Sie sind hier: Home » De » Netent » King Of Slots

King of Slots

Wenn man einen Spielautomaten King of Slots nennt, sollte man sich seiner Sache sehr sicher sein. Dieser Online-Slot von NetEnt lockt mit Royal Poker-Symbolen, wertvollen Edelsteinen, großen Auszahlungen, Freispielen und Sticky Win-Boni. Damit scheint man zumindest auf dem richtigen Weg zu sein. Sie können gewinnen, indem Sie klassische Gewinnsymbole, wie Kirschen, Zitronen und Melonen sammeln, wobei bei Kronen sogar eine vierstellige Auszahlung möglich ist. Währenddessen sollten Sie auch nach den Amethysten Ausschau halten, die als das Scatter-Symbol Freispiele versprechen, während Saphire als Wild-Symbol dienen.

Dieser Slot kann von Spielern mit unterschiedlichem Spielbudget genossen werden, da der Wettlevel sowie der Münzwert variabel eingestellt werden können. Dieses Spiel kann auf allen modernen Mobilgeräten gespielt werden, wobei die atemberaubende Grafik vor allem auf dem Tablet und iPad so richtig zur Geltung kommt.

bookmark this

King of Slots

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Am Hof des Königs

Besuchen Sie den königlichen Hof am Meer und lassen Sie sich wie ein VIP behandeln. Genießen Sie den wunderschönen Ausblick auf die Klippen, die Sandstrände und das strahlend blaue Meer. Aber eigentlich sind es ja die königlichen Juwelen, auf die Sie es abgesehen haben.

Königliche Belohnung

In diesem königlichen Spiel werden Sie von Anfang an für Ihren Einsatz belohnt. Nehmen Sie am Pokerspiel teil und gewinnen Sie mit den richtigen Karten das bis zu 125-fachen Ihrer Linienwette. Der König kann Ihnen auch eine fruchtige Erfrischung anbieten. Kirschen bringen Ihnen dabei das bis zu 200-fache Ihrer Linienwette, Zitronen das bis zu 250-fache und die süßen Melonen sogar das bis zu 300-fache. Wenn Ihnen die königliche Krone in die Hände fällt, können Sie sogar das bis zu 1000-fache abstauben.

Halten Sie dabei die Augen nach den Amethysten und Saphire des Königs offen, denn diese versprechen noch höhere Belohnungen. Ein Saphir kann als Wild-Symbol alle anderen Spielkarten, Früchte und Kronen ersetzen und Ihnen so helfen noch höhere Gewinne einzufahren, während der Amethyst als Scatter-Symbol das Freispiel-Feature freischaltet. Fünf Amethysten bringen Ihnen 10 Freispiele ein, sechs sind 15 Freirunden wert, sieben 20, acht 25 und neun oder mehr bringen Ihnen 30 Freispiele ein. Während der Freispiele ist ein 3x Multiplikator aktiv und macht jeden Gewinn noch einträglicher. Mit drei oder mehr Amethysten wird zudem das Sticky Wild-Feature freigeschaltet, indem alle gewinnenden Symbole auf den Walzen fixiert werden. Die restlichen Symbole rotieren in einem Re-Spin noch einmal und ermöglichen so weitere Gewinne. Mit jedem zusätzlichen Gewinn erhalten Sie einen weiteren Sticky Wild-Spin.

Die absolute Krönung

Die Krönung des Ganzen ist, dass dieser Online-Slot für Spieler aller Budgetkategorien geeignet ist. Jeder spielt dabei mit fix vorgegebenen 25 Gewinnlinien, wobei Sie Ihr Wettlevel zwischen 1 und 10 sowie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 1,00 einstellen und so Ihren Einsatz pro Spielrunde flexibel gestalten können. Im Detail bedeutet das, dass Sie bereits mit einem Mindesteinsatz von 0,25 pro Runde dabei sind, aber auch bis zu 250 Münzen pro Spin setzen können.

Ein königliches Vergnügen

Mit den tollen Preisen, den Wild und Scatter-Symbolen, dem Freispiel-Bonus und dem Sticky Win-Feature haben wir hier tatsächlich den König der Slots gefunden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » King Of Slots

King of Slots Slot

The title of king of slots should not be branded about easily – but if your idea of the king of online slot games includes Royal Poker Symbols, precious gemstones, big prizes, wilds, Free Spins, and Sticky Win Bonuses – then you’ve probably just found your king of slots. You can win prizes for finding fruity favourites including cherries, lemons and melons, whilst there is a potential four-figure prize for finding crowns. Meanwhile, you’ll have to find the precious Scattered Amethysts to unlock the secrets of the Free Spins, whilst Sapphires just love to go Wild.

This is also a slot that can be enjoyed by slot players on all sorts of slot-play budgets, and you can combine levels and coin-values to formulate your perfect spin-stake. You can also enjoy all this game has to offer on all modern mobile gadgets, with tablets and iPads providing the best view of some stunning scenery.

bookmark this

King of Slots

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The King’s Pad

You’ll be treated to a VIP view of the King’s seaside pad, and an aerial view awaits as you lookout over beautiful cliffs, sandy beaches and bright blue seas. However, it’s the view of all the king’s gems that you’ll really want to see.

Royal Rewards

Step into this Royal setting and prepare to be awarded all prizes and bonuses from your very first spin of the reels. Join the king for a game of royal poker and the cards may award you prizes of up to 125x your line-bet. The king may also offer you some fruity treats and cherries pay up to 200x your line-bet, with lemons up to 250x and melons up to 300x. However, should you get to wear the royal crown, you could win up to 1,000x.

You’ll also want to keep a special eye open for the king’s amethysts and sapphires as these can both reap massive rewards upon you. The Wild Sapphire has the power to replace all playing cards, fruits and crowns to help formulate even more winning pay-lines, whilst the Scattered Amethyst has the power to trigger a Free Spins Feature. 5 or more Amethysts will trigger the Feature, with 5 triggering 10 free spins, 6 triggering 15, 7 triggering 20, 8 triggering 5, and 9 or more triggering 30 free spins. During your free you will also receive a special triple prize multiplier which is applied to all prizes. 3 or more Amethysts also triggers the Sticky Win Feature in which all winning symbols are held in place on the reels, and then the remaining windows re-spun to try and create bigger wins. Each new win in greeted by another Sticky Win Spin.

Crowning Glory

The crowning glory of this slot is definitely the fact that slot players of all budgets can enjoy a spin-stake to suit their particular budget, whilst also getting to play all of the game. Everyone plays 25 lines, but then you can combine bet-levels of 1-10 and coin-values of 0.01 to 1.0 to make your perfect spin-stake, This means a minimum bet of just 0.25 coins and a maximum bet of 250 coins.

The King

So that’s big prizes, Wild and Scattered Free Spin Bonuses and Sticky Wins – so have you found your King of Slots!

You've Won a Free Spin

 
SPIN