Sie sind hier: Home » De » Egt » Ultimate Hot

Ultimate Hot Slot

EGT ist bekannt für seine Serie an heißen Retro-Slots, die 20 Super Hot, 40 Super Hot, 5 Dazzling Hot, Flaming Hot und Supreme Hot umfassen. Doch wenn Sie den heißesten Slot von allen spielen möchten, dann gibt es nur einen: "Ultimate Hot". Er verbindet die beliebten Retro-Symbole, wie die Glückszahl 7, Sterne, Melonen, Trauben und Glocken mit den typischen Früchten: Zitronen, Orangen, Pflaumen und - bescheidenen - Kirschen. Es gibt jede Menge vierstellige Gewinne und die Möglichkeit mehrfach in einer Spielrunde zu gewinnen. Natürlich dürfen auch die großartigen "Jackpot Cards" und das Gamble-Spiel nicht fehlen.

Falls Sie Ihre Online-Slots gerne von unterwegs genießen, dann liegen Sie mit Ultimate Hot genau richtig, denn es kann auf allen gängigen Mobilgeräten gespielt werden. Die große Auswahl an Einsatz- und Münzvarianten gibt Spielern die Gewissheit, den perfekten Wetteinsatz zu finden.

Spaß vergangener Zeiten

Der 3x3 Walzen-Aufbau des Slots erinnert an die guten alten Zeiten, als Spielautomaten einfach und Gewinne hoch waren - und wer denkt nicht gerne daran zurück. Es ist ebenfalls ein Augenschmaus alle alten, beliebten Symbole zu entdecken, die jahrelang für Unterhaltung gesorgt haben - und auch weiterhin mit großen Gewinnen belohnen!

bookmark this

Ultimate Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ultimativer Nervenkitzel

Die spannende Action voller Gewinne und Bonusrunden startet ab der ersten Spielrunde auf den Retro-Walzen. Die niedrigsten Beträge werden für die Standardfrüchte, wie Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen ausbezahlt - doch selbst dafür gibt es bis zu 800 Münzen. Die Summe verdoppelt sich mit Trauben oder Glocken, während die Melonen mit bis zu 3.000 Münzen belohnen. Zählen Sie Ihre Glückssterne, denn diese blitzen mit bis zu 4.000 Münzen. Die 7 ist ab sofort Ihre Glückszahl mit Gewinnen von bis zu 6.000 Münzen.

Der "Jackpot Cards" Bonus kann nach jeder Spielrunde ausgelöst werden und Sie werden in einen speziellen "Bonus-Raum" geführt. Dort sehen Sie 12 umgedrehte Karten, die Sie nacheinander umdrehen müssen. Sie können bis zu 9 Karten wählen. Der Bonus stoppt, sobald Sie drei Karten des gleichen Kartensets finden. Versuchen Sie Ihren Gewinn - unterhalb 3.500 Münzen - mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln, indem Sie die Farbe der umgedrehten Karte richtig vorhersagen: rot oder schwarz.

Was für ein Einsatz

Wie in jedem anderen erstklassigen Slot, gibt es auch hier zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Wählen Sie perfekte Kombinationen aus Münz- und Einsatzoptionen, die zu Ihrem Budget passen. Sie können zwischen 0,01 bis 1 Münze wählen und die Einsätze variieren von 5 bis 100.

Der Ultimate Hot Slot

Es gibt Flaming Hot, Dazzling Hot, Super Hot und Supreme Hot, doch hohe Gewinne und saftige Bonusrunden gibt es wahrhaftig nur im Ultimate Hot Slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Ultimate Hot

Ultimate Hot Slot

EGT are renowned for producing their series of hot retro slots which include 20 Super Hot, 40 Super Hot, 5 Dazzling Hot, Flaming Hot and Supreme Hot, but if you want to play the hottest slot of all then it has to be "Ultimate Hot". It combines everyone's favourite retro symbols such as lucky 7's, stars, melons, grapes and bells, and then there's also everyone's favourite bargain basement fruits including lemons, oranges, plums – and the humble cherry. The great news is you can win plenty of four-figure prizes, with potential for multiple wins on each spin, whilst there's also some great bonuses including Jackpot Cards and a special Double-Your-Prize Gamble Feature.

If you love playing online slot games whilst you're on the move then why not play Ultimate Hot using your favourite mobile gadget, whilst a selection of credit and credit-bet combinations also means slot players of all styles of play should be able to find their perfect spin stake.

Blast From The Past

The 3 x 3 reel formation that this lot uses is a real welcome blast from the past, back to when slot games were simple and prizes were big - and sometimes I long for those days. It's also great to see all those old favourite symbols that have given you so much entertainment over the years – and continue to reward you with plenty of prizes every time you hit the reels!

bookmark this

Ultimate Hot

Ultimate Hot
3.472 250 1 5 Ultimate Hot
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Ultimate Thrill

The thrilling action of big prize and bonuses can start from your very first spin of these retro reels – and all of them are available at any time. The lowest prizes you might win are for those aforementioned bargain basement fruits including the cherry, lemons, oranges and plums – but even they pay prizes of up to 800 coins. You can double that instantly with grapes or bells, whilst it's up to 3,000 coins for melons. You can count your lucky stars as these pay up to 4,000 coins whilst 7's are even luckier with prizes up to 6,000 coins.

The Jackpot Cards Bonus can also be awarded after any spin, and you may be whisked away to a special Bonus Room at any time. Here you'll be face with 12 face-down playing cards, which you must select one at a time to reveal a succession of prizes. You can choose up to a maximum of 9 cards, though the bonus stops when you have picked 3 cards of the same suit. You can also try and double any prize of up to 3,500 coins on the Gamble Feature when you will win by correctly predicting whether a playing card will be black or red.

What's At Stake

Like any great slot there are plenty of spin-stake options available. Simply make your own individual combination of credit-bets and credits to suit your ideal budget. Credit range from 0.01 coins to 1.0 coin, and credit-bets range from 5 to 100.

The Ultimate Hot Slot

There was Flaming Hot, Dazzling Hot, Super Hot and Supreme Hot, but with big prizes and juicy bonuses – there's only one Ultimate Hot Slot!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 174.129.114.211