Sie sind hier: Home » De » Playtech » Blade

Blade Spielautomat

Wenn es sich um Vampirkiller dreht, dann spielt Blade ganz oben in der Liga. Halb Mann, halb Vampir, 100% Killer - daher auch die Bezeichnung "Daywalker".

Spielentwickler Playtech bietet Ihnen ab sofort die Chance sich mit Blade zu vereinen, um lukrative Gewinne in der Online-Slotsversion des Marvel Comicbuch-Helden zu erhalten. Wesley Snipes hat die Hauptrolle in der Blade Trilogie gespielt und diesen auf der großen Filmleinwand zum Leben erweckt.

Die Hauptrolle

Eine Hauptrolle im Blade Slot spielen auf jeden Fall die Freispiele mit einer dynamischen Multiplikator-Funktion. 15 Freispiele werden von 3 Scatter-Symbolen ausgelöst und Sie erhalten einen Multiplikator, der zwischen 2x und 5x liegen kann. Jede erfolgreiche Runde erhöht den Multiplikator um 1 und jede erfolglose Runde verringert ihn um 1, jedoch nicht niedriger als das 2-fache. Somit haben Sie die Gewissheit, dass die Gewinne jederzeit mit dem doppelten Wert ausgezahlt werden. Scatter-Symbole werden ebenfalls zu zusätzlichen Wilds während der Bonusrunde. Es können weitere Freispiele jederzeit ausgelöst werden, sobald mehr Scatter erscheinen.

Eine Funktion, die sich in allen Marvel Jackpot-Slots an Beliebtheit erfreut, sind die 4 progressiven Jackpots, die mit all den anderen Slots der bekannten Marvel Comic Slot-Liste verbunden sind. Die gute Nachricht ist, dass Sie keine besonderen Symbole aneinanderreihen müssen, um einen zu gewinnen - Alle Jackpot-Gewinner werden zufällig gewählt. Falls Sie der Glückspilz sind, werden die Beträge der Jackpots angezeigt und Sie müssen aus 20 Symbolen wählen, bis Sie drei identische finden. Diese entscheiden, ob Sie den Power, Extra Power, Super Power oder Ultimate Power Jackpot gewinnen.

bookmark this

Blade

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Blutbank

Jeder Gewinn wird von Blade begrüßt, in dem er das Gewinnsymbol in der Mitte zerteilt. Danach können Sie sich zurücklehnen und zusehen, wie sich Ihr Guthaben füllt und das Blut aus den Symbolen tropft.

Der Unterschied zwischen Blade und anderen Marvel Comic Slots liegt darin, dass die Auszahlungstabelle 6-Symbol-Gewinne beinhaltet und diese können mit dem "Blade Symbol Split Bonus" gewonnen werden. Sobald das Symbol irgendwo auf den 5 Walzen erscheint, wird das zuletzt erscheinende gewinnende Symbol auf allen Gewinnlinien in zwei geteilt, um größere Gewinne zu ermöglichen - somit sind Gewinne mit 6 Kombinationen möglich.

Das Hauptspiel wird an 5 Walzen ausgeführt und Spieler können an 20 Linien spielen. Die Gewinne umfassen 2.500 Münzen für das Aneinanderreihen von Blades Waffen und seiner handgefertigten Munition und Pfeilen, die Vampire zerstören. Bis zu 3.000 Münzen werden für die berühmte Heckler Koch Pistole ausbezahlt und bis zu 4.000 Münzen für das Töten der sexy, roten Vampire mit blutroten Kleidern.

Wild und Scatter bringen Unterhaltung ins Spiel. Das Blade Wild bietet einen Hauptpreis von 25.000 Münzen, während die Wilds andere Symbole ersetzen können. Das Scatter kann Freispiele auslösen und belohnt mit Gewinnen, sobald 2-5 irgendwo auf den Walzen auftauchen und zahlen zwischen 6x und 666x des Einsatzes aus.

Das Spielen von Blade ist auf jeden Fall Ihre Zeit wert. Spielen Sie gratis oder mit Geld im Betfair Casino oder Thrills Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Playtech » Blade

Blade Slot Machine

As Vampire Killers go, Blade has to be right at the top of the pile. Half man, half vampire, 100% killing machine – they call him the Daywalker!

And slot game creators Playtech are offering you the chance to join forces with Blade to win yourself some serious prizes in their online slot version of the Marvel Comic Book Superhero, that was brought to life on big screen in the Blade Trilogy with Wesley Snipes in the starring role.

The Starring Role

The starring role in the Blade slot certainly goes to the Free Games with Dynamic Multiplier Feature. 15 Free Games are triggered by 3 Scatter Symbols, and you'll be awarded a prize multiplier of between 2x and 5x. Each winning spin will then increase the prize multiplier by 1x, though each losing spin will decrease it by 1x, though never below x2 - meaning prizes are guaranteed to pay at least double normal the rate. Scatter symbols also act as additional Wilds throughout your bonus, whilst additional free spins can be won infinitely when more triggering scatter symbols appear.

One feature that is popular in all the Marvel Jackpot slots is the 4 Progressive Jackpot Bonuses which are linked to all the other slots in the popular Marvel Comic Slot list. The great news is you don't have to be line-up any triggering symbols to win one either, as all jackpot winners are chosen randomly. If chosen you'll be able to see the amount you're playing for in each of the jackpots, and then you'll pick from 20 symbols until you have 3 matching ones which then determine which of the Power, Extra Power, Super Power or Ultimate Power Jackpots you'll win.

bookmark this

Blade

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Blood Bank

Every win is greeted by Blade cutting the last winning symbol in the line into two, and then you can sit back and watch your bank fill up as blood oozes out of the symbols.

Where Blade is unique in comparison to many of the Marvel Comic slots is that the pay-table includes 6-symbol wins, and these can be won in the Blade Symbol Split Bonus. When the Blade Split Symbol appears anywhere on reel 5 the last winning symbol in all pay-lines will split into two to award a bigger win – making 6-of-a-kind wins possible.

The main game takes place on 5 reels that offer players the chance to play 20 lines, and the type of prizes you can look forward to winning include 2,500 coins for lining-up many of Blade's weapons including his homemade bullets and vampire destroying darts. Then it's up to 3,000 coins for his famous Heckler Koch pistols, and up to 4,000 coins for killing sexy red vampires who are wearing blood red dresses.

Wild and Scatters also add plenty to the fun factor with Wild Blade offering a top instant prize of 25,000 coins, whilst individually the Wilds can substitute for all the non\-bonus or scatter symbols. As well as triggering Free Games, Scatters can also award instant wins with 2-5 symbols anywhere on the reels triggering 6x to 666x your total-bet.

So playing Blade the slot - "Sounds like a plan". Play it for free or for real money at Betfair Casino or Thrills Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN