Sie sind hier: Home » De » Netent » Spinata Grande

Spinata Grande Online-Slot

Besuchen Sie im neuen Online-Slot von NetEnt eine mexikanische Partie, zerschlagen Sie bunte Pinatas und lassen Sie sich dafür reich belohnen.

Auf Sie warten vier verschiedene Pinatas in der Form eines Fisches, eines Papageis, eines Esels und eines Bullen und dazu noch Bonusfeatures, wie Mini-Slot-Walzen, Free Spins, Colossal Wilds und dem Colossal Bonus-Feature.

Der Wetteinsatz lässt sich auf 70 verschiedene Arten einstellen, womit jeder Spieler ein passendes Wettlimit finden sollte. Die Party ist nicht nur PC-Usern vorbehalten, sondern kann auch auf Mobilgeräten aller Art stattfinden, wie iPad oder iPhone.

bookmark this

Spinata Grande

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Der Mini Slot Wahnsinn

Die Designer von NetEnt konnten sich bei diesem Spiel wirklich austoben. Auf Sie warten Colossal Reels (Symbole in 2x2 und 3x3 Blöcken) und das Mini Slot-Feature, bei dem Sie im normalen 5-Walzen-Spiel einen Miniatur-Slot im 3x3 Format spielen können. Das alles findet mit einem bunten, hübsch gezeichneten mexikanischen Dorf im Hintergrund statt.

Bunte Pinatas

Die Standardsymbole 10, J, Q, K und A bringen Ihnen das 2-fache bis 40-fache Ihres Einsatzes ein, wirklich interessant wird es aber mit den bunten Pinatas. Fünf blaue Fisch-Pinatas bringen Ihnen das 60-fache Ihres Einsatzes ein, fünf gelbgrüne Papageien sind 100x wert, fünf pinke Esel bringen 200x, fünf rote Bullen 300x.

Nachdem Sie sich an den mit Süßigkeiten gefüllten Pinatas ausgetobt haben, wird es Zeit einen Blick auf die Bonus Symbole zu werfen. Halten Sie die Augen nach drei einarmigen Banditen offen (leicht erkennbar am Sombrero), denn diese schalten den Mini Slot Bonus frei. Während einer Spielrunde kann jedes Symbol als Colossal Symbol auf den Walzen auftauchen, wobei während der Free-Spin-Runden die kolossalen Symbole entweder aus Bonus-Symbolen, Wild-Symbolen oder Tier-Pinatas bestehen. Drei mexikanische Banditen schalten 5 Freispielrunden frei, wobei jeder zusätzliche Bandit eine weitere Freispielrunde wert ist. Die Colossal Wild-Symbole können auch während der Free Spins-Runden auftauchen und dann jedes andere Symbol, außer dem Bonus-Symbol, ersetzen.

Mexikanische Einsätze

Auf einer Party in Mexiko kann jeder seinen Einsatz selbst auswählen. Sie können zwischen einem und zehn Levels wählen und so die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie festlegen. Darüber hinaus können Sie einen Münzwert zwischen 0,01 und 1,00 bestimmen. Damit sind Sie mit einem Mindesteinsatz von 0,20 Münzen pro Spiel dabei, können aber auch bis zu 200 Münzen pro Runde setzen.

Pinata Party

Mit dem lustigen Motiv, einer tollen Grafik in lebendigen Farben, einzigartigen Bonus-Features und einer Menge Auszahlungen ist Spinata Grande der perfekte Party Slot.

Außerhalb der Freispielrunden kann Ihnen das zweiköpfige Zombie Wild-Symbol begegnen. Es kann jederzeit auftauchen, solange weder ein Free-Spin oder das Stacked Wild-Feature aktiv ist und kann bis zu sechs Gewinnsymbole in Wild-Symbole verwandeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Spinata Grande

Spinata Grande Slot Machine

Get into the Mexican party spirit by bashing some spinning Pinatas in this fun online slot game from NetEnt - and you'll get paid for it!

Find 4 different vibrantly coloured Pinatas in the shape of a fish, a parrot, a donkey and a bull, whilst the best Pinata bashers will also be in line for some juicy bonuses including Mini Slot Reels, Free Spins, Colossal Wilds and a Colossal Bonus.

There's also 70 different ways to stake your Spinata Bashing, and slot players of all levels will be able to find one that suits their bank balance. You can also do it all via mobile down in Mexico - so why not play along on your favourite tablet, smartphone, iPad or iPhone.

bookmark this

Spinata Grande

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Mini Slot Madness

The designers at NetEnt have really gone to town to create a unique game, and the addition of the Colossal reels (2 x 2 or 3 x 3 symbol blocks) adds plenty of excitement, as does the Mini-slot feature in which you play a 3 x 3 mini-reel within the standard 5 reel game. All this takes place amidst the backdrop of a colourful Mexican village party.

Pinata Pounds

You can keep your bank balance ticking over by finding loads of lettered symbols (worth between 2 and 40 times your stake), but where the payouts and prizes really start to get interesting is when you start finding those pinatas. Five blue fish pinatas will net you 60 times your stake, five yellow and green parrots 100 times your stake, five pink donkeys 200 times your stake, and five red bulls 300 times your stake - so get bashing those pinatas as soon as possible.

When you've took your anger out on those candy-filled crazy pinatas, it's time to start rounding-up the main bonus symbols. Look out for three one-armed bandits (the slot machine type, though they are wearing sombreros) as these will trigger the Mini Slot Bonus. During the main game the bonus will change any game symbol into a Colossal symbol to increase winning lines, whilst during free spins the colossal symbols will be made up of either Colossal Bonus symbols, Colossal Wild Symbols or Animal Spinatas. Three Mexican Bandits will also trigger 5 free spins, whilst each additional Mexican Bandit adds an additional free spin. Colossal Wild symbols will also appear during free spins where they will substitute for all symbols except the Colossal Bonus Symbol.

Mexican Stakes

Whilst we're more used to Burritos and Fajitas - Mexican Stakes are pretty tasty, too. Choose to play one of 10 levels, with the bet for level 1 being 20 and the bet for level 10 being 200, then give each level you play a coin value of between 0.01 and 1.0 (7 choices). This means you can then choose a minimum bet of just 0.2 coins a spin all the way up to a maximum bet of 200 coins a spin.

Pinata Party

With a fun theme, vibrant graphics, unique features, plenty of payouts, and big-money bonuses – it’s time to have a Pinata Party!

Outside of Free Spins mode, you might see the two-headed-zombie Random Wild symbol pop up. It can appear after any spin that hasn't activated either Free Spins or the Stacked Wild feature, and can change up to six symbols into Wilds.

You've Won a Free Spin

 
SPIN