optionen anpassen.

Mit dem Skill Stop-Feature können Sie die Walzen manuell stoppen und die Spielrunde beenden, wodurch Sie etwas Kontrolle über das Online-Casino-Spiel erhalten. Dieses Feature macht das Spiel interessanter und beschleunigt zudem das Spielgeschehen, ideal für alle, die gerne Online-Slots spielen und zwar schnell.

Sobald Sie mit Ihrer Maus über ein Gewinnsymbol fahren, wird eine Mini-Auszahlungstabelle mit dem Symbolwert angezeigt. Sie können natürlich jederzeit auch die ganze Auszahlungstabelle einsehen.

Bonusfeatures

Space Wars ist ein tolles Spiel, das nicht nur mit top Grafiken beeindruckt, sondern auch mit einer Fülle an Bonus Features. Es gibt dabei drei Spezial-Features zu entdecken, nämlich Wild-Symbole, Stacked-Symbole und die Clone Pod Re-Spins.

Alle Gewinnsymbole inklusive dem Wild-Symbol können auf den Walzen gestapelt werden. Gestapelte Symbole können Blöcke bilden und ermöglichen so mehrfache Auszahlungen. Wild-Symbole tauchen in Space Wars auf den Walzen 2 und 4 auf und können jedes andere Symbol ersetzen, um eine Gewinnlinie zu vervollständigen. Auch Wild-Symbole können gestapelt werden und dabei sogar eine ganze Walze bedecken, womit Ihre Gewinnchancen natürlich enorm ansteigen. Zu guter Letzt aktivieren sich die Cloning Pod Re-Spins sobald eine Gewinnlinie geformt wird. Die Gewinnsymbole auf der Linie werden in den Cloning Pod teleportiert, wo sie geklont und zurück auf die Walzen geworfen werden. Das führt zu einem automatischen Re-Spin mit neuen Gewinnchancen.

Wetteinsätze

In Space Wars können Sie den Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen. Die 40 Gewinnlinien sind fix vorgegeben, wobei Sie zwischen einer und zehn Münzen pro Linie setzen können. Damit können Sie den Wetteinsatz zwischen 0,40 und 200,00 Credits pro Spielrunde einstellen.

Das Spiel

NetEnt hat sich Zeit genommen, um Space Wars zu entwickeln. Das merkt man an den tollen Animationen und dem grandiosen Gameplay. Die Grafiken und Soundeffekte sind ebenfalls von einer tollen Qualität, genauso wie die Bonus-Features. Das Interface ist einfach zu bedienen und alles ist klar gekennzeichnet. NetEnt hat damit wieder einmal ein tolles Spiel geschaffen, mit dem Sie stundenlang Spaß und Spannung erleben können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Space Wars

Rate This Free Game
(46 votes)
NetEnt
162 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Space Wars for real?

3 User Reviews for Space Wars

View More Reviews
Write a Review
Space Wars

Space Wars Slots

Space Wars is a non-progressive, 5-reels, 40-paylines slot game from Net Entertainment. This wonderfully crafted 3D game is reminiscent of the Pixar film, Monsters Inc. The high-quality graphics and animations in this game are truly impressive and are sure to keep you entertained. Space Wars features Wilds, Stacked Symbols, Re-Spins, and other lucrative elements that can enhance your winning chances.

This video slot is action-packed and offers exceptional engagement, as well as loose payouts as a result of the lively and active Cloning Pod Re-Spins element, which seems to trigger quite often, paying out extremely well every time.

Theme

As you might have guessed from the name of this online video slot, Space Wars features an otherworldly theme, more specifically, monster-ized aliens. These five unique and highly-animated space creatures will meet you on the reels with wild eyes and kooky expressions, and believe it or not, they are at war over a powerful space crystal. It is your job to reap rewards.

The backdrop for this slot is somewhere in the cosmos, complete with a teleport to space unknown on the right hand side of the gaming screen. This portal does have a function in the bonus game, which is further mentioned below. On the reels you will find an array of cute, scary, and just plain weird alien beings that may or may not have been genetically altered at some point, all very vivid in color. The best creature may just be Green Alien with an epic animated sequence and adorable costume.

Features

Space Wars features include Wilds, Stacked Symbols, and Cloning Pod Re-Spins, as well as customization options and unique-to-NetEnt slots functions such as the 1,000-spin autoplay feature that allows you to bet on up to 1,000 automatic spins. Just select your bet beforehand and activate autoplay. You can also further customize autoplay by clicking on the advanced options menu in the autoplay box.

The Skill Stop feature is another classic NetEnt feature that allows players to manually stop the spinning reels, allowing them to have some sort of control of an online casino game that otherwise is based on luck alone. This feature makes online slot play more interesting and also speeds up the game for those who like to play online slots fast.

Also, try hovering over a symbol on the reels with your mouse to view a mini paytable of that icon's pay schedule, which is a unique feature added by NetEnt. View the Paytable to learn about all the game's winning combinations.

Bonus

Space Wars is a well-developed game that is not only high-quality in terms of graphics, but its bonus features are also impressive. It features 3 special elements, Wilds, Stacked Symbols, and Clone Pod Re-Spins.

All symbols in Space Wars, including Wild symbols can stack up on the reels during regular play and during re-spin mode. Stacked symbols form blocks to create more winning payouts. Wild symbols in Space Wars will appear on reels 2 and 4 only in any mode and can substitute any other regular symbol to make winning paylines. Wilds can also stack, which makes even more opportunities to win, should Wilds stack to cover an entire reel. Lastly, the Cloning Pod Re-Spins is initiated when a winning payline is formed. The winning symbol on that line will be teleported to the Cloning Pod where that symbol will be cloned and thrown back onto the reels in the form of a free re-spin, which will then create additional payouts.

Limits

The coin values range from 0.01 to 0.50 in Space Wars. Bets range from 0.40 to 200.00, and while the betlines are fixed at 40, you can select a coin level up to 10.

Play

NetEnt definitely took their time crafting Space Wars as it is beautiful with smooth and fast game play together with in-depth animations. The graphics and sound effect are also of real high-quality and so are the bonuses and features. The interface is also simple and easy to understand as everything is clearly marked. NetEnt have once again brought us a lovely game that is worth your time.

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoSlots Empire CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.