Sie sind hier: Home » De » Netent » Mythic Maiden

Mythic Maiden Slot

Mythic Maiden ist ein Video Slot von NetEnt mit 5 Walzen und 30 Gewinnlinien, der auf dem Dachboden eines weitgereisten Sammlers spielt. Der Mythic Maiden Slot ist kompatibel mit dem Betriebssystem von Mac, Windows und Linux. Außerdem ist dieser Slot äußerst mobil-freundlich, speziell konzipiert für Android und iPad Mobilgeräte. Die NetEnt Touch Mobile Plattform ist eine beeindruckende Ergänzung auf der Liste der NetEnt Produkte.

Net Entertainment ist bekannt für seine hochwertigen und ansprechenden Online-Video-Slots und Online-Casino-Spiele und dieser Slots ist da keine Ausnahme. In diesem spannenden Online-Slot können Sie das Geheimnis einer mythischen Jungfrau entdecken und es erwarten Sie Freispiele, 10x Multiplikatoren, Scatter und Wild Symbole.

Leitmotiv

Auf dem Dachboden warten Reichtümer und Geheimnisse auf Sie, doch ist es auch sicher dort oben? Hoffentlich, schließlich wollen Sie gewinnen! Die Ergebnisse Ihrer Suche werden auf den Walzen als gruselige Schädel, Spinnen und Schrumpfköpfe abgebildet, sowie als Schatztruhen und als mysteriöses Buch, das von einer Skeletthand gehalten wird. Außerdem gibt es noch Kerzen in den Formen A, K, Q, J und 10 zu finden. Die unheimliche Hintergrundmusik und der Sarkophag, der direkt hinter den Walzen in einer Ecke steht, sorgen für Gänsehaut pur.

bookmark this

Mythic Maiden

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Gewinnkombinationen gibt es reichlich im Mythic Maiden Video Slot. Diese können jederzeit über die Auszahlungstabelle eingesehen werden. Das Autoplay-Feature ermöglicht es Ihnen bis zu 1.000 Runden automatisch mit einem festgelegten Einsatz abspielen zu lassen. Der grüne Knopf in der Mitte startet die nächste Spielrunde und kann zudem die Runde beschleunigen. Als Bonus-Features tauchen Wild-Symbole, Freispiele, Multiplikatoren bis zu 10x sowie Scatter-Symbole auf.

Bonus Features

Der Mythic Maiden Video-Slot kann auf eine beeindruckende Liste von Bonus-Features verweisen. So gibt es zum Beispiel Freispiele, 10x Multiplikatoren, Scatter- und Wild-Symbole zu entdecken. Das Wild Symbol in Mythic Maiden erhöht Ihre Gewinnchancen beträchtlich, indem es alle anderen Gewinnsymbole (außer dem Scatter) ersetzen kann, um eine Gewinnkombination zu ermöglichen oder zu verlängern. Gewinnkombinationen mit Wild-Symbolen werden zudem mit einem Multiplikator von 3x extra belohnt.

Das Scatter-Symbol schaltet im Mythic Maiden Slot die Freispiele frei. Sobald drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie mindestens 10 Freispiele. Vier Scatter bringen 15 Freispiele, während fünf Scatter mit 30 Freispielen belohnt werden. Sie können zudem während der Free Spin-Runden weitere Freispiele gewinnen. Während des Free Spins-Features wird zudem die Eiserne Jungfrau geöffnet, die entweder einen Multiplikator von 10x oder zwei weitere gratis Runden enthält.

Limits

Sie können den Mythic Maiden Video Slot mit bis zu 30 Gewinnlinien spielen. Zudem können Sie zwischen 1 und 10 Münzen pro Gewinnlinie setzen, mit einem Münzwert zwischen 0,01 und 0,50. Das ergibt einen Mindesteinsatz von 0,30 pro Spielrunde. Der maximale Wetteinsatz beträgt 150,00, womit dieser Slot sowohl für High-Roller als auch für Low-Limit-Spieler gleichermaßen geeignet ist.

Das Spiel

Zu Beginn können Sie bestimmen, ob Sie mit allen 30 Gewinnlinien spielen möchten und zudem zwischen 5 Wettlevels wählen, um Ihren Einsatz festzulegen. Sie müssen dazu nur den „Lines“ Knopf drücken und die gewünschte Anzahl an Gewinnlinien aktivieren. Anschließend legen Sie Ihr Wettlevel anhand Ihrer Bankroll Strategie fest. Das Wettlevel setzt sich aus der Anzahl der Münzen pro aktiver Gewinnlinie zusammen. Schließlich können Sie noch den Münzwert festlegen. Sie finden dabei jederzeit Ihre aktuelle Wette, die letzten Gewinne und das Spielkapital am unteren Rand des Bildschirms.

NetEnt

NetEnt gehört zu den renommiertesten Anbietern der Online-Casino-Industrie, dank der detailorientierten Slots, den intuitiven Steuerelementen, den einfach zu spielenden Online Casino-Spielen und den innovativen Features und Boni - von den häufigen Auszahlungen ganz zu schweigen. Das weltbekannte Unternehmen hat sich dabei immer wieder als Trendsetter erwiesen, etwa mit Produkten wie der NetEnt Touch Mobile Plattform für iOS und Android Mobilgeräte.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Mythic Maiden

Mythic Maiden Slots

Mythic Maiden is a 5-reel, 30-betline video slot brought by Net Entertainment (NetEnt) set in a secret attic filled with unexpected relics and oddities collected by a lifelong traveler. The Mythic Maiden slot game is compatible with Mac, Windows, and Linux computer operating systems and is mobile-friendly, designed for use on Android and iPad mobile devices. The NetEnt Touch mobile platform is an impressive addition to the NetEnt list of products.

Net Entertainment is renowned for the high-quality and compelling online video slots and other online casino games they deliver. Uncover the mystery of the Mythic Maiden, which features Free Spins, up to 10X multipliers, Scatters, and Wilds.

Theme

The attic awaits, but it is safe to go up there? It is if you want to win! Findings are represented on the reels and include such artifacts as skulls, scary spiders, treasure chests, shrunken heads, a mysterious book clutched in a skeleton hand, and letter-shaped melted candles A, K, Q, J, and 10. The spooky background sound effects and mummy sarcophagus that stands to the right of the reels adds to the fear of the unknown in the lurking attic.

bookmark this

Mythic Maiden

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Winning combinations are abundant in the Mythic Maiden video slot and can be reviewed by accessing the paytable from the gaming screen. The autoplay feature allows players to set up to 1,000 spins to carry out automatically at a preset bet amount. The green, round button will initiate a spin, but it will also stop the reels early, should you prefer to speed up the process.Bonus and win features include Wilds, Free Spins, up to 10X multipliers, and Scatters, detailed below.

Bonus

The Mythic Maiden video slot game does offers a few impressive features to impact payouts. These include Free Spins, up to 10X multipliers, Scatters, and Wilds. The Wild symbol in Mythic Maiden increases your chances of winning by replacing all missing symbols (except Scatters) in what otherwise would be winning combinations. Wild combination wins are then multiplied by 3 to further enhance payouts.

Scatters trigger Free Spins in Mythic Maiden. If 3 or more appear on the main reels, 10 Free Spins are activated. Four Scatters yields 15 Free Spins, while 5 Scatters will reward you the max 30 Free Spins, but you can win additional Free Spins in Free Spins mode. During Free Spins mode, the iron maiden is opened to reveal a prize of either up to a 10X multiplier or up to 2 additional Free Spins.

Limits

Up to 30 win lines are available for play in the Mythic Maiden video slot. In addition, there are between 1 and 10 bet levels, and coin value options from 0.01 up to 0.50. The minimum bet on all 30 lines at a bet level 1 and coin value 0.01 is 0.30. The max bet is 150.00, which makes this a popular online slot for both high rollers and low limit slot players, alike.

Play

Players can choose up to 30 win lines and select from 5 bet levels to customize bets perfectly. To start your betting process, click the "Lines" button to set your desired active win lines. Next, set the bet level, based on your bankroll strategy. The bet level is the amount of coins you prefer to bet per line. Finally, the coin value can be set to adjust the amount of the coin you are betting with. The ticker tape bar at the bottom of the screen will keep you updated on bets, wins, and cash available.

NetEnt

NetEnt has earned its place in the online casino software developing industry and is highly regarded for their detail-oriented slot themes, organized gaming controls, easy-to-play online casino games, and innovative features and bonuses, not to mention active games that result in frequent payouts. This world-renowned company stays abreast of trends in the industry, developing such complementary products as the NetEnt Touch mobile platform that is compatible with both iOS and Android mobile devices.

You've Won a Free Spin

 
SPIN