Sie sind hier: Home » De » Playtech » Iron Man 2

Iron Man 2 Spielautomat

Kein anderer Superheld verkörpert den amerikanischen Patriotismus wie Tony Stark alias Iron Man - und es ist an der Zeiten Ihren Patriotismus zu testen und Iron Man dabei zu helfen, das Böse in diesem Iron Man 2 Slot zu bekämpfen.

Es war in Iron Man 2 als Stark keine Mühe gescheut hat, das perfekte Iron Man Konstrukt zu fertigen, um das Böse zu besiegen - trotz des Befehls der US-Regierung die Technologie auszuhändigen. Gut das er sich wiedersetzt hat, denn der teuflische, russische Wissenschaftler Ivan Vanko wollte seine Arbeit kopieren und damit die Welt zerstören.

Ab sofort können Sie den Kampf in der Iron Man 2 Slots-Version von Playtech nochmals erleben - begeben Sie sich in den Kampf und erleben Sie den Ritt Ihres Lebens!

Marvel begeistert immer wieder

Nur Marvel Comicbuch-Slots können immer wieder aufs Neue begeistern - denn alle Slots (inklusive diesem hier) erlauben Spielern, um 4 progressive Jackpots zu spielen, die als Power Jackpot, Extra Power Jackpot, Super Power Jackpot und Ultimate Power Jackpot bekannt sind. Falls Sie einen Jackpot aktivieren, müssen Sie zuerst herausfinden, um welchen es sich hierbei handelt. Es sind 20 Felder zu sehen und sobald Sie drei identische Symbole finden, erhalten sie den entsprechenden Jackpot.

bookmark this

Iron Man 2

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auf welcher Seite stehen Sie?

Wir empfehlen Ihnen sich im Hauptspiel auf die Seite der guten Jungs zu stellen - denn diese sind in der Auszahlungstabelle mehr wert. Finden Sie 3 bis 5 teuflische Vanko-Versionen des Iron Man und gewinnen Sie bis zu 100 Münzen, Vanko selbst zahlt 400 Münzen aus. Doch es gibt noch mehr zu gewinnen, wie bis zu 150 Münzen für das Finden von War Machine, 200 für Iron Man, 600 für die Schwarze Witwe (die von der äußert attraktiven Scarlett Johansen gespielt wurde), 1.000 Münzen für Tony Stark und 3.000 Münzen für das Logo des "American Eagle" Abzeichens.

Die Wilds und Scatter stehen ebenfalls auf Ihrer Seite und das Scatter Iron Man Symbol zahlt das bis zu 100-fache Ihres Einsatzes aus, sobald 5 davon irgendwo auf den Walzen erscheinen. Währenddessen kann das "American Eagle" Wild alle anderen Symbole - außer das Scatter - ersetzen und somit für mehr Gewinnlinien sorgen.

Liegen die Einsätze zu Ihren Gunsten?

Das Leben von Tony Stark ist mit einem hohen Bonus vergleichbar - und so kann auch Ihres mit den gestapelten Wild-Symbolen sein. Alle Kreationen Vankos sowie Iron Man und die War Machine, können als gestapelte Symbole 2 horizontale Positionen einnehmen und somit für doppelte Gewinnchancen sorgen.

Ihre Chancen auf Gewinne fallen noch besser mit den Freispielen und deren steigendem Multiplikator-Bonus aus. 10 Freispiele werden von 3 oder mehr Scatter ausgelöst und alle Gewinne, die Sie in den ersten 2 Runden erhalten, werden verdoppelt. Danach wird Ihr Multiplikator um 1 erhöht, bis zum 5-fachen in Ihrer 9. und 10. Spielrunde. In allen Runden ist ebenfalls ein Wild auf der mittleren Position involviert.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Iron Man 2

Rate This Free Game
(21 votes)
Playtech
384 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Iron Man 2 for real?

Play for Real Money
Iron Man 2

Iron Man 2 Slot Machine

No superhero epitomises American patriotism quite like Tony Stark: AKA Iron Man – and it's time you tested your patriotism by helping iron Man defeat the forces of evil in Iron Man 2 the slot game.

It was in Iron Man 2 that we saw Stark go to great lengths to construct the perfect Iron Man costume to combat the forces of evil, despite the US Government's demands to hand over his technology. It was a good job he didn't though as mad Russian Scientist Ivan Vanko was busy constructing similar technology – only he was hell bent on destroying the world.

And now you can relive that battle thanks to Playtech's slot game version of Iron Man 2 – so push in your arch reactor and prepare for the ride of your life!

Who Put The Marvel in Marvellous

It's obvious that Marvel Comic Book Slots put the marvel in marvellous – as all their slots (including this one) allow you to play for 4 Progressive Jackpots which are universally known as the Power Jackpot, Extra Power Jackpot, Super Power Jackpot and Ultimate Power Jackpot. When you are randomly awarded a jackpot, you will find out which one you have won by revealing symbols on a 20 square grid – with the first 3 matching symbols awarding the appropriate jackpot.

Taking Sides

In the main game, we recommend that you root for the good guys because we love patriots – but mainly because they are worth more in the pay-table. Line-up 3 to 5 of the evil Vanko versions of Iron Man and prizes up to 100 coins, whilst Vanko himself is worth 400 coins. However, there's lots more to win in the way of Iron Man and his allies, including up to 150 coins for lining-up War Machine, 200 for iron Man, 600 for the Black Widow (as played by the extremely sexy Scarlett Johansen), 1,000 coins for Tony Stark, and 3,000 coins for the American Eagle Emblem.

The Wilds and Scatters are well and truly on your side too, and the Scattered Iron Man Symbols can pay you up to 100x your total-bet when 5 of them are in sight anywhere on the reels. Meanwhile Wild American Eagles can soar to substitute for all but Scatters in their quest to make more winning lines.

Stack The Odds In Your Favour

Tony Stark's life is one long bonus – and yours could be too with Stacked Wild Symbols. All of Vanko's creations, as well as Iron man and War Machine, will do battle for the reels in the form of stacked symbols which take-up 2 horizontal positions - but the great news is this double your chances of winning!

Your odds of big wins are even better in the Free Games With Increasing Multiplier Bonus. 10 free game are triggered by 3 or more scatters, and prizes you win on your first two spins will be multiplied by X2. Each two spins after those will see your prize multiplier increase 1-fold, up to 5x on your 9th and 10th spins. All spins will also be privy to a wild in the middle position.

Free to Play Playtech Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.