Sie sind hier: Home » De » Netent » Aliens

Der Slot Aliens

Aliens ist ein brandneuer Video-Slot, den Sie bei Net Entertainment (NetEnt) finden können.

Dieser Video-Slot mit fünf Walzen und 15 Gewinnlinien bietet drei Reihen voller Symbole, Multiplikatoren, Wild- Symbole, Re-Spins und 3D-Grafiken.

Das Spiel ist kompatibel mit Mac, Windows und Linux (Computer und Laptop), außerdem ist es kompatibel mit iOS und Android.

bookmark this

Aliens

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Dieser lizenzierte Spielautomat, der in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox entstanden ist, basiert auf dem Film Alien, der im Jahr 1986 veröffentlich wurde. Inmitten von Aliens müssen Spieler sich den Weg durch die Angriffe von Außerirdischen freischießen, bis sie die Königin finden.

Der Spielablauf ist eine Kombination aus Echtzeit-Animationen und einem traditionellen Slot. Das Spiel enthält eine dunkle Atmosphäre voller Spannung, die ganz bestimmt an die Alien-Filme erinnert. Die Musik passt ebenfalls perfekt zum Design.

Die Symbole sind eine Sammlung von Monstern und Alien-Eiern. Das höchste Symbol ist ein ausgewachsenes Monster, das niedrigste Symbol ist das ungeschlüpfte Ei. Das Logo der Weyland-Yutani Corporation ist das Wild-Symbol.

Funktionen

Der Slot Aliens bietet drei Level. Auf Level 1 ist es Ihr Ziel, das Alien Activity Meter mit den höchsten Multiplikatoren zu füllen, um den Bonus in diesem Level zu erhalten. Außerdem ist das die Vorbereitung auf hohe Gewinne in Level 2. Das zweite Level ist als Encounter-Level bekannt, in dem Sie beim ersten Spin garantiert einen Gewinn erhalten. Um dieses Level erfolgreich zu durchlaufen, müssen Sie alle Aliens abschießen, ohne dass Ihnen die Munition ausgeht. Der erfolgreiche Abschluss von Level 2 bringt Sie in das Level 3, das als The Hive bezeichnet wird. In diesem Level erhalten Sie fünf Re-Spins, das Zerstören der Königin mit einer einzigen Granate bringt Ihnen den maximalen Gewinn.

Bonus

Das Logo der Weyland-Yutani Corporation ist das Wild-Symbol. Es erscheint auf den Walzen 2 und 5, wenn Sie im Level 1 spielen, in der Bonusrunde in Level 2 erscheint es überall auf den Walzen. Das Logo der Weyland-Yutani Corporation kann alle anderen Symbole auf den Walzen ersetzen. Das bedeutet, dass Sie das Wild-Symbol verwenden können, um ein anderes Symbol zu ersetzen und so eine Gewinnkombination zu erstellen.

Limits

Die Münzwerte bei Aliens liegen zwischen 0,01 und 1 Dollar pro Gewinnlinie, sodass Spieler die Kontrolle über ihren Einsatz behalten. Zusätlich gibt es zehn Gewinnstufen, sodass Sie bis zu 150 Credits pro Spin setzen können. Obwohl Aliens keinen progressiven Jackpot bietet, können Sie sich auf riesige Gewinne freuen, da der maximale Gewinn pro Linie bei 10.000 Münzen liegt, der Jackpot bietet sogar bis zu 570.000 Münzen.

Spiel

Wie die meisten Video-Slots von NetEnt ist auch Aliens nutzerfreundlich und enthält deutlich markierte Gewinnlinien, Münzwerte und Einsätze pro Linie. Das Spiel enthält fantastische Animationen und ist ganz sicher eine der besten Kombinationen aus Arcade-Spielen und Online-Slots. Die Spins laufen ohne Probleme und schnell ab. Riesige Gewinne, realistische Soundeffekte und Grafiken in hoher Auflösung machen das Spiel zu einem tollen Angebot für Fans von Online-Slots.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Aliens

Rate This Free Game
(347 votes)
NetEnt
162 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Aliens for real?

3 User Reviews for Aliens

View More Reviews
Write a Review
NetEnt's Aliens Slots Online

Aliens Slots

Aliens is a brand new video slot brought to you courtesy of Net Entertainment  (NetEnt).

This 5-reel, 15-payline video slot features 3 rows, collectable multipliers, wilds, re-spins, and 3D graphics.

The game is compatible with Mac, Windows, and Linux computer/laptop operating systems and is also iOS compatible and Android combatable.

Theme

This licensed slot game, in cooperation with 20th Century Fox, is based on the movie Alien that was released back in 1986. Amidst alien activity, players must shoot their way through extra-terrestrial attacks until they reach the Queen Hive.

The gameplay is a combination of real-time animation and traditional slot setup. The game features a tense, dark, and brooding atmosphere that is certainly reminiscent of the Alien films. The music is also well-composed and perfectly matches the theme.

The symbols are a collection of Monsters and Alien Eggs, with the highest value as the full grown Monster and the lowest value the Unhatched Egg. The Weyland-Yutani Corporation Logo is the wild symbol.

Features

Aliens the slot consists of 3 levels. In Level 1 your goal is to ensure the Alien Activity Meter is filled with the highest multipliers in order to receive the level's bonus, and this also sets you up for huge wins in Level 2. The second level is what is known as the Encounter level where you are guaranteed of a win from the very first spin you make. To successfully complete this level you must shoot all Aliens without running out of ammo. Successfully completing Level 2 will see you enter Level 3, known as The Hive. At this level you will be rewarded with 5 re-spins and destroying the Queen Hive with a single grenade will see that you get maximum credits.

Bonus

The Weyland-Yutani Corporation Logo is the wild symbol. It appears on reels 2 and 5 when playing at Level 1 and it also appears anywhere on the reels when playing the Level 2 bonus round. The Weyland-Yutani Corporation Logo can substitute all other symbols on the reels. This means that you can use the wild to replace any other symbol on the reels to form a winning combination.

Limits

Aliens coin values range from $0.01 to $1 per payline, meaning that players have much control over their bet amounts. Additionally there are up to 10 bet levels, so you can wager as much as 150 credits per spin. Although Aliens does not offer a progressive jackpot, you can still enjoy huge wins as the maximum line win is 10,000 coins and the jackpot holds up to 570,000 coins.

Play

Like most of NetEnt’s video slots, Aliens is user-friendly and easy to play, featuring clearly marked paylines, coin values, and bets per line. The game features fantastic animation and is certainly the most immersive combination of arcade gaming and online slot technology. Spins are seamless, smooth, and swift. Huge payouts, realistic sound effects, and high-definition graphics make the game a must play for all online slot game enthusiasts.

Free to Play NetEnt Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoSlots Empire CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.