Sie sind hier: Home » De » Playtech » Daredevil

Daredevil Spielautomat

Daredevil, einer von Marvels brillanten Superhelden, hat die große Leinwand in 2003 erobert, als ein junger Ben Affleck die Hauptrolle des Matt Murdock alias Daredevil spielte.

Spielautomaten-Entwickler Playtech hat die Gelegenheit sofort ergriffen - und glücklicherweise ist deren Slot-Version viel unterhaltsamer als der Kinofilm aus dem Jahre 2003.

Murdock, der als Kind in einem Unfall mit giftigem Abfall erblindete, hat ein einzigartiges Gespür entwickelt, der ihn zum Verbrechen bekämpfenden und wachsamen Daredevil werden lässt und unschuldige Bürger vor Gaunern schützt. Die einzigen, die ihn zu stoppen versuchen, sind der Kriminelle Fisk und ein verrückter irischer Auftragskiller mit dem Namen Bullseye.

Es ist gut den Teufel zu kennen

Die gute Nachricht ist, dass Sie Gewinne für das Aneinanderreihen sowohl guter als auch böser Jungs auf den 5 Walzen und 20 Gewinnlinien erhalten und 5 Daredevil-Symbole belohnen mit dem Hauptpreis von 5.000 Münzen. Die kleineren Gewinne können sich ebenfalls sehen lassen und zahlen für Elektra bis zu 1.000 Münzen, für Fisk bis zu 750 Münzen und Bullseye bis zu 500 Münzen aus. Niedrigere Symbole zeigen sich als Nun-Chucks, Sai-Schwerter und Poker-Symbole.

bookmark this

Daredevil

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bullseye und Boni

Der verrückte irische Killer Bullseye (gespielt von Colin Farrel im Kinofilm) hat seinen eigenen Bullseye-Bonus. Vor der Runde kann ein Ziel auf den Walzen verschoben werden, bevor entschieden wird auf welcher der 15 Walzen-Positionen es feststehen wird. Sobald sich die Walzen in Bewegung setzen, drücken Sie die Daumen, dass das Bullseye-Symbol unter dem Ziel zum Stehen kommt und Sie den 3-fachen Wetteinsatz gewinnen.

Daredevil ist ebenfalls das Wild und kann auf leichte Weise andere Symbole ersetzen, um für Spieler weitere Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Das "Doppelte D Daredevil" Logo ist das Scatter-Symbol und sobald 2 bis 5 irgendwo auf den Walzen erscheinen, werden Sie mit einem 1-einfachen bis 100-fachen Wetteinsatz verwöhnt.

3 oder mehr Scatter lösen die Freispielrunde mit 10 Freispielen aus und es tauchen zufällige Wilds auf. Nach jedem Freispiel betrachtet Daredevil die Walzen mit seinem feinsinnigen Gespür und verwandelt bis zu 3 Symbole in Wilds - eine Chance auf weitere Gewinne.

Daredevil hat viele einzigartige Funktionen, wie die meisten Marvel Comic Slots und es sind auch hier die 4 progressiven Jackpots vorhanden: Power, Extra Power, Super Power und Ultimate Power Jackpots. Sobald Sie mit echtem Geld spielen, können Sie am oberen Bildschirm ersehen, wie viel jeder Jackpot bereithält. Welcher Jackpot ausgewählt wird, bleibt Ihre Glück oder Schicksal überlassen. Klicken Sie auf Felder auf einer Fläche mit 20 verschiedenen Karten. Sobald Sie 3 identische Symbole entdecken, wird der entsprechende Jackpot an Sie ausgezahlt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Playtech » Daredevil

Daredevil Slot Machine

Daredevil, one of the brilliant Marvel Comic Superheroes, hit the big screen way back in 2003, when a young Ben Affleck was cast in the role of Matt Murdock AKA Daredevil.

This was too good an opportunity to miss for ace slot game developers Playtech - and luckily their slot version is alot more enjoyable than the 2003 movie.

Murdoch, blinded as a child in an accident involving toxic waste, has developed a unique radar-like sense that has allowed him to become the crime fighting vigilante Daredevil , and he’s hell-bent on protecting innocent people from criminal. The only problem is there's a crime kingpin called Fisk and a crazy Irish assassin called Bullseye equally as hell-bent on stopping him.

Better The Devil You Know

The Great News is you can win prizes for lining-up both good guys and bad guys across all 5 reels and 20 pay-lines, and 5 Daredevil symbols awards the top prize of 5,000 coins. The smaller prizes are also decent with Elektra paying up to 1,000 coins, Fisk up to 750 coins, and Bullseye up to 500 coins. There are also smaller prizes to collect including for nun-chucks, Sai Swords and poker symbols.

bookmark this

Daredevil

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bullseyes and Bonuses

Crazy Irish Assassin Bullseye (played by Colin Farrell in the film) also provides his very own Bullseye Bonus. Before a spin you can move a target around the reels before deciding on which of the 15 reel positions you want to lock it onto. Once the reels spin into action you'll need to keep your fingers crossed, as if a Bullseye symbol appears under the target you’ll win 3x your total-bet.

The Daredevil also has a Wild role to play, and he has no problem bashing other symbols out of the way and substituting for them way if he can help you make extra winning combos. Meanwhile the Double-D Daredevil Logo is the game's Scatter Symbol and when 2 to 5 appear anywhere on the reels you can look forward to 1x to 100x your total-bet.

3 or more Scatter Symbols will also trigger the Free Games Bonus of 10 free games in which you can enjoy random wilds, and a novel way of awarding them. After every free game, Daredevil will scan the reels with his radar-like sense and then turn up to 3 symbols wild – offering the chance of even more prizes.

Whilst Daredevil has some great unique touches, just like so many of the Marvel Comic slots do, it also offers the chance to win 4 Progressive jackpots just like all the Marvel Comic slots do – the Power, Extra Power, Super Power and Ultimate Power Jackpots. When playing for real money you can see how much is in the pots of each of the Jackpots at the top of the screen and, if you're randomly awarded a jackpot shot, you'll have the excitement of picking your own reward. You'll do this by revealing symbols relating to 1 of the 4 jackpots by clicking on squares on a 20 square grid – and you'll keep clicking until you have 3 matching and awarding symbols.

You've Won a Free Spin

 
SPIN