Sie sind hier: Home » De » Netent » Ghost Pirates

Ghost Pirates Slot

Ghost Pirates ist ein Video-Slot von Net Entertainment (NetEnt), der gruselig und äußerst einträglich zugleich ist. Die Gewinnsymbole und die Grafiken vermitteln gekonnt eine Atmosphäre, wie man es von einem verfluchten Piratenschiff erwarten würde.

Ghost Pirates funktioniert allerdings etwas anders als normale Video-Slots, da Sie hier nicht mit normalen Gewinnlinien spielen. Das macht Ghost Pirates besonders anspruchsvoll und damit auch spannend. Auf fünf Walzen können Sie auf bis zu 243 Wegen zu Ihrem Gewinn gelangen. Das Spiel ist kompatibel mit Mac, Windows und Linux Betriebssystemen.

Motiv

Schnappen Sie sich Ihre Augenklappe und klettern Sie an Bord. Ghost Pirates wird Ihre Aufmerksamkeit fesseln, während Sie um den Hauptpreis spielen. Es gibt 243 Wege zu gewinnen, während Scatter-Symbole und Freispiel Runden für noch mehr Abwechslung sorgen. Die gespenstischen Gewinnsymbole und eine gelungene Hintergrundmusik sorgen für die richtige Stimmung.

Ghost Pirates ist dabei ein Favorit von vielen erfahrenen Echtgeld-Slots-Veteranen, auch dank der ungewöhnlichen Art, wie die Gewinnlinien gebildet werden.

bookmark this

Ghost Pirates

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Features und Funktionen

In diesem Spielautomaten spielen Sie nicht mit den traditionellen Gewinnlinien. Dank der besonderen Anordnung der Walzen können Sie aus 3, 9, 27, 81 oder 243 Gewinnwegen wählen. Um zu gewinnen, müssen Sie eine bestimmte Symbolkombination von links nach rechts auf den Walzen anordnen. Diese einzigartigen Kombinationen können Sie in der Auszahlungstabelle des Spiels einsehen, einfach indem Sie auf den Knopf unten links am Bildschirm klicken.

Die Auszahlung hängt allerdings nicht nur von der Gewinnkombination ab, sondern auch von der Höhe Ihrer Linienwette. Sie können dabei sowohl das Wettlevel und den Münzwert einstellen, als auch die Anzahl der Gewinnlinien. Für die Maximalwette müssen Sie nur den Max Knopf drücken und Sie spielen sofort mit 243 Linien mit 50 Cent pro Gewinnlinie. Die Walzen beginnen sich sofort zu drehen. Sie können natürlich Ihre Wette ganz individuell einstellen und anschließend den Spin Knopf drücken. Mit diesem Knopf können Sie die Walzen wieder vorzeitig stoppen, was zumindest den Eindruck vermittelt, dass man mehr Kontrolle über den Zufallsgenerator (Random Number Generator; RNG) hat.

Mit der Autoplay Funktion können Sie zudem bis zu 100 Spielrunden automatisch ablaufen lassen.

Es ist wichtig, dass das erste Symbol einer Gewinnkombination auf der ersten Walze landet. Alle Gewinne werden mit dem Wettlevel multipliziert, was Ghost Pirates noch spannender macht als viele andere Online Video-Slots. Mehrfache Gewinne auf mehreren Gewinnlinien werden zusammenaddiert und erhöhen so Ihren Gewinn.

Scatter-Symbole sorgen ebenfalls für weitere Gewinnchancen und erhöhen die Spannung noch weiter. Mit drei oder mehr Scatter-Symbolen wird zudem das Freispiel Feature aktiviert. Um mit den Scatter-Symbolen zu gewinnen, müssen diese allerdings in einer Reihe von links nach rechts auf den Walzen auftauchen. Die Scatter-Gewinne werden dafür mit einem Multiplikator vervielfacht. Die Freispiele werden automatisch abgespielt, nachdem sie gewonnen wurden. Während der Freispielrunden können weitere Free Spins gewonnen werden.

Wetteinsätze

Ghost Pirates verfügt über bis zu 243 Gewinnlinien. Sie können insgesamt fünf verschiedene Werte einstellen, um Ihren Wetteinsatz zu bestimmen. So können Sie aus fünf verschiedenen Wettlevels wählen. Auch der Münzwert ist flexibel einstellbar. Sie können zwischen 1 Cent und 50 Cents wählen, wodurch Sie Ihren Einsatz flexible gestalten und abhängig von Ihrem Bankroll immer einen passenden Wetteinsatz festlegen können.

Über NetEnt

Wie die meisten NetEnt Slots ist Ghost Pirates äußerst benutzerfreundlich und einfach zu spielen, mit einem übersichtlichen Benutzerinterface. NetEnt ist nicht umsonst einer der beliebtesten Online-Casino-Softwareentwickler - mit einem großartigen Spielkatalog und einem innovativen Designteam.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Ghost Pirates

Ghost Pirates Slots

Ghost Pirates is a video slot brought to you courtesy of Net Entertainment (NetEnt) that presents a two-fold environment: spooky and lucrative! Symbols and graphics make players feel like they are out at sea on a haunted pirate ship.

The Ghost Pirates video slot works a bit different than other video slots because you play with win ways instead of win lines. This makes the Ghost Pirates video slot extra challenging, and thus, more enthralling. Ghost Pirates features 5 reels and a maximum of 243 win ways. The game is compatible with Mac, Windows, and Linux operating systems.

Theme

Grab your eye patch and your scabbard and climb on board this winning vessel. Ghost Pirates will capture your imagination while you spin to win. A total of 243 win combinations makes this slot game featuring Scatters and Free Spins, fun for everyone. Enjoy ghostly, pirate symbols and appropriate background music and winning sound effects.

With fool-proof betting and swift operation, Ghost Pirates is a favorite of many seasoned veteran real money slots playes because it offers an interesting twist with win ways instead of the traditional paylines.

bookmark this

Ghost Pirates

Ghost Pirates
3.84848484848 33 1 5 Ghost Pirates
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Play and Features

The ghost pirates video slot is played with win ways instead of win lines. This different game configuration means that players can choose from 3, 9, 27, 81, or 243 ways to win. These wins require certain symbol combinations that run from left to right to land on the reels to create winning payouts. These unique combinations can be found in the game's paytable schedule, which you can view by clicking the paytable button in the lower left of the game screen.

While winning combinations determine payouts, actual winnings are determined by the player's bet decisions made before the spin initiates. Players can select a bet level and coin value, in addition to the amount of winning combinations they wish to bet on. To bet max, select the bet max button and all 243 ways to win will be activated at the current coin value at the maximum 50 cent bet per win way. By selecting bet max, the reels will automatically spin. Or just select your bet and click the spin button. This button can also be used to stop the reels, which some players feel gives them more control over the stop position or Random Number Generator (RNG) outcome.

To activate automatic spins, select the autoplay feature to set up to 100 spins to run automatically at the same bet level throughout.

It is important that the first symbol of a winning combination be placed on the first reel. Any winnings on wins will be multiplied by the bet level, which makes Ghost Pirates even more intense than other online video slots. Multiple wins on multiple bet lines will be added together to increase a player's winnings.

Scatter symbols will also can enhance wins and heighten the excitement aboard the Ghost Pirates ship. Activate Free Spins in the game when you get 3 or more Scatter symbols. In order to win with the Scatter symbols, though, they must appear in a row from left to right. The Scatter wins will be paid out times a multiplier. Free Spins are played during the round in which they were activated. Additional Free Spins can also be won.

Limits

The Ghost Pirates video slot has a maximum of 243 different win ways. Players have the choice of 5 different quantities, which makes for a more interactive slot. Making Ghost Pirates even more unique is the fact that players can also choose from 5 different bet levels. Adjustable coin levels give players even more betting options in Ghost Pirates. Coin values range from 1 cent to 50 cents, giving players multiple betting options which in turn gives players leeway to manage bankroll or bet max at a lower coin value.

NetEnt

Like most of NetEnt slots, Ghost Pirates is user friendly and easy to play with an organized interface featuring clearly marked paylines, coin values, and win ways selection buttons. NetEnt is one of the most popular online casino game software developers, namely because of the advanced and high-quality video slots that many online slot players have come to prefer.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN

You've Won a Free Spin

 
SPIN