Sie sind hier: Home » De » Egt » Game Of Luck

Game of Luck Spielautomat

Küssen Sie Ihre Glücksbringer, tragen Sie Ihre Glückssocken und führen Sie einen kleinen Tanz auf. Was auch immer Ihre Glücksrituale sind, nutzen Sie alle um an diesem 5-Walzen Slot von Euro Games Technology gratis oder mit echtem Geld zu spielen. Es gibt 20 Gewinnlinien, auf denen Sie den "Topf voller Gold" Jackpot im Wert von 80.000 Münzen entdecken können. Es ist ebenfalls ein Wild-Symbol, ein Scatter-Symbol und ein vierblättriger Kleeblatt-Bonus vorhanden, der andere Symbole in Wilds verwandeln kann.

Das Glück der Iren

Glück ist der Name des Spiels und das Spiel hat dies verinnerlicht mit seinem Thema rund um das magische Glück der Iren. Die Ästhetik des Spiels erstrahlt in hellgrün und einige stilvolle Soundeffekte machen das Spiel interessant und fröhlich. Die Walzen bilden Symbole ab, die auf einen Märchenwald hinweisen. Es gibt Fliegenpilze, Marienkäfer, Kobolde und eine schöne Fee. Alle führen kleine Tänze als Animationen auf, sobald sie in eine Gewinnkombination involviert sind.

bookmark this

Game of Luck

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielen um zu gewinnen

Dieser Spielautomat ist Teil der "Touch" Reihe von Euro Games Technology. Diese ist speziell entwickelt worden, um auf Handys, Smartwatches und Tablets zu spielen. Um die Einsätze vorzunehmen, müssen Spieler auf das Zahnrad in der oberen linken Ecke klicken. Dort befindet sich das Einstellungsmenu. Es sind die 20 festgesetzten Gewinnlinien zu sehen und die verfügbaren Einsätze liegen bei: 20, 40, 100, 200 und 400 Credits.

Somit können konservative Spieler keine allzu sichere Spielstrategie einsetzen. Doch andererseits sind Sie für Ihr eigenes Glück verantwortlich, um die großen Gewinne abzuräumen. Mit dem maximalen Einsatz von 400 Credits, können Spieler bis zu 2.000 Münzen gewinnen, wenn sie fünf der niedrigsten Symbole - A und K Abbildungen - erhalten. Für Fliegenpilze und Marienkäfer ist die Ausbeute bis zu 3.000 Münzen, während die Fee 4.000 Münzen und der Kobold 8.000 Münzen auszahlen.

Glücksbringer

Bei jedem Spielautomaten braucht man Glück und glücklicherweise begegnen Spielern viele Abbildungen auf den Walzen, die dabei helfen das Glück in die richtige Richtung zu lenken. Die Glücksbringer sind ein umgedrehtes Hufeisen, ein vierblättriges Kleeblatt und eine goldene Münze mit eingeprägter 7. Keine schwarze Katze oder zerbrochene Spiegel in Sicht!

Keines dieser Symbole verbessert einfach so Ihr Glück. Doch sie helfen dabei, es besser zu machen. Beispielsweise ist das Hufeisen ein Wild-Symbol und hilft beim Bilden von Gewinnkombinationen, indem es andere Symbole ersetzt. Weiterhin zahlt das Symbol einen wahrhaft guten Linien-Multiplikator von 1.000 aus, sobald fünf auf einer der 20 Gewinnlinien erscheinen. Somit wird ein maximaler Einsatz von 400 Credits schnell in einen 20.000 Gewinn verwandelt.

Die goldene 7 ist das Scatter-Symbol. Sie muss nicht auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, um Gewinne auszulösen. Fünf dieser Glückstaler auf dem Bildschirm reichen und es werden alle Einsätze mit 200 multipliziert. Da die Gewinnlinien festgesetzt sind, ist diese Auszahlung gleichzeitig der ultimative Jackpot, denn es werden 80.000 Münzen für den maximalen Wetteinsatz ausgezahlt.

Das letzte Glückssymbol ist ebenfalls lukrativ. Das vierblättrige Kleeblatt hat die Kraft andere Symbole um sich herum in Wild-Symbolen zu verwandeln. Somit erhöhen Sie die Chancen auf eine, zwei oder mehr Gewinnlinien. Kleeblätter erscheinen nur auf der 2. und 4. Walze und zahlen den gleichen Auszahlungsbetrag aus, wie das Hufeisen-Wild, eben nur mit Kleeblätter-Symbolen.

Das ultimative Spiel des Glücks

Egal wie viel Glück Sie haben, Sie werden nicht in jeder Spielrunde von Game of Luck groß gewinnen. Doch jeder kleine Gewinn, der niedriger als das 35-fache des totalen Einsatzes ist, kann mit der "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion verdoppelt werden. Hier sind Sie wirklich auf Ihr Glück angewiesen, denn Sie haben eine 50/50-Chance - rot oder schwarz?

Haben Sie eine Glückssträhne?

Vielleicht überzieht das Spiel etwas mit seinen ganzen Glücksbringern, so dass es fast kindisch wirkt. Doch auch wenn das der Fall sein sollte, die Grafiken sind klar und beeindruckend und machen Game of Luck zu einem interessanten Spiel. Mit den vielen Bonuselement kann sich jeder Dreh in eine Glückssträhne verwandeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Egt / Game Of Luck

    Game of Luck

    Provided by: egt (110 slots)
    Provided by: egt (110 slots)
    Please change your device to landscape mode to play this game.
    Please change your device to portrait mode to play this game.

    Ready to play
    Game of Luck for real?

    Slots Empire Casino

    220% UP TO $12000

    For all new players at Slots Empire Casino Play For Real at Slots Empire Casino Welcomes players from
    Cafe Casino

    500% UP TO $5000

    For all new players at Cafe Casino Play For Real at Cafe Casino Welcomes players from

    Game of Luck Slot Machine

    Kiss your lucky charms, wear your lucky socks and do your lucky dance. Whatever your lucky ritual is, you'll need all the luck you can get as you spin the 5 reels of this charming little slot machine by Euro Games Technology which is available to play free and for real cash also. There are 20 paylines upon which you can find the pot of gold jackpot worth 80,000 smackers. There is also a wild symbol, a scattering symbol and a bonus four-leaf clover that will transform other game symbols into wild icons.

    Luck Of The Irish

    Luck is the name of the game and this slot machine drives that message home with its magical luck o'the Irish theme. This makes for a bright green aesthetic and some novelty style sound effects to keep the atmosphere bright and cheerful. Plus, the reels include some symbols which are indicative of the enchanted fairy tale forest such as toadstools, ladybird beetles, a leprechaun and a beautiful fairy character, all of which will perform jolly little jigs of animation whenever they appear in a winning sequence.

    You Have To Spin It To Win It

    This slot machine is part of Euro Games Technology's “Touch” range, which means that it is specially designed to be played on mobile phones, smartwatches and tablets. Therefore, in order to set your bets, you will have to tap the cog icon in the top left hand corner of the screen to access the settings menu. Here you will discover that the slot's 20 paylines are permanently fixed and that the only available wagers are 20, 40, 100, 200 and 400 credits.

    This does mean that conservative bettors won't be able to play a super safe strategy. But then again, you have to make your own luck if you want to win the big bucks. So, with a maximum bet of 400 credits, you can expect to win as much as 2,000 in return just for lining up five of the slot's least valuable symbols – the A and K icons. Toadstools and ladybirds will return up to 3,000 while the fairy offers 4,000 and the leprechaun will pay 8,000.

    Lucky Charms

    You need a little bit of luck with any slot machine that you play and fortunately, spinners will come across a number of icons on the reels of this game that might help their luck move in the right direction. These lucky charms are an upside down horse shoe, a four leaf clover and a golden coin embossed with the lucky number 7. Not a black cat or broken mirror in sight!

    Ok, so each of these icons won't actually improve your luck, per se. But they will help your wins move along with their special gameplay characteristics. For example, the lucky horse shoe symbol is a wild icon that will complete winning combinations by substituting for all ordinary icons. Plus, this symbol will pay out a seriously good line bet multiplier of 1,000x when five appear on one of the game's 20 paylines. That will turn a maximum stake of 400 credits into 20,000.

    The golden 7 coin is a scatter icon. That essentially means that it doesn't have to appear on an active payline reward spinners with a winning prize. In fact, if five of these lucky coins appear on the game screen after a spin, then you will multiply all of the bets placed by 200x. Since the paylines are fixed, this payout constitutes as the ultimate jackpot since it will return 80,000 coins from a maximum bet.

    The last of these lucky icons is by no means the least lucrative. That is because the four leaf clover symbol has the power to change other icons around it into wilds, which will greatly increase your chance of getting a winning line, two, or perhaps even more! Clovers only appear on reels 2 and 4 and it will reward the same payout value as the horseshoe wild when a win is formed just with clover symbols.

    The Ultimate Game Of Luck

    No matter how lucky you are, you're not going to win big bucks with every spin of this Game of Luck slot machine. However, any small win from the reels which is less than 35x the value of the total bet can be gambled in a double or nothing card game. This is where luck really comes into play, because you will be presented with a 50/50 gamble – red or black?

    Feeling Lucky?

    In truth, this game does perhaps go a little bit over the top with the lucky charms, almost to the point where it starts to verge on the cheesy side of things. But even so, the graphics are bold and well rendered to present a visually interesting game. Plus, with many bonus elements, there is always a chance that every spin could be a lucky one.

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Game of Luck

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Game of Luck

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Game of Luck didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.