Sie sind hier: Home » De » Netent » Lucky 8 Line

Lucky 8 Line Spielautomat

Lucky 8 Line ist ein Online Video-Slot des weltbekannten Online Casino Software Entwicklers Net Entertainment (NetEnt). Dieser Online-Slot verfügt über ein klassisches Früchte-Motiv mit 9 Walzen und 64 Gewinnlinien. Das Spiel erinnert damit sofort an die klassischen Spielautomaten, wie man sie in Casinos auf der ganzen Welt findet.

Lucky 8 Line ist kompatibel mit Mac, Windows und Linux Betriebssystemen.

Leitmotiv

Wenn Sie die alten Einarmigen Banditen mögen, dann ist Lucky 8 Line genau richtig für Sie. Bunte Früchte dienen als Gewinnsymbole und helle Farben vermitteln das authentische Casino Feeling. Lucky 8 Line verfügt über 9 Walzen, die in einem 3 x 3 Muster angeordnet sind. Die Früchte sind dabei in allen Farben des Regenbogens gehalten und sehen wirklich zum Anbeißen gut aus. Die Soundeffekte sind ganz klassisch und erinnern an den letzten Besuch in der Spielbank.

bookmark this

Lucky 8 Line

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Als erfahrener Spieler werden Sie sich auf den Lucky 8 Line Online-Slot sofort zurechtfinden. Alle Schaltflächen sind übersichtlich am unteren Bildschirmrand angeordnet und eindeutig markiert. Sie können dort zum Beispiel die Anzahl der Gewinnlinien einstellen. Klicken Sie einfach auf den Single Line Modus und fügen Sie mit jedem Klick weitere Gewinnlinien hinzu. Sie können natürlich mit einem Klick auch alle 64 Linien auswählen. Wenn Sie Ihr Glück besonders herausfordern möchten, können Sie durch nur einen Klick den Max Bet Knopf betätigen und so den Maximalbetrag aktivieren. Sie spielen dann automatisch auf allen Gewinnlinien und Walzen.

Wer es lieber etwas gemütlicher mag, kann den Münzwert selbst bestimmen und so seinen Wetteinsatz anpassen. Sie können den Münzwert auf der rechten Seite des Bildschirms einstellen. Sobald Sie Ihren Einsatz und den Münzwert festgelegt haben, klicken Sie einfach auf den Spin Knopf und das Spiel beginnt. Mit einem weiteren Klick wird die Spielrunde beendet - ein nettes Feature für , die es eilig haben. Der Gewinn sowie der aktuelle Einsatz werden jeweils am oberen Bildschirmrand angezeigt. Sie können Lucky 8 Line ganz nach Belieben anpassen, indem Sie auf dem Hauptbildschirm auf Einstellungen klicken. Mit einem Klick auf das Schraubenschlüssel-Symbol können Sie die Sound-Effekte, die Schnellspiel-Option und das Autoplay-Feature einstellen und zudem den Spielverlauf einsehen. Mit einem Klick auf das Lautsprecher-Symbol werden die Soundeffekte ein- und ausgeschaltet. Das Autoplay-Feature wird wie nicht anders zu erwarten mit dem Autoplay-Button kontrolliert. Sie können unter anderem die Anzahl der Autoplay-Runden einstellen und das Feature mit einem Klick unterbrechen.

Bonus Features

Auch wenn der Lucky 8 Line Video-Slot kein Bonusspiel hat, so gibt es genug Gelegenheiten, satte Gewinne einzufahren. Das Triple Bar Symbol zahlt das bis zu 500-fache Ihres Linieneinsatzes aus. Die Nummer 7 bringt im Casino immer Glück und im Slot Lucky 8 Line ist es nicht anderes. Sie können mit der Lucky 7 das bis zu 1.000-fache Ihres Einsatzes gewinnen.

Einsätze

Wie so oft hängen Ihre Gewinne von Ihrem Einsatz ab. Sie haben im Lucky 8 Slot die Möglichkeit einen Münzwert zwischen 0,10 und 0,20 zu wählen. Zusätzlich können Sie 8 verschiedenen Gewinnlinien in 8 Variationen einzeln wählen. Damit stehen Ihnen im Slot Lucky 8 Line bis zu 64 Gewinnlinien offen. Sie können dabei die Anzahl der aktiven Gewinnlinien einstellen, indem Sie mit einem Klick weitere aktive Linien hinzufügen.

Das Spiel

Wie so viele NetEnt Video-Slots ist Lucky 8 Line ein äußerst benutzerfreundlicher Spielautomat, bei dem die aktiven Gewinnlinien, der Münzwert und die Linienwette klar gekennzeichnet sind. Das Spiel verspricht andauernde Action und Spannung und ist ein echter Genuss für alle Fans der klassischen Einarmigen Banditen. Häufige Auszahlungen, realistische Soundeffekte und eine bunte Grafik machen dieses Spiel zu einem Favoriten für alle Puristen und Online Spielautomaten Fans.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Lucky 8 Line

Lucky 8 Line Slots

Lucky 8 Line is an online video slot by world-renowned online casino software developer Net Entertainment (NetEnt). This is a classic fruit themed slot that features 9 reels with wins possible on any of the 3 horizontal lines, vertical lines, and diagonal lines. If you miss the casino floor of a big Vegas-style casino, Lucky 8 Line will allow you to reminisce, as the game format is set up like a traditional casino slot

Lucky 8 Line is compatible with Mac, Windows, and Linux operating systems.

Theme

If you like the old fruit slots, Lucky 8 Line will amuse you and capture your interest. Colorful fruit symbols and bright graphics adorn the reels in this game that looks just like a real casino slot. Lucky 8 Line features 9 reels that are composed in a 3-by-3 pattern. Featuring fruit symbols in almost every color of the rainbow, you might get hungry while playing. Sound effects are also reminiscent of a brick and mortar casino floor.

bookmark this

Lucky 8 Line

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Every player will have an easy time playing the Lucky 8 Line video slot game. All of the game's navigation buttons are clearly marked at the bottom of the screen. Simply choose the number of win lines by using the single line or all lines buttons. In the single line mode, each click adds a win line. If you are feeling lucky, you can play all 64 win lines in one click by selecting the all lines option. Another option of playing all of the win lines in Luck 8 Line is to select the max bet button. This activates all win lines, but it also sets all of the reels in motion at once.

Players should remember to set their coin value before selecting the max bet feature. The two coin values in Lucky 8 Line can be selected at the right side of the screen. Once bets and coin values are selected, click the spin button and the game begins. If you want to stop the reels before they are finished, just click the SPIN button again. Win and bet totals are clearly displayed across the top of the game screen for easy viewing. Players can customize Lucky 8 Line by adjusting settings on the main screen. Clicking on the wrench symbol at the bottom of the screen lets players adjust sound effects, fast play, auto play and game history. Sound can be turned off during game play by clicking on the speaker icon. Autoplay is controlled with the auto button. This lets players select the number of autoplay rounds or to turn it off with the stop button.

Bonus

Although there is no bonus play in the Lucky 8 Line video slot, there are plenty of chances of increasing winnings. Winnings can be increased with the triple BAR symbols that can increase a bet up to 500 times. The number 7 has always been lucky in casinos, and Lucky 8 Line is no exception. The 7 symbols can help players increase their bets by up to 1,000 times.

Limits

Controlling your winnings in the Lucky 8 Line video slot is as easy as choosing from the two coin values of 0.10 and 0.20. Winnings can also be increased from the 8 different win lines with 8 variations. This gives Lucky 8 Line players a total of 64 win lines. To continue adding win lines, players can select the single line button.

Play

Like most of NetEnts video slots, the Lucky 8 Line video slot is user friendly and easy to play, featuring clearly marked paylines, coin values, and bets per line. The game features constant action and easy betting value access all on one screen. Frequent payouts, realistic sound effects, and colorful graphics make this game a favorite among fruit slot enthusiasts.

You've Won a Free Spin

 
SPIN