Sie sind hier: Home » De » Netent » Jack Hammer

Der Slot Jack Hammer

Treten Sie ein in die Welt von Jack Hammer, dem Detektiv, der all seine Qualitäten aus den bekannten Comics mitbringt und hier gegen den bösen Dr. Wuten antritt. Das Spiel bietet 25 feste Gewinnlinien und ist aufgrund der 15 unabhängig voneinander drehenden Walzen einzigartig. Mit Sticky Wins, Freispielen und Wild-Ersatzsymbolen haben Sie die Chance auf tolle Gewinne in einem Comicland.

Egal, ob Sie lieber auf dem Desktop-PC oder auf dem Laptop oder auf kleineren mobilen Geräten spielen, Jack Hammer ist kompatibel mit Windows, Mac, Linux, iOS oder dem Android-Betriebssystem.

bookmark this

Jack Hammer

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Net Entertainment hat wieder einmal einen Slot mit großartigen Grafiken erstellt. Jack Hammer ist mit seinen bunten Grafiken im Comicstil ein echter Wettbewerber für jede bekannte Zeichentrickserie. Die Hintergrundgrafiken zeigen einen violetten Nachthimmel, vor dem sich die Silhouette von Grand City abhebt, wo alle Fenster gelb leuchten. Auf der rechten Seite sehen Sie im Hintergrund den fliegenden Dr. Wuten, der von einem Scheinwerfer angeleuchtet wird. Von diesem können wir annehmen, dass er Jack Hammer gehört. Das Design ist sehr konsistent, da auch die Gewinnlinienzahlen in farbenfrohen Wortblasen im Comicstil zu finden sind, die auf beiden Seiten des Bildschirms abgebildet werden.

Die Symbole stammen direkt aus der Geschichte, das hochwertigste ist natürlich der Held Jack. Danach kommt der böse Dr. Wuten, danach folgen eine junge Frau in Not sowie ein klassischer Zeitungsausträger aus vergangenen Zeiten. Die weniger wertvollen Symbole sind der Blimp von Dr. Wuten, ein von Gangstern gesteuertes Auto, eine Zeitung mit der Titelzeile "Mad Doctor Threatens Grand City", ein klingelndes Telefon sowie in Krug mit einer giftigen, orangefarbenen Flüssigkeit.

Es gibt in diesem Spiel keine Hintergrundmusik, allerdings läuft während der Sticky Win-Funktion Musik ab, die die Spannung noch einmal steigert. Ein tolles Musikstück im Big Band-Stil wird abgespielt, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, ein anderes Stück begleitet Sie, wenn Sie im Freispielmodus spielen.

Funktionen

Drei oder mehr "Tic-Toc" Bomb-Freispielsymbole lösen die Sticky Win-Funktion aus, bei der die Walzen mit den Gewinnsymbolen angehalten werden, während die anderen sich weiterhin drehen. Die Walzen drehen so lange, wie Sie noch Gewinne erzielen können. Die explosiven Wild-Symbole ersetzen dabei jedes andere Symbol mit Ausnahme der Symbole für die Freispiele.

Bonus

In den Freispielen gibt es einen Multiplikator, der Ihre Gewinne schnell steigert. Fünf oder mehr Freispielsymbole erscheinen irgendwo auf den Walzen, um das Spiel in diesen Modus zu schalten. Fünf Freispielsymbole bedeuten zehn Freispiele, sechs Symbole bringen Ihnen 15 Freispiele. Pro Symbol erhalten Sie weitere fünf Freispiele, allerdings gibt es nach neun dieser Symbole nicht mehr Freispiele. Maximal sind also 30 Freispiele möglich, in denen Sie keine Einsätze vornehmen müssen. Dadurch steigen Ihre Gewinne enorm an. In den Freispielrunden können Sie dann weitere Freispiele gewinnen, zudem werden alle Gewinne verdreifacht.

Limits

Zehn Einsatzstufen werden mit Münzwerten zwischn 0,01 und 1,00 gepaart. Der Mindesteinsatz pro Spin liegt bei 0,25, der maximale Einsatz beträgt 250,00. Sie können bis zu 250.000 Münzen gewinnen.

Spiel

Das Spielen von Jack Hammer ist sehr unkompliziert, da die Kontrollfunktionen sehr deutlich gestaltet wurden und sinnvoll beschriftete Markierungen enthalten. Es gibt einen Schieberegler, um die Lautstärke anzupassen; eine solche Funktion gibt es nicht in allen Spielautomaten. Außerdem bietet NetEnt Ihnen die Advanced Autoplay-Funktion, mit der Sie zwischen 10 und 1000 Spins automatisch ablaufen lassen können. Sie können selbst festlegen, wann diese anhalten, zum Beispiel nach einem bestimmten Gewinn, nachdem Sie einen gewissen Verlust erzielt haben oder wenn die Freispiele aktiviert wurden.

Kompatibilität

Im Jahr 2011 hat Net Entertainment seine Touch-Plattform vorgestellt, um Spielen perfekte Grafiken zu bieten, wenn diese auf kleinen mobilen Geräten spielen. Jack Hammer ist kompatibel mit Android- und mit iPad-Geräten, außerdem läuft das Spiel unter Windows, Mac und Linux auf dem Computer und dem Laptop perfekt.

NetEnt

Innovative und unterhaltsame Casinospiele sind seit 1996 das Markenzeichen von Net Entertainment. Damals wurde das Unternehmen als Tochter eines schwedischen Casinobetreibers gegründet. Heute ist es eine internationale Firma mit mehr als 500 Angestellten. NetEnt bietet seinen Kunden ständig die besten Angebot in der Online-Casinobranche und setzt dabei Trends. Mit der Touch-Plattform und dem ausgezeichneten CasinoModule, einem kompletten Glücksspielsystem, zählt Net Entertainment zu den führenden Anbietern im Bereich von Video-Glücksspielen für Online-Casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Jack Hammer

Jack Hammer Slots

Enter the gritty underworld of Jack Hammer, crime-fighting Private Eye, in all its comic book glory when you play Jack Hammer vs. Evil Dr. Wuten. This game has 25 fixed lines and is unique due to its 15 independently spinning reels. With Sticky Wins, Free Spins and Wild substitutions, you have a chance of winning big in this fantasy comic land.

Whether you prefer to play on your laptop or desktop computer, or on your smaller mobile devices, Jack Hammer will be fully compatible with Windows, Mac, Linux, iOS or Android operating systems.

Theme

Net Entertainment hits it out of the park again when it comes to graphic design. Jack Hammer rivals any well-known cartoon series with its colorful, comic book style renderings. The background features a purple nighttime sky with Grand City silhouetted against it, all the windows glowing yellow. To the right side of the background, you'll see Dr. Wuten's blimp flying overhead, caught in a spotlight beam that we can assume belongs to Jack Hammer. Consistency in design continues as payline numbers are enclosed in colorful comic-style word bubbles that line each side of the screen.

bookmark this

Jack Hammer

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Symbols come straight from the story, the highest-value one being our hero, Jack. Next in line is the evil, cackling Dr. Wuten, followed by a damsel in distress calling for help, and a classic newspaper boy from days gone by. The lower set of symbols, in descending order of value, include Dr. Wuten's blimp, a gangster-driven car, a newspaper with a "Mad Doctor Threatens Grand City" headline, a ringing telephone and a beaker full of bubbling orange poison.

There isn't a background music track in this game, but suspenseful music builds during the Sticky Win feature. An exciting, Big Band-style tune plays when you earn a winning combination, and a perkier track keeps you company the entire time you're playing in free spins mode.

Features

Three or more "Tic-Toc" Bomb Free Spin symbols triggers the Sticky Win feature, where the reels with the winning symbols are held in place and the others continue to roll. The reels keep spinning as long as there are new wins to be had. The explosive-looking Wild symbol substitutes for any other symbol, except for the Free Spin.

Bonus

Free Spins feature a multiplier that increases your winnings quickly. Five or more Free Spin symbols appearing at once anywhere on the reels put your game into free spin mode. Five Free Spin symbols equals 10 free spins, six symbols give you 15. Increments increase by five spins per symbol until you reach nine. Then 9 to 15 Free Spin symbols will earn you 30 free spins-which are great because you don't have to wager anything, increasing your earnings tremendously. Even more free spins can be won during Free Spins and all wins are tripled.

Limits

10 betting levels couple with coin values from .01 to 1.00. The minimum bet per spin is .25 and the maximum is 250.00. You can win up to 250,000 coins at once.

Play

Playing Jack Hammer is fairly uncomplicated, with a cleanly designed control panel and clearly marked labels. There is a sliding control to adjust the sound level-something not seen in a lot of slot games. And NetENT offers its usual Advanced Autoplay feature, where you can automatically play anywhere from 10 to 1000 spins and program it to stop when certain earnings are won, a certain figure is lost, or when Free Spins have been activated.

Compatibilty

In 2011, Net Entertainment introduced its Touch platform as a way to make sure players could enjoy superior graphic performance when playing video slots on their small mobile devices. Jack Hammer is fully compatible with Android and iPad devices, and also performs very well on Windows, Mac and Linux computer and laptop operating systems.

NetEnt

Innovative and entertaining casino gaming has been the trademark of Net Entertainment ever since 1996, when it branched off from an offline casino operator in Sweden. Now an internationally-represented company with over 500 full-time employees, NetENT consistently brings its customers the best in online casino gaming while setting trends in the industry. With its advanced Touch platform and the award-winning CasinoModule complete gaming system, Net Entertainment enjoys holding a high global position in the world of video casino gaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN