Sie sind hier: Home » Egt » Supreme Hot
bookmark this

Supreme Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2019

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
×

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2019

Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Supreme Hot Slot

Die einzig, wichtige Frage ist: Wie heiß hätten Sie Ihren Retro-Slot gerne? Falls die Antwort "richtig heiß" lauten sollte, dann müssen Sie "Supreme Hot", einen erstklassigen Retro-Slot von EGT, spielen. Sie können viele Gewinne für die beliebten Retro-Symbole, wie 7er, Dollar-Zeichen, Bar-Symbole, Sterne und Glocken sowie die allzeit beliebten Fruchtsymbole (Trauben, Orangen, Zitronen und Kirschen) erhalten. Weiterhin gibt es großartige Bonusrunden mit doppelten Gewinnen, einen "Jackpot Cards" Bonus und eine Gamble-Funktion.

Das ist wahrhaft ein heißer Slot, doch nicht zu heiß um ihn an einem Mobilgerät zu spielen. Die große Auswahl an Münz- und Einsatzkombinationen hilft jedem Spieler den perfekten Wetteinsatz zu finden - unabhängig davon, ob man ein Gelegenheitsspieler oder erfahrener Highroller ist.

Die Walzen wickeln Sie ein

Eines der besten Funktionen an diesem Retro-Slot ist das 3x3 Walzen-Raster, welches uns in Nostalgie schwelgen lässt und an die Zeit erinnert, als alle Spielautomaten 3 Walzen und 3 Fenster auf jeder Walze hatten. In typischer EGT-Art gehen die Symbole in Flammen auf, um Gewinne zu feiern - nur einer der Gründe, warum es sich hier um einen absolut heißen Slot handelt.

Retro-Belohnungen

Ab dem ersten Dreh haben Sie die Chance auf Retro-Belohnungen und die zu erwartenden Gewinne starten mit bis zu 200 Münzen für alle fruchtigen Favoriten, wie Kirschen, Zitronen, Orangen und Trauben. Die Gewinne steigen drastisch mit bis zu 1.600 Münzen für Glocken und Sterne, bis zu 2.000 Münzen für Bar-Symbole, bis zu 4.000 Münzen für Dollar-Zeichen und an der Spitze der Auszahlungstabelle stehen die 7er mit bis zu 6.000 Münzen. Es können jederzeit mehrfache Gewinne ausgelöst werden, denn es gibt in jeder Spielrunde 27 verschiedene Gewinnmöglichkeiten. Sollten Sie 9 identische Symbole auf den Walzen erhalten, dann gewinnen Sie nicht nur alle 27 Gewinnmöglichkeiten, sondern der gesamte Gewinnbetrag wird ebenfalls verdoppelt.

Der "Jackpot Cards" Bonus kann jederzeit zufällig ausgelöst werden. Ihnen werden 12 umgedrehte Karten präsentiert und Sie müssen sich durch 4 Level spielen, um einen der vier Jackpots zu gewinnen, die unter den Karten versteckt sind. Jeder Gewinn unter 3.500 Münzen kann mit dem Gamble-Spiel gespielt werden. Erraten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, um Ihr Geld zu verdoppeln.

Erstklassige Einsätze

Ein weiterer Grund diesen Slot als extrem heiß zu bezeichnen, sind die Einsatzmöglichkeiten. Sie können aus einer Reihe an Einsatz- und Münzkombinationen wählen. Die Münzoptionen reichen von 0,01 bis 1 Münze und die Einsätze liegen zwischen 5 bis 100. Kombinieren Sie die Werte, um den für sich perfekten Einsatz zu finden.

In Flammen aufgehen

Mit großen Gewinnen und lukrativen Bonusrunden im Angebot, sollten Sie das Risiko eingehen und mit dem Feuer spielen - es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben Freispiele gewonnen

 
SPIELEN

Ein Problem mit Supreme Hot melden

Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

Feedback abschicken

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

Supreme Hot

Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

Es tut uns leid, dass Supreme Hot nicht funktioniert.

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Egt » Supreme Hot

Supreme Hot Slot

The burning question is how hot do you like your retro symbolled slots to be? If you like them to be really hot then you're just going to have to try "Supreme Hot" a seriously hot retro slot from EGT. You can win prizes for a wide selection of your favourite retro symbols which include Lucky 7's, Dollar Signs, Bar, Stars and Bells, as well as everyone's fruity favourites such as grapes, oranges, lemons and cherries. You can also win some great bonuses such as Double Prizes, a Jackpot Cards Bonus, and a Gamble Feature.

This is certainly a seriously hot slot, but it's not too hot to handle especially when you're playing it on your latest and greatest mobile gadget, whilst with a wide range of credit and credit-bet combinations to choose from this is also a slot that lends itself to all styles of slot play whether you're a small stakes player – or even a seasoned high-roller!

Reeling You In

One of the best features of this retro slot is the truly retro 3 x 3 reel grid which takes you for a true trip down Nostalgia Lane to when all slot machines just had 3 reels and 3 windows on each reel. In typical EGT fashion though these reels burst into flames to celebrate each and every symbol win – which is just one of the many reasons why this is a truly hot slot.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Supreme Hot

Supreme Hot
3.412 125 1 5 Supreme Hot
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Retro Rewards

Retro rewards can be yours from your very first spin of the reels, and the types of prizes you can look forward to are up to 200 coins for all of your fruity favourites which includes cherries, lemons, oranges, and grapes. Prizes jump-up markedly after that with up to 1,600 coins for bells and stars, up to 2,000 coins for bars, up to 4,000 coins for dollar-signs, and up to a top-paytable prize of 6,000 coins for lucky 7's – though multiple prizes can be awarded on any spin as there are 27 possible ways to win on every spin. This is especially true when you land 9 matching symbols on the reels at any one time, as not only will you win 27 ways – you'll also have your total win doubled.

You may also get the Jackpot Cards Bonus awarded at any time. You'll be presented with a bonus board of 12 face-down laying cards, and you must try and work your way up the 4 levels to win one of four jackpots which are highlighted under the 4 playing cards suits. Any prize you win that's under 3,500 coins may also be gambled on the Gamble Feature. Simply choose correctly whether a playing card will be red or black to double your money!

Supreme Stakes

Another reason why this slot is supremely hot is its staking system. You can choose to play a combination of credits ranging from 0.01 to 1.0 coins, and credit-bets ranging from 5 to 100. Simply combine them to make your very own perfect spin-stake.

Going Down In Flames

With big prizes and bonuses on offer it's better to do down in flames trying – than to have never tried at all!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138