Sie sind hier: Home » De » Netent » Twin Spin Deluxe

Twin Spin Deluxe Spielautomat

Twin Spin Deluxe ist ein farbenfroher Slot von NetEnt mit einem energiegeladenen, elektrisierenden Spielmotiv sowie dem Cluster Pays Feature. Das Spiel wird Sie von Anfang an fesseln, dank der hellen und aufregenden Grafik und dem interessanten 6x5 Layout. Die kräftigen Farben, die Musik und die Wolkenkratzer im Hintergrund geben dem Spiel einen speziellen Cyberpunk Look. Als Symbole gibt es ganz klassisch Kirschen, goldene Glocken und Lucky Sevens zu entdecken.

Das Layout ist mit 6x5 interessant und ungewöhnlich, doch es gibt bereits einige wenige NetEnt Slots mit einem Cluster Pays Feature. Anstatt von normalen Gewinnlinien müssen Sie in diesem Spiel Cluster von 9 oder mehr gleichen Gewinnsymbolen auf den Walzen erreichen. Sie können dabei einen Jackpot mit 10.000 Münzen knacken, wenn Sie 30 glänzende Diamanten auf einmal erhalten.

Ein energischer Anfang

Von Anfang an sorgt die elektronische Hintergrundmusik und die Neonfarben für einen futuristischen Eindruck. Der Twin Spin Deluxe Slot erlaubt es dabei, den Wetteinsatz flexibel zu bestimmen. So können Sie den Münzwert am unteren Bildschirmrand zwischen 0.01 und 1.00 festlegen. Zudem gibt es mehre Wettlevels von 1 bis 10. Diese Optionen erlauben es Ihnen den Einsatz von mindestens 0,10 pro Spin bis zu einem Maximalbetrag von 100 pro Runde einzustellen.

Eine andere beliebte Option ist der Autoplay-Knopf, mit dem Sie bis zu 1000 Spins automatisch ablaufen lassen können. Zu guter Letzt gibt es noch den Max Bet Knopf, mit dem Sie automatisch den Maximalbetrag setzen und das Spiel beginnen.

bookmark this

Twin Spin Deluxe

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Diamanten für den Hauptgewinn

Statt der üblichen Gewinnlinien verwendet dieser Spielautomat Clusters. Das heißt, dass Sie mindesten 9 Symbole in einer Gruppe horizontal oder vertikal zusammenfügen müssen, um zu gewinnen. Das beste Gewinnsymbol ist dabei der Diamant, da Sie so bis zu 10.000 Münzen in einer Spielrunde gewinnen können, wenn Sie den Bildschirm mit 30 Diamanten bedecken. Andere Top Symbole sind Lucky Sevens und Goldbarren, die bis zu 5000 Münzen auszahlen, wenn Sie 30 Symbole erhalten. Die goldene Glocke und die Kirschen zahlen immerhin bis zu 2500 Münzen aus.

Twin Reels für den doppelten Spielspaß

Eines weiteres Features von Twin Spin Deluxe, das wirklich alle begeistert, ist das Twin Reels Feature. Hier werden zwei Walzen miteinander verknüpft. Sie starten dann jede Runde mit zwei Walzen, die identische Symbolen aufweisen. Diese Walzen bleiben miteinander verlinkt und können sich auf 3, 4, 5 und 6 Walzen ausdehnen. Diese verlinkten Walzen können zufällig auftauchen und erhöhen Ihre Gewinnchancen dank der identischen Gewinnsymbole enorm.

Mehr NetEnt Angebote

Dieses Feature von Twin Spin Deluxe lässt sich auch in anderen Spielautomaten finden. Sie können es zum Beispiel im Slot Legend of Shangri-La finden, das ebenfalls über das Cluster Pay Feature verfügt. Dieser Slot verfügt über ein exotisches Leitmotiv mit wilden Tieren und einer spirituellen Atmosphäre mit vielen fernöstlich inspirierten Bildern, wie Kirschblüten, Libellen und goldene Fische. Und ganz wie bei Twin Spin Deluxe, weist auch dieser Slot ein 6 Walzen und 5 Reihen-Layout auf. Wobei Sie hier in den Re-Spin-Runden zusätzlich in den Genuss von Sticky Symbolen kommen, zusammen mit Freispielen und einem Nudge-Feature. Zudem können zufällige Wilds Ihre Gewinnchancen erhöhen.

Verlinkte Walzen

Die spürbare Energie des Twin Spin Deluxe Spielautomaten wird vor allem Spieler ansprechen, die ein rasantes Spiel suchen. Viele NetEnt Fans werden das 6 Walzen 5 Reihen Layout bereits von anderen Slot-Spielen kennen. Die Fangemeinde, die diesen besonderen Stil zu schätzen weiß und ihr Glück an diesem Slot herausfordern will, wird immer größer. Die moderne Musik und die Neonfarben kontrastieren mit den klassischen Slot-Symbolen und schaffen eine interessante Kombination. Auszahlungen bis zu 10.000 dürfte ebenfalls ein überzeugendes Argument für dieses Spiel sein. Also, geben Sie diesem energiegeladenen Slot ruhig eine Chance.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Twin Spin Deluxe

Twin Spin Deluxe Slot Machine

Twin Spin Deluxe is a colourful slot from NetEnt with an energetic, electronic theme and a cluster pays feature. This game straight away will capture players’ imagination with its bright and exciting looks and interesting 6x5 grid layout. This game looks very modern with its bright colours, dance music and city skyscraper imagery moving in the background. You will find a series of regular fruit machine icons lit up in neon colours on the reels, including cherries, gold bells and lucky sevens.

The 6 reels x 5 rows layout of symbols is an interesting and rare arrangement, although we have seen this on other NetEnt slots with the same cluster pays feature. Instead of the usual paylines you need to match symbols in clusters of 9 on the layout with a jackpot is 10,000 available if you manage to find 30 glittering diamonds!

A Vibrant Beginning

This vibrant slot opens to slick electronic music and a display of neon colours to being a modern spirit. This free Twin Spin Deluxe slot offers a range of options for players looking to make a bet. You can choose your own coin value from the bottom of the screen with a minimum value of 0.01 and a max value of 1.00. There is also the option to set your own betting level starting at level 1 and moving up to level 10. These options create a betting range of a minimum of 0.10 and a max bet per spin of 100.

Other ways to enhance your gaming session include using the autoplay button which lets you play up to 1000 spins automatically. You can also opt for the max bet option which will place the maximum bet for you quickly and easily.

bookmark this

Twin Spin Deluxe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Glittering Diamonds Pay Top Rewards

Instead of the regular paylines you find in other slots, this game uses clusters. This means you have to find at least 9 symbols matching in a row horizontally or vertically to receive a payout. The best symbol to look for in clusters is the diamond, as this can award up to 10,000 coins if you manage to spin 30 symbols together on the reels, which means diamonds covering the whole screen. Other top symbols to look for are the lucky sevens and gold bars with up to 5000 coins up for grabs for hitting 30 symbols. The gold bells and cherries can pay up to 2500 coins for 30 symbols.

Twin Reels Stick Together

The feature of Twin Spin Deluxe that everyone is talking about is the special twin reels feature which sees identical reels spinning together. You will begin each spin with two reels with identical symbols on. These reels are linked together as they spin and they can also expand to become 3, 4, 5 or even 6 reels all linked together with the same symbols. These linked reels can appear anywhere on the screen at random, offering many ways to win each time thanks to the identical nature of the symbols, which create large clusters.

More NetEnt Offerings

The features found in Twin Spin Deluxe are also found elsewhere in other similar slot games. For example, you can try out the Legend of Shangri-La, which also features the cluster pays arrangement. With this slot you will find an exotic theme with wild animals and a spiritual atmosphere including lots of Far Eastern inspired imagery such as cherry blossom, dragonflies and golden fish. The features include 6 reels and 5 rows of symbols just like in Twin Spin Deluxe, while you can also enjoy sticky symbols in the re-spins round, free spins and a nudge feature. There are also random substitutions for extra ways to win.

Twin Reels on this Energetic Slot

The energy of Twin Spin Deluxe will appeal to players who like fast-paced games as this certainly has a vibrant feel to it. Many NetEnt fans will recognise this style straight away with its 6 reel and 5 row layout with the cluster pays feature. This style of play has its enthusiasts so there is no shortage of gamblers looking to try their luck on this slot! The modern music and neon colours contrast with the classic fruit machine symbols to create an interesting and intriguing combination. Payouts offer 10,000 coins as a jackpot which should also encourage new players to try this energetic game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN