Sie sind hier: Home » De » Egt » Blue Heart

Blue Heart Spielautomat

Wenn Sie sich schon immer einmal in die Rolle eines erfolgreichen Kopfgeldjägers hineinversetzen und die damit verbundenen Belohnungen einkassieren wollten - dann werden Sie "Blue Hearts", den Online-Slot von EGT lieben. Zwei Diebe haben den Juwelier überfallen und die berühmten blauen Herz-Diamanten und andere Juwelen geklaut. Es ist Ihr Job die Edelsteine wieder zu beschaffen und die Diebe festzunehmen. Hierfür erhalten Sie große Preise und zusätzliche Boni in Form von Wild Diamanten, Freispielen und einen Jackpot-Bonus.

Es gibt zahlreiche Einsätze zu spielen und Sie können die Kombination finden, die am besten zu Ihrem Spielstil und Budget passt. Erleben Sie den Spaß ebenfalls auf Ihrem Mobilgerät.

Fangen Sie die Diebe ein

Blue Heart bietet Spielern 100 Gewinnlinien. Der Hintergrund des 5x4 Walzen-Rasters zeigt die Kulisse von New York City sowie jede Menge Juwelen und Hinweise auf das Versteck der Räuber, damit Sie sich die hohen Belohnungen sichern können.

bookmark this

Blue Heart

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Große Belohnungen für das Einfangen der Diebe

Ihren Arbeitgebern ist es relativ egal, ob Sie zuerst die Juwelen finden oder die Räuber einfangen. Sie belohnen für was oder wen Sie auch immer finden. Die Belohnungen starten mit Buchstaben- und Zahlen-Hinweisen, mit denen Sie die Fährte zu den Dieben aufnehmen können. Diese belohnen mit bis zu 625 Münzen. Es gibt noch mehr zu finden und die Saphire und Topas sind bis zu 1.000 Münzen wert, während die Smaragde 1.750 Münzen und die Rubinen bis zu 2.000 Münzen auszahlen. Das Einfangen der Diebe wird mit bis zu 3.000 Münzen belohnt. Der Mann hat Ähnlichkeit mit Ethan Hawke mit Ziegenbart, nehmen Sie sich vor der schönen Frau in Acht - Sie lässt leicht vergessen, warum Sie hier sind: Nämlich um sie festzunehmen und das Geld zu holen.

Erfolgreiche Kopfgeldjäger werden mit dem Wild Blue Diamond Bonus belohnt, der auf zwei verschiedene Weisen überrascht. Er kann sofortige Gewinne von bis zu 5.000 Münzen auszahlen, sobald die Diamanten eine Gewinnkombination bilden oder die blauen Diamanten können andere Symbole des Spiels ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. Halten Sie die Augen nach dem Juweliergeschäft offen, das ist das Scatter-Symbol in diesem Spiel und 3 dieser auf der 2., 3. und 4. Walze aktivieren 10 Freispiele, die während der Bonusrund nochmals ausgelöst werden können.

Der geheimnisvolle Pick Me Jackpot Bonus kann nach jeder Spielrunde ausgelöst werden. Es erscheinen 12 Karten, die Preise verstecken. Drehen Sie die Karten um, bis Sie drei identische finden.

Jeder Gewinn unter 15.000 Münzen kann ebenfalls mit der Gamble-Funktion gespielt werden, in der Spieler die Farbe der Karte (rot oder schwarz) erraten müssen. Eine richtige Antwort verdoppelt den Gewinn.

Einsätze so wertvoll wie Diamanten

Ein solch unterhaltsames Abenteuer sollte von jedem Slots-Spieler gespielt werden können, unabhängig von Budget. Daher wird es Sie bestimmt freuen zu hören, dass es eine große Auswahl an Möglichkeiten gibt, um den für Sie besten Einsatz zu finden. Nicht vergessen: Es gibt 100 Gewinnlinien in jeder Spielrunde.

Folgen Sie Ihrem Herzen

Mit der Chance ein reicher Kopfgeldjäger zu werden, ist die Zeit gekommen dem blauen Herz-Diamanten zu folgen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Egt / Blue Heart

    Blue Heart

    Provided by: egt (110 slots)
    Provided by: egt (110 slots)
    Please change your device to landscape mode to play this game.
    Please change your device to portrait mode to play this game.

    Ready to play
    Blue Heart for real?

    Slots Empire Casino

    660% UP TO $12000

    For all new players at Slots Empire Casino Play For Real at Slots Empire Casino Welcomes players from
    Cafe Casino

    500% UP TO $5000

    For all new players at Cafe Casino Play For Real at Cafe Casino Welcomes players from

    Blue Heart Slot Machine

    If you've ever fancied reaping the big rewards of being a successful Bounty Hunter – then you're going to love "Blue Hearts" the online slot game from EGT. Two thieves have robbed a jewellery store, taking the famous Blue Heart diamond and other jewels, and it's your job to recover the jewels and capture the thieves - all of which you can win big prizes for, and receive additional bonuses in the form of Wild Diamonds, Free Spins, and a Jackpot Bonus.

    There’s also a variety of credit-bets to play, meaning you can find spin-stakes to suit your slot-play budget, whilst you can even play via your latest mobile gadget.

    Reeling In the Robbers

    Blue Heart provides players with 100 pay-lines, whilst this 5 x 4 reels grid offers players backdrops of New York City as well as loads of jewels and clues to the whereabouts of the robbers for whom you'll get richly rewarded for catching.

    Robber Rewards

    Your employers don't mind if you find the jewels or catch the robbers first – and they'll happily reward you for everything or everyone you find. Prizes start with finding some letter and number clues that will hopefully help you track down the robbers and these pay up to 625 coins. There are lots of jewels to find and sapphires and topaz will get you up to 1,000 coins, whilst emeralds will get you up to 1,750 coins, and rubies up to 2,000 coins. If you manage to capture either of the robbers you'll win 3,000 coins. The man looks like Ethan Hawke with a goatee, but beware the beautiful woman as she could easily make you forget why you're there – which is to capture her and get the money!

    Successful Bounty Hunters may also be awarded the Wild Blue Diamond Bonus, which can reward you in two different ways. It can payout instant wins of up to 5,000 coins when the Diamonds make a winning line on their own, or Blue Diamonds can substitute for all base game symbols to make multiple paytable combinations. Also keep an eye out for the Scattered Jewellery stores as 3 of these on reels 2, 3 or 4 will trigger 10 free spins, which can also be retriggered during the initial bonus.

    There's also a mystery Pick-Me Jackpot Bonus which can be rewarded after any spin. You'll be presented with 12 playing cards, all of which have a prize hidden under them, and you can keep on picking them until you get three cards of the same suit.

    Any prizes under 15,000 coins may also be gambled on the Gamble Feature in which you simply have to guess whether a card will be red or black. Get it right and you'll double your prize.

    Diamond Stakes

    Such a fun adventure deserves to be played by slot players regardless of their slot-play budget, so you'll be pleased to know that there are a range of credit-bets to allow you to find your perfect spin-stake. Don’t forget there's also 100 winning lines on every spin.

    Go Where The Heart Says

    With the chance to become a richly rewarded Bounty Hunter – isn't it time you went where the Blue Heart says!

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Blue Heart

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Blue Heart

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Blue Heart didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.