Sie sind hier: Home » De » Playtech » Iron Man 3

Iron Man 3 Slot

Gerade als man denkt, niemand kann geschäftstüchtiger als Tony Stark sein, da hat Playtech die Herausforderung mit seinem brillanten Iron Man 3 Slot angenommen, der den anderen beeindruckenden Iron Man Slots der Serie folgt.

Tony Stark als Iron Man begibt sich in den Kampf mit seinem Erzfeind Aldrich Killian, ein behinderter Wissenschaftler, der sich als Ziel gesetzt hat Stark zu zerstören, nachdem er seine Forschungsarbeit durch den Dreck gezogen hat. Sie können jedoch von Wilds und Iron Man Scatter-Symbolen, All Systems Go Re-Spins, Hall of Armour Freispielen und vier progressiven Marvel Jackpots profitieren - daher zielen Sie genau und treffen Sie nicht daneben!

Ziel im Visier

Sie möchten wirklich alles erleben, was dieser Superhelden-Slot zu bieten hat? Dann fangen Sie mit der Kraftquelle an, die Stark sich in die Brust rammt, um sein Herz lebendig zu halten. Diese ist das Wild und ein Aneinanderreihen belohnt nicht nur mit Gewinnen von bis zu 10.000 Münzen, sondern kann ebenfalls andere Symbole ersetzen.

Das Iron Man Scatter zahlt das bis zu 100-fache Ihres Einsatzes aus, sobald Sie 3 bis 5 Iron Man Scatter-Symbole - unabhängig der Walzen-Position - entdecken.

Es gibt ebenfalls viele weitere Symbole, mit denen Sie Gewinne im Hauptspiel und Bonusspiel erhalten, wie beispielsweise bis zu 90 Münzen für Aldrich Killian, bis zu 100 Münzen für den Iron Patriot, bis zu 300 Münzen für die War Machine und bis zu 500 Münzen für Iron Man.

bookmark this

Iron Man 3

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnen Sie mit Pepper Potts

Eine der größten Motivationen Iron Mans die Welt zu retten, ist das Beschützen der lieblichen Pepper Potts (gespielt von Gwyneth Paltrow, die ebenfalls eine Rolle im nächsten Captain America Kinofilm erhalten hat). Testen Sie Ihren Mut, wenn Sie ihm bei seiner Aufgabe helfen.

Sobald Sie Iron Man, War Machine und Iron Patriot auf der mittleren Position auf der 1., 3. und 5. Walze erhalten, werden die All Systems Go Re-Spin ausgelöst und alle 3 Symbole belohnen mit doppelten Gewinnen.

Jeder der drei Helden löst eine eigene Version der Hall of Armour Freispiele aus, Mark 42 (das ist Iron Man) belohnt mit 10 Freispielen, in denen das Wild in Form der Kraftquelle sich für 3 Freispiele festsetzt - hoffentlich friert nicht auch sein Herz ein! War Machine löst 8 Freispiele mit zufälligen Kraftquellen-Wilds aus, die in jeder dritten Rund über die Walzen verteilt werden. Der Iron Patriot aktiviert 15 Freispiele mit einem dynamischen 2x bis 5x Multiplikator. Sobald der Iron Patriot in einem Freispiel erscheint, erhöht er den Multiplikator um 1 in der nächsten Runde, sollte er nicht auftauchen wird der Multiplikator in der nächsten Runde um 1 heruntergesetzt.

Wie bei allen anderen Marvel Slots auch, haben Spieler die Chance auf einen von vier zufällig ausgelösten Jackpots, die mit allen anderen Marvel Slots verbunden sind. Hierbei handelt es sich um die Ultimate Power, Super Power, Extra Power und Power Jackpots.

Die Welt ist immer auf der Suche nach neuen Slots-Superhelden. Wenn Sie ein Mann sein wollen, dann werden Sie zum Iron Man! Lesen Sie unseren Bet365 Casinobericht, bevor Sie den Iron Man Spielautomaten mit Geld spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Playtech » Iron Man 3

Iron Man 3 Slot

Just as you think no one can be as enterprising as Tony Stark – Playtech have stepped-up to the challenge with their brilliant Iron Man 3 slot, the follow up to their critically acclaimed Iron Man slot.

Tony Stark as Iron Man is pitched into battle against a new nemesis in the shape of Aldrich Killian, a disabled scientist hell bent on destroying Stark after he publicly humiliated his research. But the great news is you can benefit from Wild Power Sources, Iron Man Scatter Symbols, All Systems Go Re-Spins, Hall of Armour Free Spins, and four Progressive Marvel Jackpots – so lock on your targets and shoot to kill!

Targets Locked

You really want to enjoy everything this superhero slot has to offer, and there's nothing like starting with the Power Source that Stark jams into his chest to keep his heart running. These are the game's Wild Symbol, and not only do they line-up to award prizes of up to 10,000 coins, they can also substitute for other symbols.

When we say Iron Man Scatters we don't mean bits of his suit all over the reels, but you can win up to 100x your bet when the Iron Man Scatter Symbol appears 3 to 5 times anywhere on the reels.

There's also plenty of prize symbols which can win you prizes during the main game and the bonus games, and these include up to 90 coins for Aldrich Killian, up to 100 coins for the Iron Patriot, up to 300 coins for the War Machine, and up to 500 coins for iron Man.

bookmark this

Iron Man 3

Iron Man 3
3.80882352941 34 1 5 Iron Man 3
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Pepper Potts Prizes

One of Iron Man's biggest motivations to save the world is to protect the lovely Pepper Potts (played by Gwyneth Paltrow who may even appear in the next Captain America movie) - and you're going to have your mettle tested if you want to help him do that.

When you can unite Iron Man, War machine and the iron patriot in their respective middle position slot on reels 1, 3 and 5 it will trigger the All Systems Go Re-Spin in which all 3 symbols count double towards prizes.

Each of our 3 heroes will also trigger their very own version of the Hall Of Armour Free Spins, with Mark 42 (that's Iron Man) awarding 10 free games in which Wild Power Sources freeze for 3 free spins – let's hope his heart doesn't freeze, too! War Machine will trigger 8 free games in which Random Wild Power Sources will be distributed over the reels on every 3rd spin. And, finally, there's Iron Patriot who will trigger 15 Free games in which there is a dynamic multiplier of 2x – 5x. If Iron patriot appears in a free spin he will increase the multiplier by 1 for the next spin, and if he doesn't appear the multiplier will decrease by 1 for the next spin.

Like with all the Marvel Slots, players have the possibility of being awarded 1 of 4 Progressive Random Jackpots as the Jackpots are linked to every other Marvel Slot. These are the Ultimate Power, Super Power, Extra Power and Power Jackpots.

The world is always looking for new slot game superheroes, so if you're going to be a man – be an Iron Man! Read our Bet365 Casino review before heading there to play Iron Man for real money.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.167.159.180