Sie sind hier: Home » De » Netent » Hall Of Gods

Der Slot Hall of Gods

Gehen Sie an Board eines Wikinger-Schiffs und begeben Sie sich mit dem Slot Hall of Gods auf eine mythologische Reise der besonderen Art. Auf 5 Walzen und 20 Gewinnlinien beeindruckt dieser neue Slot von NetEnt mit einer wirklich tollen Grafik, ganz wie man es von den Online-Spiele-Göttern gewohnt ist. Thors Hammer dient hier als spannendes Bonusspiel und bietet Ihnen die Möglichkeit, gleich drei verschiedene Jackpots zu knacken. Zusätzlich sorgen Scatter und Wild-Symbole für weitere Gewinnchancen.

Sie können Hall of Gods auf Ihrem Laptop oder PC spielen, egal ob Windows-, Linux- oder Mac- Betriebssystem.

Leitmotiv

Wie der Name bereits verrät, dreht sich bei Hall of Gods alles um die nordische Mythologie und Götterwelt. Spannende Trommelmusik spielt im Hintergrund, nimmt mit jeder Drehung der Walzen weiter zu und gipfelt bei einem Gewinn in einer großartigen Melodie.

Alle Gewinnsymbole wurden aufwändig gezeichnet und stellen klassische, nordische Kunstwerke dar, wie Knoten und Schriftrollen. Es gibt insgesamt zehn verschiedene Gewinnsymbole: fünf hochwertige und fünf mit einem geringerem Wert. Die hochwertigen Symbole werden natürlich von den nordischen Göttern verkörpert. Die schöne, rothaarige Idun nimmt dabei den untersten Platz ein. Danach folgen Loki, Freya, Thor und schließlich der allmächtige Göttervater Odin. Die Symbole mit niedrigem Wert sind: Eine offene Holztruhe, eine Axt, eine Halskette auf einem Stein und Thors Hammer. Ein reich verzierter Silber- und Goldring bildet den Abschluss.

bookmark this

Hall of Gods

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen

Das unheilverkündende Wild-Symbol in Schlangen-Form kann alle anderen Gewinnsymbole, außer dem Scatter und dem Bonus-Symbol, ersetzen. In einer beeindruckenden Animation taucht die Schlange aus dem Wasser auf und schlängelt sich über die Walze 2, 3 oder 4. Das Scatter-Symbol wird von zwei schwarzer Raben abgebildet, die bei Vollmond auf einem Grab sitzen. Dieses Symbol aktiviert die Freispiel-Runden. Sobald Sie drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen landen, beginnt der Freispiel-Modus mit einem automatischen 3-fach Multiplikator. Drei Scatter-Symbole bringen Ihnen 10 Freispiele, vier Scatter sind 15 Freispiele wert und fünf Scatter-Symbole bescheren Ihnen großzügige 20 Freispiel-Runden.

Bonus Features

Thors Hammer ist das Bonus-Symbol von Hall of Gods und nimmt auch eine tragende Rolle im Bonusspiel selbst ein. Wenn Sie drei Bonus-Symbole landen, beginnt das Bonusspiel, bei dem Sie mit dem Hammer Schilde zerbrechen und sich die dahinter versteckten Preise sichern. Sammeln Sie drei Schriftrollen mit dem gleichen Münzwert oder finden Sie drei gleiche Jackpot Jewel-Symbole für den großen Gewinn.

Sie können im Hall of Gods Slots drei verschiedene Jackpots gewinnen: Mega, Midi und Mini. Die Gewinnsumme für jeden Jackpot wird am oberen Rand des Bildschirms angezeigt und hängt von der Höhe Ihres Wetteinsatzes ab.

Einsätze

Hall of Gods erlaubt es Ihnen, Ihren Einsatz mit 5 verschiedenen Wettlevels und einem Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festzulegen. Der Mindesteinsatz beträgt in diesem Slot 0,20 pro Spielrunde und der Maximaleinsatz liegt bei 50,00.

Das Spiel

Hall of Gods ist kinderleicht zu spielen, da alle Funktionen eindeutig markiert und gekennzeichnet sind. Ihr Wettlevel, der Münzwert und das verbleibenden Guthaben werden klar angegeben. Das Starten, Stoppen und Drehen der Walzen läuft geschmeidig ab und die Gewinnlinien sind klar markiert. Die Soundeffekte lassen sich mit einem Knopfdruck ein- und auszuschalten. Mit der Autoplay-Funktion können Sie zudem zwischen 10 und 1000 Runden automatisch abspielen lassen, wobei Sie den Spielvorgang jederzeit unterbrechen können.

Kompatibilität

Die nordische Mythologie kann auf verschiedenen Betriebssystemen entdeckt werden. Ob Laptop oder PC, der Slot Hall of Gods ist kompatibel mit Windows, Mac und Linux.

NetEnt

Net Entertainment kann mit Stolz auf eine Reihe der besten Online-Spielautomaten der ganzen Branche zurückblicken. Seit seinen bescheidenen Anfängen Mitte der 90er Jahre, hat sich NetEnt mittlerweile führend im Bereich der Entwicklung von Online Casino-Spielen etablieren können und bringt seit dem immer wieder neue und innovative Online-Casino-Spiele heraus.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Hall Of Gods

Hall of Gods Slots

Cruise through a world of mythology aboard a Viking ship when you play Hall of Gods slots. This 5-reel, 20-payline game features the lovely graphics Net Entertainment is known for, and every aspect of the game remains true to the theme. Its entertaining bonus game, Thor's Hammer, provides the opportunity to win one of three impressive jackpots, and the Scatter and Wild symbols provide additional chances to win big.

Play Hall of Gods on your laptop or computer via Windows, Linux and Mac operating systems.

Theme

As the name implies, Hall of Gods is fully centered around Norse mythology. Suspenseful drumming music plays in the background, and builds with each spin of the reel, culminating in an exciting tune when you hit a winning line.

All symbols are intricately rendered and embellished with classic Norse artwork such as knots and scrolls. There are ten different designs of symbols that appear on the reels: five high-value symbols and five lower-value ones. The higher-value ones naturally feature the gods themselves, with lovely redheaded Idun ranking lowest. Next up in value is Loki, then Freya, then Thor, and finally, the white-bearded mighty Odin. Lower-value symbols start out with an open wooden chest holding apples, an axe, a necklace draped upon a stone, and Thor's hammer. An ornate silver and gold ring carries the highest value of the five smaller symbols.

bookmark this

Hall of Gods

Hall of Gods
3.58041958042 143 1 5 Hall of Gods
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

The ominous Serpent Wild symbol substitutes for all symbols except the Scatter and Bonus. As a neat visual feature, when it falls on a winning bet line over reels 2, 3 or 4, it expands over three columns to show the full beast rising out of the water and screeching. The Scatter symbol depicts two black ravens sitting on a grave, set against a full moon. You can use this symbol to activate Free Spins. Just land three or more Scatters anywhere on the reels in the main game and anything you win in this mode will be tripled. Three Scatter symbols equals 10 Free Spins, four Scatters will give you 15 Free Spins, and five Scatters results in s generous 20 Free Spins.

Bonus

Thor's Hammer is Hall of Gods bonus symbol, and this mighty tool features heavily in the Bonus Game. Just land three of these symbols to activate the game, then use Thor's Hammer to crack open shields and reveal the prizes hiding beneath them. Match three paper scrolls printed with the same coin amounts or reveal three matching jackpot jewel symbols to win big.

Three separate jackpots can be won in Hall of Gods: Mega, Midi and Mini. Each of their current amounts are clearly displayed at all times along the top of the screen, and the amount you can win is correlated to the size of your bet.

Limits

Hall of Gods offers plenty of betting options, with 5 bet levels and coin values ranging from .01 to .50. The minimum bet on any one spin is .20 and the maximum is 50.00.

Play

Playing Hall of Gods couldn't be easier, with its clearly indicated controls and display windows. Bet level, coin value, cash and coins remaining are all clearly indicated on the control panel. Reels start, stop and flow smoothly with each spin and paylines are clearly marked with colored symbols and lines. Sounds may be turned off or on as you wish, and it's your choice how to set up Autoplay, if you so desire. The game will play anywhere from 10 to 1000 rounds and stop only when you've pre-programmed it to.

Compatibilty

Enjoy your Nordic mythology quest on most operating systems. On the laptop or desktop computer, Hall of Gods is compatible with Windows, Mac and Linux.

NetEnt

Concentrating on providing the world with superior video casino gaming products and services, Net Entertainment prides itself on being consistently acclaimed as one of the best in the industry. From its humble beginnings in Europe during the mid-1990s to its global presence today, Net Entertainment is devoted to being the forerunner in consistently designing and distributing the most innovative video casino games in the market.

You've Won a Free Spin

 
SPIN