Sie sind hier: Home » De » Netent » Scarface

Der Slot Scarface

Scarface ist ein sehr realistischer, grafisch aufwändiger Video-Slot von Net Entertainment. NetEnt ist eine Partnerschaft mit Universal eingegangen, um Ihnen den legendären Film Scarface als Slot zu präsentieren. Das Spiel enthält fünf Walzen und 20 Gewinnlinien und bietet Scatter Wilds, Freispiele sowie einen Bonus auf einem zweiten Bildschirm. Der Jackpot liegt bei 10.000 Credits.

bookmark this

Scarface

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Dieser Video-Slot für das Internet ist ein lizenziertes Spiel, das auf Scarface, einem Gangsterfilm aus dem Jahr 1983, basiert. Dieser gilt mittlerweile als Legende im Genre der Mafiafilme. Der Slot enthält komplette Szenen, Sounds und offizielle Grafiken aus der "Say hello to my little friend"-Szene, in der es zu einer Schießerei kommt. Tony Montana (Al Pacino) ist der Hauptdarsteller im Film und auch auf den Walzen. Die Walzen stecken voller hochwertiger Fotos, die direkt aus dem Film stammen.

Zu Ihrer Unterhaltung löst jeder der Charaktere aus dem Film im Spiel eine Filmszene aus, wenn eine Gewinnkombination zustande gekommen ist. Diese Charaktere/Symbole enthalten Chi Chi, Elvira, Manny und Tony Montana. Sie werden auch verschiedene Mafia-Symbole finden, etwa Bargeld, Pistolen und Kettensägen, außerdem gibt es die gewöhnlichen Symbole wie A, K, Q, J und 10. Es gibt keine Referenzen zu Drogen und keine Flüche, allerdings ist Blut zu sehen, zudem gibt es einen authentischen Soundtrack, der direkt aus dem Film stammt und bei Ihnen sicher zu Erinnerungen führen wird.

Funktionen

Die beeindruckendsten Funktionen von Scarface sind die Stacked Wilds, Nudge Spins und die Freispiele. NetEnt bietet zudem eine Skill Stop-Funktion, die mittlerweile in den meisten Spielautomaten zu finden ist. Diese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, die Walzen anzuhalten, indem Sie auf den Spin-Button klicken. Das hilft Ihnen dabei, einfach eine Gewinnkombination zu erhalten oder eine Bonusrunde auszulösen.

Eine weitere spannende Funktion ist die Möglichkeit, dass Sie eine vorgegebene Zahl von Spins automatisch spielen. Sie müssen dazu Ihren Münzwert festlegen, danach starten Sie das Autoplay-Menü, in dem Sie die Zahl der automatischen Spins festlegen, die Sie durchführen wollen. Es ist eine sehr einfach zu bedienende Funktion, die Sie nutzen können, um das Spiel einfacher zu machen.

Bonus

Scarface bietet viele Bonus-Elemente. Besonders die Stacked Wild-Funktion gefällt vielen Scarface-Fans. Diese kann mit Manny, Elvira, Tony oder dem Scarface-Logo zusammengestellt werden. Diese Symbole erscheinen nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und können alle Symbole außer die anderen Stacked Wilds ersetzen.

Wenn die zweite Walze voller Stacked Wilds ist, werden die Nudge Spins ausgelöst. Im Nudge Spin-Modus werden Nudge Wilds "angestoßen", während die übrigen Walzen erneut drehen. Dabei können Sie auf noch höhere Gewinne hoffen. Wenn die dritte Walze voller Stacked Wilds ist, wird das Bonusspiel ausgelöst. Für jeden Mord, den Sie im Bonus auf einem neuen Bildschirm schaffen, verdienen Sie Credits. Wenn die vierte Walze voller Stacked Wilds steckt, werden 15 Freispiele gestartet. Bei diesen Spins werden alle Gewinne mit 3 multipliziert. Zusätzliche Spins können im Freispielmodus ebenfalls verdient werden.

Das Wild-Symbol (Scarface) kann darüber hinaus alle anderen Symbole auf den Walzen ersetzen.

Limits

Die Münzwerte bei Scarface liegen zwischen 0,01 und 0,5. Die Einsatzstufen, also die Münzen pro Linie, liegen bei bis zu 10, diese können Sie nutzen, um Ihre Einsatzlimits Ihrem Guthaben anzupassen. Es gibt 20 feste Gewinnlinien, sodass Sie keine bestimmte Anzahl von Linien auswählen können, auf die Sie dann setzen. Der maximale Einsatz kostet Sie 100,00, der minimale Einsatz liegt hingegen nur bei 0,20. Diese breite Palette an Einsatzlimits sorgt dafür, dass Scarface für Spieler mit ganz verschiedenen Limits geeignet ist, wenn es sie nicht stört, dass Blut über die Walzen spritzt. Gewinne werden gemäß der Auszahlungstabelle ausgeschüttet, der Jackpot liegt bei maximal 10.000 Dollar.

Spiel

Scarface ist ein hochwertiger 3D-Slot in hoher Auflösung von NetEnt. Die Grafiken und die Soundeffekte sind authentisch und dynamisch, passen zum Thema und unterstreichen den Wunsch von NetEnt, Spielern ein tolles Erlebnis im Online-Casino zu bieten – und zwar für jeden einzelnen Einsatz. Die Einsatzmöglichkeiten wurden gut organisiert und lassen sich leicht anpassen, sodass Spieler sich voll und ganz auf das Spiel selbst konzentrieren können, ohne zunächst alles über die Software zu lernen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Scarface

Scarface Slots

Scarface is a highly realistic, vivid, and graphical video slot from Net Entertainment. NetEnt have partnered with Universal to bring you the legendary Scarface film in form of a game. The game features 5-reels and 20-paylines and offers Scatter Wilds, Free Spins, and a second-screen bonus. The jackpot stands at 10,000 credits.

Theme

This online video slot game is a licensed game based on Scarface, the 1983 gangster film that is now considered a legend in the mob film genre. The slot comes with complete cut scenes, sound bites, and official graphics from the "Say hello to my little friend" shootout sequence in the movie. Tony Montana (Al Pacino) is the main character in the movie and on the reels too. The reels are full of high-quality photos taken straight from the film.

For your entertainment, each of the movie characters in the game trigger a scene from the movie whenever they are involved in a winning combination. These character/symbols include Chi Chi, Elvira, Manny, and Tony Montana. You will also come across more mafia icons such as Cash, Guns, and Chainsaws not to mention the usual A, K, Q, J, and 10 icons. There are no references to drugs, nor any cussing, but there is blood and an authentic soundtrack that comes right from the movie that will take you back to your own personal memories of this classic film.

bookmark this

Scarface

Scarface
4.30120481928 83 1 5 Scarface
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Scarface's most impressive features include the Stacked Wild, Nudge Spins, and Free Spins. NetEnt offers a Skill Stop feature that is now available in most of its slot games. This feature allows you to stop the spinning reels by just clicking the spin button. This will help you to easily create a winning combination or even trigger the bonus round.

Another loveable feature is the autoplay function that allows you to automatically play a given number of spins. You need to select your coin value, bets per line, and then launch the autoplay menu where you will select the number of automatic spins that you wish to make. This is a pretty straightforward function that you can use to make your play easier.

Bonus

Scarface is big on bonus elements, and the favorite of Scarface fans is the Stacked Wild feature that can be created by Manny, Elvira, Tony, or the Scarface Logo symbols. These symbols will only appear on reels 2, 3, or 4 and can substitute for any symbol except other Stacked Wilds.

When reel 2 is full with Stacked Wilds, Nudge Spins is triggered. In the Nudge Spin mode, Nudge Wilds are "nudged" down while the rest of the reels respin in hopes of even bigger wins. When reel 3 is stacked, the bonus game is triggered. For every kill you make in the second-screen bonus, credits are earned. When reel 4 is stacked with Stacked Wilds, 15 free spins will be initiated. During these spins, all winnings are multiplied by 3. Additional spins can be earned during Free Spin mode.

The Scarface Wild can also substitutes for all other symbols on the reels to form winning combinations

Limits

Coin values for Scarface the slot range from 0.01 to 0.5. Bet levels, or coins per line, go up to 10 and can be used to adjust your betting limits to fit your bankroll. There are 20 fixed paylines, which means you cannot select a number of lines to bet on. Rather, every bet is applied to all 20 lines automatically. A maximum bet will cost you 100.00, while a minimum bet is only going to run you 0.20. This wide range of betting limits makes Scarface appropriate for any limit player, as long as you don't mind a little blood splattering across the reels. Payouts are made according to the paytable and the jackpot is set at $10,000.

Play

Scarface is a high-quality, high definition 3D slot from NetEnt. The graphics and sounds are all authentic and dynamic, remaining true to the theme and true to the NetEnt commitment to players to ensure a phenomenal online casino experience with every bet placed. Betting options are always organized and function in the simplest of ways, so that players can concentrate on the game, not learning an intricate software.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.211.79.150